Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 960 von 2842 ErsteErste ... 460860910940950958959960961962970980101010601460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.361 bis 38.400
    Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

AW: Ricarda M bei QVC

So Ihr Lieben!
    Wird Zeit für die Heia. Allen eine Gute Nacht!
    Aquamarin

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von gonzo
    ich komme da nicht drüber weg ich werd´s wieder einpacken das würde mich nur ärgern wenn das zipfelig aus der Waschmaschine kommt.

welche Shrits waren denn noch ungesäumt?
    nur diese shirt, aber bei allen, die es haben und ich davon weiss gonzo

Zitat Zitat von Aquamarin
    So Ihr Lieben!
    Wird Zeit für die Heia. Allen eine Gute Nacht!
    schlaf gut

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Aquamarin
    SORRY, war zu langsam mit schreiben!
    bis jetzt löst sich noch nix- hab es aber noch nicht getragen vielleicht sollte man es mal probe waschen, gucken was passiert
    Viele Grüße Sabi

was ich mich frage, wenn das nur so abgeschnitten ist, kann es sich dann nicht irgendwann aufrollen?
    Viele Grüße Sabi

sabi, normalerweise franst das gewebe dann aus und der stoff geht kaputt. deswegen macht man ja einen saum.

Zitat Zitat von lucky
    sabi, normalerweise franst das gewebe dann aus und der stoff geht kaputt. deswegen macht man ja einen saum.
    das ist mir schon klar
    bussi kussi
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    das ist mir schon klar
    bussi kussi
    genau sabi kussi

super lucky bussi
    Viele Grüße Sabi

sabi

Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

und einen schönen guten Morgen!

Lucky, mach mich nicht schwach, dass die Permanent-Linie vielleicht nicht kommt, freue mich doch so auf etwas Neues, wo doch sovieles nicht für mich in Frage kommt.
    So, muß jetzt arbeiten, sonst keine schönen Sachen

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Guten Morgen, Ihr Lieben

ich habe mir gestern noch einmal den gesamten Chat (ich habe ihn gespeichert) im Zusammenhang durchgelesen und mir so meine Gedanken darüber gemacht, was da so abging.

Bei dem, was da angeblich alles so im nächsten Jahr kommen soll stellt sich mir die Frage, ob all diese Ankündigungen nicht eher zur allgemeinen Beruhigung dienten, als dass sie tatsächlich dem entsprechen, was wir am Ende präsentiert bekommen werden. Lucky, Liebes, Dein Einwand bezüglich dessen, was schon alles geplant war, dann aber doch nicht kam wird uns wohl spätestens am Ende des nächsten Jahres wieder sehr gut ins Gedächtnis gerufen werden

Ich persönlich fand es schon ziemlich dreist, welchen Ton sich diese Person, die als "Marcello" antwortete, erlaubt hat. Wenn ich es so nachlese, dann habe ich das Gefühl, da hat sich jemand gewaltig im Ton vergriffen - es liest sich ziemlich überheblich zuweilen. Ich kann nicht glauben, dass das tatsächlich der Mann von Ricarda gewesen sein soll, der diese Antworten unter diesem Nick in den Chat schickte. Zum Teil widersprachen sich die Antworten der beiden sogar: Eine Dame würde von ihm abgespeist mit der Bemerkung, dass es keine Dessous geben wird und Ricarda antwortete wenig später auf eine ähnliche Frage zum gleichen Thema, dass sie dran arbeite. Ja was denn nun?

Als ich meine Frage bezüglich des RC -Sets mit der Antwort "Häh, das kam doch gerade" las, da habe ich mich gelinde gesagt dermaßen verschaukelt gefühlt, dass mir die Worte fehlen.

Bei den Projekten, die Ricarda so alle vor hat erklärt sich dann auch, weshalb sie nun nicht mehr nur als "Beautyqueen" vorangekündigt wird, sondern sie mehr und mehr als "Mode- und Lifestyle-Expertin" aufbaut - die gewohnten Kosmetik-Knaller von ihr werden sich bestimmt nicht so rasant vermehren, wie das wohl in den vergangenen Jahren der Fall war. Alle Gebiete werden da jetzt abgegrast - ich bin da seeeeehr skeptisch. Wie schrieb doch eine Beauty hier im Thread: "Schuster, bleib bei deinen Leisten." Das unterschreibe ich sofort.
    Masse statt Klasse - das haben wir ja teilweise bei der Mode und den Accesoires jetzt schon und das zu Wahnsinns-Preisen.

Kritik wurde also mal komplett rausgefiltert (Ich habe unter einem anderen Nick einmal angemerkt, dass krtitische Fragen geflissentlich ignoriert werden - sofort kam von QVC selber die entsprechende Antwort in meinem Chatfenster - siehe ein paar Seiten vorher hier im Thread) - es wäre auch zu schön gewesen, wenn man sich dazu auch nur ansatzweise geäußert hätte. Aber dieser weichgespülte Lobeshymnen-Gesang von gestern hat mir gezeigt, wie sehr man über den Dingen zu stehen scheint.

Dafür braucht es keinen Chat, da hätte man sich emails schicken lassen und diese dann wohldurchdacht beantwortet, in "Frage-Antwort-Form" auf der HP oder bei QVC als Kompendium veröffentlichen können.
    Der Chat wäre ja die einzige Möglichkeit gewesen, von Ricarda sofort selbst zu erfahren, was da teilweise los ist, da sämtliche schriftlichen Sachen ja leider ausschließlich über den Sender laufen.

Spätestens als man zugelassen hat, dass auch noch der Konkurrenzsender negativ bei weg kommt, habe ich mich gefragt, ob es wirklich um die Kundinnen/Kunden geht oder nicht vielleicht doch darum den anderen zu zeigen: "Seht her - bei uns läuft alles besser, schöner, rundum perfekt." So etwas sollte QVC besser nicht so oft machen - sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen. Fair und ehrlich wäre schöner gewesen!

Ziemlich ernüchternd das Ganze - viel Rauch um Nichts, Andeutungen eben - konkrete Aussagen? Fehlanzeige, unter Berufung auf das Überraschungsmoment - so kann man auch ausdrücken, dass man sich irgendwie noch nicht einig ist....

Wie interpretiere ich aber die Antwort auf die Frage nach dem Nail-Serum und ein paar anderen RC-Sachen, als da plötzlich sinngemäß zu lesen stand:" Ein paar mal gaaanz lange schlafen und mit meinem Mann kuscheln...." Heißt das, es kommt bald (sofern nicht der Winterschlaf der Igel mit dem ganz lange Schlafen gemeint war), vielleicht ist es gar das TAG am 18.12.06? Oder war das nur ein Gag, weil man es nicht weiß oder wie jetzt? Wir werden es also sehen.

Alles in allem hatten wir eine Stunde mehr oder weniger Unterhaltung - aus der jeder für sich Schlüsse ziehen kann wie er mag, am Ende ist die Vorsicht ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.

Ich warte also noch 3 - 4 Jahre, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, wann ich einzelne Produkte von Ricarda nachkaufen kann, denn dann sollen ja, laut gestrigen Angaben, die Produkte im Handel zu kaufen sein.
    Vermutlich fällt dann auch Silvester auf einen Freitag - ich hoffe, dass es nicht der 13. sein wird

Einen schönen Tag - ganz ohne Ironie - wünsche ich Euch allen! Wir sehen uns
    Geändert von stinchen67 (15.12.2006 um 10:20 Uhr)
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Stinchen,

unterschreibe alles!!!
    Genauso sehe ich das auch!

Das mit den Dessous könnte ich gewesen sein, hab aber gestern keine Antwort erhalten, mmh, vielleicht war es doch jemand anderes. Hatte gestern echt Schwierigkeiten, alle Fragen von mir wurden irgendwie nicht gehört. Oder hab ich nicht lange genug gewartet? Bin da auch nicht so firm drin im chatten.

Sag mal, kann man den Chat immer noch nachlesen, würde ich nämlich gerne tun, finde aber nichts?
    Geändert von catwoman67 (15.12.2006 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo Stinchen,

unterschreibe alles!!!
    Genauso sehe ich das auch!

Das mit den Dessous könnte ich gewesen sein, hab aber gestern keine Antwort erhalten, mmh, vielleicht war es doch jemand anderes. Hatte gestern echt Schwierigkeiten, alle Fragen von mir wurden irgendwie nicht gehört. Oder hab ich nicht lange genug gewartet? Bin da auch nicht so firm drin im chatten.

Sag mal, kann man den Chat immer noch nachlesen, würde ich nämlich gerne tun, finde aber nichts?
    Liebe catwoman,
    der Chat soll ja bei QVC über die HP nachzulesen sein - wann das aber sein wird - keine Ahnung - vielleicht wird das noch mal in Schönschrift abgetippt
    Ansonsten - ich hätte ihn auf meinem Rechner...
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von stinchen67
    Liebe catwoman,
    der Chat soll ja bei QVC über die HP nachzulesen sein - wann das aber sein wird - keine Ahnung - vielleicht wird das noch mal in Schönschrift abgetippt
    Ansonsten - ich hätte ihn auf meinem Rechner...
    Morgen Stinchen---------wollte dir nur sagen----ich gehe gleich zum DOC. Danke nochmal für gestern.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

stinchen , deine statement kann ich auch nur unterschreiben.

das wichtigste ist wohl das statement von ricci, dass die mode schlecht läuft.
    ausserdem habe ich persönlich nicht viel erwartet, meine fragen wurden teilweise beantwortet. allerdings mit kussi und küsschen, das brauche ich nich nein marcello, ich brauche keine küsschen etc.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

ich zweifel so langsam echt. Hab bisher auf die Produkte die ich von Ricci benutze nichts drauf kommen lassen. Aber der Chat gestern das Getue ging mir auf den Geist. Bin mir auch nicht sicher ob QVC nicht irgendein Mitarbeiter zum Chatten hingesetzt hat.

Stinchens Statement unterschreib ich zu 100 %
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Noch was :

Wenn man seine Qualität selber nicht im Griff hat (QVC) der sollte nicht über die Konkurrenz lässtern

Shirt ohne Saum um 50 €
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von stinchen67
    Ich habe mal meinen Nick in kiwi geändert und seht, was ich in meinem Chatfenster zu lesen bekomme:

kiwi: Schade, dass man kritische Fragen geflissentlich ignoriert!
    Chat an kiwi: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir derartige Fragen im Rahmen dieses Chats nicht beantworten werden. Mit Beschwerden oder Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 - 2 93 33 33 oder per Mail an kundenservice@qvc.com.
    Moderator hat eine Nachricht von steff: hallo ricarda, du hast mir das jahr 2007 richtig schmackhaft gemacht, kanns kaum noch abwarten, lg und frohe weihnachten

Hi Mädels,
    na dann bin ich froh, hab ja wohl nix verpasst. Das ist auch der Hammer!!! Von wegen, habe vor über einer Woche, eine Beschwerde/Frage bezüglich der Quulität und der stornierten Noblesse gesendet, und auch da hüllt man sich in Schweigen. Keine Antwort.
    NA WO SOLL MAN DENN ??????
    LG Justine

Shopping Queen Avatar von Queenie

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe jetzt erst mal alles von gestern Abend nachgelesen. Mir scheint, ich habe nicht wirklich was versäumt, aber dennoch wäre ich gerne dabeigewesen . Was hat das mit "Kussi" und "Bussi" auf sich? Und was hat denn der Marcello so von sich gegeben...?

Liebe Grüße von Queenie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Soni
    Noch was :

Wenn man seine Qualität selber nicht im Griff hat (QVC) der sollte nicht über die Konkurrenz lässtern

Shirt ohne Saum um 50 €

Hallo SOni,
    was meinst du damit?? Shirt ohne SAum??
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Hallo SOni,
    was meinst du damit?? Shirt ohne SAum??
    @ Justine mal 4 Seiten zurück. Das sexy Design-Shirt ist ohne Saum
    Viele Grüsse Sonja

es ist natrülich problematisch, wenn man nicht weiss, wann und ob eine kosmetikprodukt nachkommt, dann brauche ich es nicht vorher zu kaufen. zb eye refing matrix nicht geplant, 24h handcreme gibts nur derzeit in klein, neue cremes keine in sicht, neue 24h körperserie in sicht, handserum komt im feb/märz, cellular im herbst. etc.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    es ist natrülich problematisch, wenn man nicht weiss, wann und ob eine kosmetikprodukt nachkommt, dann brauche ich es nicht vorher zu kaufen. zb eye refing matrix nicht geplant, 24h handcreme gibts nur derzeit in klein, neue cremes keine in sicht, neue 24h körperserie in sicht, handserum komt im feb/märz, cellular im herbst. etc.
    die sind komplett es kann doch nicht sein, das ich Basisprodukte nicht bekomme

Finde es auch schade das so gar nicht auf Kunden reagiert wird. Gestern hat jemand gefragt, ob man die Düfte wieder zurück überarbeiten könnte. Geht anscheinend nicht, da es ja ein Kundenwunsch war die Düfte zu verändern

Ich kauf das No.1 nicht mehr nach. Touch of Angel hab ich in der neuen Form noch nicht probiert.
    Viele Grüsse Sonja

mode ab gr 46 kommt doch nicht, weil nach eigenen aussagen die mode nicht läuft.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    mode ab gr 46 kommt doch nicht, weil nach eigenen aussagen die mode nicht läuft.
    klar schau dir mal die restliche QVC Mode an. Erinnert mich immer an ein Zweimannzelt. Ohne Schnitt halt nur ein Sack. Wer kauft das dann - würde mich doch mal interessieren
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von lucky
    Ganz genau lucky, das ist der wunde Punkt: Ricarda mag ja einiges geplant haben, sie mag auch gerne damit an die Kundinnen wollen, aber seit sie bei QVC ist, steht auf allen Behältnissen QVC Handel GmbH hinten drauf und nicht mehr, wie bei HSE, Ricarda M. Vertriebs GmbH. Das heißt doch, dass Ricarda zwar ihr Label vorne drauf hat, aber welche Mengen und welche Produkte in den Markt kommen, bestimmt QVC selber. Und die haben ja nicht nur Ricarda M. im Programm - das wird noch ziemlich spannend
    Liebe Grüße sendet

stinchen

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Testjunkie
    Der Anhänger, der auch als Ring getragen werden kann ist ja toll...
    wollte schon fast bestellen - bis die Moderatorin behauptet hat, dass es mit Hermes so schnell gehen würde im Moment. Das sehe ich als Anspielung auf meine Kritik hier und veräppeln lass ich mich nicht.
    Und irgendwie hab' ich es auch nicht nötig der Ware hinterher zu fahren und mir einen Paketshop zu suchen - nehm' ich sie in Zukunft halt wieder bei meiner Kosmetikerin mit.
    Kostet zwar etwas mehr, aber offensichtlich zähle ich zu einem umworbenen Kundensegment und für mich ist es bequemer.

Recht hast Du, Testjunkie! Ich meine, Höflichkeit ist eine Sache und einer Marke, die man sehr schätzt, soll man auch ruhig die ihr gebührende Anerkennung zollen - aber sich enthusiastisch bei jemandem zu bedanken, dass ich mein Geld bei ihm loswerden darf, halte ich schlicht für übetrieben! Lasst uns mal nicht vergessen, dass wir die Mäuse haben, die die wollen und dass wir deren Designerkleidung und Echtschmuck finanzieren - oder es auch lassen können...

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von alexa*
    Sie hat im Chat geschrieben, dass sie Jahrgang ´65 ist. Ergo ist sie 42 Jahre
    jung. Aber für Nachwuchs etwas problematisch und dann der Stress

Glaub' ich im Leben nicht. Eher Jahrgang 56, so wie ich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja Justine, das Sexy Desing Shirt ist im Dekollte und am Abschluß einfach nur abgeschnitten ohen Säumung , das Shrit soll ja auch wieder 50€ kosten , das geht retoure, obwohl ich das sehr gerne behalten hätte , der Schnitt und Stil wäre nämlich echt gut, bin total enttäuscht, habe auch zum erste Mal deswegen eine Beschwerde email an QVC gesendet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich hatte immer schon den Eindruck das Ricarda den ganzen Modeschmuck den sie verkauft nicht selbst trägt sie kann sich doch schon lange ganz andere Dinge erfüllen und wenn sie bei QVC am Sonntag sagte das sie einer Freundin Brillanten geschenkt hat....wird es ihr wohl nicht schlecht gehen
    LG tsavo

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ich hatte immer schon den Eindruck das Ricarda den ganzen Modeschmuck den sie verkauft nicht selbst trägt sie kann sich doch schon lange ganz andere Dinge erfüllen und wenn sie bei QVC am Sonntag sagte das sie einer Freundin Brillanten geschenkt hat....wird es ihr wohl nicht schlecht gehen
    LG tsavo
    Dafür sorgen ja wohl ihre Kunden. Aber dann muss die Qualität schon stimmen
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    LG tsavo
    sicher tsavo, ricci sagte am anfang ihrer juwel de luxe sendung, dass sie immer schon einen diamantenuhr wollte. deswegen hatte sie sich eine besorgt und sie erwähnte noch, dass die ek preise über 10000$ liegen.

bei dem satz stellten sich bei mir nicht vorhandenen nackenhaare auf.

zumindest muss man seit gestern kalkulieren, dass nicht alle kosmetikprodukte wiederkommen.

soni, nächste jahr soll ausgesuchte deko kommen, glosse und lischatten märz und mai 2007.

Zitat Zitat von lucky
    sicher tsavo, ricci sagte am anfang ihrer juwel de luxe sendung, dass sie immer schon einen diamantenuhr wollte. deswegen hatte sie sich eine besorgt und sie erwähnte noch, dass die ek preise über 10000$ liegen.

Naja, bei den gestiegenen Ansprüchen verwundert es nicht, dass man nicht allein nur Nagelfeilen, Cremes und Seren verkaufen mag. Das wird ja noch lustig, wenn dann das Geschirr kommt - stell Dir mal vor, man muss da auch so lange warten, um es nachzukaufen - da bekommt die Redensart, dass man nicht alle Tassen im Schrank hat, eine völlig neue Bedeutung
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky

mit der Aussage hab ich irgendwie Probleme. Kein Neid. Aber es gibt genug Leute die so eine Uhr besitzen, nur die erwähnen den Preis nicht extra.
    Viele Grüsse Sonja

soni ich habe damit kein problem, ich fand es mehr als ungeschickt, den satz in der eigenen juwelenverkaufssendung zu sagen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    soni ich habe damit kein problem, ich fand es mehr als ungeschickt, den satz in der eigenen juwelenverkaufssendung zu sagen.
    nee passt schon schließ mich dir da an.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

... also ich kann Julchen56 nur zustimmen, ich glaub nie im Leben daß Ricci
    Jahrgang 62 oder 65 ist Schaut mal ihr Dekolte (schreibt man glaub ich anders...?) in Großaufnahme an! Ziemlich faltig find ich. Also ich bin eine
    62 gerin und meine Schwester 65, aber hallo das ist ein Unterschied !!
    Wir sind auch nicht so gebräunt, hab schon immer gewusst das macht runzlig
    und die besten Ampullen helfen nichts. So langsam bin ich nicht mehr so traurig daß ich bei QVC gesperrt bin (Retouren !) da komm ich nicht mehr
    so in Versuchung und erspar mir einige Entäuschungen.
    Grüße von monasarah