Danke euch allen noch mals für die herzliche Anteilnahme...ich bin sehr gerührt, danke euch![]()
Danke euch allen noch mals für die herzliche Anteilnahme...ich bin sehr gerührt, danke euch![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja, blickdicht wär mir auch zu viel.
Aber, wenn nicht ganz so geschäftlich, werde ich definitiv ne tolle Spitzenstrumpfhose tragen. Da gibt es ja Herz was begehrst.
Wirst du zu dem Rock den FP Blazer oder eher den Lace bestellen?
LG Justine
Lace bestelle ich auf alle Fälle, da hab ich ja schon den passenden Rock dazuZitat von Justine
ich bin eigentlich immer sehr für passende Kostüme.....also wenn ein FP-Blazer kommt, bestell ich ihn mir
ich habs immer gerne passend![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe am Wochende mein QVC-Päckchen bekommen und werde alles behalten, außer Black Velvet! Das trifft irgendwie nicht meinen Geschmack.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Was hattest du denn bestellt gehabt?Zitat von Isabella74
![]()
*** Anna Wintour***
Der soll wohl kommen!!
Hab ich mir gedacht.
Glaube, jemand hat hier gesagt, daß der schwarze wohl auch sehr schön zum FP aussah.
So, ich muss mal für morgen früh noch alles richten.
Bis morgen.
Only,
ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft!!
LG Justine
Danke dir Justine!Zitat von Justine
Machs gut![]()
*** Anna Wintour***
Liebe Only, drücke dich ganz fest
Isabella, ich habe das Parfüm, wie soviele, auch zurückgeschickt.
Vielleicht kommt ja am 3.12. noch was Schönes für uns.
Danke dir CleoZitat von Cleopatra
Ich hab den Duft behalten und hatte bis jetzt nur positive Resonanz....aber ein Duft entfaltet sich ja auch ganz individuell
Na ich hoffe doch auch auf schöneam WE
*** Anna Wintour***
Ich habe mir folgendes bestellt:Zitat von *the*one*and*only*
-den Viper Organizer (ist zwar groß, aber optisch der)
-das Luxury-Shine-Shirt (die Pailletten sehen etwas anders aus als bei den Vorgänger-Modellen, aber für den Preis ist es auf jeden Fall)
-den Velourimitat-Blazer zum Binden in Cappuccino (gefällt mir besser als rosé, färbt auch nicht ab!))
-die High-Society-Uhr in schwarz/rhodiniert
Liebe Grüße Isabella74
Ja den Blazer hab ich auch in Cappu der istZitat von Isabella74
auf meine Viper Sachen warte ich noch.....die hab ich bei HERMES lagern lassen, weil wir ja weg waren
*** Anna Wintour***
Gute Nacht ihr lieben, ich gehe jetzt ins Bettal![]()
*** Anna Wintour***
Hallöchen Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Das Armband der Uhr ist mir leider ein bisschen zu weit! Da müssen auf jeden Fall noch zwei Löcher rein! Weiß jemand, wie ich das am besten anstelle?
Liebe Grüße Isabella74
Düfte riechen ja auf jeder Haut anders, nur bei mir hat erst meine Tochter Niesanfälle bekommen und auf mich reagierte die Umwelt allergisch.
Ich hatte, das noch bei keinem anderen Duft, bei Ricci sowieso nicht. Ist schon merkwürdig, aber was solls, ich kann es nicht ändern.
Zitat von *the*one*and*only*
Muss noch schnell dazu was sagen!!!
Kannst dich echt drauf freuen!! Hast vielleicht auch schon mein Kommentar dazu gelesen
Sensationell!!! Hab ja Tasche und Planner.
So aber jetzt bin i fort!!!!!!![]()
LG Justine
Gut's Nächtle, Only!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gute Nacht, Only!
Stinchen, alles klar?
Hallo stinchen67!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
ein Gedanke, oder?
Ich war am Wochenende übrigens auch im QVC-Outlet (in Mühlheim-Kärlich bei Koblenz) und dachte, ich könnte ein paar schöne Schnäppchen machen! Aber alles, was ich von Ricarda gefunden habe, waren jede Menge Reisetaschen-Sets in cognac und Kosmetiktaschen. Klamottenmäßig war da überhaupt nix!Drei, vier Teile haben da rumgehängt und in meiner Größe gab's gar nix!
Auch kein Schmuck!
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Cleopatra!Zitat von Cleopatra
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabellaZitat von Isabella74
am besten zum einem uhrmacher gehen oder schuster. die haben so ein lochgerät und machen dir das gegen ein paar euronen.
och mist.Zitat von Isabella74
Ich hab' mir dann einfach zwei Diamonique-Ringe gekauft, damit der weite Weg von über 170 km nicht ganz umsonst war!Die Verkäuferin hat übrigens versichert, dass auch auf die Outlet-Sachen eine Garantie gewährt wird, d. h. dass man die Sachen umtauschen kann (z. B. wenn Steine rausfallen). Man muss allerdings den Kassenzettel aufheben!
Liebe Grüße Isabella74
Ein paar Euronen?Zitat von lucky
Da bin ich geizig! Wir haben so eine Lochzange, die ist aber nur für Gürtel geeignet, da sie so große Löcher macht! Ich will mir aber die Uhr jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit ruinieren!
Liebe Grüße Isabella74
Son Mist, Isabella,
hat sich dann ja doch noch gelohnt, und wenn Garantie besteht umso besser.
Lucky, wie gehts Dir, war ein ganz schön aufregender Tag und einfach nicht zu fassen (CK)!
Mein Freund hat dort aber auch noch ein bisschen zugeschlagen!Vielleicht ist die Hauptquelle ja in Neuss!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich weiss nicht wieviel, aber es ist sicher zu verschmerzen und er so ein lochspezialgerät. kannst ihn natürlich charmant anlächeln, vielleicht macht er es umsonst![]()
![]()
hallo cleopatra,Zitat von Cleopatra
mir gehts gut, ausser leichter homeshopping frust und auch wegen ck. aber die gier nach profit treibt menschen wohl in abgründe...
Habe vorhin noch einiges Nachgelesen oder besser gesagt noch einmal gelesen,
ich finde Ricci nach wie vor gut und wie gesagt, komme ich gut mit der Kosmetik klar. Aber leider bleibt immer so ein fader Nachgeschmack. Ich werde jetzt erst einmal alles in Ruhe betrachten und schauen, ob man sich über Dinge, die einfach in die falsche Richtung laufen, Gedanken macht.
Zitat von lucky
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die meisten Sachen von Ricarda sind schon klasse, da gibt's nichts dran zu rütteln. Da kann man dann auch schwer widerstehen. Bei manchen Preisen muss man allerdings schon schlucken!Zitat von Cleopatra
Ich hoffe, dass es in diesem Jahr nicht mehr so vielegibt; denn ich bin schon pleite!
Ich befürchte, dass aber eher das Gegenteil der Fall sein wird! Oh weh ...
Liebe Grüße Isabella74
Ich beschränke mich erst einmal nur auf Kosmetik, über Mode und Schmuck bin ich sehr angesäuert. Aber Kosmetik kann ja auch ganz schön das Konto belasten.![]()
Ich hab' es am allermeisten auf die Mode und die Accessoires abgesehen und da es reichlich davon gibt, geht es ganz schön ins Geld!![]()
Liebe Grüße Isabella74
So, muß jetzt ins Bett...
Wünsche allen Beautys eine gute Nacht!
Gute Nacht, Cleopatra!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen zusammen,
also heute bin ich die Erste, einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Cleopatra.
guten morgen.
ich wünsche euch allen einen guten start in die woche
![]()
Danke, Lucky,
Dir auch eine schöne Woche![]()