Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 975 von 2842 ErsteErste ... 475875925955965973974975976977985995102510751475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.961 bis 39.000
    Experte Avatar von Powergirl

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von stinchen67
    Mit dieser Hoffnung bist Du nicht allein - ich hoffe mit
    Ich hoffe auch mit euch mit und wünsche allen eine gute Nacht!!!

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Gute NAcht
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von gonzo
    Frage an die Ladies, die den Trend Star Anzug schon haben, läuft der noch ein bisschen ein?? oder bleibt der total in der Form??

Hallo Gonzo, also ich habe meine schon gewasche - auf Schonwäsche und dan aufgehängt, da ist nix passiert Ist echt prima Qualität!!!

Habe doch auch das Easy Basic Shirt mit dem Rollkragen, das ist auch echt top Quali. Habe nämlich ausversehen mein Shirt bei der 60 Grad Wäsche gehabt. Kam perfekt raus!

Ist schon komisch, bei manchen Sachen ist die Qualität echt super, und bei anderen unmöglich. Ist schon blöd.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

JUSTINE, daa ist 42 für mich und meine Mama perfekt, hoffe die können die beiden 44ger noch in 42ger umtauschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

heute kam mein TAG, aber meine pakete von letzter wo !!! sind noch nicht da.

wie kann dass sein

Cleopatra
    Besucher

Wie ist das TAG denn so, Parfüm wird immer separat verschickt. Aber trotzdem blöd....

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Cleopatra
    Wie ist das TAG denn so, Parfüm wird immer separat verschickt. Aber trotzdem blöd....
    Ich habs heute auch bekommen und bin total begeistert- von No.1 sowieso und vor allem das Sweet Lady Elixier riecht - orginal wie die Handcreme!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sarah133
    Ich habs heute auch bekommen und bin total begeistert- von No.1 sowieso und vor allem das Sweet Lady Elixier riecht - orginal wie die Handcreme!
    Hallo ,

ui, das wär ja toll, wenn Sweet Lady jetzt so duften würde.
    Mit der HaSE-Rezeptur hats mir ja nicht so gefallen, obwohl ich es immer mögen wollte .
    Dann hoff ich mal, dass es mir nu auch gefällt
    Hoffentlich kommts auch bald
    Grüßle Rapsi

freckles
    Besucher

und guten abend zusammen!!!!

@ lucky: JA, wild fur!

Forengöttin Avatar von lucky

gut freckles, du hast

Meine Laune...
    Angelic

es sind mega tolle düfte , ricarda meint doch immer tiere lieben sweet lady. ich bin schon gespannt wie mein hund es mag
    Geändert von yas_isa2000 (20.12.2006 um 22:09 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen liebe Beautys,

freue mich nach dieser Aussage schon auf mein Päckchen, habe auch Sweet Lady genommen. Ebenfalls erhalte ich die Lashes, ich hoffe, es klappt auch.
    Einen schönen Tag wünscht Euch Cleo.

Meine Laune...
    Angelic

ist auch ein schönes geschenkpaket

Meine Laune...
    Happy

will meines auchendlich haben , ward aber wohl erst morgen kommen, Hermes ist hier nicht so schnell
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

ich warte auch immer noch auf meine pakete von letzter woche . sie habe es mir versprochen vor weihnachten zu liefern

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von stinchen67
    die haben bestimmt eine Menge Anrufe wegen des Cleansers bekommen und prüfen erst mal
    Hallo Stinchen,

ich glaube nicht, dass alle Kunden so kritisch und misstrauisch geworden sind, wie die Beauties hier. Also wenn es EUCH FACHFRAUEN nicht gäbe, hätte ich meine Sachen bis März gelagert und erst dann bemerkt, dass der MAC verdorben ist. Womöglich hätte ich noch gedacht, dass ICH einen Fehler bei der Lagerung gemacht habe. Wer kommt denn schon darauf, die Dosen und Tuben vorher zu öffnen???? Und das wird den meisten so gehen. Sie sind (noch) ahnungslos ... noch!

Was Hermes betrifft, so muss das wohl an der Arbeitsmoral der jeweiligen Boten liegen. Habe mein Paket von Montag heute bekommen. Er sagte mir, dass zur Zeit der Teufel los wäre, er mehrmals zum Zwischenlager fahren muss und am Sonntag auch noch Ware ausfahren wird. Kein Urlaub an Weihnachten, denn zu hause warten schon 1000de Kataloge von Otto, die dann ausgeliefert werden müssen. Habe einen ganz netten Hermesboten erwischt

hermes gehört übrigens zu otto

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hermes gehört übrigens zu otto

Sag' ich doch.

Meine Laune...
    Happy

mein Hermes war immer noch nicht da will mein TAG und das EG-Zeugs haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von gonzo
    mein Hermes war immer noch nicht da will mein TAG und das EG-Zeugs haben
    Grüß dich Gonzo

Mein Hermes Mann hat den Hintern auch noch nicht herbekommen.......und ich bin doch immer so schrecklich ungeduldig

Ich bin schon wieder weiter - totaler Stress

Ciao ciao
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo und Guten Abend,

ich will mich auch wieder mal melden. Was für ein Streß ist das doch zur Zeit. Ich habe jetzt endlich alle Geschenke zusammen und hoffe dass das Ohrensaußen, das mich seit Dienstag durchgehend begleitet, endlich wieder aufhört. Es macht mich bald verrückt, dieser Dauerton auf dem einen Ohr.
    Meine QVC Pakete sind heute eingetroffen und mich hat doch fast der Schlag getroffen. Eine Bestellung und vier Pakete. Das heißt auch vier mal Überweisung. In dem einen war Tova, in dem nächsten Ricarda, im dritten ein Kleidungsstück und im vierten Jowissa-Uhr. Ging auch alles an einem Tag bei QVC raus und ist gleichzeitig an einem Tag bie mir eingetroffen. Ich versteh das nicht. Wo soll der ganze Papierkram hin? Nachgelesen hab ich noch nichts, werde es aber versuchen. Wie geht es Euch?

Viele Grüße Sahni

Allwissend Avatar von Krisha

Guten Morgen

Sahni das hört sich nicht gut an ... eher nach Tinnitus ... ich würde heute auf alle Fälle mal zum Arzt gehen, denn an den Feiertagen hat ja sonst alles geschlossen und das sollte man auch umgehend behandeln!

Vielleicht sind die im Versandzentrum durch die vielen Weihnachtsbestellungen am
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Meine Laune...
    Angelic

qvc und hermes wussten doch, dass zur weihnachtszeut die hölle los ist. sie hatten es besser organisieren können.

damit die pakete pünktlich zur weihnachten da sind

lovingly Avatar von celina44

hallo ihr lieben!
    habe am mittwoch mein erstes paket bekommen und gesternn mein adt.
    adt ist sehr schön, muß aber mehr ranmachen, als üblich sonst rieche ich garnichts, also habe ich mich nun mit etwas mehr eingedusselt, für ein elixir, ist mir der duft zu wenig und nicht intensiv genug, aber kann man ja ändern indem man paar tropfen mehr verwendet, also kein problem!
    am mittwoch habe ich gleich die pearly ohrringe getragen und den ring.
    als ich dann abends zu hause war, wieder große traurigkeit, denn am ring fehlt ein steinchen, was bedeutet, wieder einmal umtausch!
    am ohrring ist schon der plasteverschluß kaputt, den will mein mann heute wieder kleben, hat gerade mal einen abend gehalten! also im großen und ganzen für mich nicht mehr die wirkliche freude. vor allem wenn man ständig kontrollieren muß, ob noch alle steine dran sind!

heute kommt noch das schokoladenfondue, hoffentlich ist das wenigstens in ordnung, brauche ich für heiligabend!

gestern sagte mir die hermesfrau, in der nachbarschaft gebe sie in der weihnachtszeit nichts ab, das wäre ihr zu do.., was bedeutet ich muß jetzt warten und kann nicht das haus verlassen, da ich ja das paket noch brauche! nachmittag muß ich zum geburtstag, wenn ich pech habe, wars das dann, denn morgen ist bei uns keiner da!

supreme
    Besucher

also zum Kleben fänd ich die Sachen echt zu teuer.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von celina44
    gestern sagte mir die hermesfrau, in der nachbarschaft gebe sie in der weihnachtszeit nichts ab, das wäre ihr zu do.., was bedeutet ich muß jetzt warten und kann nicht das haus verlassen, da ich ja das paket noch brauche! nachmittag muß ich zum geburtstag, wenn ich pech habe, wars das dann, denn morgen ist bei uns keiner da!

Solche Situationen kenne ich und waren mit ein Grund, warum ich nicht mehr homeshoppen mag Riesenkartons, Nachbarngenerve, grundsätzlich nie dann kommen, wann man da ist, obwohl man den ganzen Tag dafuer rumhängt aber wehe man geht mal 15 Minuten eine Milch holen....

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Sahni
    Hallo und Guten Abend,

Meine QVC Pakete sind heute eingetroffen und mich hat doch fast der Schlag getroffen. Eine Bestellung und vier Pakete. Das heißt auch vier mal Überweisung. In dem einen war Tova, in dem nächsten Ricarda, im dritten ein Kleidungsstück und im vierten Jowissa-Uhr. Ging auch alles an einem Tag bei QVC raus und ist gleichzeitig an einem Tag bie mir eingetroffen. Ich versteh das nicht. Wo soll der ganze Papierkram hin? Nachgelesen hab ich noch nichts, werde es aber versuchen. Wie geht es Euch?

Viele Grüße Sahni
    Hallo Sahni,

die Rechnungen die von einer Bestellung stammen, kannst du "auf einmal" mit EINEM Zahlschein überweisen!!!
    Das Prob habe ich auch öfters, hatte daraufhin mal nachgefragt weil ja da sonst einiges an Kontospesen zusammenkommt, (jetzt mach ich I-Banking und da kostet es nichts, nur einen TAN, und die sind gratis)
    Frag aber zur Sicherheit nochmal nach, falls die was geändert haben!!
    Mich machen die tausend Einzelpakete auch verrückt...dauernd zur Post und wenn man alles behält, dann massenweise Müll (Schachteln über Schachteln!!)
    lg
    Powergirl

P.S. wegen deinem Ohrensausen...würde es echt beim Arzt abklären lassen, bei mir finf ein Hörsturz mal genauso an...war nicht lustig...

ich wünsche euch liebe beautyjunkies - auch den stillen mitlesern, den moderatoren von qvc -und allen anderen allen ein recht schönes weihnachtsfest viele geschenke und ein paar besinnliche tage.
    eure lucky
    Geändert von lucky (23.12.2006 um 13:10 Uhr)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo lucky!

Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir auch

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Flocke

Danke Lucky, das wünsche ich auch von Herzen !
    LG Flocke

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von celina44
    hallo ihr lieben!
    habe am mittwoch mein erstes paket bekommen und gesternn mein adt.
    adt ist sehr schön, muß aber mehr ranmachen, als üblich sonst rieche ich garnichts, also habe ich mich nun mit etwas mehr eingedusselt, für ein elixir, ist mir der duft zu wenig und nicht intensiv genug, aber kann man ja ändern indem man paar tropfen mehr verwendet, also kein problem!
    am mittwoch habe ich gleich die pearly ohrringe getragen und den ring.
    als ich dann abends zu hause war, wieder große traurigkeit, denn am ring fehlt ein steinchen, was bedeutet, wieder einmal umtausch!
    am ohrring ist schon der plasteverschluß kaputt, den will mein mann heute wieder kleben, hat gerade mal einen abend gehalten! also im großen und ganzen für mich nicht mehr die wirkliche freude. vor allem wenn man ständig kontrollieren muß, ob noch alle steine dran sind!
    Celina! Mach mich nicht schwach! Ich habe mir den Pearly Schmuck zu Weihnachten gewünscht! Das ist ja wirklich ärgerlich! Dabei ist der Schmuck doch so schön!
    Liebe Grüße Isabella74

celina, hoffen wir, dass es eine ausnahme war. bei den pearly sachen habe ich bis jetzt nur begeisterung gehört und gelesen.

Cleopatra
    Besucher

Lucky,

schön von Dir zu hören, ich wünsche Euch allen auch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sahni
    Hallo und Guten Abend,

ich will mich auch wieder mal melden. Was für ein Streß ist das doch zur Zeit. Ich habe jetzt endlich alle Geschenke zusammen und hoffe dass das Ohrensaußen, das mich seit Dienstag durchgehend begleitet, endlich wieder aufhört.
    Wenn Du das länger als ein/zwei Tage hast, solltest Du schon zum Arzt damit. Wie die anderen schon sagen, am besten heute noch, denn ab morgen ist ja wohl alles mehr oder weniger zu.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von lucky
    ich wünsche euch liebe beautyjunkies - auch den stillen mitlesern, den moderatoren von qvc -und allen anderen allen ein recht schönes weihnachtsfest viele geschenke und ein paar besinnliche tage.
    eure lucky
    auch von mir ein wunderschönes weihnachtsfest!

Zitat Zitat von lucky
    celina, hoffen wir, dass es eine ausnahme war. bei den pearly sachen habe ich bis jetzt nur begeisterung gehört und gelesen.
    hoffe das mir der ring umgetauscht wird und ich dann mehr glück habe,er ist echt super schön, auch die ohrringe, mache mir da heute den verschluss von ein paar anderen dran, das ist das kleinste problem, mit dem ring , mein sohn hatte auftritt, hätte nicht soviel klatschen sollen, aber man muß sich ja damit bewegen können, nur die steine findest du nie im leben wieder!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von supreme
    also zum Kleben fänd ich die Sachen echt zu teuer.....
    Na das finde ich allerdings auch . Für die stolzen Preise, die sie inzwischen nimmt, sollte die Qualität auch entsprechend sein und nicht derart mangelhaft. Gibt's beim RM-Schmuck in letzter Zeit eigentlich irgendwas, was mal in Ordnung war (nur eine rhetorische Frage).

Celina,
    schade! Aber vielleicht doch besser zurückschicken? Ist ja davon auszugehen, dass das alles nicht lange hält
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Pretty Woman
    Besucher

Hallo, BJ'S!
    Muß mich mal zu Wort melden, bzgl. Cleanser. Lese schon seit geraumer Zeit mit, und bin durch Euch auf den Mißstand mit dem Cleanser aufmerksam geworden. Auf nachfrage bei QVC sagte man mir aber, daß der Cleanser in Zukunft so bleiben wird und die Rezeptur sich geändert hätte. Habe ihn 2 mal mit dem Tagesangebot bestellt. Der neue Cleanser hat auch mehr Peeling-Effekt. Man sagte mir, ich könnte es zurückschicken, wenn ich damit nicht klarkäme. Daraufhin fragte ich, ob der Cleanser, so wie er jetzt ist - mit neuem Duft und mehr Peeling-Effekt, denn jetzt so bleiben wird, und man sagte mir ja!!!! Was sagte Ihr dazu? Finde ich nicht gut!
    Geändert von Pretty Woman (22.12.2006 um 14:21 Uhr)