Danke pink-turmalin, leider kann man den Artikel nicht online aufrufen.
Danke pink-turmalin, leider kann man den Artikel nicht online aufrufen.
LG Flocke
der cleanser gibts nur in einen set in 05/07, aber einzeln noch nicht. daran arbeiten sie.Zitat von Powergirl
ein parfüm elexir no1 mit 50ml no1 eau de parfüm mit zur wahl elexir sweety lady oder touch of angel elexir.Zitat von Flocke
sind sehr schöne flakons.
ein teil war schon auf sendung ist aber w wie weg und kommt im februar wieder samt kette.Zitat von *Puppi*
Zitat von lucky
heißt um das No.1 komm ich nicht drumrum
![]()
Viele Grüsse Sonja
Bin gerade am Rechnen: wenn ich diese Woche alle "Nur Einmal-Angebote" von Ricarda M. genommen hätte, komme ich auf 4 mal 5,95 Euro Versand - das sind beinahe 24 Euro Versandkosten!!! Ich möchte doch lieber wieder ein schönes großes Weihnachtsset!![]()
Hey Lucky
Ich habe das Easy Basic TAG mit MHD 02/09 wieder zurückgeschickt.
Nicht nur, dass der Pumpaufsatz beim Perfect Finish defekt war - und ich meine wirklich defekt - er rastete nicht ein. Nachdem Powergirl vom veränderten Geruch und flüssigeren Konsistenz geschrieben hatte, habe ich den MAC vorher noch getestet und muss das leider bestätigenFand den Peelingeffekt auch deutlich aggressiver. Das hätte man nie und nimmer täglich nehmen können
Der "alte" MAC war viel sanfter zur Haut.
Viele Grüße
Danke Lucky![]()
LG Flocke
jaZitat von Soni
hi elissaZitat von Elissa
, aha dann hacke ich mal nach, was verändert worden ist. bis 11/08 ist der cleanser tadelos.
Da habe ich gleich mal bei meinen "Beständen" nachgesehen- Du hast tatsächlich recht!Zitat von Elissa
Nur der aktuellste (von dreien) riecht so chemisch- ist der schlecht oder ist die Rezeptur verändert?
Wenn dem so ist hat sich der MAC für mich erledigt!
Ich habe schon bezahlt und die Verpackung entsorgt, zur Not muß ich ihn als überteuertes Körperpeeling nehmen, wenn er fürs Gesicht nix ist.![]()
Hallo Ihr Lieben
also ich habe einen Cleanser mit 11/08 Haltbarkeit und der ist tadellos!
Wenn der jetzt verändert wurde, dann bin ich aber so was von![]()
Den habe ich auch! Es sind offensichtlich nur die mit MHD 09 betroffen!Zitat von catwoman67
ja catZitat von catwoman67
bis 11/08 sind alle okay, die habe ich alle hier.
Hallo PinkiZitat von pink-turmalin
Genau die mein ich! Hast Du das ganze Set? Wann war denn das auf Sendung? Hab ich übersehen
Und die Quali? So wie die Ringe
?
ich hatte die blind bestelltZitat von *Puppi*
![]()
mittlerweile waren die aber auf Sendung.. am 13.12
![]()
das muss Mittwoch gewesen sein. Also die Qualität scheint top zu sein
![]()
allerdings hatte ich den Ring ja uch erst ein paar mal an
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (16.12.2006 um 19:16 Uhr)
Mensch lucky, ich hoffe, da gab es ein Problem bei der Abfüllung. Wenn der dann immer so ist, dann hat sich das auch für mich erledigt.
Verstehe Ricci dann immer weniger![]()
Zitat von sarah133
das Problem habe ich leider auch, sonst hätte ich das Set auch gerne retourniert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann man da nicht mal beim Kundenservice nachfragen? Nur wegen der fehlenden Verpackung, also daran kann es doch nicht scheitern, oder?
Popinki, das ist mir irgendwie peinlich
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso? Du bist doch nicht die einzige Kundin mit dem Problem, dass der Cleanser komisch ist-was bin ich froh, dass ich das erste Easy Basic Set hab! Und ehrlich gesagt, wäre mir das Geld zu schade, wenn ich meine Gesichtsreinigung schon als Körperpeeling entfremden muß. Fragen kostet erstmal nichts, also ich würd's schon versuchen-ist doch nicht Deine Schuld, dass der Cleanser so flüssig ist.
Du hast ja recht!! und ich habe die anderen Sachen ja auch nicht aufgemacht, nur eben den Cleanser zum Testen, OK fragen werde ich morgen mal
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie war denn heute die Show??
Hatte Ricarda nicht gesagt, auch wenn sie nicht da wäre es käme ein neues Produkt?? Hab gerade mal geschaut????? Was soll es gewesen sein??
Und was war das Nur Einmal Angebot`??
Morgen ist abgesagt??? Waren Simone und Sascha heute nicht gut, alleine??
GonzoIm übrigen, weiss ich jetzt, was du gemeint hast mit "keinem Saum" - ist heute eingetroffen. Hab ich noch nicht gesehen so was??? Wurde das vergessen???
LG Justine
Ich bin ein großer fan von ricarda m. ich bin schon sehr gepannt wann endlich meine päckchen kommen.
kennnt jemand von euch die genaue adresse von dem outlet in neuss?????![]()
Guckst Du hier :http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...UTLET%20STORES
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
danke,![]()
gibt es in den outlets auch sachen von ricarda m.![]()
gibt es schon gerüchte was es heute nacht als TAG gibt????
ein parfüm-set????![]()
... um noch Mal auch den MAC mit MHD 09 zurück zukommen- hat das eigentlich schon jemand reklamiert?
Ob nun bezahlt und ohne Verpackung oder nicht- man kann doch verdorbene Ware nicht einfach so hinnehmen?
Zitat von gonzo
könntest du den duft evtl beschreiben, oder die duftrichtung?![]()
Hallo,Zitat von yas_isa2000
guck doch mal ab Seite 3854.
Viele Grüsse
Popinki
@ Justine: War nicht der Schlüsselanhänger neu?
Zitat von Popinki
Popinki,
soviel ich weiss nein![]()
Was war gestern oder am Donnerstag denn das nur einmal Angebot?? Weisst du das?
Wollte auch mal kurz Bericht erstatten:
Lace Blazer, leider für den Preis nicht sonderlich.
Hatte mich ja auch zu dem Rock durchgerungen, der knittert ja schon beim Ansehen, und der Stoff ist so dünn. Muss ehrlich sagen ist mit dafür zu teuer.
Schade!!
Habe ich das eigentlich richtig gelesen, jetzt gibt es auch nicht die Gala Sachen???
LG Justine
Am Donnerstag gab es (soweit ich mich erinnere)kein "Nur Einmal", gestern war es die Thermomaske für 12 Euro und ein paar kaputte. Aber bei den Versandkosten lohnt das eh nicht! lg pailycat
hallo an alle und einen schönen 3. Advent an alleZitat von Popinki
![]()
![]()
Wenn du den Karabinerhaken meinst, nein der war nicht neu, der wurde schon gezeigt mit den anderen Pearly Sachen (Kette und Ohrringe) vor ein paar Tagen![]()
![]()
Paily, Danke, stimmt und mit 5,95 rechnet sich das echt nicht. Da könnte man auch mal so bestellen, wenn man sowieso bestellt.
Was waren denn das für Nur Einmal Angebote sonst noch diese Woche - konnte leider nicht viel sehen, ausser Freitag ein bisschen.
Ja, Pinky,,
schönen 3. Advent.
HAst du gestern gesehen?? Was war also das neue Produkt, von dem Ricci am Freitag sprach?? Sie sagte nämlich, auch wenn sie Samstag nicht dabei wäre, gäbe es ein neues Produkt, welches Sascha nd Simone präsentieren würden.
LG Justine
Grübel: also es gab den Freizeitanzug für 37 Euro, den 6er PC Powder, die Thermomaske und das blaue Plastik-Kosmetikcase. Hab schon gestern mal gerechnet: Hätte man alles einzeln bestellt, wären für einen Gesamtwert von ca. 70 Euro rung 24 Euro Versandkosten fällig gewesen
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
DAS ist ja echt ein Witz.
Wenn ich gerade so sehe, bei HSE geht es momentan richtig heiss her. Tolle Angebote und total viel "versandkosten frei" die ADTs und ganz viele andere Produkte auch.
Heute abend ist dann also keine Sendung. Erst die TAG um Mitternacht, ist das richtig?
LG Justine
Ja, ich glaub schon![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt