Du bist wirklich süß. Hast Du eine Wohnung? Wir haben ein Haus gebaut, auf dem Land.Zitat von Rapskäferchen
Viele, Liebe Grüße
Sahni
Du bist wirklich süß. Hast Du eine Wohnung? Wir haben ein Haus gebaut, auf dem Land.Zitat von Rapskäferchen
Viele, Liebe Grüße
Sahni
Zitat von Sahni
Da sagst du was. Sucht ist wirklich das richtige Wort.
In letzter Zeit hab ich ganz schön zugeschlagen. Geldmäßig hält sich das zwar noch in Grenzen, aber das ganze Zeug will ja auch aufgebraucht werden, bevor es schlecht wird.
Soviel gecremt und geschmiert wie seit BJ hab ich noch nie![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sahni
Wohnung. Mehr würd ich nicht verkraften, glaub ich
.
Hausarbeit ist wirklich nicht mein Hobby - leider fallen mir immer ganz viele andere Dinge ein, die ich wesentlich lieber mache.
Aber was mutt, dat mutt (oder so ähnlich...)![]()
Wenn mein Sohn wieder zuhause ist, laß ich mal ein Bild von allein meinem Duftschrank machen, (ich kenn mich mit der Digitalkamera nicht aus) das brauch ich nie im Leben was da steht.Zitat von Rapskäferchen
Viele Grüße
Sahni
bei ebay habe ich jetzt auch einige schöne Schnäppchen gemacht, auch von RicciZitat von Rapskäferchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Christine,Zitat von Rapskäferchen
wir hatten bevor wir gebaut haben auch zwei Wohnungen. Heute bin ich froh, das ich im eigenen Haus wohne, allein schon wegen der Miete. Wenn ich aber an all die Arbeit denke, möcht ich(Der Garten allein schon, pflügst man heute Unkraut, ist es nächste woche schon wieder für die Katze.)
Viele Grüße
Sahni
An ebay läßt mich mein Mann nicht ran und ich kenn mich überhaupt nicht aus.Zitat von gonzo
Viele Grüße
Sahni
Sind die dann neu?Zitat von gonzo
Viele Grüße
Sahni
Das Reisetaschen-Set, gell?Zitat von gonzo
Noch mehr? Magst verraten, was? *garnichtneugierigbin*![]()
Was sagt Ihr denn zu dem Spiegel ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Echt? Ich finde, das muss man mal gemacht haben. Mir machts viel Spaß (GöGa auch, nur die Interessensbereiche sind bei uns ein bissel verschiedenZitat von Sahni
)
Bis jetzt lief auch alles glatt, aber man kann natürlich auch mal reinfallen. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Und wenn GöGa dir mal über die Schulter guckt? Man muss ja nicht gleich einen Laptop ersteigern (was ich übrigens nie machen würde). Aber so Kleinigkeiten, wenn man sich vorher ein Limit setzt, kann eigentlich nicht viel passieren.
ja, sind immer neue Sachen, in Originalverpackung, z.B. das Reisetaschenset, den Kosmetikkoffer in dem schwarzen Kroko (da habe ich schon die Trollytasche), den Turtle Ring in weiß
und binja auch Steiff-Fan, da kann ich auch manchmal nicht NEIN sagen
ebay kann auch zur schwern Sucht werden![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der wäre auf jeden Fall was für mein BadezimmerZitat von Krisha
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, leider nicht. Es gibt ein paar Sachen, die mein Mann nie zu lassen würde. Hat er mal eine Meinung getroffen, gibt es da nichts zu rütteln. Ich füge mich,Zitat von Rapskäferchen
, meistens. In diesem Fall ja. Er meint es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten.
Viele Liebe Grüße
Sahni
Ich weiß auch nicht?Zitat von Krisha
![]()
Viele Grüße
Sahni
Hallo KrishaZitat von Krisha
den Spiegel find ich vom Design recht ansprechend.
Hab jetzt nur so groß geschrieben, damits für die Umfrage gleich ins Auge fällt
Brauch aber keinen solchen Extra-Kosmetikspiegel (mal was, was ich nicht brauche, kaum zu glauben)
Tausend Prozent ZustimmungZitat von gonzo
Bring mich ja nicht in Versuchung! Sonst krieg ich ne Scheidung.Zitat von gonzo
Viele Liebe Grüße
Sahni
Liebe Krisha,
was für ein Spiegel denn?
Ich habe nicht immer zugeschaut, sorry.
Viele Grüße
Sahni
SahniZitat von Sahni
Da hat er auch nicht ganz Unrecht. aber man kann halt vieles günstiger bekommen oder Dinge, die es nicht mehr so zu kaufen gibt.
Andererseits gibts auch wichtigere Dinge, z.B. nicht jeden Tag Ehekrach zu haben, nicht? Und außerdem kann man auch ganz schön reinfallen, wenn man Pech hat.
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann ist heimgekommen, wir müßen noch einkaufen, Brot, Käse und Co.
Komme später wieder, hoffentlich seit Ihr dann noch da.
Es war schön mit Euch. Bis später. Machts gut.
Sahni
Ricci hatte kurz einen Kosmetikspiegel gezeigt, und meinte die Kunden sollen bei dem Kundencenter (QVC) anrufen und sagen, was sie davon halten.
Der Spiegel war rund und rundherum lief das RM-Mäandermuster. Ich hab leider kein fotografisches Gedächtnis, viel besser kann ich ihn nicht beschreiben. Aber er sah recht elegant aus *find*
Falls Du später zuschaust ... es ist der Spiegel mit dem die Models sich immer Schminken ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
zusammen,
ich versuche bei Ebay, Sachen von Ricci zu ersteigern, die es im Moment nicht einzeln gibt. Ich setz mir ein Limit, aber es kann echt schon zur Sucht werden.
Der Spiegel ist echt nicht schlecht, habe aber erst einen bei einem Kaffeeröster gekauft.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
hallohalli,
das tag ist bald wie weg.
der blazer ist nur noch in allen farben in gr.36 da
ab 42 - 46 ausverkauft in allen farben
gr 40 noch in stein
gr 38 in stein und rosa
gr 34 in schwarz und stein
einmal angebote: wimpern lushes 268336 zu 13,46 und eye care system 268205 zu 16,64
Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit diesem Update machst, da weiß man gleich, was nun Sache ist....
Bin richtig stolz auf mich, dass ich diesesmal nicht in Versuchung gekommen bin.
Wobei mir das bei den Design Sachen eigentlich schon seit meiner einen Probenbestellung recht leicht fällt.
Irgendwie kommen Ricci und ich nicht so richtig zusammen weder Designerworld, noch die Beauty Sachen passen richtig zu mir.
Aber Ricci ist einfach eine starkr Power Frau!![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hallo rubina,
danke schönalles für die ricci-fans.
es macht doch nichts, wenn für dich nichts dabei rubina. man kann doch ricci auch so sehen und man muss ja nicht immer bestellen.
nächstes wochenende gibts was ganzes tolles neues. mehr wird noch nicht verraten.
Zitat von lucky
![]()
Da wird mein Sparvorhaben für November vielleicht ja doch noch gefährdet....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
es geht auch nochmal ein rm newsletter jetzt raus.
ja das könnte sein, aber ich sag nixZitat von Rubina
![]()
hab ich schon um 17.57 Uhr bekommenZitat von lucky
.....
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
aber mädels, mal ehrlich, das tag ist doch ein knaller oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, es tut sich auch da was in speziellen infos für uns ricci-fans.Zitat von *the*one*and*only*
AbsolutZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......und der Preis ist ein Wahnsinn
![]()
![]()
![]()
Ich möchte wieder an den COUNTRY SIDE BLAZER in altrosa bei HSE erinnern......159€......war auch die Waschleder-Optik
*** Anna Wintour***
Die Startschwierigkeiten sind überwunden......wir haben unsere alte Ricarda mit noch mehr Power wiederZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Das ist wirklich eine Superinformation wenn immer die Fans von Ricarda zuerst darüber informiert werden würden, so eine Art "Premium".Zitat von lucky
Viele Grüße
Sahni
Aber so viel Power rund um die Uhr geht nicht! Wenn ja, brauch ich dringend dieses Geheimrezept.Zitat von *the*one*and*only*
Viele Grüße
Sahni
Ich erst um 18:23Zitat von lucky
![]()
![]()
, Warum?
Viele Grüße
Sahni
sahni, der verteiler der ricci adressen ist mitterweile sehr gross. es dauert ein bis zwei stunden, bis alle email adressen angeschrieben sind.