Aleks,
danke!!! Genau das Wort billig, wollte ich vorher hier nicht erwähnen.
Sieht aus vom Meterial her, wie so en billiger Polyester Pulli.
Hab so einen ähnlichen bei New Yorker aus Prag mitgebracht - der hat eine tolle Quali für um die 20€,
Aleks,
danke!!! Genau das Wort billig, wollte ich vorher hier nicht erwähnen.
Sieht aus vom Meterial her, wie so en billiger Polyester Pulli.
Hab so einen ähnlichen bei New Yorker aus Prag mitgebracht - der hat eine tolle Quali für um die 20€,
LG Justine
Hallo an alle!![]()
Ich bekomme mein Paket leider erst morgen!
Bei allem, was ich hier so lese, werde ich wohl mit dem neuen Parfum vor die Tür gehen und ihn erst mal auf ein Taschentuch sprühen, bevor ich mich selbst nebst meiner Wohnung damit einnebele und die eventl. übelriechenden Duftmoleküle nie mehr loswerde!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ja der bolero pulli ist eher aus den 70ger oder so![]()
hallo isabella
nein so schlimm ist es nicht. ich finde ihn ganz gut, nur meine umwelt nicht.
hi krisha,Zitat von Krisha
den fp rock haben einige. die meisten finden ich klasse und sitzt auch super.
dann bin ich die einzigste die ihn zu lang findetZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
bitte justine ,aber das wort billig trifft wirklich auf die optik und das material des pullis zu.
werde jetzt wenn überhaupt 3x überlegen ob ich was bestelle.
Hallo Aleks!Zitat von Aleks
![]()
Ich hab' mir das Glamour Shine Shirt auch bestellt! Da fehlen Pailletten?![]()
Hat da etwa die Qualitätskontrolle schon wieder versagt! Das geht gar nicht!![]()
Liebe Grüße Isabella74
und ich bin die einzigste, der der pulli gefälltZitat von Aleks
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
sabi du bist diesmal unsere ausnahme![]()
sitze gerade in meinem alten Ricci-Jeans Hausanzug und kriege nostalgische Gefühle
freue mich aber trotzdem auf das Beauty TAG![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja isabella es fehlen 2 pailetten.
sabi vielleicht wirkt er ja in schwarz anders als in beige!!
Hi Justine!Zitat von Justine
Ich finde die Viper -Tasche auch sehr schick!
Hast du die gold-türkise oder die gold-weiße Tasche? Ich habe die gold-weiße Tasche und die fällt immer in sich zusammen, wenn sie nicht ganz vollgestopft ist. Wenn bei der neuen das Material fester ist, so bleibt sie wenigstens stehen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Sabi
Nein Sabi,
zu eng und zu lang. Finde ich auch.![]()
LG Justine
Naja, dafür fand ich den Spitzen-Rock zu lang ... Geschmäcker sind eben verschieden ... und das ist auch gut so ! ... solange die Qualität passt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von Isabella74
Isabella
ich hab die gold-weisse, die ist aber auch bretthart. Fällt nicht zusammen.
Und die Viper ist auch soDas wusste ich ja. Finde zwar auch man könnte sie ein bissel angnehmer gestalten, aber da mach ich halt bisschen ABstriche - sieht halt gut aus.
LG Justine
Zitat von Krisha
Krisha, der ist ja noch paar gute Zentimeter länger als der FP (laut Zentimeter Angabe)
Habe den auch nicht!!
LG Justine
Wobei ich auch mal sagen muss, dass es vielleicht wirklich etwas übertrieben ist mit der Präsetation der 24h-Creme usw. ... aber dafür ist der Preis im Vergleich zu HSE-Zeiten wirklich günstiger ... und die Mode bei HSE damals hat mir auch nicht immer gepasst ... und es gibt doch auch andererseits sehr viel gute Dinge zu berichten ...
... nur mal um das ganze wieder mal wieder zu entspannen ...
... ein großes Manko ist allerdings wirklich die fehlende Qualität beim Schmuck !!! Da bin ich auch der Meinung dass schöner Modeschmuck silber rhodiniert mit Zirkonia oder Swarowskis besser wäre als eine minderwertige Echtschmucklinie ... die ich mir im übrigen nicht leisten KANN und auch nicht will !
Aleks,
schade, daß du gleich so enttäuscht worden bist. Ich meine das ein oder ander Teil von Ricci ist schon toll auch Qualimässig. Man muss es halt probieren können.
Sabi, Liebes,
wenn dir der Pulli gut gefällt und du das Material in Ordnung findest, dann ist das doch ok.
LG Justine
Hatte den FP heute an mit schönen schwarzen stiefeln und eine schönen schwarzen Rolli, da hat der Rock schön edel-sexy gewirkt ... dementsprechend waren auch die Kommentare... tat wirklich gut
![]()
Ich finde die Tasche ein bisschen unpraktisch, da man sie immer in der Hand tragen muss, manchmal hat man die Hände auch gerne mal frei! Vielleicht könnte man das Modell mal etwas abändern, sodass man bei Bedarf einen Tragegurt anklicken kann?Zitat von Justine
Liebe Grüße Isabella74
ja, wie bei den männer auchZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
Krisha,
absolut.
Allerdings, muss ich sagen hat man oft bei der Mode gesagt, iich erinnere mich und habe dann auch so bestellt.
Achtung,
Hose fällt grösser oder kleiner aus. Hatte auch mal ein Blazer, da sagte GEsa, den können sie ruhig kleiner bestellen- Und da gab es auch mal ne Jeans und Bluse, da stand sogar im Internet, gleich dabei grösser bestellen 1 Nr., da sehr eng geschnitten, oder so. Jawoll!! Dann ist es auch in Ordnung.
LG Justine
justine, enger sollte er sein- sonst find ich ihn süß. das material ist nicht das beste- aber auch nicht das schlechtesteZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
Zitat von Isabella74
Das wäre mal ne super Verbesserung""
![]()
Krisha,
wo sitzt denn der Rock bei dir?? Wnn ich mal fragen darf??
LG Justine
Zitat von Sabi
Behälst ihn trotzdem?
Was machst mit der FP Hose?? Nimmst du sie dir grösser??
LG Justine
nein, wenn dann eine nummer kleiner!Zitat von Justine
die hose hab ich in 2 größen da- und die nummer größer passt
Viele GrüßeSabi
Klar darfst Du fragen sind ja unter uns
bei mir sitzt der Rock an der knapp unter dem Bauchnabel, also eher etwas hüftiger (aber auch kein richtiger Hüftrock um Missverständnisse zu vermeiden) und endet direkt am Knie ... wirkt in Kombi mit Stiefeln jetzt im Winter an mir wirklich gut finde ich ... da ich eine ziemlich breite Hüfte habe sitzt er da schön knackig aber auch nicht zu eng ... eben sehr figurbetonter Schnitt ...
Zitat von Sabi
Echt??
In welchen??
Ist die grössere hunderprozent ok?
Oder müsste man die ändern?
Bleibt sie da??
Fragen über Fragen??
LG Justine
Zitat von Krisha
Gibt der noch nach??
Wie gesagt der Rock ging ja zu, aber recht eng.
DIe Hose ging gar nicht zu.
LG Justine
hat jemand die wild fur tasche?
Nee gibt nicht mehr nach, bei dem Material (gar nicht strechig) gibt es nur passt oder passt nicht ... leider ... aber dafür find ich die Qualität des Stoffs recht gut ... und mir passt er ja zum Glück *freu* sonst hätt ich mich auch wirklich richtig geärgert weil er mir gleich sooo gut gefallen hatte ...Zitat von Justine
nummer 38 und 40- die größere bleibt, vielleicht? bin noch nicht so recht überzeugtZitat von Justine
Viele GrüßeSabi
Ich freu mich auch, dass mir der FP- und der LL-Rock so gut passen
Brauch nur noch die Blazer dazu die ich über den Busen krieg![]()
Danke Krisha.
Sabi
ist schon komisch mit den Grössen - Dann probier ich das mit der 40. Müsste dann ja auch bei mir klappen. Hätte aber im Traum nicht dran gedacht 2 Grössen zu bestellen, nachdem die letzten Hosen in 38 immer perfekt waren.
Hattest wohl ne besondere EIngabe, daß die nicht passen könnte.
So
Ihr SÜssen
muss mal weiter arbeiten. Bürokram.
Bis denne.
LG Justine
Ich verabschiede mich auch für heute ... schlaft gut ...
Gut's Nächtle, Krisha!![]()
Liebe Grüße Isabella74
gute nacht krisha![]()
Leider nein, lucky!Zitat von lucky
![]()
Wenn ich noch ein bisschen Platz in meinem Taschenlager hätte, dann würde ich mich für die Viper entscheiden!
Hast du denn die Wild-Fur-Tasche?
Liebe Grüße Isabella74
ja ich habe sie behalten. war im zweifel wegen dem sack drin. ich finde den etwas unhandlich, aber die tasche finde ich hipp. und von meiner letzten tag bestellung habe ich modetechnisch alles zurückschicken müssen incl schwarzen abfärbeblazer. da mir die uhr auch nicht stand, habe ich aus frust die tasche behalten![]()
viper ist nicht soooo mein fall, aber schick ist das set schon.