Was 30 nurZitat von *Puppi*
......ich zähl besser nicht - sonst kann ich mir die nächsten 50 Jahre nix neues kaufen
Ich wollte erst die vergoldete bestellen....aber die ist nur 1 Micron vergoldet![]()
Was 30 nurZitat von *Puppi*
......ich zähl besser nicht - sonst kann ich mir die nächsten 50 Jahre nix neues kaufen
Ich wollte erst die vergoldete bestellen....aber die ist nur 1 Micron vergoldet![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nein Only, die R&R ist Größe 30
Der Longblazer gefällt mir übrigens nicht, den mit dem Herzausschnitt oder den find ich besser
Aber ich kauf mir diesmal den Ricci-Blazer, noch einen schwarzen brauch ich echt nicht, da hab ich echt genugUnd wenn ICH das sage
Aber schön sind sie schon![]()
Wegen der AA-Uhren, hab ich Dir schon mal gesagt, dass die keine gute Quali haben, aber ich werd sie ja nur selten tragen, oder ich nehm doch die DQ![]()
ACh sooooZitat von *Puppi*
.....dann nehme lieber 95
Das sind meine neuen Ohrringe
*** Anna Wintour***
Ja also wie gesagt......bei meinen bisherigen Haute Couture Uhren hab ich keine Probleme......aber 1 Micron Vergoldung ist mir zu wenigZitat von *Puppi*
![]()
*** Anna Wintour***
1 micron ist schon sehr dürftig.
AbsolutZitat von lucky
......mir ist das definitiv zu wenig
.....das ist ja sofort w wie wech
![]()
*** Anna Wintour***
allzuhüftige auch wieder nicht, aber 95 cm reicht locker aus. ich weiss nicht, ob wieder ne angeliefert wird am samstag. es gibt ja andere schöne sachen.Zitat von *Puppi*
Das neue Parfum...
wie ihr habt schönes Wetter und ich frier mir hier alles ab?![]()
wie kann der Unterschied zwischen München und Regensburg nur soo groß sein?![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
![]()
das TAG färbt
gott sei Dank hab ich es in schwarz nicht mehr bekommen
Viele Grüsse Sonja
Habe mir von RM die Funky Style Jacke in creme bestellt. Ist so ein Military Look und wurde glaube ich in der Sendung nicht vorgestellt. Hatte die nur im Internet gesehen.Gestern ist sie gekommen. Sie ist mir leider etwas zu groß (obwohl ich die Maße vorher mit den Maßen im Internet abgeglichen habe). Aber es geht so einigermaßen. Ich werde sie behalten. Irgendwie ist das nicht so der typische RM LookAber ich mag ja diese Military Sachen so gerne
![]()
also das neue Parfumdas klingt ja sowas von toll, da freu ich mich schon drauf
und bin so gespannt was es sonst noch Neues gibt, denn meine Freude ist (noch nicht
) getrübt.
meine Sachen sind jetzt auch endlich unterwegs, wenn ich Glück mit dem Hermes habe, dann kommt er am Samstag![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, ich erstatte mal kurz Bericht...also ob mein Blazer abfärbt weiß ich nicht genau, also vom bloßen anfassen jedenfalls nicht! Da er mir aber nicht passt werd ich ihn ohnehin zurückschicken![]()
umtauschen werd ich ihn aber nicht, denn ich spar mir das Geld dann lieber fürs WE![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Wo hast Du denn die Ohrringe wieder entdeckt, die sind ja süüüß!! Ist der Spitzenrock gekommen? Ich glaub ich werd mal nach dem schwaren Blazer Ricci-Pause machen. Wenn ich's hinkriegZitat von *the*one*and*only*
![]()
hallo astral-romance,Zitat von astral_romance
das ist aber schadeaber gut, dass geld findet schon eine alternativinvestition
![]()
an alle Ricarda. M - Fans,
wer in der nähe der QVC-outlet-stores in neuss, hückelhoven oder mühlheim-kärlich (industriegebiet) wohnt hat glück:
das 3-teilige taschenset von ricarda (reise-, hand- und kosmetik-tasche in cognac, rot und grün) ist in solchen unmengen (wie alle taschen, kosmetik und schmuck) zurückgeschickt worden, dass die diese sets jetzt verschleudern zum preis von Euro 22,87!!!!!
die kosmetika in den kosmetik-rollen und -taschen wurde auch in solchen mengen zurück-geschickt, dass auch die orangenen kosmetik-rollen verschleudert werden (die kosmetik darf ja nicht weiter verkauft werden bei einer retoure).
den mode-schmuck von ricarda werden die selbst in den outlets nicht los. der liegt dort wie blei!
blazer und hosen habe ich im outlet auch anprobiert: normalerweise trage ich 38 (unterweite) und 40 (oberweite) - die hosen musste ich 40 bzw 42 nehmen, die blazer passten selbst in 44 nicht - waren viel zu eng!
kim & co brauche ich nur "S".
alles gute beim shoppen!
freckles
[
Geändert von freckles (16.11.2006 um 20:10 Uhr)
Wie oft noch?.....meinst du wir sind begriffsstutzig?
*** Anna Wintour***
Hä, wat war das denn![]()
leider ist das neue parfüm wieder in der no1 verpackung![]()
Zitat von *the*one*and*only*
NEINNNNNNNNNNNn - auf diese idee wäre ich niiiiiieeeee gekommen!
ich hatte nur einen systemfehler ...... mir wurde angezeigt, dass meine erste info nicht im system angekommen sei .... deshalb die duplizität.
als ich das "doppel" sah, habe ich es sofort wieder rausgenommen.
aber vielen herzlichen dank für die nettemail!
konnte deine herzlichkeit schon öfter hier lesen - sie verwundert mich also nicht!
adieu!
f.
Hi lucky
hab so den Eindruck, als sei es billiger immer den gleichen Flacon anzubieten![]()
tja cat
im dutzend billiger![]()
hallo meine lieben!
weiss jemand von euch wanns den cleanser von ricci wieder gibt? meiner is blad leer *heul*
Oh mann, da scheint aber einer auf Krawall gebürstet zu seinZitat von freckles
(übernehme den Ausdruck einer lieben Beauty
)
Wer bist Du denn??
GenauZitat von lucky
Schade, dabei waren die anderen Flacons doch immer so schön
![]()
ja schade, ist auch langweilig, wenn alle parfüms im bad gleich aussehen.
lucky, haste das Shirt denn wieder sauber bekommen oder hast es noch gar nicht probiert![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3192&page=3411
Das ist der RM Thread, da sitzen lauter nette Mädels.....![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
ich habe es mitgekochtund oxi rein, ist ja weiss. das kann ich aber nur einmal machen
eingegangen ist es nicht.
Zitat von catwoman67
.....na alles klar bei dir?
*** Anna Wintour***
Oh gekochtda haste aber Glück gehabt, daß Du nicht so ein feines (vom Material) drunter anhattest
![]()
nein ich hatte es ja befürchtet, es war auch was eher günstiges für den fall der fälle.
Hi onlyZitat von *the*one*and*only*
obwohl ich noch ein bischen sauer, wegen dem TAG bin
![]()
...und ich hab meins noch goar netZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
Muß jetzt mal eben meinen Sohnemann ins Bett bringenbis gleich mal
![]()
Ciao CioaZitat von catwoman67
![]()
*** Anna Wintour***
hallo zusammenZitat von lucky
ja ich hätte mich auch über einen tollen, neuen Flakon gefreut![]()
![]()
oh vielen dank!
wie wäre mit dem rm thread.