Wenn Ricarda soviel im Jahr 2007 vor hat, dann scheint kein Kind geplant zu sein?
Sahni
Wenn Ricarda soviel im Jahr 2007 vor hat, dann scheint kein Kind geplant zu sein?
Sahni
Das wirst Du schnell lernen, Du wirst sehen. Was glaubst Du denn, wie "blöd" ich mich manchmal anstelleZitat von pailycat
![]()
Sahni
Sie hat im Chat geschrieben, dass sie Jahrgang ´65 ist. Ergo ist sie 42 Jahre
jung. Aber für Nachwuchs etwas problematisch und dann der Stress![]()
lg
alexa
ICH SACH NUR: HARALD GLÖÖÖÖCKLER: Handtücher, Bettzeug und GESCHIRR. Sorry Ricci, das kennen wir schon von anderen ...Zitat von Elissa
Aquamarin
DankeschönZitat von pailycat
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Ja, ich habe Dich gemeint - ich muss noch viel lernen. Du kannst aber "Löwe" bleiben und ich erst einmal Luchs. Ich mein es aber ehrlich - war so ein spontaner Entschluss von mir, heute abend aktiv einzusteigen. Ich finde sicher noch ein anderes avatar und auch andere Signaturen. Finde Deine Antwort aber richtig lieb. Lieber Gruß von pailycat (das kam natürlich wg. "cat")
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
deswegen gibt's auch keine KinderlinieZitat von Sahni
![]()
Sie ist gerade 41 geworden. Etwas jünger als ich, aber ich komm mir jünger vorZitat von alexa*
![]()
![]()
Sahni
Lagerfeld und Versace nicht vergessen - ganz obere LigaZitat von Aquamarin
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Andererseits: Je mehr Stoff, desto mehr Platz für viele viele LogosZitat von Elissa
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Sie ist Ende November 41 gewordenZitat von alexa*
Noch größer? Bloß nicht, oder doch, dann brauch ich nichts zu kaufenZitat von maestria
![]()
Sahni
Und er, noch keine 30, oder?Zitat von Elissa
Sahni
Ich lese jetzt noch ein bisserl.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß.
Bis bald.
Sahni
Also meinetwegen mußt Du Dein Ava nicht ändern - jeder wie er mag und was er mag. Mach' Dir also keinen Kopf - nicht wegen eines BildchensZitat von pailycat
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Da kenne ich mich nicht so mit aus, aber ich brauche das auch nicht.Zitat von stinchen67
Viel lieber wären mir wertiger Modeschmuck wie früher und neue Pflegeprodukte![]()
Aquamarin
Hallo, damals bei Home Order Television (H.O.T.) war sie noch Jahrgang 1963. Hab ich mir gemerkt, weil es der Jahrgang meiner Schwester ist. Außerdem war Ricci nicht so hyperschlank wie heute (und hatte teilweise rote Fingernägel in den Werbespots). Kinder in ihrem Alter sind doch heutzutage kein Problem mehr - vielleicht kommen dann die heißersehnten neuen Produkte - Vorschlag: MSC mit RC-Duft als Probepäckchen auf die Entbindungsstationen. Endlich die Reisegrößen zum Umfüllen!!! Ich freu mich - für die Enkelchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin hier, habe auch gefragt und einiges beantwortet bekommen.Zitat von Sahni
ich habe nichts anderes erwartet.
enttäuscht bin ich von der aussage, dass sexy secrets nicht kommt, die linie ab gr 48 nicht machbar ist und auch einzelprodukte wie eye refig matrix nicht wieder in planung sind.
ricci hatte bei hse schon mal homewwar, recht erfolgreich. babemäntel, hantücher, bettwäsche etc.Zitat von Aquamarin
Eine noch halb volle Eye Refining Matrix hab' ich noch aus HSE Zeiten rumstehen. Ich benutze sie selten, weil ich sie klebrig finde.
Ich kann sie gerne verschenken, wenn sie jemand möchte. Ist noch bis 05/2007 haltbar.
DAS hab ich mir auch gedacht!!!!!!!!!!Zitat von Aquamarin
![]()
![]()
![]()
Tiger-Design und königliche Aufmachung!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
alexa
Ich hab Dich ja schon vermißt.Zitat von lucky
Ja, die Bettwäsche in schönem blau und rot.
Also schlaft alle gut, ich verschwinde jetzt.Mein Bett wartet.
Sahni
sahni ich war auch im chat. schlaf gutZitat von Sahni
![]()
Ich weiss, Lucky. Aber das war damals schon für mich kein "haben muss".Zitat von lucky
Ich bin zwar Ricci-Fan, aber das erinnert mich immer an Fußball-Fans, die ihr ganzes Heim in Vereinsfarben und mit Vereinslogos ausstatten.
Irgendwo im Haus muss auch Ricci-freie Zone sein, sonst streikt selbst mein Mann irgendwann mal. Reicht wenn er sich morgens im Badezimmer durch die Ricci-Produkte zum Waschbecken kämpfen muss!![]()
![]()
Aquamarin
bin auch wieder da, war ja einiges los, bloß nix G´escheites hm
![]()
Schade, dass die etwas unangenehmen Fragen ignoriert wurden.
Habe jetzt gerade den MAC aus dem Gold-Set aufgemacht, also der ist dem von HSE wirklich ähnlicher!!, scheinbar wurde der neue (02-09) tatsächlich nach neuem Rezept gebastelt, ich bin jetzt echt etwas verwirrt, zum Glüch habe ich das Gold-Set 2xhier also der MAC reicht mir zum Glück für eine ganze Weile, denn der "Neue" ist nicht so meine Sache.
Heute sind noch meinen anderen Ricci Sachen gekommen, Wimpieseh klar
, dass die Leo-Bluse, ist sehr schön, aber leider etwas knapp geschnitten ist mir in 44 leider zu klein
, das neue Shirt gefällt mir super, passt in 44 perfekt und waru ist das nicht umsäumt worden
, das kostet fast 50€ (also 100DM) und dann wurde der Stoff nur abgeschnitten?? Bin echt enttäsucht und ringe hart mit mir ob ich esbehalten soll, der Schnitt ist
aber die Ausfühung
, so schade, ist wirklich ein schönes Shirt ideal für die weibliche Figur und dann....
sowas von enttäuschend
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gute Nacht, sahni
Lucky,
bin total auf die neue Kosmetiklinie Permanent 24 Hour Line (ich dachte ich hätte gelesen Permantent) egal hoffe, das es so richtig ist, gespannt.
Guats Nächtle, Sahni![]()
Aquamarin
Wie schade Gonzo!
Auch mit dem MAC. Ich traue mich gar nicht den neuen aufzumachen. Langsam habe ich den Eindruck, die Produktpalette, die ich nachkaufen würde wird immer kleiner....![]()
![]()
Aquamarin
gonzo![]()
das sexy design shirt hab ich auch, und hab mich auch schon gefragt, warum kein saum hingemacht wurde, sondern es nur abgeschnitten ist
Viele GrüßeSabi
Sabi, das ist doch nur enttäuschend oder? mir gefällt das echt gut, aber das franst doch mit der Zeit ausso teuer kann das doch auch nicht sein, da einmal rumnähen zu lassen oder
![]()
wirst Du es behalten ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für 50 euro hätte ich das schon erwartet. und das mit dem ausfransen befürchte ich auchZitat von gonzo
![]()
ich find das shirt aber sonst wirklich toll! wenn ich es behalte, gebe ich es meiner mutter zum umnähen, die kann sowas
Viele GrüßeSabi
willst du es behalten, gonzo?
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi![]()
Sag mal, ribbelt sich das Shirt dann nicht auf?? (Auf hochdeutsch: lösen sich am Saum nicht Fäden wenn das Shirt nur abgeschnitten ist??)![]()
![]()
Aquamarin
So, Ihr lieben Beautys, wünsche allen eine gute Nacht und schöne![]()
wollen schon, aber ich findes es halt echt frech sowas als Desinger-Shirt zu verkaufen und dann sowas abzuliefern, werde mal ´ne Nacht drüber schlafen.Zitat von Sabi
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
SORRY, war zu langsam mit schreiben!Zitat von Aquamarin
Aquamarin
du bist nicht die erste, deren shirt nicht umsäumt ist gonzoZitat von gonzo
![]()
hoffentlich kommt die auch. es war schon viel geplant und kam dann nicht...Zitat von Cleopatra
ich komme da nicht drüber wegZitat von lucky
ich werd´s wieder einpacken
das würde mich nur ärgern wenn das zipfelig aus der Waschmaschine kommt.
welche Shrits waren denn noch ungesäumt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser