Lucky, bei Überspannungsschaden zahlt die Hausratversicherung. Bei uns hatte vor Jahren mal der Blitz eingeschlagen und mehrere Geräte waren danach unbrauchbar. Haben alles ersetzt bekommen.
Lucky, bei Überspannungsschaden zahlt die Hausratversicherung. Bei uns hatte vor Jahren mal der Blitz eingeschlagen und mehrere Geräte waren danach unbrauchbar. Haben alles ersetzt bekommen.
Huhu und einen schönen Nachmittag euch allen
Ih hatte auch mal einen Totalschaden aller Elektrogeräte,auf Grund eines Blitzeinschlages............die Versicherung hat den Schaden komplett bezahlt.![]()
Das hab ich mir auch gedacht und sofort zum Höhrer gegriffen als beide riefen dieses Jahr vieleicht die einzige MöglichkeitZitat von celina44
![]()
![]()
Aber nicht auszudenken wäre ja, wenn Stromausfall ist und Ricci im Fernsehen, da würd ich dann durchdrehen......![]()
Liebe Grüße von Queenie
Dumm mit der Box ist jetzt nur das es keine passende Bodylotion gibt.
Wenn ich mit dem Duschgel dusche und anschließend zb. meine Orangenbodylotion nehme ist der Geruch nicht so toll![]()
ja danke euch, an die versicherung werde ich mich dezent wenden.
Melde mich nochmal zu den September-Taschen...
Na, da bin ich aber erstaunt. Dachte, es hätten mehr die Steine entfernt.
Ich habe das rote Taschen Set und finde ohne sieht es besser aus, aber wie sagt man so schön - Geschmäcker sind verschieden.
Auf dem champagnerfarbenen Set könnte ich mir die Steine allerdings gut vorstellen, oder lucky? Der Kontrast ist dezenter....
Liebe Grüße
xompel
P.S: Ist schon etwas zum neuen TAG bekannt??
xompel
Geändert von xompel (06.11.2006 um 18:31 Uhr) Grund: Beitrag zuvor schon ein paar Tage alt
hi xompel,
ich habe es in champagnerund die steine sind klar und auch in champagner. ich habe sie gelassen, ich finde sie passen so sehr gut.
@ xompel welche Farbe hast Du dir den bestellt![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von lucky
NICHT dezent!!! Höflich aber bestimmt.![]()
Lucky, hatte doch ne Frage and dich????? Hast du es überlesen? Traurig bin.
LG Justine
Justines tell sie nochmal bitte justine, zurückgelesen habe ich pc loser tage leider noch nicht. bin froh, dass wieder alles läuft
ah habe sie schon justine,
das sind die incis der skin dermayxl lift:
Cyclopentasiloxane
Butylene Glykol
Dimethicone
Polysilicone-11
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil
Aminobutyric Acid
Barium Sulfate
Behenoyl Stearic Acid
Bytorospermum Parkii (Shea Butter)
Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone
C12-15 Alkyl Benzoate
PEG 30 Dipolyhydroxystearate
Ceresin
Silica
Borax
DMDM Hydantoin
Di-C12-15 Alkyl Fumarate
Sodium Chloride
Centella Asiatica Extract
Panax Ginseng Extract
Portulaca Oleracea Extract
Ceramide 2
Palmitoyl Ologopeptide
PEG-10 Rapeseed Sterol
Tetrasodium EDTA
Tocopherol
Tribehenin
Mentha Piperita (Peppermint) Oil
Rosmarinus Officinalis (Rosemary Leaf) Oil
Iodopropynyl Butylcarbamate
Limonene
Cl 77491
Cl 77891
Beautys,
da schalten die bei uns eine Hochspannungsleitung ab und wir haben davon nichts mitbekommen, liegt ungefähr 40 km von uns entfernt. Ist halt sehr ärgerlich, die ganzen Umstände, die man damit hat.
Noch 5 Tage dann geht es wieder rund.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
es muss bei rm jeder selber ermessen, was er verwendet und mit welchen incis man leben kann. einige incis sind nicht so tolle.
Lucky,Zitat von Justine
habs schnell kopiert!!
LG Justine
jetzt kann du raussuchenZitat von lucky
die Cyclopentasiloxane sind übrigens an 3. stelle des poreminimizers von asam.
Lucky,
lieben Dank
mein Problem ist nur, kenn mich doch nicht so gut damit aus. Ist das relativ ok??? Warte, lass mich die Frage anders formulieren
von den Incis besser als die 24 h Creme??
LG Justine
auch in dem perfect teint von asam sind jede menge silikonöle/verbindungen drin.
wenn man weichzeichner für die haut verwendet, kommt man um silikon und co. wohl nicht herum
Zitat von lucky
Lucky, war das für mich???
Hab den nicht..![]()
LG Justine
wohl kaum. Siehe auch CK mit ihrem Makeup. Wobei ich zur Dermaxyl sagen muss die Wirkung istZitat von lucky
. Hatte von HSE eine Probe und später ein 3-teiliges Set. Nur nicht mehr nachgekauft.
Viele Grüsse Sonja
es sind 2 sachen drin in beiden, die eher kristisch sind: das sind das DMDM und die formaldeyd abspalter. ansonsten sind mehr weichmacher und in der dermayxl lift und andere substanzen, wobei die dermayxl lift sicher die bessere alternative für reife haut ist.
nein justine, ich habe gerade die incis der asam sachen hierZitat von Justine
bin immer verwundert, wer so "naturnahe stoffe " verwendet und trotzdem bei specialpflege auf silikon zurückgreifen muss. da ist für mich die philosophie des hauses nicht mehr glaubwürdig.
ja die dermayxl ist absolut okay für wirkstoffkosmetik, wobie hier auch langzeitbesserungen eintreten.Zitat von Soni
@ Justine ich glaub das ist eher eine Frage, wo du hin willst. Ricci ist einfach High-Tec. Wobei ich dann wiederum sagen muss, bei ihr ist es wenigstens klar.
Aber in den ganzen Effektprodukten sind div. Incis drin über die man geteilter Meinung sein kann.
@ lucky hab dir jetzt hoffentlich nicht vorgegriffen
Viele Grüsse Sonja
Lucky, DMDM Hydantoin ist ein FAZitat von lucky
![]()
ja da hast du recht. ich meinte beide stoffe: EDTA und formaldehyd abspalter.Zitat von *Puppi*
danke, dass mich korrigiert hast, nicht das ich quatsch schreibe.
nein gar nicht soni. ich habe wegen den incis auch nicht alle rm produkte zu hause.Zitat von Soni
Ich sag es mal ganz banal. Auf dauer würde ich die Dermaxyl nicht verwenden wollen. Die Effektprodukte wie das Perfect Teint von Asams und das von Riccimir fällt der Name nicht ein, waren für mich eh nie ein Produkt. Dafür gibt es einen Abdeckstift
![]()
Viele Grüsse Sonja
Also da wären, div. Silikone (die sich im Körper ablagern und die Haut verschließen), FA die eiweißverhärtend wirken und die Faltenbildung fördern, PEGs die die Haut irritieren und aus krebserregenden Verbindungen stammen.Zitat von lucky
Aber ich bin ja schon![]()
Hallo zusammen![]()
Habt ihr schon bei QVC die 285129 gesehen![]()
Habe ich gerade entdeckt ist eine Beschreibung aber kein Bild dabei![]()
Mädels. Mädels......
bin ganz verwirrt.
Soni, Lucky,
Fazit - mal so als Kur wäre DOC ok?
SO mal die Mimikfältchen, die dann doch langsam kommen einzudämmen??
Puppi, bist ja auch da-![]()
Muss jetzt mal schnell Essen herstellen. Schau später noch mal nach.
LG Justine
die silkone zähle ich gar nicht mehr mit.Zitat von *Puppi*
![]()
ja als 4 wochen kur kannst du die schon anwenden, justine.Zitat von Justine
@ luckyZitat von lucky
ohne Worte
@ Puppi nichtvielleicht hilft es Justine ja weiter.
Viele Grüsse Sonja
Justine, das musst Du selbst wissen, ich täts nicht. Ich hab mir meine Meinung über Cremes und INCIs aber nur durch mühsames Studium und hin- und herüberlegen erworben
![]()
Ich würde Dir den Rat geben mal was über FA und Silikone zu lesen, dann kannst Du besser entscheiden ob Du das willst oder nicht.
SoniZitat von Soni
ich glaub die meisten hier wissen ganz genau was in den Ricci Cremes so drin ist.
Lucky, Du vergisst Erdöl? Im Ernst, es trocknet Deine Haut aus, das weißt Du ja sicherlich nochmal
und in der Dermaxyl sind die ersten INCIs alle Mineralöle
![]()
puppi, bei mir im profil steht schon :abneigungen gegen parafffine/erdöle. die zähle ich auch nicht mir, die sind dann schon automatisch ausgebucht in meinem gehirn![]()
Ähmmm Lucky, jetzt steh ich auf der Leitung. Warum nimmst Du dann Ricci-Kosmetik *garnixmehrkapier*?
brr pfuiZitat von *Puppi*
![]()
Viele Grüsse Sonja