gonzoZitat von gonzo
gut dass du es zurückgeschickt hast
![]()
gonzoZitat von gonzo
gut dass du es zurückgeschickt hast
![]()
Lustigerweise hatte ich ja vor Ewigkeiten das Set mit Cellular Energy und Cleanser zurückgeschickt, weil der Cleanser komisch war: Die Naht war an einer Stelle so gut wie offen, sah echt "schlampig" aus, wie mal eben schnell zusammengetackert. Ich warte heute noch auf Ersatz, der wohl nicht kommen wird.
hm,dazu hat er nichts gesagt, nur das es keinen Ersatz gibt, ich habe ja das erste Set auch hier mit dem GUTEN Cleanser und einen aus dem Gold-Set habe ich auch noch, also erstmal genug, aber habe echt Angst
dass da die Rezeptur geändert wurde, wäre echt ätzend
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das set war aber nicht mehr geplant (hatte ich dir aber auch gesagt) dass diese auskunkft nicht stimmen kannZitat von Popinki
![]()
Ja, das hattest Du gesagt, ich weiß. Ein QVC-Mensch sagte mir aber, dass es wiederkäme. Na egal, ich hab ja Deine Info und bin eh schon gespannt auf das kommende Jahr in Bezug auf neue Kosmetik von Ricarda.Im Mai jedenfalls werde ich garantiert beim Cleanser zuschlagen, falls es ihn dann tatsächlich wieder geben sollte wie im Chat angekündigt.
@ gonzo
ein weißes mit großem ausschnitt, straßsteichen und einem stehkragen.
Hallo!![]()
Ich hoffe, alle haben die Feiertage gut überstanden! Die nächsten stehen uns ja noch bevor!![]()
Ich habe zu Weihnachten den Pearly Schmuck geschenkt bekommen, und ich muss sagen, dass er auf den ersten Blick ganz toll aussieht. Bei genauerem Hinsehen habe ich jedoch festgestellt, dass sich einige Steinchen der Ohrringe bereits dunkel verfärben und dass sie teilweise unterschiedlich groß sind, so dass es fast so aussieht als ob einige Steine fehlen würden, da das Licht nicht richtig reflektiert wird! Diese qualitativen Mängel kann ich bei diesen Preisen nicht akzeptieren. Deswegen habe ich das Set schweren Herzens wieder zurückschicken müssen!Bisher hatte ich ja eigentlich Glück mit Riccis Schmuck!
Ich habe auch das Famous Basic Shirt bekommen. Das hat zwar ziemlich nach Zigarettenrauch gestunken(ich bin Nichtraucher), aber ich habe es behalten, da es hervorragend gepasst und mir gut gefallen hat. Nach dem Waschen war auch alles wieder Ok.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo und guten Morgen
ich hab die Feiertage schön gemütlich hinter mich gebracht ... jetzt freu ich mich auf Silvester![]()
Bei meinen Easy Basic Sets war Gott sei Dank soweit alles in Ordnung ... aber der Spender vom Perfect Finish funktioniert auch nicht einwandfrei ... läßt sich nur schwer drücken, aber es geht soweit schon, so dass ich wohl nix zurückschicke ... sonst hab ich keine Vorräte mehrvon der 24h-Creme und dem Cleanser ...
... @ Isabella, das Shirt war dann bestimmt schon mal in einem Raucherhaushalt zur Anprobe ... aber wenn nach dem Waschen alles in Ordnung war ist das doch trotzdem prima ... ist mir bei Otto auch schon mal vorgekommen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Isabella, danke für die Infos zum Pearly Schmuck. Nachdem auch Pinki ihn zurückgeschickt hat, ist er für mich gestorben. :leiderja:
hallo,
sollte jemand eine refill feile #2 und#3 suchen, man gucke in second skin.![]()
habe das Elixier von Touch of Angels auch in second skin eingestellt, ist doch nicht so meines
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo wo steht das denn? unter parfüm oder für den körper?
oh, es gibt Parfum extrawohl übersehen, hab´s bei "für den Körper" eingestellt, soll ich das liebe ändern :greubel:
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach ne es steht unter tauschplatz gonzo, es ist irgendwie in gar keiner rubrik. hab gedacht, hab tonaten auf den augen.
LUCKY, habs jetzt geändert, war tatsächlich falsch drin :blumen:
yas-isa2000, has finde ich auch gut, aber ist schon meiner Bestellunlust zum Opfergefallen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jetzt habe ich es gefunden![]()
Hallo,Zitat von lucky
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Ich finde besonders schlimm, dass der "schlechte" MAC bei ebay verscherbelt und ahnungslose Kunden hereingelegt werden.![]()
![]()
![]()
Ich hab auch schon überlegt, ob man den einen oder anderen Ebayer mal anschreiben sollte deswegen.
Ich auch. Soetwas macht mich richtig wütend.
es sind nicht alle cleanser des letzten tags fehlerhaft. aber das ist risiko bei ebay. wer einen zb original perfect finish erwirbt, muss damit rechnen, dass es kaputt sein könnte. dafür kann der ebayer auch nichts.
ich würde bei ebay soweiso eher neuere sachen erwerben (habe auch gesehen, dass dort noch cleanser etc angeboten werden aus der ur-alt serie bei hse. die sind schon längst verfallen) und eventuell nach dem MHD anfragen.
Ach so, für mich kam es so rüber, als seien alle Cleanser des letzten Easy Basic TAGs schlecht.
Wenn ich bei Ebay was kaufe, frage ich generell nach dem MHD, wenn es nicht angegeben wurde. Aber auch aus der HSE-Cleanser-Auflage gibt es welche mit MHD 01/2008 oder so, die müssen also nicht unbedingt hinüber sein.![]()
nein popinkies scheint sich nur um eine charge zu handeln. ich weiss cleanser, die okay sind. klar gibts noch cleanser aus hse zeit, die noch okay sind. ich habe nur vorher 2 gesehen noch mit uralt verpackung etc.
wenn man alles testen und damit öffnen muss, halten die sachen auch nicht so gut... wenn man sich bevorratet hat, dann ist das ja ein schuss ins knie. das kann es nun auch nicht sein.
Genau aus dem Grund überlege ich gerade ernsthaft, ob es sich überhaupt noch "lohnt" bei besonderen Ricarda-Angeboten zuzuschlagen, was Kosmetik jetzt betrifft. Denn wer weiß, vielleicht kommt das ja noch öfter vor, dass Produkte schlecht sind oder so. Das ist ja vorher noch nie passiert, soweit ich mich erinnere, irgendwie ist mir gerade mulmig bei dem Gedanken an das "Bunkern".
keine sorge, popinki, qvc wird da schon druck machen, dass an der qualität künftig gearbeitet wird. sonst gibts die marke ricarda m. bald nicht mehr, weil sie keiner mehr kauft. ganz einfach.
es ist nur generell der gedanke- oder mein gedanke- da man nicht weiss, was genau an produkten bleiben wird und vor allem, wann diese und ob diese wiederkommen, wird man sicher das ein oder andere ausweichprodukt suchen müssen, (siehe cellular energy, refill r.c set, mac einzeln, handcremes, body lift, eye refining matrix)
ich weiss einige, die fieberhaft rc suchen, nagelcreme etc. vor februar/märz kommt dann nichts.
Geändert von lucky (28.12.2006 um 17:31 Uhr)
ja Lucky, das finde ich auch sehr schade und ich muß gestehen, das ich von meinen Favoriten tatsächlich schon was auf Reserve im Kammerl habe (je 2x Cellular, MAC, Hydro Repair, Body Lift Gel und je ein RC-Set + Refill-Set), also für 2007 bin ich ausgerüstet, sofern die Sachen nicht umkippen, das wäre
allerdings finde ich das für mich nicht sehr befriedigend, wenn ich das so handhaben muß und schaue mich dann doch auch schon ein bisschen nach Alternativen um, was bleibt einem anderes Übrig, ich muß aber sagen, dass meine Alternativen wohl wieder aus der Parfümerie sein werden, also nicht mehr über homeshopping![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, ich kann dich gut verstehen. bleibt einem auch nichts anderes übrig als kunde, wenn man nicht gut informiert wird.
Ich werde auch umstellen, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe, sind nicht nur Ricarda-Produkte. Es ist halt schon doof, wenn man seine Pflegesachen nicht nachkaufen kann, wann man möchte, sondern erst bis weiß-der-Himmel-wann warten muß, und auch nach solchen Ankündigungen à la "die Cellular kommt im Herbst wieder" kann man nicht davon ausgehen, dass das auch stimmt, siehe die eine Jeans etc. pp. Bloß wird es schwierig werden, für den Cleanser adäquaten Ersatz zu finden, weil der ist echt super.
popinki, ja ersatz für den cleanser suchen einige von uns. vll findet sich irgendwo ein ersatz.
Popinki, ja, das wird auch bei mir das schlimmste werden, den den MAC liebe ich wirklich sehr, auch das Hydro Repair wird mich schwer schmerzen, das sind meine absoluten Lieblinge, wie auch der Primer von dem ich noch 1 Flasche aus HSE-Zeiten im Vorrat habe, da habe ich schon versucht ein Ersatzpräparat zu bekommen, aber bis jetzt nix
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich nehme statt dem rm hydro repair jetzt das hyaluron von asam. das finde ich sehr gut (tip von rosenrosa)und klebt nicht. der primer kommt wieder im set, aber das wird mai, wenn die info noch stimmt.
Ach, ich dachte, dass alle MAC's mit dem MHD 02.2009 betroffen sind.
Meine sind es leider auch. Ich benutze sie jetzt für den Körper, da ich die Perfect Finish verschenkt habe und ich bei QVC die Auskunft bekam, dass sie nur vollständige Sets zurücknehmen.
Dass die Spender oft nicht funktionieren, ist auch ärgerlich. Mal geht's, dann wieder nicht. Das ist ja peinlich, wenn die Geschenke nicht ok sind. Muss ich gleich mal nachfragen![]()
Also das muss besser werden. Es wäre schade, wenn ich mich jetzt wieder nach anderen Produkten Ausschau halten müsste. Schliesslich geht's ja grundsätzlich schon.
da schon wieder, muß also das Set nehmen um an den Primer zu kommen,
werde ich dann abe wohl machen müssen
von den Asams habe ich die Büsenpflege und Bodylotion probiert, aber ich kann mich mit dem Geruchund der Konsistenz nicht anfreunden, die krümmeln/wuzzeln so
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Popinki
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund![]()
naja die hyluron ist eher neutral und sie haben ihre produkte überarbeitet. bis jetzt krümmelts nicht. das rm hydro serum hat bei mir so geklebt.Zitat von gonzo
Da bin ich auch gespannt! Ich denke mal, dass ich entsprechende "Vorschläge" dann hier finden werde-momentan hab ich noch drei Tuben, das reicht dann erstmal bis 2008, denke ich.
Ich dachte übrigens auch daran, als Ersatz für das Hydro Repair dann das Hyaluronserum der Asams zu nehmen, obwohl ich da auch etwas Angst hab, denn die Tages- und Nachtcreme krümelt bei mir tierisch, und zwar sowohl in der alten als auch in der neuen Version, könnte ja sein, dass es mir mit dem Serum auch so geht.
bei mir hat asam auch gekrümmelt, die vanillecreme krümmelt kaum. die relax serie gar nicht und das hyaluron auch nicht. ich finde es besser, weil es kleinmolekülig ist und nicht wie riccis auf der haut aufliegt.
Ich hab mir das Hyaluronserum erstmal notiert. Sag mal, kommt das, wie bei Ricarda, über die Pflege oder (wie sonst bei Seren) darüber?
Geändert von Popinki (28.12.2006 um 18:32 Uhr)
Zitat von lucky
![]()
bei dir auch. Asam krümmelt bei mir nicht
Viele Grüsse Sonja
da ricci serum grossmolekülig ist und auf der haut aufliegt, sollte es als letztes auf die haut. es ist quasi eine art speicher, ansonsten könnte die creme nicht so gut wirken.