Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 954 von 2842 ErsteErste ... 454854904934944952953954955956964974100410541454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.121 bis 38.160
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M bei QVC

gibbet heute gar keine Super-Schnäppchen? und das obwohl ich doch heute so scön Zeit zum Gucken und Bestellen habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Schade, heute kein Schnäpple für mich , abe auch gut so, sind ja die Leo-Bluse, die Freizeitanzüge, Wimpies und das neue Shirt shirt zu mir unterwegs
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Tineke

Hallo- ich habe auch auf das "NUR EINMAL" Angebot gewartet,schade war nichts. Vielleicht ja morgen !
    Liebe Grüße
    Tineke

Meine Laune...
    Happy

morgen bin ich wieder nicht da , aber macht nichts, dann komme ich nicht in Versuchung um mich dann doch zu ärgern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von lucky
    cosu achtung wir haben das jetzt schriftlich
    Ja Lucky ich werde mich dran halten
    Habe es mir jedenfalls fest vorgenommen
    Habe mir die Perlenohrrine mit passenden Ring und den Big Love Ring bestellt.
    Wenn da die Steine halten bin ich etwas wenigstens entschädigt für meine Heart Beat Ringe
    Chattet jemand morgen mit Ricarda und sagt ihr mal so richtig die Meinung

Elissa
    Besucher

Guten Abend

ich hänge wieder mal am Khaki-Blazer fest ... liegt im Warenkorb wie schon so oft ...

Aber so richtig begeisterte Kommentare zum Blazer habe ich hier auch noch nicht gelesen, außer dass khaki wohl nicht abfärbt. Wenn ich wüsste, ob der auch im Outlet hängt

Ach ja, die rhodinierte Perfect Match musste es allerdings sein. Habe schon die vergoldete Version und die schaut klasse aus und die vier Armbänder kann man toll untereinander austauschen.

Gestern habe ich das Easy Basic TAG erhalten, das ich einer Freundin schenken wollte, aber der Spender bei der Perfect Finish funktioniert nicht. Kommt einfach nichts raus ... Jetzt kann ich das ganze Set wieder retournieren. Sehr ärgerlich ...

Das Kofferset wurde vorgestern für € 41,00 bei Ebay versteigert - das komplette Set in cognac. Kostet bei QVC ja immer noch ne Stange Geld - mehr als das Doppelte. Dies nur zur Info. Der Preis schien mir okay für 3 Taschen. Mir selbst haben die Taschen allerdings noch nie gefallen mit dieser übertriebenen Glitzerdekoration

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Sabi

elissa
    ich glaube den khaki blazer hatte niemand bestellt -aber er gefällt mir auch sehr gut!

die perfect match finde ich sehr schön- mit der liebäugel ich schon lange
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

für den chat morgen gibts ein extra kundenemail

Zitat Zitat von lucky
    aber nicht mit dem schrecklichen bild von ricarda- dann öffne ich nicht, da bekommt man ja
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von morgua

Oh die Mail habe ich gerade bekommen.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    elissa
    ich glaube den khaki blazer hatte niemand bestellt -aber er gefällt mir auch sehr gut!

die perfect match finde ich sehr schön- mit der liebäugel ich schon lange
    Grüß dich Sabi Geht's gut? Hab dich aber lange nicht gesehen

Auf die vergoldete Perfect Match bin ich schon oft angesprochen worden. Sie hat für mich genau die richtige Größe , sitzt sehr bequem und geht auf die Sekunde ... und die Vergoldung ist auch noch dran

An dem Blazer gefällt mir besonders, dass er so leicht sein soll. Enge, schwere Blazer am Schreibtisch sind mir ein Greuel

Forengöttin Avatar von morgua

Dreimal dürft' ihr raten mit welchen Photo.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    Lucky

.... geht bestimmt nur an auserwählte Kunden die immer voll des Lobes sind

Zitat Zitat von Elissa
    Lucky

.... geht bestimmt nur an auserwählte Kunden die immer voll des Lobes sind
    elissa

Zitat Zitat von Sabi
    aber nicht mit dem schrecklichen bild von ricarda- dann öffne ich nicht, da bekommt man ja
    wieso des is doch a gschau

Zitat Zitat von lucky
    wieso des is doch a gschau
    gschau- stimmt man schaut schon ganz ganz genau hin, was die beiden dastellen wollen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Elissa
    Grüß dich Sabi Geht's gut? Hab dich aber lange nicht gesehen

Auf die vergoldete Perfect Match bin ich schon oft angesprochen worden. Sie hat für mich genau die richtige Größe , sitzt sehr bequem und geht auf die Sekunde ... und die Vergoldung ist auch noch dran

An dem Blazer gefällt mir besonders, dass er so leicht sein soll. Enge, schwere Blazer am Schreibtisch sind mir ein Greuel
    elissa
    leicht ist der blazer ich hatte den schwarzen da- aber hat halt abgefärbt für's büro aber perfekt
    Viele Grüße Sabi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Elissa
    Guten Abend

ich hänge wieder mal am Khaki-Blazer fest ... liegt im Warenkorb wie schon so oft ...

Aber so richtig begeisterte Kommentare zum Blazer habe ich hier auch noch nicht gelesen, außer dass khaki wohl nicht abfärbt. Wenn ich wüsste, ob der auch im Outlet hängt

Gestern habe ich das Easy Basic TAG erhalten, das ich einer Freundin schenken wollte, aber der Spender bei der Perfect Finish funktioniert nicht. Kommt einfach nichts raus ... Jetzt kann ich das ganze Set wieder retournieren. Sehr ärgerlich ...

Viele Grüße
    Hallo Elissa!

Also ich finde den TAG-Blazer ja eigentlich klasse! Das Material ist ganz weich und leicht! und auch die Passform ist klasse! Er sitzt sehr figurbetont! Ich habe den in schwarz und deshalb nicht zurückgeschickt, weil meiner fast gar nicht abgefärbt hat (nur etwas beim Rubbeln mit einem feuchten weißen Mikrofasertuch). In Cognac habe ich ihn auch! Ich glaube, die einzige Farbe, die abgefärbt hat, war schwarz!

Ein Tipp:
    Wenn du den goldenen Boden vom Spender mit viiiieeel Kraft abziehst, den Spender oben etwas aufschraubst und unten den Boden hochdrückst, müsste das Ding funktionieren! Ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit den Teilen! Ich hoffe, dass sich der Boden bei den neueren Spendern noch abziehen lässt!
    Liebe Grüße Isabella74

Der Perlenschmuck von heute hat mir auch sehr gut gefallen! Ich traue mich aber jetzt auch nicht mehr, den zu bestellen, wegen der herausfallenden Steine!

Ich glaub', morgen könnte es ein Nur Einmal aus der PCC-Linie geben!
    Liebe Grüße Isabella74

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74
    Hallo Elissa!

Also ich finde den TAG-Blazer ja eigentlich klasse! Das Material ist ganz weich und leicht! und auch die Passform ist klasse! Er sitzt sehr figurbetont! Ich habe den in schwarz und deshalb nicht zurückgeschickt, weil meiner fast gar nicht abgefärbt hat (nur etwas beim Rubbeln mit einem feuchten weißen Mikrofasertuch). In Cognac habe ich ihn auch! Ich glaube, die einzige Farbe, die abgefärbt hat, war schwarz!

Ein Tipp:
    Wenn du den goldenen Boden vom Spender mit viiiieeel Kraft abziehst, den Spender oben etwas aufschraubst und unten den Boden hochdrückst, müsste das Ding funktionieren! Ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit den Teilen! Ich hoffe, dass sich der Boden bei den neueren Spendern noch abziehen lässt!
    Hallo Isabella

vielen lieben Dank für dein Feedback zum Blazer Ich habe den Blazer soeben in meiner normalen Größe in khaki bestellt und lasse mich jetzt mal überraschen

Isabella, das Problem mit dem Spender ist, dass sich das obere Teil nicht richtig runterdrücken lässt und von daher nichts hochpumpt. Es lässt sich einfach nicht richtig einrasten Ich habe es schon abgeschraubt, die Flasche gerüttelt und geschüttelt Schade, denn so kann ich es ja nicht verschenken

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Isabella, magst du die PCC Produkte?
    Die Body Lotion (im Doppelpack) gefällt mir nicht so gut. Finde die nicht besonders pflegend und der Duft ist auch nicht so lecker. Kein Vergleich zu den tollen BLs von Asam

elissa, hau den spender (mit deckel drauf) kopfüber ein paar mal auf den tisch- dann klappt es vielleicht
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    elissa, hau den spender (mit deckel drauf) kopfüber ein paar mal auf den tisch- dann klappt es vielleicht
    Sabi jawolllll, was nicht passt, wird passend gemacht

Zitat Zitat von Elissa
    Die Body Lotion (im Doppelpack) gefällt mir nicht so gut. Finde die nicht besonders pflegend und der Duft ist auch nicht so lecker. Kein Vergleich zu den tollen BLs von Asam
    Ohh...dann musst du das Kosmetik-Set doch zurückschicken!

Ich kenne von der PCC-Linie nur die Gesichtspflege! Ich finde, sie duftet ganz gut! Nach Orangen! Im Moment komme ich mit Riccis Gesichtspflege aber leider nicht zurecht! Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch noch stärker zu unreinener Haut tendiere! Von der Pflege her ist die Gesichtscreme mit der 24h-Creme zu vergleichen, nur mit zusätzlichem Amla!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Elissa
    Sabi jawolllll, was nicht passt, wird passend gemacht
    genau, man muss sich nur zu helfen wissen
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo zusammen,
    ich habe ja schon mal vor ein paar Tagen gefragt ob jemand weiß ob sich bei der PCC Bodycreme etwas verändert wurde, da bei diesem Doppelpack ÜBERHAUPT "KEIN" Duft mehr vorhanden ist.
    War oder ist das bei deiner auch so???
    Ich habe übrigens wie von euch empfohlen, die INCIS verglichen, lt. Aufschrift sind die es die gleichen Incis, aber wer weiß ob auch die Dosierung der Inhaltsstoffe gleich geblieben ist?!!
    Ach ja....heute hab ich das Tag "EASY BASIC" bekommen, und ich habe den Eindruck das auch der Cleanser verändert wurde...habe noch eine Originaltube von HSE und der ist irgendwie viel cremiger und auch angenehmer vom Geruch, der Neue ist fast flüssig....ist das bei euch auch so??
    liebe Grüße
    Powergirl

Elissa
    Besucher

Ich kenne ansonsten nur den PCC-Puder. Damit hatte ich mich beim HSE-Abschied eingedeckt, aber für mich auch kein Nachkaufprodukt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Powergirl
    Hallo zusammen,
    ich habe ja schon mal vor ein paar Tagen gefragt ob jemand weiß ob sich bei der PCC Bodycreme etwas verändert wurde, da bei diesem Doppelpack ÜBERHAUPT "KEIN" Duft mehr vorhanden ist.
    War oder ist das bei deiner auch so???
    Ich habe übrigens wie von euch empfohlen, die INCIS verglichen, lt. Aufschrift sind die es die gleichen Incis, aber wer weiß ob auch die Dosierung der Inhaltsstoffe gleich geblieben ist?!!
    Ach ja....heute hab ich das Tag "EASY BASIC" bekommen, und ich habe den Eindruck das auch der Cleanser verändert wurde...habe noch eine Originaltube von HSE und der ist irgendwie viel cremiger und auch angenehmer vom Geruch, der Neue ist fast flüssig....ist das bei euch auch so??
    liebe Grüße
    Powergirl
    Hallo Powergirl,
    ich habe die PCC Bodycreme zum ersten Mal gekauft und leider keinen Vergleich, ob sich der Duft verändert hat. Wunderte mich nur, weil im TV alle immer den Duft so einzigartig fanden. Kann das nicht nachvollziehen ... riecht irgendwie ... ähm ... nicht besonders teuer, oder?

Den Cleanser habe ich jetzt nicht überprüft, weil er versiegelt ist. Und jetzt ist er fast flüssig Der war früher zu HSE-Zeiten definitiv cremig

Da ich das Set ja sowieso wg. des defekten Spenders zurückschicken muss, teste ich den Cleanser morgen mal.

Zitat Zitat von Elissa
    Ich kenne ansonsten nur den PCC-Puder. Damit hatte ich mich beim HSE-Abschied eingedeckt, aber für mich auch kein Nachkaufprodukt
    Den finde ich wiederum klasse!
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von Powergirl

Hallo Elissa!
    WAS dein Cleanser ist versiegelt???
    Meiner noch nie!!!
    Und die PCC BodyCreme hat früher wirklich SUPER gut nach Orangen gerochen, so wie die Tagescreme, aber jetzt leider riecht sie finde ich, NACH GAR NICHTS mehr!!
    Warum auch immer, leider kann ich sie nicht mehr zurückschicken da ich die Verpackung nicht mehr habe, und es ausserdem schon zeitlich zu spät wäre,
    aber wegen deinem Spender...ich habs gerade versucht, der goldene Bodenstöpsel geht eigentlich relativ leicht runter, und dann kannst du wenn du oben aufschraubst den Pumper ganz leicht etwas nach oben drücken und es funktioniert wieder...hat vorher auch schon jemand geschrieben glaube ich..ich find das Finish eigentlich auch nicht so toll, aber ich hab mir das Set wegen dem Cleanser gleich 3x gesichert weil man ja momentan bei Ricci nicht weiß wann und ob die Sachen auch wieder einzeln kommen....
    naja...muß man halt in den sauren Apfel beißen
    versuchs doch mal..
    liebe Grüße
    Powergirl

Cleopatra
    Besucher

Einen schönen guten Morgen!

Powergirl,

ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Mein PC ist zur Zeit leider nicht so frei, wie sonst, mein Töchterchen hat ihn in Besitz.
    Ich habe mein Easy Basic auch erhalten und mir geht es mit dem Cleanser genauso, hatte den Eindruck er riecht merkwürdig..versiegelt war er auch nicht. Hab schon gedacht, meine Nase läßt mich im Stich. Muß jetzt arbeiten und hoffe doch

lovingly Avatar von celina44

schade keiner hier- viel spass heute abend beim zuschauen

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-heute sind meine beiden Beautycases vom Montag (nur einmal Angebot ) gekommen,gefallen mir sehr gut,glänzen so schön und sind gut abwischbar,eignen sich auch gut als W:Geschenk,eins behalte ich,eins wird verschenkt.mal sehen,ob es heute wieder ein nur einmal Angebot gibt,gestern gabs ja keins !
    Liebe Grüße
    Tineke

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Also Mädels: Wer Wimpern mag, soll sich die von Ricarda holen. Ich hab grad die Nails&Body Professional aufgeschlagen und da sind EXAKT die gleichen von ner anderen Firma für 40€ drin!!!

Hab den Selbstbräuner bekommen und bin sehr zufrieden, genauso wie mit dem grauen Rock mit Samtaplikation.

Kann mir jemand was zu dem Wet&Dry Puder erzählen? Ist der wirklich so toll? Weiß jemand wie der bei trockener Haut ist? Der würde mich nämlich sehr reizen.

die pcc ampullen haben einen sonderpreis von 14,73 als einmal oder sonst was angebot.

Forengöttin

Und ich hab gedacht, dass das PCC-Set mit der Tasche, also das, wo die Creme drin ist plus Augencreme, Reinigung und Körperpeeling, das "nur einmal Angebot" werden wird. Den Puder selbst kenne ich noch gar nicht und brauche ich auch nicht, wenn da eh immer die Hälfte runterfällt. Aber der Preis ist natürlich super!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    die pcc ampullen haben einen sonderpreis von 14,73 als einmal oder sonst was angebot.
    was für eine Preisreduzierung
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Popinki
    Und ich hab gedacht, dass das PCC-Set mit der Tasche, also das, wo die Creme drin ist plus Augencreme, Reinigung und Körperpeeling, das "nur einmal Angebot" werden wird. Den Puder selbst kenne ich noch gar nicht und brauche ich auch nicht, wenn da eh immer die Hälfte runterfällt. Aber der Preis ist natürlich super!
    ja popinki, das habe ich auch gehofft. bei dem puder sehe ich keine effect, ausser weisse krümmel im gesicht und blöde kommentare

es gibt paar neue schmuckstücke und nen lila shopper

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schon wieder Schmuck, ich will Deko
    Viele Grüsse Sonja