Royal Living wird auch Bademäntel bringen....
Royal Living wird auch Bademäntel bringen....
Ich fühle mich ignoriert![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
@stinchen: bei einer anderen dame hat sie mit "häh?" geantwortet und endet oft mit "Ade". das ist gesprochen ja anders "im Ton" als geschrieben...ich glaube, auf so feinheiten wird da nicht geachtet![]()
Stinchen!
hab ich auch gelesen und später wurde schön drüber hinweg gegangen. Meine Frage haben Sie erst gar nicht beantwortet.
hab ich gesehen stinchenZitat von stinchen67
sehr unhöflich
![]()
LG *eli*
Dieses "Häh" habe ich als Anfang auf meine Frage, wann denn das Ruby Crystal-Set wieder käme, bekommen, mit dem Zusatz, dass es doch gerade zu sehen gewesen wäreZitat von supreme
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Body Secrets soll kommen...u.a. was mit Cellulite Cream
Hallo,
ich darf nicht schreiben![]()
Sahni
@stinchen: dann meinte ich genau das - und fand das schon unhöflich....aber das tippt ja bestimmt nicht Ricarda selbst
ach das warst du auch?Zitat von stinchen67
wahrscheinlich haben die sich namen von hier gemerkt und antworten dementsprechend![]()
LG *eli*
seid bitte nicht böse, aber ich finde den chat langweilig. irgendwie nur süßholzgerasple. keine einzige kritische frage bis jetzt.
...ich werde gleich ausgeloggt weil ich 7 Minuten keine Frage mehr gestellt habe![]()
Naschi!
Ich denke schon das einige kritische Fragen gestellt wurden, sie werden nur nicht beantwortet.
so spannend find ich es auch nichtZitat von naschi
![]()
LG *eli*
Hallo zusammen,
habe gerade meine 5. kritische Frage gestellt.......wird voll ignoriert!!!
dann geht für mich der sinn verloren. in den himmel loben machen doch schon die anrufer in der sendung.
huch....ein HSE Kommentar![]()
Hi, ich habe einige kritische Fragen gestellt, aber keine einzige wurde beantwortet!!!
Geh jetzt auf die Coutsch - der Chat ist wirklich nen Witz!
Guts Nächtle gemeinsam
aber aussagen gegen hse lassen die durch.
@naschI: das hab ich auch gedacht....
muss hier auch noch einiges machen.....*anderendingenzeitwidme*
3 mal wurde ich überlesen Sahni
ich logg mich auch aus, das ist mir zu blöd
LG *eli*
ohhh also in 3-4 jahren läuft der vertrag mit qvc wohl aus und dann könnte es ricarda normal im geschäft geben...![]()
Jetzt kann ich den Chat auch noch bischen lesen.
Hab ich verpasst?
Hallo supreme![]()
Die antworten nur auf liebe Fragen, die zum Verkauf gehören, sonst wird ignoriert. Ich bin total enttäuscht, wollte noch sovieles fragen. Sahni
Zitat von Maximus
![]()
Maximus
nicht wirklcih was verpasst
![]()
Oh die Theke fürs Wohnzimmer![]()
also bei dem was sie alles vorhat, würde ich wohl sagen: schuster bleib bei einen leisten.
Zitat von Sahni
geht mir genauso, frage wird ignoriert! war anscheinend nicht passend, aber es muß doch auch mal eine kritische frage beantwortet werden, schade!
man hat nicht die geringste Chance eine unangenehme Frage zu stellen.
Sahni
Drinnen war ich, gebracht hat es null. Sahni
wieso unangenehm, die sind doch berechtigt! aber...nicht gewollt. so! ich schenk mir das jetzt![]()
LG *eli*
Wieso ist das so schwierig mit dem MAC als Einzelprodukt?
Bestellnummer für und fertig den gibts doch also wirklich.
ich denke aber , es ist positiv , kritisch zu fragen - denn es kommt bei denen auf die MattscheibeEgal, ob sie es durchlassen, sie muessen es zur Kenntnis nehmen
![]()
Hallo, mal etwas nicht Aktuelles von mir - das ist mein erstes Forum! Ich lese schon seit einigen Monaten mit und brauche Menschen, die den Ricarda-Frust mit mir teilen. Also hab ich mir von meinem Sohn helfen lassen, um hier zu landen. Ich bin schon seit vielen Jahren (HOT 1999) Kundin, und die Beauty-Tipps haben mir wirklich geholfen! Ich steh' auf schöne Produkte und tu mir selbst auch gern was Gutes an. Aber was da momentan abgeht, kann ich nicht mehr nachvollziehen! Ricci als Beauty-Queen war und ist ja okay - aber als Stil-Ikone oder Livestyle-Expertin??? Ich glaube mittlerweile, es geht nur noch um Gewinnmaximierung (jedermanns gutes Recht), aber wenn ich mir die "Nur-Einmal-Angebote" anschaue, bei denen ich davon ausgehe, dass sie nicht verschenkt werden, muss ich auch mal nach der Gewinnspanne bei "normalen", "Weihnachts-", "Sonderpreis"- und sonstigen Angeboten fragen? Hallo, Produkt für 14 Euro und 5,95 Euro Versand... Dann ist mir klar, warum die Zeit der schönen großen Sets vorbei ist!!! Mir scheint, alles Abverkauf! Und wo bleibt das Reiseset (kleine Größen zum Umfüllen), um das seit Jahren gebeten wird? Der heutige Chat ist eine Farce, oder ist nur eine wirklich kritische Frage beantwortet worden? Ich habe noch mehr zu erzählen. Helft mir!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wieder und wieder keine Antwort, jetzt hab ich auch keine Lust mehr und mach das nie wieder, bringt nichts. Sahni
Mein Monitor tropft
Bischen auffällig viel geschleime in dem Chat .
Ich habe mal meinen Nick in kiwi geändert und seht, was ich in meinem Chatfenster zu lesen bekomme:
kiwi: Schade, dass man kritische Fragen geflissentlich ignoriert!
Chat an kiwi: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir derartige Fragen im Rahmen dieses Chats nicht beantworten werden. Mit Beschwerden oder Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 - 2 93 33 33 oder per Mail an kundenservice@qvc.com.
Moderator hat eine Nachricht von steff: hallo ricarda, du hast mir das jahr 2007 richtig schmackhaft gemacht, kanns kaum noch abwarten, lg und frohe weihnachten
Liebe Grüße sendet
stinchen
ja, was hast du erwartet?
LG *eli*
Warum macht qvc den eigentlich einen Chat wenn man eh nur positive Fragen stellen darf.