Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 969 von 2842 ErsteErste ... 469869919949959967968969970971979989101910691469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.721 bis 38.760
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Ricarda M bei QVC

Ich finde auch dass das SoL und Chanel Chance ähnlich riechen. Ich habe beide Düfte hier.
    LG Flocke

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Da gebe ich gonzo bezüglich des Mugler-Duftes Recht: Ich habe am Freitag beim Dougi dran geschnuppert - der ist seeeeeeeeeehr speziell - und noch mehr speziell nicht für mich
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von stinchen67
    Da gebe ich gonzo bezüglich des Mugler-Duftes Recht: Ich habe am Freitag beim Dougi dran geschnuppert - der ist seeeeeeeeeehr speziell - und noch mehr speziell nicht für mich
    Schade stichen67, ich liebe die Mugler Sachen , habe mir gestern ANGEL VIOLETTE gekauft und ALIEN als Probe bekommen, ist mein nächster , ANGEL classic habe ich auch und , aber Du hast recht die sind sehr speziell und sehr konzentriert, davon was an die Kleidung gebracht, das duftet ewig da hilft nur die Waschmaschine
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

@ Stinchen67: Das Sexy Secrets duftet original wie "Hypnose" von Lancome-da könnte ich mich reinlegen! Zu süß finde ich das gar nicht, allerdings mochte ich weder das Sweet Lady noch ToA (geht schon seeeeeeeehr in die Richtung von Muglers Angel).
    Geändert von Popinki (18.12.2006 um 00:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Zitat Zitat von gonzo
    Schade stichen67, ich liebe die Mugler Sachen , habe mir gestern ANGEL VIOLETTE gekauft und ALIEN als Probe bekommen, ist mein nächster , ANGEL classic habe ich auch und , aber Du hast recht die sind sehr speziell und sehr konzentriert, davon was an die Kleidung gebracht, das duftet ewig da hilft nur die Waschmaschine
    Stümmt - die Douglette sprühte mir das Angel zwar auf den Papierträger, aber den hatte ich in der Hand und dadurch ist auch ein Hauch davon an meine Jacke gekommen - die riecht noch immer an der Garderobe vor sich hin
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo
    @ gonzo da geb ich dir Recht. Ich hab beide das Angel und Touch of Angel.Ich beide. Hab übrigens noch den alten aus HSE Zeiten. Der neue wurde ja abgeändert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

den alten kenne ich nicht, hatte den neuen hier, war ganz nett aber ich habe den dann doch reour gehen lassen, werde mir ja morgen das TAG holen und dazu eben auch ToA, vielleicht mag ich das dann, wenn nicht wandert der in second skin oder ebay bin ja besonders auf das No.1 Elexier scharf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hmm das haben einige gesagt, das der neue ToA retour ging.
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

Einen schönen 3.Adventsnachmittag wünscht Euch Cleo.
    Habe auch mit QVC wegen dem TAG telefoniert und brauch nur den Cleanser zurückschicken, da ich die anderen Teile schon verschenkt habe. Finde das sehr fair. Gibt es heute noch einen RM Newsletter?

Meine Laune...
    Happy

und was erstatten die dann? ich würde die anderen Sachen ja auch gerne behalten, aber mit hat man gesagt alles oder gar nix
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Cleopatra
    Habe auch mit QVC wegen dem TAG telefoniert und brauch nur den Cleanser zurückschicken, da ich die anderen Teile schon verschenkt habe. Finde das sehr fair. Gibt es heute noch einen RM Newsletter?
    ja cleopatra gibt noch einen newsletter.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra

mir haben die allerdings auch immer erzählt: alles oder nix

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Supreme.....lange nicht "gehört"....hoffe, es geht dir gut...wünsche dir einen schönen Abend!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

serafina freue mich auf urlaub und endlich erholung ab donnerstag hoffe, es geht auch dir gut ?

viele grüße, Supreme

Cleopatra
    Besucher

Gonzo,

ich habe der netten Dame gesagt, das ich beim Wichteln halt die Handcreme und
    das Perfect Finish verschenkt habe und gefragt, ob ich das jetzt zurückfordern soll. Die 24 STundencreme ist schon verpackt und für meine Mama. Der Mac war für mich. Sie meinte nur, das man die Sets sonst nur vollständig zurückschicken könne, darauf habe ich gesagt, dann kann ich von einem Set nichts mehr verschenken? Habe darauf keine konkrete Antwort erhalten, werde aber, wenn es so ein Set nochmal geben sollte, darauf hinweisen. Auf die schlechte Verarbeitung der Tuben habe ich auch noch hingewiesen, wegen der Qualität usw., bekomme halt nur den Cleanser erstattet. Überweise den ganzen Betrag jetzt und QVC erstattet den Cleanser. Es hieß noch, sie versuchen das Set wieder zu bekommen, sie wissen halt nur nicht wann.

supreme
    Besucher

halt uns mal auf dem laufenden, ob DAS geklappt hat

das sind die flakons des tag:

[IMG]http://images-p.qvc.com/is/image/de/...id=128&hei=128[/IMG]

Meine Laune...
    Happy

sehen gut aus, sind aber schn Sprüher oder ?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Supreme, ich hatte schon mal wegen einem TAG Stress, und ich sehe es nicht ein, meine Freundinnen zu bitten, ihre Geschenke zurückzugeben, so habe ich das gesagt. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, es geht morgen zurück und dann sehen wir weiter.

supreme
    Besucher

da hast du ja<auch völlig recht. ich bin nue gespannt, ob qvc DAS schafft

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky
    das sind die flakons des tag:

[IMG]http://images-p.qvc.com/is/image/de/...id=128&hei=128[/IMG]
    Endlich mal wieder "richtige" Flakons! Gefallen mir gut.

Cleopatra
    Besucher

Supreme, ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgend wann ist es gut. Ich muß hart arbeiten für mein Geld und erwarte gute Ware, wo es doch so bequem ist zu bestellen von zu Hause aus. Habe ich ihr alles erzählt, von deren Slogan und das ich dann wieder los muß, zu einem Hermesshop und das hab ich jetzt einige Male hinter mir. Meine Zeit, mein Geld...sie hat mir zugehört, aber was soll sie auch sagen, bin ja auch nicht auf sie böse, aber jetzt war das Maß voll.
    Lucky, die Flakons sind sehr schön, erinnern mich mit den Kordeln an meine Oma, meine das aber positiv..

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von pailycat
    Hallo Stinchen, ich hab ein neues ava - der Spiegel gehört wieder Dir! Danke für Deine Geduld
    Guten Abend, an alle,
    ich hab jetzt ein bisserl Zeit und komm zu Euch. Muß mich jetzt aber erst einlesen. Habe das mit dem ava gelesen und muß sagen, ich hab das in der letzten Zeit auch manchmal geändert und hoffe niemanden dadurch geärgert zu haben, das wollte ich mit Sicherheit nicht. Ich bin mit der Zeit gegangen und hab mal Helloween gehabt, dann den Schneemann als er erste Schnee fiel usw. Habt Ihr lieber immer ein festes Bild? Dann werde ich meines nicht mehr ändern. Dann sag ich einfach Sorry.

Viele Grüße Sahni

Freue mich schon auf Mitternacht.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Sahni
    Guten Abend, an alle,
    ich hab jetzt ein bisserl Zeit und komm zu Euch. Muß mich jetzt aber erst einlesen. Habe das mit dem ava gelesen und muß sagen, ich hab das in der letzten Zeit auch manchmal geändert und hoffe niemanden dadurch geärgert zu haben, das wollte ich mit Sicherheit nicht. Ich bin mit der Zeit gegangen und hab mal Helloween gehabt, dann den Schneemann als er erste Schnee fiel usw. Habt Ihr lieber immer ein festes Bild? Dann werde ich meines nicht mehr ändern. Dann sag ich einfach Sorry.

Viele Grüße Sahni

Freue mich schon auf Mitternacht.

Hallo Sahni,
    so lange hier keine zweite Beauty mit gleichem Avatar unterwegs ist, ist das nicht gar so schlimm.
    LG Justine

IHR, Lieben
    hat denn niemand dieses Sexy Design Shirt??

Wo steckt denn Only, ich wette fast, sie hat es.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine
    IHR, Lieben

Wo steckt denn Only, ich wette fast, sie hat es.
    ....ja ich hab es

Grüß dich Justine....na alles klar bei dir?

Bin momentan bisschen im Stress
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Liebe,
    wie machst du das??

Wenn man dich ruft bist du da. Ich glaub ich mach das jetzt öfter!!!!!
    Sonst seh ich dich ja gar nicht mehr.

Ja das mit dem Stress kenn ich. ABer hauptsache es geht dir sonst gut.

Also, ich finde das super!!! Habe aber nur Bedenken, weil es keinen Saum hat. Hat man den vergessen? Hattest du es schon an?? Und vor allem würd mich interesseier ob es schon gewaschen ist, wegen ausfransen???
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Meine Liebe,
    wie machst du das??

Wenn man dich ruft bist du da. Ich glaub ich mach das jetzt öfter!!!!!
    Sonst seh ich dich ja gar nicht mehr.

Ja das mit dem Stress kenn ich. ABer hauptsache es geht dir sonst gut.

Also, ich finde das super!!! Habe aber nur Bedenken, weil es keinen Saum hat. Hat man den vergessen? Hattest du es schon an?? Und vor allem würd mich interesseier ob es schon gewaschen ist, wegen ausfransen???
    Du ich hab das mit zur Schneiderin gegeben und einfasssen lassen, weil das Shirt so super sitzt
    ich hatte auch Bedenken und deshalb ab zur Schneiderin

jetzt ist alles p wie perfekt

*** Anna Wintour***

Only,
    danke dir. Ich glaub das mach ich auch.
    Finde es so echt so schön. Ist mal ganz was anderes!!!

So um 0.00 bin ich am TV: Muss mal noch ein Kaffee ziehen, damit ich nicht einschlafe. Hab sowieso noch so viel Arbeit.
    Alles Liebe
    bis die Tage!!!
    LG Justine

Ciao Ciao Justine bin auch weiter

baba

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von sarah133

In Sachen Cleanser-
    per mail bin ich in Kontakt mit QVC.
    Die wollen das komplette Set zurück- auch ohne Karton.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Creme in Verwendung habe und die Handcreme verschenkt habe.
    Wenn ich mir eine neue Creme bestelle zahle ich einerseits den wesentlich höheren Einzelpreis und zusätzlich VK.
    Insgesamt ein schlechtes Geschäft, abgesehen davon, dass ich ein paar Tage ohne meine Creme bin.
    Ich weiß nicht was ich machen soll?
    Irgendwie sehe ich aber auch nicht ein den stinkigen Cleanser einfach so hinzunehmen.

Allwissend Avatar von Maximus

bida

Dolly
    Besucher

man, ich glaube das tag wird ein
    die parfums von ricci mag ich ja, obwohl ich die kosmetik garnicht mehr mag

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

hallo ihr Lieben,

ich lese ab und zu mal bei euch mit, schreibe heute aber das erste mal, weil ich eure Enttäuschung verstehen kann.
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Tagesangebot(2x) und die Cosy Flower Strickjacke bestellt. Die Jacke ging sofort wieder retour, weil sich der Saum aufgeräufelt hat Aber da war wenigstens mal ein Saum
    Als ich das dann bei euch mit dem Cleanser gelesen habe bin ich gleich zum Vorratsschrank und habe gehofft, daß ich verschont geblieben bin,aber nein,auch mein Cleanser ein wässriger Brei.
    Ich bestelle immer einiges auf Vorrat.Ich kann doch nicht jedesmal alle Tuben und Tiegel aufschrauben und prüfen,dann sind sie ja angebrochen und ich muß sie aufbrauchen. Ich bin seit über 4 Jahren Kundin bei Riccarda,aber das gab's noch nie.
    Liebe Grüße von Lotus

Cleopatra
    Besucher

Auf Riccis HP steht TAG World of Senses, das wißt ihr ja bestimmt schon, aber warum schöne Grüße aus München, Ricci ist doch heut nacht live da, oder?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Justine
    IHR, Lieben
    justine, ich hab das shirt auch, und werde es umnähen lassen.... finde es sonst super!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lotus
    hallo ihr Lieben,

ich lese ab und zu mal bei euch mit, schreibe heute aber das erste mal, weil ich eure Enttäuschung verstehen kann.
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Tagesangebot(2x) und die Cosy Flower Strickjacke bestellt. Die Jacke ging sofort wieder retour, weil sich der Saum aufgeräufelt hat Aber da war wenigstens mal ein Saum
    Als ich das dann bei euch mit dem Cleanser gelesen habe bin ich gleich zum Vorratsschrank und habe gehofft, daß ich verschont geblieben bin,aber nein,auch mein Cleanser ein wässriger Brei.
    Ich bestelle immer einiges auf Vorrat.Ich kann doch nicht jedesmal alle Tuben und Tiegel aufschrauben und prüfen,dann sind sie ja angebrochen und ich muß sie aufbrauchen. Ich bin seit über 4 Jahren Kundin bei Riccarda,aber das gab's noch nie.
    lotus
    da scheint wohl bei der abfüllung der cleanser was schief gelaufen zu sein, würde an deiner stelle wegen dem cleanser bei qvc anrufen!

die cosy jacke hab ich auch, und bei mir ist sie sehr gut verarbeitet
    Viele Grüße Sabi

der preis des duftsets ist 49,38 euro und die 268885.

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

hallo,
    die flacons sind sehr schön,aber der preis 49 euro... .
    ich finde es etwas zu hoch.
    mein markenparfum liegt auch in dieser preisspanne ,den werde ich dann eher nehmen,obwohl ich ricarda sehr mag.....

naja, arwena, hier handelt es sich um elexier. das ist höchstkonzentriert, das ist ja nicht eau der parfüm.