QVC will jetzt wahrscheinlich das Lager leer kriegen, damit wenn die Inventur kommt, nicht soviel zu zählen ist![]()
![]()
![]()
Sahni
QVC will jetzt wahrscheinlich das Lager leer kriegen, damit wenn die Inventur kommt, nicht soviel zu zählen ist![]()
![]()
![]()
Sahni
Zitat von lucky
dann weiss ich ja wer donnerstag morgen ganz früh im aldi ist. danke lucky
Zitat von Sahni
![]()
nicht nur du, dolly. das gibt auch schöne geschenke und drei farben zur auswahl.Zitat von Dolly
sahni, ja so langsam wird es bitter. 1 jahr nichts neues, keine schönen set und kaum mehr beauty.Zitat von Sahni
Du Lucky, meinst Du der Ricarda ist das so recht mit dem nochmaligen TAG?
Oder trifft QVC letztendlich die Entscheidung?
Ricarda hat das doch nie gemacht. In all den Jahren nicht.
Sahni
Ich halte schon nach einer Alternative meines MAC Ausschau, ohne Witz. Gestern habe ich mir einen Reiniger von Clinique gekauft.
![]()
![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
lg
alexa
tja eigentlich ist das ihr vorschlag, zusammen mit qvc. es war auch das einzige tag, das sich bisher ausverkauft hat.Zitat von Sahni
zu hse zeiten waren rm sets bis um 8h am nächsten tag w wie weg. schade
ich verstehe es auch nicht. es ist weihnachten, wir sind bereit geld auszugeben. und bekommen nochmals das gleiche tag
am 18.12 gibts nochmal ein tag beauty. wenn man das verschicken möchte,ist das viel zu spät.- bis dahin habe ich meine geschenke, früher hatte ich rm sachen auch gerne verschenkt, dieses jahr ist es kein einziges.
hätte vor einem jahr keiner gedacht dass die ricci kunden zu asams abwandern![]()
Das würde mich ja verrückt machen, wenn ich warten soll bis zum 18.ten und dann erst nach Geschenken Ausschau halte. Bis zu dem Datum müssen meine Geschenke schon feststehen. Ich hab in den letzten Tagen genug mit Putzen, Einkaufen von Lebensmittel und alles herrichten zu tun, da die ganze Familie von beiden Seiten sich bei uns trifft.Zitat von lucky
Ich weiß noch zu HSE-Zeiten hat man sich gefreut, wenn man seine Bestellung durch gebracht hatte und die Information erhielt, in 7-10 Tagen würde es zu Hause eintreffen. Da waren immer Sachen dabei wo Ricarda sich auf keine so großen Stückzahlen ein ließ. Da war es noch etwas besonderes. Man war ich damals froh, als ich die Cosmic Nights Creolen erhielt. Heute, zu QVC_Zeiten, gibt es alles, Wochen, Monate lang, das gleiche. Und wahrscheinlich in Stückzahlen, das man sich in der Stadt noch trifft mit der gleichen Tasche. Von mir aus könnten schon ruhig neue Taschen im Angebot kommen. Die Modelle die ich bisher nicht gekauft habe, werde ich auch in Zukunft nicht kaufen und somit werden die Artikel ehr Ladenhüter.
Viele Grüße Sahni
Zitat von Dolly
ich habe auch gesündigt
du? was haste denn bestellt???Zitat von lucky
hallo zusammenZitat von Sahni
![]()
ich sehe das genausowarum soll ich mir die 3. Tasche mit der selben Form nur in einem anderen Material kaufen? Oder mir den selben Ring etc. nur mit einem anderen Stein drin??
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch mag ich nicht schon wieder eine transparente Bluse in den immer wiederkehrenden Farben schwarz, ecru oder capucino haben, genauso mag ich jetzt auch nicht mehr den 8. Anzug (Blazer + Hose oder Rock) kaufen, langsam habe ich genug Hosenanzüge im Schrank![]()
![]()
Ich bin auch enttäuscht, es ähnelt sich einfach alles viel zu viel, finde ich, schade![]()
das asam adt![]()
Zitat von lucky
DAS AdT ist wahrscheinlich wirklich schnell vergriffen, so viele wie hier schon auf der Lauer liegen bzw schon bestellt haben
![]()
ich auchZitat von lucky
aber noch nicht die anti stress bodylotion, obwohl die mich echt anlacht. aber 1100 ml bodylotion, das brauch ich erst mal nicht...
ich bin im Sommer schon T-Shirt-mäßig bei den Asams fremdgegangenZitat von Dolly
seit Ricci auch in Gr. 46 nur noch hauteng und somit für mich (aber auch bei den Models) presswurstmäßig schneidern lässt
![]()
och du die asam stresscreme ist klasseund 1l bodylotion verschmiert sich schnell
![]()
Pinky
![]()
ich habe noch genug cleanser und 24h creme, ich wusste nicht, dass diese angebot nochmal kommt. aufstocken werde ich nicht. mode brauche ich vorerst nicht mehr und schmuck habe ich schon das herzset vom sommer.
Genau, damit kann man ja den Mann verwöhnen.Zitat von lucky
![]()
Sahni
Meiner, der schläft schon![]()
Sahni
rapsi, grüß dich![]()
du bist auch enttäuscht vom TAG oder??
Guten Abend zusammen,
habe ich auch total auf das neue TAG gefreut, hatte richtig Laune Geld auszugeben. Aber bei dem TAG vergeht einem die Laune daran. Oh, wie enttäuschend.
lg
cox
Guten Abend,
ich bin auch sehr enttäuscht, wollte eigentlich auch schöne und günstige Weihnachtsgeschenke kaufen. Bin im Moment ratlos, was ich weiterhin nehmen werde, das geht mir im wahrsten Sinne des Wortes: alles auf den Keks.....
Ich hatte mir schon fast gedacht, daß dieses Jahr die Geschenke nicht von Ricarda kommen werden. Bis jetzt hat sie noch kein anständiges Set gebracht, wo ich sage würde, daß war wie bei HSE. Eigendlich sehr, sehr schade.
lg
cox
Hallo und guten Abend,
kann mich heute auch nicht zurückhalten QVC und Ricci![]()
![]()
Hatte mich sooo auf das TAG gefreut...
Werde wohl auch mal das alternative Tagesangebot vom Konkurrenzsender, sorry Mitberwerber, ausprobieren.
Mensch Ricci, wär doch ganz einfach: ein wenig Dekorative kombiniert mit Pflegeprodukten und was Glitzerndes für die Festtage in einem Set. Stattdessen Ladenhüter, die die BJs ja wohl alle schon mehrfach beim 1.Mal geordert haben![]()
LG von Daily
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Ottfried Preußler
Was für ein Tag heute,![]()
Erst der Ärger mit der Schwiegermutter, dann das QVC-Tag und jetzt ging auch noch der Fernseher kaputt.![]()
![]()
Sahni
Och Sahni,
das tut mir wirklich leid.![]()
Kann ja nur besser werden.
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler
Och SahniZitat von Sahni
![]()
Du bist lieb, Daily.
Sahni
Du auch, Elissa. (lieb)
Sahni
Das TAG stand um 22.00 Uhr schon hinter Hadiya (ich hoffe die schreibt sich so).
Sahni
das kennen wir ja schon
statt handcremchen und perfect finish, etwas körpercreme und auch was zu deko. wir hätten gesungen vor freude. aber so![]()
Und ich muß es mir jetzt auch nicht mehr anschauen, da der Fernseher nicht mehr gehtZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Aber über Computer schau ich ein bißerl zu.
Sahni
PinkyZitat von pink-turmalin
,
ja, Mensch, ich finds generell nicht prickelnd, wenn man TAGs mehrere Male auflegt (macht QVC das in letzter Zeit öfter, hab so das Gefühl), zumal das Set zwischendrin ja auch immer mal wieder verfügbar war. Und obs jetzt 35,xx oder 32,xx Euros kostet - soooo groß ist der Unterschied ja nun nicht, deshalb würd ich es eher zu was anderem dazubestellen als separat nun als TAG (auch wegen Versandkosten). Und Vorrat hab ich auch noch genug, so wie viele hier.
Vielleicht sollte ich zu Weihnachten bissel was davon verschenken, damit ich dann bei der dritten Auflage des TAG nochmal zuschlagen kann
Aber um auch mal was Positives zu sagen: die 24-H-Creme vertrag ich sehr gut. Und der Topf hält noch ne Weile.
Guckst nachher auch die Asams?![]()
Danke Sahni, Du auchZitat von Sahni
![]()
ja, keine Sorge, haste richtig geschrieben. Die Frau Hohmann ist ja bei ihrem Vornamen sehr sehr pingelig. Ist Euch schon aufgefallen, dass sie wenn Anrufer in den Sendungen den Namen Hadiya falsch aussprechen sie die immer sofort etwas angezickt verbessert.
Aber ob das TAG da nun steht oder nicht...Die Vorfreude ist doch eh weg.
LG von Daily
![]()
Ottfried Preußler