ja soni, klebten beide rm-seren.Zitat von Soni
ja soni, klebten beide rm-seren.Zitat von Soni
hatte nur das flüssige Gold. Aber ich hatte immer das Gefühl, als ob ich mich mit Kleiste eingecremt hätte![]()
Viele Grüsse Sonja
also ich mag das Hyrdo Repait total gerne und über der Cellular ist das absolutfür meine Haut
, aber werde das mal im Hinterkopf behalten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab heute ja das Hyaluron von Colly N bekommen und finde es auch (bis jetzt) supi!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ach Frau N. hat auch so ein Serum? Da muß ich doch glatt mal gucken!
Hi ihr lieben,
habe mir vor einiger zeit den freizeitanzug zum "Einmal-Preis" in rosa und türkis gesichert, gestern kamen noch die passenden t-shirts in der jeweiligen farbe. hatte alles zusammen ebend mal an und ich muß sagen "es sitzt alles super und sieht wirklich super aus, mein freund ist auch ganz begeistert", die qualität ist auch super.
endlich mal was positives nachdem meine ersten ricci-mode bestellungen enttäuschend waren.
Viele grüße aleks
Aleks,was sagt denn dein Freund zu den Riesen-Logos auf dem Rücken des Anzugs?
also da ich lange haare habe und sie auch offen trage, seht man vom logo nicht viel. da ich die anzüge für zu hause bestellt habe, stört mich das rießen logo auch nicht.
.. mich halten die Logos vom Kauf ab.Und ich hab kurze Haare![]()
Zitat von papillon
![]()
will mir nicht erst eine Haarverlängerung machen lassen, nur um Riccis Klamotten anzuziehen. Ist mir dann doch zu teuer
Viele Grüsse Sonja
ja das logo ist schon ziemlich groß, wäre es ein blazer oder pullover den ich auch draußen anziehen würde, wäre es mir auch zuviel, aber für zu hause stört es mich nicht.
mir hätte der Cordblazer sowohl in rot als auch grün gefallen.aber doch nicht mit dem Logo
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich hab meine RM-Taschensammlung vollständig bei ebay verscherbelt - wegen der Logos.
qvc hat mein paket verloren![]()
und einen guten Abend,
das ist ja total ärgerlich, yas_isa 2000.
Also, mir ist das mit den Logos auch einfach too much. Der Anzug sieht so super aus, aber dann.....von hinten![]()
...mich auch!Zitat von papillon
![]()
Zitat von papillon
Mich auch, obwohl ich langes Haar habe, doch das trägt man ja nicht immerzu offen.![]()
Feng-Shui
...hab schulterlanges Haar, aber das nützt leider gar nichts.![]()
Logos sind einfach überall, und ihnen ist schwer beizukommen... ist wie eine Seuche!![]()
Ich kauf alles nur ohne Logo zumindest Kleidungstechnisch
Viele Grüsse Sonja
außer Ricci zahlt was für die Werbefläche![]()
Viele Grüsse Sonja
Wenn's nur Ricci wäre... manchmal denke ich, viele Designer halten uns für Litfaßsäulen.![]()
Geändert von Heaven (30.12.2006 um 00:18 Uhr)
Guckt mal was ich gerade in bild online entdeckt habe: Achtet mal auf die Tasche von Witwe Scholz:![]()
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...tabletten.html
Liebe Grüße von Queenie
*kreisch* Das ist das erste Mal, dass ich jemanden mit einer ricci-Tasche sehe, und dann ausgerechnet Frau Wussow mit ihrer Blumenkohlfrisur. HerrlichZitat von Queenie
![]()
![]()
Danke, queenie, you made my day!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Zitat von Queenie
![]()
ob das ricci gefällt, das ausgrechnet frau wussow altbacken ihre edelaccessoires trägt
![]()
da muß Ricci jetzt wohl sehr tapfer sein.....
Soll ich ihr den Link schicken? Ist doch gut für die PressearbeitZitat von lucky
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
das liest sie hier mit![]()
![]()
Schade nur, dass sie sich den Rest, der hier steht, nicht auch mal zu Herzen nimmtZitat von lucky
Aber mal was anderes. Mich würde interessieren, was die Bussi-Bussi-Gesellschaft in München so von Ricarda denkt. Oder hat sie zu denen noch keinen Zugang gefunden? Weißt du vielleicht etwas darüber, Lucky?
einen lieben Gruß,
maestria
bekannt ist sie schon, aber sicher nicht allen. sonst weiss ich nichts näheres.
naja also erfreut wäre ich nicht gerade über den bekannten Werbeträger
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Werbung ist Werbung...und spricht für sich...!!!
und einen schönen guten Morgen,
ich mußte doch gerade etwas schmunzeln.....habe einen Cleanser bei Ebay ersteigert, der riecht wie immer.![]()
also ich weiß nicht - andererseits hatte die Tasche nicht so einen großen Wiedererkennungswert. Sogesehen ist es vielleicht gar nicht so schlechtZitat von serafina
![]()
Viele Grüsse Sonja
Die Tasche passt ausgezeichnet zu Frau Wussow![]()
Zitat von Kristie
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Sogar die Prominenz trägt Ricardas Taschen![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Das wird ja immer besser![]()
hallo cleopatra,Zitat von Cleopatra
gott sei dank.