Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 976 von 2842 ErsteErste ... 476876926956966974975976977978986996102610761476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.001 bis 39.040
    Fortgeschritten Avatar von dagabani

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sahni
    Hallo und Guten Abend,

ich will mich auch wieder mal melden. Was für ein Streß ist das doch zur Zeit. Ich habe jetzt endlich alle Geschenke zusammen und hoffe dass das Ohrensaußen, das mich seit Dienstag durchgehend begleitet, endlich wieder aufhört. Es macht mich bald verrückt, dieser Dauerton auf dem einen Ohr.
    Meine QVC Pakete sind heute eingetroffen und mich hat doch fast der Schlag getroffen. Eine Bestellung und vier Pakete. Das heißt auch vier mal Überweisung. In dem einen war Tova, in dem nächsten Ricarda, im dritten ein Kleidungsstück und im vierten Jowissa-Uhr. Ging auch alles an einem Tag bei QVC raus und ist gleichzeitig an einem Tag bie mir eingetroffen. Ich versteh das nicht. Wo soll der ganze Papierkram hin? Nachgelesen hab ich noch nichts, werde es aber versuchen. Wie geht es Euch?

Viele Grüße Sahni
    Hallo Sahni,
    ich habe fast immer mehrere Rechnungen zu zahlen. Mache ich dann alles in einem Abwasch mit dem Überweisungshinweis: alle offenen Rechnungen bis ...!
    Da ging noch nie etwas schief.

Übrigens würde ich dir auch ganz dringend raten wegen deines Ohres zum Arzt zu gehen. Je schneller, desto besser. Es muss nicht unbedingt ein Hörsturz sein, sollte aber dringend abgeklärt werden. Abhilfe kann dann u.U. vermehrte Flüssigkeitsaufnahme schaffen und die Speisen auf 5 Mahlzeiten pro Tag aufzuteilen. Vielleicht ist auch dein Blutdruck zu niedrig?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pretty Woman
    Hallo, BJ'S!
    Muß mich mal zu Wort melden, bzgl. Cleanser. Lese schon seit geraumer Zeit mit, und bin durch Euch auf den Mißstand mit dem Cleanser aufmerksam geworden. Auf nachfrage bei QVC sagte man mir aber, daß der Cleanser in Zukunft so bleiben wird und die Rezeptur sich geändert hätte. Habe ihn 2 mal mit dem Tagesangebot bestellt. Der neue Cleanser hat auch mehr Peeling-Effekt. Man sagte mir, ich könnte es zurückschicken, wenn ich damit nicht klarkäme. Daraufhin fragte ich, ob der Cleanser, so wie er jetzt ist - mit neuem Duft und mehr Peeling-Effekt, denn jetzt so bleiben wird, und man sagte mir ja!!!! Was sagte Ihr dazu? Finde ich nicht gut!
    Pretty Woman
    herzlich bei den BJ.
    Ich habe jetzt den 2. MAC von QVC und da ist nichts verändert worden . Vermutlich schönt das Call-Center eine teilweise verunglückte Charge mit der falschen Auskunft.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ach gibt es noch jemand mit schlechten Erfahrungen mit dem Pearly Schmuck?

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Hallo, BJ'S!
    Muß mich mal zu Wort melden, bzgl. Cleanser. Lese schon seit geraumer Zeit mit, und bin durch Euch auf den Mißstand mit dem Cleanser aufmerksam geworden. Auf nachfrage bei QVC sagte man mir aber, daß der Cleanser in Zukunft so bleiben wird und die Rezeptur sich geändert hätte. Habe ihn 2 mal mit dem Tagesangebot bestellt. Der neue Cleanser hat auch mehr Peeling-Effekt. Man sagte mir, ich könnte es zurückschicken, wenn ich damit nicht klarkäme. Daraufhin fragte ich, ob der Cleanser, so wie er jetzt ist - mit neuem Duft und mehr Peeling-Effekt, denn jetzt so bleiben wird, und man sagte mir ja!!!! Was sagte Ihr dazu? Finde ich nicht gut!

Kann ich mir nicht vorstellen. Ricarda hätte es doch erwähnt, wenn sich die Rezeptur des Cleansers "verbessert" hätte.

Aber ich finde, dass die 24 Std. Creme und der Cleanser zusammen gehören, wie Pat und Patterchon. Also sollte dieser auch immer vorrätig sein. Ich schmiere mir doch keine Pflege ins Gesicht, wenn dieses zuvor nicht gut gereinigt wurde.

Forengöttin Avatar von lucky

Hallo, BJ'S!
    hallo pretty woman,

das kann ich so nicht bestätigen, aber ich werde mich erkundigen. ist erstaunlich, dass qvc so plötzlich eine detaillerte antwort geben kann. in der regel wissen sie auf anfrage selten was.

Inventar Avatar von sarah133

Der neueste Erklärungsversuch in Sachen Stinkcleanser kommt mir auch sehr merkwürdig vor.
    Versuchen die jetzt auf diese Art und Weise die vielen Reklamationen zu umgehen?
    Ich habe jedenfalls von der "zuständigen Abteilung", die sich damit beschäftigen wollte bis jetzt nix gehört!

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Puppi,

Mein Pearly Schmuck soll auf dem Weg zu mir sein. Bin schon etwas besorgt, nach allem was ich hier gelesen habe... Sobald ich ihn habe, werde ich sofort berichten.

Gruß,
    Perle

Ja bitte Pearly . Meine Ringgröße gibt es nur noch in rotvergoldet, ist vielleicht besser so, da kann ich eure Berichte abwarten. Pinki und Only waren ja begeistert, weiß nicht, ob sich das nicht geändert hat. Ich trau ja Ricci-Schmuck nicht, hab aber gehofft, dass das Pearly eine Ausnahme wäre. Ist soo schön im Design!

Pretty Woman
    Besucher

Hallo, Lucky und Onyx!
    Vielen Dank für das Willkommen.
    Habe den neuen Cleanser ausprobiert. Als wenn man sich Schmirgelpapier auf die Haut schmiert . Wenn der so bleiben sollte, werde ich mir den auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.
    Geändert von Pretty Woman (22.12.2006 um 17:29 Uhr)

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von lucky
    ich wünsche euch liebe beautyjunkies - auch den stillen mitlesern, den moderatoren von qvc -und allen anderen allen ein recht schönes weihnachtsfest viele geschenke und ein paar besinnliche tage.
    eure lucky

Ist es schon wieder so weit

Aber ich wünsche euch allen auch von ganzem Herzen Frohe weihnachten mit wau wau von Randy

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein TAG ist da!! sieht toll aus, die Flakons sind ganz edel, habe jetzt das ToA Elixier probiert und finde es gut, riecht das ein bisschen anders als das EdP das es sonst gab, das mochte ich nämlich nicht so dolle, zu No.1 muß ich eh nix sagen entweder ist halt für mich , also bin mit dem TAG und dem Trend Star Anzug wieder gut mit Ricarda, beides
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja bitte Pearly . Meine Ringgröße gibt es nur noch in rotvergoldet, ist vielleicht besser so, da kann ich eure Berichte abwarten. Pinki und Only waren ja begeistert, weiß nicht, ob sich das nicht geändert hat. Ich trau ja Ricci-Schmuck nicht, hab aber gehofft, dass das Pearly eine Ausnahme wäre. Ist soo schön im Design!
    Hallo alle zusammen
    ich kann dich beruhigen Puppi beim Pearly schmuck ist noch alles in Ordnung
    Übrigens habe ich mein PArfum-TAG immer noch nicht, ist gestern erst bei QVC rausgegangen

Meine Laune...
    Happy

Schade Pinki, aber das warten lohnt sich, bin total begeistert, weiß allerding nicht wie ich die Massen an No.1 jemals verbraucht kriege, von der 100ml Flasche ist grad mal 0.5cm weg, die 50ml liegt im Säcken unbenutz im Kühlschrank und jetzt wieder 100ml Sprüher + das Elixier
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Der neueste Erklärungsversuch in Sachen Stinkcleanser kommt mir auch sehr merkwürdig vor.
    Versuchen die jetzt auf diese Art und Weise die vielen Reklamationen zu umgehen?
    Ich habe jedenfalls von der "zuständigen Abteilung", die sich damit beschäftigen wollte bis jetzt nix gehört!
    Hallo, Sarah133!
    Hast Du das Set den zurückgeschickt?

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Hallo, Sarah133!
    Hast Du das Set denn zurückgeschickt?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von gonzo
    Schade Pinki, aber das warten lohnt sich, bin total begeistert, weiß allerding nicht wie ich die Massen an No.1 jemals verbraucht kriege, von der 100ml Flasche ist grad mal 0.5cm weg, die 50ml liegt im Säcken unbenutz im Kühlschrank und jetzt wieder 100ml Sprüher + das Elixier
    genauso ist es bei mir auch gonzo daneben steht aber noch black Velvet, sexy secrets und 2 große Buddeln sweeet LAdy, leider gibt es da auch noch so ca. 10 andere franz. Parfums

Meine Laune...
    Happy

Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Ricarda ist doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Ende 1965 geboren. Auf ihrer Homepage steht, dass sie von 1983 bis 1992 als Verkaufs- und Schulungsleiterin im PR- und Marketingbereich namhafter Kosmetikunternehmen wie z.B. Fabergé, Elizabeth Arden und Guerlain tätig war.

Sie kann doch aber 1983 erst 17 Jahre alt gewesen sein, wie hat sie denn das geschafft, gleich als Verkaufs-/Schulungsleiterin dort anzufangen?

Habe ich da jetzt irgendwo einen Rechenfehler drin? Oder jemand anders?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Hallo, Sarah133!
    Hast Du das Set den zurückgeschickt?
    Nein, das sollte ich lt. QVC zwar, aber ich habs nicht mehr vollständig, deshalb wussten die nicht mehr weiter und haben meine Reklamation an die "zuständige Abtlg." weitergeleitet.
    Ich befürchte, wenn ich nicht von mir aus nachhake, werde ich nichts mehr von denen hören.

Zitat Zitat von pink-turmalin
    genauso ist es bei mir auch gonzo daneben steht aber noch black Velvet, sexy secrets und 2 große Buddeln sweeet LAdy, leider gibt es da auch noch so ca. 10 andere franz. Parfums

Ich habe aus aktuellem Anlass (TAG) schon Parfum an meine Töchter verschenkt.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von maestria
    Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Ricarda ist doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Ende 1965 geboren. Auf ihrer Homepage steht, dass sie von 1983 bis 1992 als Verkaufs- und Schulungsleiterin im PR- und Marketingbereich namhafter Kosmetikunternehmen wie z.B. Fabergé, Elizabeth Arden und Guerlain tätig war.

Sie kann doch aber 1983 erst 17 Jahre alt gewesen sein, wie hat sie denn das geschafft, gleich als Verkaufs-/Schulungsleiterin dort anzufangen?

Habe ich da jetzt irgendwo einen Rechenfehler drin? Oder jemand anders?
    Ich kenn nur das Geburtsdatum 1963! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Nein, das sollte ich lt. QVC zwar, aber ich habs nicht mehr vollständig, deshalb wussten die nicht mehr weiter und haben meine Reklamation an die "zuständige Abtlg." weitergeleitet.
    Ich befürchte, wenn ich nicht von mir aus nachhake, werde ich nichts mehr von denen hören.
    Also, ich glaube ich behalte die Sets, schon wegen der anderen Artikel. Bin mal gespannt, was sich in Sache Cleanser noch tut. Ich glaube ja schon, daß der Cleanser so bleibt, wie der Stinker. Die bei QVC sagten mir auch, daß sich die Rezepturen schon mal ändern könnten.
    So was hätte es bei HSE nicht gegeben.
    Geändert von Pretty Woman (22.12.2006 um 19:53 Uhr)

Also, ich glaube ich behalte die Sets, schon wegen der anderen Artikeln. Bin mal gespannt, was sich in Sache Cleanser noch tut. Ich glaube ja schon, daß der Cleanser so bleibt, wie der Stinker. Die bei QVC sagten mir auch, daß sich die Rezepturen schon mal ändern könnten.
    So was hätte es bei HSE nicht gegeben.
    Benutzt Du den Cleanser trotzdem?
    Ich habe irgendwie Bedenken wegen allerg. Reaktionen, falls er wirklich nicht in Ordnung ist.
    Falls er wirklich so bleibt, hat er sich für mich erledigt, weil er wirklich eklig stinkt!

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Benutzt Du den Cleanser trotzdem?
    Ich habe irgendwie Bedenken wegen allerg. Reaktionen, falls er wirklich nicht in Ordnung ist.
    Falls er wirklich so bleibt, hat er sich für mich erledigt, weil er wirklich eklig stinkt!
    Weiß nicht - habe den jetzt 1 x getestet, bei mir ist nichts passiert. Allerdings werde ich mir den nicht mehr nachkaufen. Werde mich nach einem anderen Produkt umsehen müssen - Katastrophe!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

@Pretty Woman,

wenn du nach einen anderen Reiniger suchst, kann ich dir die Reinigungsmilch
    von M.Asam bei HSE24 empfehlen.
    Die hat zwar kein Peelingeffekt, aber sie entfernt super Schmutz und Make-Up.

LG
    Nadienchen
    LG Nadienchen

Shaping Junkie Avatar von Justine

HALLO IHR LIEBEN BEAUTIES,

Wollte schnell nochmal vorbeischauen und euch allen ein gesegnetes Weihachtsfest wünschen.

So jetzt beginnt mein Weihnachtsurlaub - war die letzen Tage so hektisch.

ALLES alles LIEBE !!!
    LG Justine

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen
    @Pretty Woman,

wenn du nach einen anderen Reiniger suchst, kann ich dir die Reinigungsmilch
    von M.Asam bei HSE24 empfehlen.
    Die hat zwar kein Peelingeffekt, aber sie entfernt super Schmutz und Make-Up.

LG
    Nadienchen
    Hallo, Nadienchen! Danke für den Tip! Vielleicht erfahren wir ja auch demnächst mal endlich, was jetzt mit dem Cleanser los ist. Irgendjemand muß sich bezüglich dessen ja mal äußern, geht ja nicht, daß man die Kunden so im ungewißen läßt und alles einfach versucht, unter den Teppich zu kehren.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

hermes hat einen echt schlechten service

heute kam post von hermes, der grund warum meine pakete nicht geliefert wurden ist der, dass sie mein haus nicht gefunden haben.

ist der bote blöd oder kann er nicht lesen

an meinem haus steht mega groß die hausnummer. an der klingel und am briefkasten sind meine namen auch angebracht.

der andere bote von hermes hat doch auch mein haus gefunden.

jetzt darf ich morgen ins lager von hermes fahrenm ca 20 km von mir entfernt, damit ich die pakete von weihnachten noch bekomme

hermes versand

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von *Puppi*
    du kannst auch glück haben und kein steinchen verlieren, ist ja hier auch unterschiedlich, beim heart ring schrieb jemand, hat er schon dreimal umgetauscht und bei meinem sind noch alle steinchen dran, mit dem hatte ich bis jetzt glück, andere dagegen pech, also danach kann man nicht gehen, mich ärgert mehr, das ich abends immer kontrollieren muß´, ob noch alles dran ist, was ich eben mit anderem schmuck nicht brauche!

aber meine ohrringe , bis auf das plasteteil, sind noch top!
    mit dem plasteteil am verschluß, hatte ich auch schon an anderen teilen, das die mir kaputt gingen, habe den einen ohrring gestern ohne getragen, hält genau so und hat garnicht gedrückt. aussehen tun die jedenfalls klasse.

An diejenigen unter Euch die das Duft TAG haben-
    Wie seid Ihr denn mit der Haltbarkeit der Elixiere zufrieden?

Ich muß sagen, ich hätte schon gedacht, dass die besser wäre.
    Wirkliches Parfum (was es ja angeblich sein soll) hält schon anders.
    Wenn man es nur tropfenweise verwendet, rieche ich bald nichts mehr, dabei war das für mich gerade der Kaufanreiz, weil ich ein eher schlechter Duftträger bin.
    Schade, denn gerade Sweet Lady riecht in dieser Variante .

Experte

Zitat Zitat von pailycat
    Ich kenn nur das Geburtsdatum 1963!
    Hallo,
    hm, ich hab hier mehrmals (auch in diesem Thread) November 1965 gelesen. Was stimmt denn nun?

LUCKY? Kannst du helfen?

Schöne Weihnachtsfeiertage an alle, viel Spaß beim Schenken und Beschenktwerden!!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria
    Hallo,
    hm, ich hab hier mehrmals (auch in diesem Thread) November 1965 gelesen. Was stimmt denn nun?

LUCKY? Kannst du helfen?

Schöne Weihnachtsfeiertage an alle, viel Spaß beim Schenken und Beschenktwerden!!

28.11.1965

Experte

Danke schön, Celina!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von sarah133
    An diejenigen unter Euch die das Duft TAG haben-
    Wie seid Ihr denn mit der Haltbarkeit der Elixiere zufrieden?

Ich muß sagen, ich hätte schon gedacht, dass die besser wäre.
    Wirkliches Parfum (was es ja angeblich sein soll) hält schon anders.
    Wenn man es nur tropfenweise verwendet, rieche ich bald nichts mehr, dabei war das für mich gerade der Kaufanreiz, weil ich ein eher schlechter Duftträger bin.
    Schade, denn gerade Sweet Lady riecht in dieser Variante .
    ein paar seiten vorher , hatte ich ja auch schon geschrieben, das ich hier mehr ran machen muß, ich kenne elixier komplett anders, also stärker im duft, bei mir roch ich garnichts und hatte dann noch mal nachgelegt, ich denke hier wurde sehr sparsam dosiert, aber wie gesagt, verwende es nun indem ich mehr davon benutze , auch wenn es dann mal schneller alle wird. bin ich deshalb nicht traurig, nur riechen möchte ich schon etwas! für mich hat sich dadurch aber auch der preis erklärt! denke sonst hätten wir wahrscheinlich mehr dafür bezahlt!

Zitat Zitat von celina44
    ein paar seiten vorher , hatte ich ja auch schon geschrieben, das ich hier mehr ran machen muß, ich kenne elixier komplett anders, also stärker im duft, bei mir roch ich garnichts und hatte dann noch mal nachgelegt, ich denke hier wurde sehr sparsam dosiert, aber wie gesagt, verwende es nun indem ich mehr davon benutze , auch wenn es dann mal schneller alle wird. bin ich deshalb nicht traurig, nur riechen möchte ich schon etwas! für mich hat sich dadurch aber auch der preis erklärt! denke sonst hätten wir wahrscheinlich mehr dafür bezahlt!
    Sorry- muß ich wohl überlesen haben.

Dann stimmt mein Empfinden ja.
    Sonst wäre der Preis ja wirklich unglaublich- aber abgesehen davon hat sie ihre Exlixiere schon ständig mit den namhaften Parfums in der 7,5 ml Abfüllung für 90 € verglichen...

Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen,

ja, leider hat sich meine Euphorie von gestern auch wieder etwas gelegt, denn die Haltbarkeit der Elixiere ist für mich auch tatsächlich nicht anders als das EdP das ich schon hier habe, mit den anderen Sprühern (den Eckigen). Bin da jetzt schon etwas enttäuscht, werde es aber hier behalten, aber nur wegen der Flakons, hatte mir da auch mehr erwartet .
    Muß echt sagen meine Ricci-Mania hat sich stark gelegt, bei der Quali, die echt nix besonderes ist, muß ich echt nicht mehr alles haben und werde nur noch sporadisch bestellen.

SORRY Ricarda, aber wenn die Qualität wieder ist dann bin ich wieder voll und ganz be Dir , aber bis dahin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

:-0 das Elexier hält nicht länger als das normale No.1
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von celina44
    aber meine ohrringe , bis auf das plasteteil, sind noch top!
    mit dem plasteteil am verschluß, hatte ich auch schon an anderen teilen, das die mir kaputt gingen, habe den einen ohrring gestern ohne getragen, hält genau so und hat garnicht gedrückt. aussehen tun die jedenfalls klasse.
    Danke Celina für die Info !

Ich wünsche allen lieben Beauties hier frohe Weihnachten!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von celina44
    28.11.1965
    ja ist korrekt