Hallo Sahni,Zitat von Sahni
ich habe fast immer mehrere Rechnungen zu zahlen. Mache ich dann alles in einem Abwasch mit dem Überweisungshinweis: alle offenen Rechnungen bis ...!
Da ging noch nie etwas schief.
Übrigens würde ich dir auch ganz dringend raten wegen deines Ohres zum Arzt zu gehen. Je schneller, desto besser. Es muss nicht unbedingt ein Hörsturz sein, sollte aber dringend abgeklärt werden. Abhilfe kann dann u.U. vermehrte Flüssigkeitsaufnahme schaffen und die Speisen auf 5 Mahlzeiten pro Tag aufzuteilen. Vielleicht ist auch dein Blutdruck zu niedrig?

Pretty Woman
bei den BJ.
. Vermutlich schönt das Call-Center eine teilweise verunglückte Charge mit der falschen Auskunft.

. Meine Ringgröße gibt es nur noch in rotvergoldet, ist vielleicht besser so, da kann ich eure Berichte abwarten. Pinki und Only waren ja begeistert, weiß nicht, ob sich das nicht geändert hat. Ich trau ja Ricci-Schmuck nicht, hab aber gehofft, dass das Pearly eine Ausnahme wäre. Ist soo schön im Design!

viele geschenke und ein paar besinnliche tage.
mein TAG ist da!! sieht toll aus, die Flakons sind ganz edel, habe jetzt das ToA Elixier probiert und finde es gut, riecht das ein bisschen anders als das EdP das es sonst gab, das mochte ich nämlich nicht so dolle, zu No.1 muß ich eh nix sagen entweder ist halt für mich
, also bin mit dem TAG und dem Trend Star Anzug wieder gut mit Ricarda, beides

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

.