Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 980 von 2842 ErsteErste ... 4808809309609709789799809819829901000103010801480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.161 bis 39.200
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Lucky,

ich war auch froh, hatte aber vorher immer gefragt, welches Haltbarkeitsdatum...habe 9.00 Euro inklusive Versand bezahlt.
    Bin ja mal gespannt, was mir QVC vergütet......

Shopping Queen Avatar von Queenie

ist schon der Hammer mit der Tasche, hihi ich konnte das erst auch nicht glauben, aber na ja... hihi und Blumenkohlfrisur, ist auch der das triffts genau....

Liebe Grüße von Queenie

Kristie
    Besucher

Lucky die Bemerkung konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen..

In der Vorweihnachtszeit habe ich am Marienplatz zum ersten Mal eine Frau mit einer RM-Tasche gesehen. Sie hatte die Wild Thing und war der Typ altbackene Hausfrau. Ich kannte die Tasche von dem bestellten Christmasset und fand die einfach nur schrecklich. Ich habe sie dann über Ebay verkauft und in der Arbeit in einem Karton verpackt und alle Kolleginnen, die die Tasche gesehen haben, fanden das Ding abgrundtief häßlich.

Experte

Zitat Zitat von Kristie
    In der Vorweihnachtszeit habe ich am Marienplatz zum ersten Mal eine Frau mit einer RM-Tasche gesehen. Sie hatte die Wild Thing und war der Typ altbackene Hausfrau.
    Überrascht mich, ehrlich gesagt, nicht, Kristie. Hör die die Frauen an, die während Riccis Sendungen anrufen und durchgestellt werden. Das ist alles der gleiche Typ, Marke Trudchen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Cleopatra
    Besucher

.

Also, bei uns tragen jetzt mehrere Damen Riccis Taschen( ob Arztfrau oder Kassiererin) und bei uns in der Firma ist No1 und Sexy Secrets der absolute Renner. Mode und Schmuck, nicht so viele, obwohl die Uhren hab ich auch schon vermehrt gesehen.....

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Queenie das ist ja der Hammer was Du da entdeckt hast Vielleicht sollte sich die Dame mal im Fernsehen durchstellen lassen

Kristie die Wild Thing Tasche hat mir auch nicht gefallen. Die hat mich damals vom Kauf des Christmasgifts abgehalten
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Cleopatra
    Lucky,

ich war auch froh, hatte aber vorher immer gefragt, welches Haltbarkeitsdatum...habe 9.00 Euro inklusive Versand bezahlt.
    ja das ist ein schnäpple gratuliere dir

viele damen haben nicht gerade besten geschmack, was zu ihnen passt oder nicht, wenn ich mich in der umwelt so umschaue.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von maestria
    Überrascht mich, ehrlich gesagt, nicht, Kristie. Hör die die Frauen an, die während Riccis Sendungen anrufen und durchgestellt werden. Das ist alles der gleiche Typ, Marke Trudchen.
    wenn ich von den Anrufen bei QVC ausgehe, dann dürfte Ricci keine Kundin unter 50 haben .
    Viele Grüsse Sonja

Pretty Woman
    Besucher

Hallo, BJ's!
    Habe gestern meine Easy Basic-Sets zurückgeschickt , wollte sie eigentlich behalten, aber beim Perfect Finish war bei mir die Pumpe defekt, bei QVC sagte man mir, das Set wird, wenn es wieder vorrätig ist, umgetauscht!
    Hat jemand von Euch das Set schon erhalten?

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    wenn ich von den Anrufen bei QVC ausgehe, dann dürfte Ricci keine Kundin unter 50 haben .
    Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem weil bei QVC doch deutlich mehr Anruferinnen durchgestellt werden als bei HSE.

Tweety die Preisersparnis des Sets war so enorm, daß sich der Kauf auch mit der Tasche gelohnt hat.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tweety
    Queenie das ist ja der Hammer was Du da entdeckt hast Vielleicht sollte sich die Dame mal im Fernsehen durchstellen lassen

Kristie die Wild Thing Tasche hat mir auch nicht gefallen. Die hat mich damals vom Kauf des Christmasgifts abgehalten
    mich auch

@ Kristie das mit den ganzen Anrufern geht mir auf den Geist. Außerdem sagen sie alle eh nur das gleiche wie super KuhVauCe ist, und was für tolle Produkte Ricci hat. Außerdem ist die 24 H Creme absolut toll aber für mich nicht mehr so glaubwürdig
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Cleopatra
    Lucky,

Habe auch zwei Cleanser bei Ebay bekommen. MHD 07.08.
    Ist voll in Ordnung

Kristie
    Besucher

Bei mir hat RMs komplette Kosmetik schon zu HSE-Zeiten gefloppt (1. keine Wirkkosmetik und 2.austrocknend). Daß es genügend Kundinnen gibt, die die Sachen toll finden, glaub ich schon, aber bei den in der Sendung durchgestellten Kundinnen habe ich schon so manche Zweifel. Vor allem, wenn sie mit ALLEM zufrieden sind und sich auch noch bedanken
    Geändert von Kristie (30.12.2006 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von dagabani
    Habe auch zwei Cleanser bei Ebay bekommen. MHD 07.08.
    Ist voll in Ordnung
    dagabani, die cleanser bis 11.08 waren alle okay

Zitat Zitat von Kristie
    Bei mir hat RM komplette Kosmetik schon zu HSE-Zeiten gefloppt (1. keine Wirkkosmetik und 2.austrocknend). Daß es genügend Kundinnen gibt, die die Sachen toll finden, glaub ich schon, aber bei den in der Sendung durchgestellten Kundinnen habe ich schon so manche Zweifel. Vor allem, wenn sie mit ALLEM zufrieden sind und sich auch noch bedanken
    kristie, da magst du recht haben, zumal die qualität in manchen bereichen so schlecht ist, dass im hause qvc schon routiert wird. (siehe tag blazer)

Meine Laune...
    Amused

klar sind viele mit den Produkten zufrieden. Aber da geht es mir wie dir ich Zweifel da schon auch
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

jetzt muß ich mal für den Trend Star Anzug in die Bresche springen, das Material ist absolut ich habe den in weiss und türkis, OK der Rückenaufdruck der Jacke ist auch nich so ganz meines, aber Daheim ist mir das Wurst, die Hosen ziehe ich aber auch ins Firnesscenter und zum Inlinern an, sind sehr bequem und chic.
    Bin auch noch auf der Warteliste für korall oder sw, denn bei dem Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kristie
    Besucher

Lucky, wenn ich hier so mitlese, dann wundert mich die ein oder andere Reaktion von QVC nicht. Die Qualität hat bei einigen Sachen doch schwer nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen. Das macht kein Kunde auf Dauer mit.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von Kristie
    Bei mir hat RMs komplette Kosmetik schon zu HSE-Zeiten gefloppt (1. keine Wirkkosmetik und 2.austrocknend). Daß es genügend Kundinnen gibt, die die Sachen toll finden, glaub ich schon, aber bei den in der Sendung durchgestellten Kundinnen habe ich schon so manche Zweifel. Vor allem, wenn sie mit ALLEM zufrieden sind und sich auch noch bedanken
    Ich vermute da ist bei vielen auch ein gewisser Personenkult dabei.

Die stehen in wirklichkeit auf Ricci, und ganz egal was die ihnen anschleppt, die finden alles toll solange es nur von Ricci ist.

Abgesehen davon sieht doch jeder das Ricci mit Sicherheit schon mehrmals beim Schönheitschirurgen unterm Messer lag, denn die Lippen und der Busen sind hundertpro gemacht, und ich vermute sogar das an den Augen auch was getan wurde, womöglich sogar noch die Nase.

Für mich ist die Frau zwar sehr schön, doch nicht echt.

Und mir ist natürliche Schönheit einfach lieber zum anschauen, und dort kauf ich auch lieber meine Creme, weil das Produkt dann für mich bedeutend glaubwürdiger rüber kommt.

Von Personenkult halte ich nämlich mal garnix, weil letztenendes alle nur mit Wasser kochen und ganz normale Menschen sind wenn man sie mal privat erlebt.

Abgesehen davon kann keiner auf allen Gebieten alles immer perfekt machen.
    Ich denke da sollte man sich schonmal irgendwann entscheiden und lieber nur eine Sache richtig machen statt auf vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen versuchen weil man den Hals nicht voll genug bekommt.
    Das kann nur irgendwann nach hinten losgehn, weil einfach irgendwo die Qualität darunter leiden wird zwangsläufig.

Man kann ja nicht hundert Sachen immer gleichzeitig kontrollieren.
    Das ist unmöglich.

Und Fans sind nunmal auch anspruchsvoll und erwarten ein gewisses Level, sonst werden sie launisch.

Da es viel weniger Hersteller als Verkäufer (eigenes Produkt) gibt, möchte ich fast wetten, das man die meisten dieser Produkte unter anderem Namen in anderen Verpackungen auch anderswo kaufen kann, und das weiss nichtmal die Ricarda selbst.

VG von Feng-Shui
    Geändert von Feng-Shui (30.12.2006 um 15:42 Uhr)

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Ich vermute da ist bei vielen auch ein gewisser Personenkult dabei.

Die stehen in wirklichkeit auf Ricci, und ganz egal was die ihnen anschleppt, die finden alles toll solange es nur von Ricci ist.
    VG von Feng-Shui
    Den Eindruck habe ich bei einigen Kundinnen auch!

Ich finde, daß sich RM von QVC total verheizen lässt. Das zeigt aber auch, wie sehr sich der Wechsel finanziell für RM gelohnt hat.

Daß RM chirugisch komplett "überarbeitet" ist, stört mich nicht. Was mich stört ist der Punkt, muskelentspannende und andere tolle Anti-Aging-Cremes anzupreisen, aber selber schon - mit angeblich Anfang 40- geliftet und mit Sicherheit mit Botox unterspritzt zu sein. Das ist für mich einfach unglaubwürdig!

Zitat Zitat von Kristie
    Lucky, wenn ich hier so mitlese, dann wundert mich die ein oder andere Reaktion von QVC nicht. Die Qualität hat bei einigen Sachen doch schwer nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen. Das macht kein Kunde auf Dauer mit.
    kristie, ich bin auch etwas enttäuscht. habe aktuell probleme mit der 24h creme (hatte ich früher nicht) etc. der schmuck ist viel zu teuer.. etc. und mit dem mode habe ich nach abfärbenen tag blazer etc erstmal genug.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hm, mich stört das auch nicht, wenn Ricarda washat machen lassen oder noch machen läßt, ich mag ihre Art und ihre Figur ist , nur das die Qulität so nachgelassen hat ist für mich der Grund nicht mehr zu bestellen, die Kosmetik mag ich nach wie vor sehr gerne benutzen, nur wenn ich meine Pflege nicht bekommen kann wie ich sie brauche, dann ist das für mein Empfinden ein unakzeptables Manko und ich muß mich nach anderen Produkten umsehen, aber ich habe noch einen Vorrat hier und bis der zur Neige geht, hat sich QVC vielleicht mit Ricarda uf eine andere, verbesserte, qualitative hochwertigere Linie geeinigt und auch im Angebot, dann bin ich wieder voll dabei!! aber bis dann fröhne ich weiter der Bestellunlust!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

schaun wir mal

am 3.2 gibt ein designer world tagesangebot

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    schaun wir mal

am 3.2 gibt ein designer world tagesangebot
    Da bin ich auch auf alle Fälle dabei Es gibt bestimmt noch das ein oder andere Teil wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

und die home-living linie "royal living" geht im märz auch an den start

Zitat Zitat von Kristie
    Da bin ich auch auf alle Fälle dabei Es gibt bestimmt noch das ein oder andere Teil wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    Und im nächsten Jahr hat es mit Sicherheit auch jede Menge Ricci Blazer, Hosen, Röcke, Handtaschen u.s.w. im Modeoutlet mit dabei.

In diesem Jahr noch nicht, weil Ricci ja noch nicht so lang bei QVC dabei ist.

VG von Feng-Shui

Kristie
    Besucher

Bin ja mal gespannt wie die Sachen aussehen. Die Bettwäsche ect. von HSE hat mich schwer an G.Versace erinnert und mir auch nicht so gefallen.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von gonzo
    hm, mich stört das auch nicht, wenn Ricarda washat machen lassen oder noch machen läßt, ich mag ihre Art und ihre Figur ist , nur das die Qulität so nachgelassen hat ist für mich der Grund nicht mehr zu bestellen, die Kosmetik mag ich nach wie vor sehr gerne benutzen, nur wenn ich meine Pflege nicht bekommen kann wie ich sie brauche, dann ist das für mein Empfinden ein unakzeptables Manko und ich muß mich nach anderen Produkten umsehen, aber ich habe noch einen Vorrat hier und bis der zur Neige geht, hat sich QVC vielleicht mit Ricarda uf eine andere, verbesserte, qualitative hochwertigere Linie geeinigt und auch im Angebot, dann bin ich wieder voll dabei!! aber bis dann fröhne ich weiter der Bestellunlust!
    gonzo-
    Das unterschreibe ich zu 100%!!!
    Pflegebascis MÜSSEN jederzeit und einzeln nachkaufbar sein, sonst macht das auch für mich keinen Sinn mehr- ging bei HSE doch auch!
    Wenn Ricarda und QVC das nicht hinkriegen, haben sie bald eine Kundin weniger!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Und im nächsten Jahr hat es mit Sicherheit auch jede Menge Ricci Blazer, Hosen, Röcke, Handtaschen u.s.w. im Modeoutlet mit dabei.

In diesem Jahr noch nicht, weil Ricci ja noch nicht so lang bei QVC dabei ist.

VG von Feng-Shui
    Meinst Du Genügend Mode hätten sie ja eigentlich

Ich verstehe eh nicht, nach welchen Kriterien die Mode reduziert wird. Manche Teile sind relativ neu und werden nach ein paar Wochen schon billiger verkauft. Andere wiederrum, wie z. B. die Navy Style Shorty, sind von Anfang an mit dabei und haben immer noch den regulären Preis.
    Gruß Tweety

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von maestria
    *kreisch* Das ist das erste Mal, dass ich jemanden mit einer ricci-Tasche sehe, und dann ausgerechnet Frau Wussow mit ihrer Blumenkohlfrisur. Herrlich

Danke, queenie, you made my day!
    Hallo,

die Estefania vom Bohlen hat die gleiche getragen.

Viele Grüße Sahni

Meine Laune...
    Amused

gibt es davon auch ein Bild ?
    Viele Grüsse Sonja

Soni, als Berichte im Fernsehen liefen, in Bezug auf Ihre Trennung, sah man Estefania aus einem Haus laufend zum Auto, mit der gleichen, hellen Tasche, wie Sie Ricarda verkauft. Estefania trug die Tasche mit dem Logo auf Ihre Körperseite. Es muß aber Ricardas Tasche gewesen sein, da alle Punkte an denen ich es verglichen hatte, übereinstimmten. Und man sah die Tasche recht gut. Außerdem habe ich mir diesen Ausschnitt des Berichtes mehrfach angesehen, da der Bericht aufgenommen war.

Viele Grüße Sahni

Dann sitzen "Witwe Scholz", Estefania und Co. auch vor dem Fernseher und bestellen, so wie wir?

Viele Grüße Sahni

Meine Laune...
    Amused

hab gerade gegoogelt, aber nichts gefunden

ich denke schon, glaub kaum das es ein Geschenk war
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sahni
    Dann sitzen "Witwe Scholz", Estefania und Co. auch vor dem Fernseher und bestellen, so wie wir?

Viele Grüße Sahni
    Das ist ja kaum zu glauben.... herrlich

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Soni
    hab gerade gegoogelt, aber nichts gefunden

ich denke schon, glaub kaum das es ein Geschenk war
    Ja, ich hab auch noch mal nachgeschaut, aber bei Bild sind die Bilder nicht mehr sichtbar, bei Leute heute find ich auch nichts und bei Brisant auch nicht mehr, aber ich schau noch mal bei Explosiv. Melde mich später.

Sahni

Zitat Zitat von Sahni
    Ja, ich hab auch noch mal nachgeschaut, aber bei Bild sind die Bilder nicht mehr sichtbar, bei Leute heute find ich auch nichts und bei Brisant auch nicht mehr, aber ich schau noch mal bei Explosiv. Melde mich später.

Sahni
    Au ja Sahni, das würd ich auch gerne sehen... (obwohl ich diese Stefanie, wie Estefania in Wirklichkeit heisst auch nicht ausstehen kann).

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Sahni

Viele Grüße Sahni
    Ja sicher, sind doch auch nur stinknormaleFrauen wie wir, welche wenn sie sich mal langweilen halt Teleshopping schauen und mit Sicherheit auch manchmal in Versuchung geraten.

VG von Feng-Shui

ja da steht ihr mal, andere haben auch das homeshopping gen

läden sind eh nicht nett zu menschen, läden sind nur nett zu kreditkarten.