Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 872 von 2842 ErsteErste ... 3727728228528628708718728738748828929229721372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.841 bis 34.880
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Ricarda M bei QVC

Hauptsache dir gefällt die Uhr, was die anderen sagen soll dir doch egal sein !
    LG Flocke

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Hui Celina....da lässt du dich aber sehr leicht verunsichern......da kann ich nur sagen, haben eure Bekannten überhaupt keine Ahnung!

Mach das, was dir gefällt und bleibe dir selbst treu
    ich denke mal die sind nur andere uhren von mir gewöhnt, das stimmt schon , es muß einem selbst gefallen, aber ich habe so witzelein nicht wirklich gern, ich mache schon was ich denke und kaufe auch was mir gefällt, ich hatte ja beim ersten probieren auch erst solche gedanken , villeicht hat es mich deshalb heute etwas angesäuert, mal sehen wie die andere uhr ist, dann entscheide ich mich, kann ja immer noch zurück schicken. obwohl ich eigentlich großes selbstvertrauen habe und mir auch vieles glatt weg, was andere sagen am a. vorbeigeht, aber wenn ihr ehrlich seit und habt nur mal z. B. einen rock an und die kollegen sagen, was ist das für ein zippelding, siehst ja furchtbar aus, ich glaube nicht , das alle von hier, dann den rock noch auf arbeit anziehen würden. wir hatten auch mal eine kollegin, die hatte ihr kleid dann nie wieder an

Forengöttin Avatar von serafina

gerade dann, würde ich den Rock anziehen...das kannste aber sicher sein...!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    gerade dann, würde ich den Rock anziehen...das kannste aber sicher sein...!
    na und bei uns auf arbeit , im laden, da kann man so was garnicht bringen, würde nicht einer mehr machen, was aber nicht heißt, das wir nur frauen ohne selbstvertrauen haben, aber bei uns wärd da (schlimm leider ) mobbing angesagt, eben weiber untereinander

Forengöttin Avatar von lucky

celina, das geschwätz sollte dich nicht interessieren. wenn die die uhr nicht 100% gefällt, lass es. bei mir ist das zumindest so, das sind dann meine berühmten fehlkäufe.

ich habe leider auch das pech, obwohl alle verkäuferinnen im textilbereich sind , mit frauen zu arbeiten, die nicht sehr mode bewußt sind, ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich mir schon anhören mußte, aber wie gesagt, das stört mich nun nach so vielen jahren nicht wirklich, bin froh, wenn eine mal kommt und wenigstens mal einen lippenstift trägt! so was habt ihr bestimmt noch nicht erlebt, könnte ein buch schreiben . und duft, da kennen manche nur ihr deo.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von celina44
    ich habe leider auch das pech, obwohl alle verkäuferinnen im textilbereich sind , mit frauen zu arbeiten, die nicht sehr mode bewußt sind, ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich mir schon anhören mußte, aber wie gesagt, das stört mich nun nach so vielen jahren nicht wirklich, bin froh, wenn eine mal kommt und wenigstens mal einen lippenstift trägt! so was habt ihr bestimmt noch nicht erlebt, könnte ein buch schreiben . und duft, da kennen manche nur ihr deo.
    wenigstens etwas ich meine das Deo
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von lucky
    celina, das geschwätz sollte dich nicht interessieren. wenn die die uhr nicht 100% gefällt, lass es. bei mir ist das zumindest so, das sind dann meine berühmten fehlkäufe.
    mit dem geschwätz, da gebe ich dir recht,sollte einen echt nicht interessieren, aber es nicht angenehm und wer das gegenteil behauptet, dem kann ich das immer nicht so richtig glauben, es möchte keiner das über einen geredet wird, das ist nicht ehrlich, muß aber , wie du immer so schön sagst, jeder für sich selber wissen, nur verkneife ich mir bei meinen kollegen manchen großen auftritt!

oh je....
    Geändert von serafina (19.11.2006 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soni
    wenigstens etwas ich meine das Deo

Zitat Zitat von celina44
    mit dem geschwätz, da gebe ich dir recht,sollte einen echt nicht interessieren, aber es nicht angenehm und wer das gegenteil behauptet, dem kann ich das immer nicht so richtig glauben, es möchte keiner das über einen geredet wird, das ist nicht ehrlich, muß aber , wie du immer so schön sagst, jeder für sich selber wissen, nur verkneife ich mir bei meinen kollegen manchen großen auftritt!
    celina, dann bist du halt beruflich eher brav gekleidet. ich kann riccis durchsichtige sachen auch beruflich nicht tragen, da bin ich nur freiwild und mein ruf ist dahin.

Zitat Zitat von serafina
    oh je....wo wohnst du denn....
    ich arbeite mit menschen, die immer dasselbe tragen, also 4 outfits für den sommer und 4 outfits für den winter haben, als ich mal eine kollegin besucht habe und ihren kleiderschrank gesehen habe, ich dachte ich falle in ohnmacht, ein kleines fächlein, mit paar shirts, ich habe einen kleiderschrank voll gestpft 2,25 m und einen 0,95 m und beide voll, ich sage euch nichts, aber es gibt eben wirklich auch andere menschen, sind nicht alle gleich und das finde ich auch gut so

Zitat Zitat von lucky
    celina, dann bist du halt beruflich eher brav gekleidet. ich kann riccis durchsichtige sachen auch beruflich nicht tragen, da bin ich nur freiwild und mein ruf ist dahin.
    meine kollegin, mit der ich auch privat zu tun habe, arbeitet in der herrenabteilung und hat einen verweis, vom abteilungsleiter bekommen, mußte sogar zur aussprache, das sie einen etwas tieferen ausschnitt trug, es gab damals riesen ärger, jedenfalls reden wir heute noch darüber!
    sie wurde aufgefordert, sich im geschäft dezenter anzuziehen.

Das ist wohl wahr...Celina...hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch richtig und gut so...aber dann sollte man ja auch die anderen respektieren...in diesem Falle dann ja dich und sich nicht lustig machen, was du trägst oder so...verstehst...wie dem auch sei...bleib dir selber treu und mache, was du für richtig hältst...das war das Wort zum Sonntasg...uff...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von celina44
    meine kollegin, mit der ich auch privat zu tun habe, arbeitet in der herrenabteilung und hat einen verweis, vom abteilungsleiter bekommen, mußte sogar zur aussprache, das sie einen etwas tieferen ausschnitt trug, es gab damals riesen ärger, jedenfalls reden wir heute noch darüber!
    sie wurde aufgefordert, sich im geschäft dezenter anzuziehen.
    die können einem doch nicht vorschreiben was man anzieht. wenn ich nur an meine Parfum-Sammlung denke ich darf gar nicht zählen
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von serafina
    Das ist wohl wahr...Celina...hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch richtig und gut so...aber dann sollte man ja auch die anderen respektieren...in diesem Falle dann ja dich und sich nicht lustig machen, was du trägst oder so...verstehst...wie dem auch sei...bleib dir selber treu und mache, was du für richtig hältst...das war das Wort zum Sonntasg...uff...
    ich versteh dich schon, bin eh ein lustiger mensch und lass mir nichts vorschreiben , aber es gibt eben tage, da ist man empfänglich und so war es eben heute, ich möchte doch kein mann sein, obwohl?

bin mal kurz w wie wech...Käffchen ruft...

Zitat Zitat von Soni
    die können einem doch nicht vorschreiben was man anzieht. wenn ich nur an meine Parfum-Sammlung denke ich darf gar nicht zählen
    doch leider kann ein arbeitgeber das, wenn meine kollegin mal schreiben würde was da los war, ihr könnt euch kein bild machen, wir dürfen auch nicht zu stark duften, aber das ist ein anderes thema!

apropos parfümsammlung, habe das bad mit weit über 100 düften voll, besuch kommt immer nicht von der toilette, aber ich sammle auch, wobei ich jetzt zur zeit versuche, gerade mal der reihe nach, welche aufzubrauchen, aber ich schaffe es nicht, aber das bad sieht schön aus! habe da auch 3 von den dekoeiern von ricarda mit drin stehen, sieht gut aus, hast du also auch so ne sammlung, macht spasse gelle!? aber das saubermachen!
    Geändert von celina44 (19.11.2006 um 16:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Krisha

Nene Celina lass dich mal nicht verunsichern, sondern trag genau das was Dir gefällt! Selbst meinem GöGa gefallen nicht alle Outfits die ich so trage ... NA UND? schließlich muss ich mir gefallen!

Mit mega-ausschnitt und durchsichtig geht bei mir allerdings auch nicht ... dezent sexy ja ... aber bei allem anderen würde das unsere GL auch nicht tolerieren ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Meine Laune...
    Amused

100 dann kann ich doch nicht mithalten. Will es lieber gar nicht wissen. Naja zuviele Frauen auf einem Haufen, das ist wie im Kindergarten furchtbar.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von celina44
    doch leider kann ein arbeitgeber das, wenn meine kollegin mal schreiben würde was da los war, ihr könnt euch kein bild machen, wir dürfen auch nicht zu stark duften, aber das ist ein anderes thema!
    Ja solch ein Arbeitsklima ist wirklich nicht schön ... da hast Du mein vollstes Verständnis!

Mein SoL und das neue Black Velvet ist auch schon ausgeliefert

Zitat Zitat von Soni
    100 dann kann ich doch nicht mithalten. Will es lieber gar nicht wissen. Naja zuviele Frauen auf einem Haufen, das ist wie im Kindergarten furchtbar.
    habe mal mit mehr männern gearbeitet, war 1000 mal schöner!

Cleopatra
    Besucher

Ich werfe mal ein fröhliches in diese nette Runde,

mein Parfüm ist auch schon ausgeliefert, . Ich habe früher auch mit Männern zusammen gearbeitet, ist wirklich angenehmer.
    Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle kann mir ich zwar aussuchen, wann ich arbeiten will, aber ehrlich manchmal ist Zickenalarm angesagt und ich bin ein Harmoniemensch, aber lernfähig.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

hallo cleopatra,

bei mir ist noch alles in bearbeitung.

mal sehen, ob mein bild mit ricarda geht, also ob ich es schaffe, hier mal einzustellen!

http://www.onlinepictures.de/2/?img=...134c384jpg.jpg

na ja etwas unscharf, schade!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo die Damen,

bin auch wieder da , habe ich was verpasst?
    habe gerade etwas nachgelesesn und die Preise für den Echtschmuck gesehen, das wird dann wohl leider nix für mich denke ich , aber der Ring ist doch sooo schön, na mal gucken , ich denke auch das wird nicht gleich ausverkauft sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von celina44
    mal sehen, ob mein bild mit ricarda geht, also ob ich es schaffe, hier mal einzustellen!

http://www.onlinepictures.de/2/?img=...134c384jpg.jpg
    Hallo, Celina...

schönes Bild... hatte Ricci ja auch mal in München besucht...leider war sie da grad mit Marcelloin Urlaub...Dubei oder so... hab mir aber trotzdem ihre Firma angesehen und durfte vorab Taschen bewundern, die dann auch kurze Zeit später bei HSE24 präsentiert wurden...war n schööööööönes Erelbnis......ach ja....unsere Ricci!!!!!!!!!

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Celina...

schönes Bild... hatte Ricci ja auch mal in München besucht...leider war sie da grad mit Marcelloin Urlaub...Dubei oder so... hab mir aber trotzdem ihre Firma angesehen und durfte vorab Taschen bewundern, die dann auch kurze Zeit später bei HSE24 präsentiert wurden...war n schööööööönes Erelbnis......ach ja....unsere Ricci!!!!!!!!!
    ja es war ein wunderschöner tag, schade wäre gern nochmal hin gefahren, sie hatte sich auch lange mit mir unterhalten, so was vergisst man nie!
    als ich diese jahr bei qvc war, war sie ja leider nicht da!

Meine Laune...
    Happy

mein BLACK VELVET unn SoL-Set wurde auch schon ausgeliefert, freu mich schon auf den neuen Duft
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Lucky,

habe gestern noch auf dein Wohl getrunken, natürlich als Rikki mit Sascha on air war.
    Celina, so ein Erlebnis ist doch wunderschön, ob scharf oder unscharf.
    Bekomme ab und zu auch mal einen "Star" zu Gesicht. Mein Mann arbeitet in einer Stadthalle.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Hallo, GONZO.....hoffentlich gefällt dir der Duft...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, GONZO.....hoffentlich gefällt dir der Duft...
    hoffe auch sehr, nache dem da mit mir und ToA nix war und ich Sexy Secrets wegen meinem Schati retournieren mußte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Cleopatra
    Lucky,

habe gestern noch auf dein Wohl getrunken, natürlich als Rikki mit Sascha on air war.
    Celina, so ein Erlebnis ist doch wunderschön, ob scharf oder unscharf.
    Bekomme ab und zu auch mal einen "Star" zu Gesicht. Mein Mann arbeitet in einer Stadthalle.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra
    als ich noch jünger war und meine kinder noch nicht hatte, habe ich in einer band gesungen und 2 chören, da sind wir viel greist, haben aber auch hier in unserem kongresszentrum auftritte gehabt und sehr viele prominente kennengelernt, da erinnere ich mich auch sehr gern zurück, denn hinter der bühne lernte man die promis , schon auch mal anders kennen!

Zitat Zitat von gonzo
    hoffe auch sehr, nache dem da mit mir und ToA nix war und ich Sexy Secrets wegen meinem Schatzi retournieren mußte
    also ToA war auch so gar nicht meins.. aber RM hat da ja reichlich Auswahl für uns...und die Schatzi´s...

Cleopatra
    Besucher

Celina,

ich finde, das sind auch alle nur Menschen mit Höhen und Tiefen, und wie im richtigen Leben, ist einer dir sympathischer und der andere eben nicht. Meine Verwandten wohnen fast alle in Düsseldorf und Umgebung. Ich glaube, eine liebe Beauty schrieb mal, das man die Studios von QVC auch besuchen kann. Wer weiß, wem man da mal über den Weg läuft?

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Meine Laune...
    Happy

bin mal im Bad , damit ich heute Abend schön ohne Stress gucken kann
    TSCHÜß
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lucky, noch alles , alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!

http://s4.rimg.info/42755adff33b6f23...76c8765f1e.gif

Zitat Zitat von Cleopatra
    Celina,

ich finde, das sind auch alle nur Menschen mit Höhen und Tiefen, und wie im richtigen Leben, ist einer dir sympathischer und der andere eben nicht. Meine Verwandten wohnen fast alle in Düsseldorf und Umgebung. Ich glaube, eine liebe Beauty schrieb mal, das man die Studios von QVC auch besuchen kann. Wer weiß, wem man da mal über den Weg läuft?

Viele liebe Grüße
    Cleopatra
    den studiobesuch, habe ich diese jahr im august gemacht! war auch ein sehr schöner tag gewesen!