ONLY, ich hab´s schon heute Nacht im Blindflug ohne Linsen
bestellt, LUCKY har noch assistiert
![]()
ONLY, ich hab´s schon heute Nacht im Blindflug ohne Linsen
bestellt, LUCKY har noch assistiert
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja gegen die preise der parfüms kann man wirklich nichts sagen. das kann man locker auch 2mal sprühen, wenn der duft nicht so lange hält. für 25 euro bekomme ich keine 100ml edp im freien handel.Zitat von *the*one*and*only*
gonzoZitat von gonzo
du weisst, ich helfe gerne auch im blindflug
hauptsache, das set ist bald zu hause.
die Flakos ist auch sehr gelungen, so ein bisschen nostalgischen Flairgefällt mir gut
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
genau LUCKY das warteich jetzt wirklich sehnsüchtig drauf
gehe![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau - wir wissen halt was die Sachen kostenZitat von gonzo
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Der Preis mag ja grundsätzlich günstig sein, aber kann man diese RM-Düfte mit einem richtig hochwertigen Parfum vergleichen?![]()
hey mädels, ich brauche jetzt mal schnell euren experteninputdieses set aus perlenschmuck, das ricarda auf den neuen fotos trägt und von dem sie die ohrringe in einigen sendungen diese woche getragen hat - gab es das schon oder kommt das noch? ich hab da jetzt jeden tag drauf gewartet -muss aber gestehen daß ich nich alle senduengen schauen konnte- hab im internet geguckt und dann gedacht es könnte das tagesangebot sein... aber pustekuchen. das is sooo schön und ich MUSS das haben!
Hallo Tina
ich hab das schon daheim
es gibt den Ring und die Ohrringe
Ring 385041
Ohrringe 385046
Die Kette wird erst im neuen Jahr kommen:zuustimm:
*** Anna Wintour***
Hallo und einen schönen guten Tag![]()
So, nun hat es mich auch erwischt. Nachdem ich gestern hier gelesen habe, was mit dem MAC los ist, musste ich sofort testen. Ich habe auch den Stinker mit MHD 02/09 gleich 2 xLeider sind meine Sets durch Geschenke auch nicht mehr vollständig. Dabei hatte ich's extra wegen des MAC und 24Std.Creme geordert.
![]()
QVC währe meiner Meinung nach gut beraten eine "Rückholaktion" für genau diesen Artikel zu starten, um treue Kunden halten zu können. Als Entschädigung müssten dann "frisch" abgefüllte Tuben, die auf Herz und Nieren geprüft sind, verschickt werden!
Die Ware ist so schlecht verschweisst, das habe ich noch nicht erlebt.
Vom Gestank und der wässrigen Konsistenz mal ganz zu schweigen![]()
![]()
![]()
Zitat von Katharina
Katharina
es gibt grundlegende Dinge die für ein Eau de Parfum oder ein reines Parfum erfüllt sein müsse.....das kann auch Ricarda nicht ändern
Ich kann nur hierzu sagen, das Preis-/Leistung mehr als okay ist![]()
*** Anna Wintour***
mit was denn ?Zitat von Katharina
hey onlydanke meine liebe! auf dich ist verlass! die ohrringe machen mich ganz irre.... sind die schön in natura? schwer?
Also schwer sind sie nicht besondersZitat von tina74
.....es ist aber alles
verarbeitet
......Ring und Ohrringe erinnern stark an eine bekannte Perlenfirma
......also sehr sehr edel
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Och, da kann ich einige nennen, wenn ich meine Sammlung betrachte:
Cartier, Bulgari, Chanel, Yves Saint Laurent, Ralph Lauren.
cool! dann muss ich die haben. in welcher variante hast du sie genommen? zu perlen ist gelbgold am besten oder? in welcher variante ist das original?
Also ich hab sie in GGZitat von tina74
....GG ist ein ganze heißer Tipp
![]()
*** Anna Wintour***
Hallöchen,Zitat von schnitte
ich mag auch lieber blonde Männer, geheiratet hab ich aber einen dunkelhaarigen.![]()
![]()
![]()
Ich hab auch bestellt, alle beiden von Ricarda und die 5 Fläschchen von TOVA. Die werde ich vielleicht garnicht benützen, sonderen nur zum hinstellen gekauft haben. Ich find die Farben schön.
Viele Grüße Sahni
Mit auch, wobei einen Sprühkopf hätte ich noch lieber gehabt, bei den kleinen.Zitat von lucky
Viele Grüße Sahni
ich weiss nicht, ob das bei parfümelexier so gut ist. das sind reine, konzentrierte öle, ob da eine sprühtechnik so gut funktioniert auf dauer![]()
Hallo Lucky,Zitat von lucky
Du hast schon wieder Recht, darüber hab ich garnicht nachgedacht, das man durch einen Sprühkopf ja mehr verschwendet. Ich hab den Sprühkopf immer gern. Natürlich hab ich bisher nicht viele konzentrierte Öle in meiner Sammlung, bei dem 3-teiligen von Tova ist bei jedem ein Sprühkopf eines dran. Am Wochenende war ich mit Tova-Nights unterwegs, es hat mich aber keiner angebaggert![]()
![]()
, war wohl doch nicht so umwerfend.
Viele Grüße Sahni
ums verschwenden geht es nicht so sehr- eher das reine parfümöle auf dauer den sprühkopf verstopfen. es ist ja wesentlich mehr parfumöl drin als im edp.
In Sachen MAC- habe jetzt eine mail bekommen, dass meine Anfrage an die zuständige Abtlg. weitergeleitet wurde, nachdem ich geschrieben hatte, dass mein Set nicht mehr vollständig ist. Mal sehen!
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und habe auch nicht viel Zeit- kann mir jemand vielleicht sagen was ich mir bei dem heutigen TAG unter "Elixier" vorstellen muß- ist mir im Duftbereich eher ungeläufig- erinnert so ein bischen an Bodytonic!?
Als absoluter No.1 Fan wäre ich an dem Angebot schon interessiert obwohl ich noch die beiden anderen Flaschen (100 u. 50 ml) noch habe.
Wie lange hält das- kippt das vielleicht, wenn man zuviel bunkert, nur weils gerade günstig ist?
Zitat von sarah133
sarahes handelt sich um reines parfüm, also höchtse konzentration. hat nichts mit bodytonic zu tun. ungeöffnet und kühl gelagert hält das parfüm sicher locker 3 jahre.
Verdünnungenklassen: Es werden, abhängig von der Konzentration an Duftölen, folgende Verdünnungen unterschieden:
Eau de Cologne (EdC, 3–5 %)
Eau de Toilette (EdT, 6–9 %) bei sog. Extreme oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (EdP, 10–14 %)
Parfum oder Extrait (15–30 %)
Geändert von lucky (18.12.2006 um 14:25 Uhr)
@lucky- Danke Dir für die Info
Ich konnte nicht widerstehen und habs bestelltein bischen schlechtes Gewissen habe ich schon, weil ich Anfang des Monats erst SoL bestellt habe.
Aber ichnun mal No.1- das ist einfach MEIN Duft, obwohl das SoL auch sehr schön ist.
sarah, dann freu dich auf die schönen flakons.
Danke- irgendwie muß mans ja schön reden.Zitat von lucky
![]()
Hallo!![]()
Gucke gerade QVC mit Ricarda, hab vor Jahren mal die Beautydrops bestellt, aber kenn mich ansonsten mit den Produkten überhaupt nicht aus. Wie ist denn die 24h-Creme? Kann man die auch bei unreiner Haut benutzen oder wird die Haut davon schlechter bzw. gehen die Pickel davon weg?![]()
Viele Grüße!!!![]()
Für mich kann ich nur sagen, dass ich dank der 24 h Creme endlich ein schönes normales Hautbild (bei Neurodermitis) habe- und das seit mittlerweile bestimmt 4 Jahren!!!Zitat von Polly78
Hi,
in welcher Farbe sieht das Cascaden-Shirt nicht aus wie eine Ritterrüstung ?
VLG
sarah_kay
Hallo PollyZitat von Polly78
im RM-Thread,
nunja, dazu kann man eigentlich keine allgemeine Aussage treffen. Da hilft nur testen.
Es gibt hier einige Beauties, die nach jahrelanger Verwendung der 24-h-Creme jetzt grade Probleme mit Pickeln und Rötungen bekommen haben, andere vertragen sie hervorragend und das Hautbild bessert sich.
Also einfach mal antesten, jedes Häutchen reagiert ja individuell.
Zitat von sarah_kay
ich hatte das in schwarz mit den silbernen Pailette und das was schon so eine Panzerung, habs nicht behalten, ich glaube das braue ist am besten weggegkommen, da bei dem ecurfarbenen die Pailetten so gelb-grünlich waren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die Antworten!![]()
Ja, stimmt, wenn die einen es gut finden, müssen es die anderen noch längst nicht vertragen. Werd mir die Creme, nachdem ich zu Weihnachten erstmal eine andere geschenkt bekomme, dann im nächsten Jahr versuchen.![]()
HalloPolly, Du solltest die Creme wirklich mal ausprobieren. Ich komme schon seit Jahren wunderbar damit zurecht, vor allem die Konsistenz ist toll. Viel Spaß beim Teste! lg pailycat
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Polly,
habe vergessen, ich muss noch dazu sagen, ich persönlich vertrage sie gut - bin auch grade am Langzeit-testen und zumindest die HSE-Abfüllung find ich.
Aber z.B. Catwoman kann dir da leider ein ganz anderes Lied singen![]()
Bin ich heute so empfindlich?Ich schau gerade Ricci auf QVC und hör immer nur "das ist ein must have" oder "wer im Club dabeisein will, muss das haben". Ich kann das nicht ab...
![]()
was muss man denn so haben als Frau von heute, habe kein TV an ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von gonzo
Also auf alle Fälle eine Uhr von Ricci - sonst geht gar nicht - und ein Shirt von Ricci - sonst bist du verloren - und einen, was sag ich, alle exklusiven Düfte von Ricci - sonst kommst du nie gut drauf - und noch eine Hose - sonst bist du nackig - und noch eine Tasche - weil die so schön zur Hose passt - und noch eine Tasche - weil die so schön zum T-Shirt passt - und überhaupt Synergismus und so ...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
OK, dann ist bei mir eh nix mehr zu retten
wie Schade
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder!