Auch von mir einen "Guten Morgen"
Bin immer noch angesäuert, wegen dem FP Blazer, aber jetzt hoffe ich auf die UhrWenn die dann aber wieder ein Reinfall wird, dann Goodbye Charlie!
Auch von mir einen "Guten Morgen"
Bin immer noch angesäuert, wegen dem FP Blazer, aber jetzt hoffe ich auf die UhrWenn die dann aber wieder ein Reinfall wird, dann Goodbye Charlie!
habe noch den MAC + das Perfect Finish abzugeben, steht jetzt in second skin, wenn jemand Interesse hat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen!
Ich habe diesmal nichts bestellt, aber mal gucken, was das nächste Beauty-TAG so bringt.![]()
Viele Grüsse
Popinki
Ich hätte schon Interesse an dem Cleanser, aber ich bin nicht geprüft nd komm darum nicht bei 2nd Skin rein, hm. Wo muss man denn seine Ausweiskopie hinschicken, damit die sehen, dass man echt ist?Zitat von gonzo
![]()
PuppiZitat von *Puppi*
ich sage nur 'Welten' ...
... und genauso mehrfach die "tolle" Qualität beim Schmuck (tja, wenn man Blech mag ...). Totzdem hab ich mir den Herzring angetanZitat von lucky
. Mal schauen, wie 'haltbar' der ist (muss man inzwischen ja vorsichtig sein - leider).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallöchen Ihr Lieben,
also ich war richtig enttäuscht von den Angeboten. Gut, ich habe mir das TAG bestellt, weil ich den Cleanser wieder brauche und die 24 h Creme probieren wollte und dann noch das RC-Refill-Set und das gab es dann wie ich hier nachgelesen habe auch noch als NEA - ich habe es um Mitternacht mitbestellt zum vollen Preis -![]()
Das Telefonat mit der Bestellannahme war ja so richtig ernüchternd: Kein RC-Set mehr - ausverkauft schon seit ein paar Tagen - soll ich halt immer mal wieder nachfragen; keine Cellular Energy in Sicht; Neues voraussichtlich 2007... Tollund dabei wollte ich doch GöGa das RC-Set u.a.in den Nikolausstiefel packen.
Was nützt mir denn eine Kosmetik-Linie, wenn ich bei Bedarf nicht nachkaufen kann, wie die Cellular Energy z.B. oder den Primer?? Vorräte anlegen bringt es ja auch nicht - siehe das TAG zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen...
Es kann doch nicht sein, dass nach einem halben Jahr Ricci bei QVC man immernoch nicht einen ausreichenden Bestand hat![]()
Und der Ausverkauf des TAG war ja wohl ein Witz - ich hätte es gestern am Schluss noch ins Körbchen tun können - nicht ein einziges Mal wurde angezeigt, dass es ausverkauft wäre. Ja für wie bescheuert hält man uns denn?
Sorry, aber ich bin echt angesäuertIch hatte soooo ne lange Liste und nur zwei Sachen gingen zu bestellen, das kann doch nicht sein - noch dazu vor Weihnachten. Wenn das der lange angekündigte "Knaller" gewesen sein soll, dann möchte ich nicht wissen, was dann kommt, wenn es ein "normales" TAG ist.
Geändert von stinchen67 (04.12.2006 um 13:55 Uhr)
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
hier..Zitat von julchen56
http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk
LUCKY
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jupp, ich habe sie ALLE abgepuhlt. Mit Erfolg, ich mag die Taschen so lieber leiden. Andere im Forum sehen das anders.... .Zitat von julchen56
Liebe Grüße
xompel
Zitat von gonzo
danke gonzo, gerne geschehen![]()
Zitat von lucky
Danke, lucky. Das werde ich heute abend von zuhause mal in Angriff nehmen. Oh Gott, hoffentlich kann ich mich noch erinnern wie das mit dem Scannen funktioniert...![]()
Zitat von stinchen67
Also, da bin ich auch etwas perplex. Wäre es nicht im Interesse des Herstellers, wenn die Benutzer das Zeug kontinuierlich ordern könnten, statt immer nur zu bestimmten Zeiten? Ich bin kein großer Vorratshalter (jedenfalls nicht bei Kosmetik) und sehe auch nicht ein, warum. Es bindet eine Unmenge Bargeld und braucht Platz - beides kann ich gut anderweitig verwenden.
Zitat von xompel
xompel!![]()
es reicht auch eine ausweiskopie und einfach per brief an claudia schicken.Zitat von julchen56
Hallo julchen56,
die Steine gehen wirklich leicht ab, mit einer Konturenschere bekommt man dann auch die letzten Stücke der Fädecn ab. Ich finde, die Taschen sehen sogar noch edler aus, zumal bei meinen (rot) die Steine auch nicht wirklich blnak waren. Aber mir war schon vor der Bestellung klar, dass ich die Steine entferne, wenn es geht, sodass die blinden Steine kein Rücksendegrund waren.
Liebe Grüße
xompel
P.S. Habe am WE nichts bestellt, bin stattdessen bei HSE shoppen gegangen...![]()
Gruß
xompel
Na, Glückwunsch!Zitat von xompel
Die Mode von RM ist mir insgesamt zu glitzig - obwohl, als ich so um die 20 war hab' ich glitz geliebt... Ist aber schon sehr laaange her.
Was hast Du Dir denn Schönes gegönnt??? :neugierig:Zitat von xompel
Das AdT mit verschiedenen Körpercremes und Düften. Kenne noch nichts von Asam, bin daher gespannt. Aber viele hier schwärmen ja regelrecht....
Liebe Grüße
xompel
Zitat von xompel
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt! Ich bin gerade ganz begeistert von der RM Kosmetik - hab' immer Schwierigkeiten, eine Creme zu finden, die zwar gut nährt, aber nicht zu fett ist, sonst fängt meine Haut an zu![]()
ich liebe ja auch die Kosmetik von Ricci, besonders die Skin Dermaxyl und das Hydro Repair Serum+Cellular Energy sind meine "heiligen Grale" derzeit, ohne MAC und den Primer (hoffentlich kommt der bald wieder!!) werde ich auch ganz nervös, im Sommer nehme ich gerne die 24h-Creme, ist mir aber jetzt zuwenig.
finde es auch schade, dass diese Sachen nicht immer nachzubestellen sind, aber ich geben die Hoffnung nicht auf, das das Sortiment auf Dauer vergrößert wird.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das kenne ich. Ich bin im Moment sehr angetan von der PCC Linie von Ricarda. Super Konsistenz und fröhlicher Duft.
Die Augencreme ist ebenfalls toll.
Aber auch der MultivitaminComplex aus dem Spender ist gut. Habe nämlich Mischhaut und komme mit der Ricarda Kosmetik auch sehr gut klar.
Liebe Grüße
xompel
Ich hab' mir vorgenommen, das vielleicht im Sommer mal zu probiern.Zitat von xompel
Ach, ja, der Cleanser ist auch bei mir im Gebrauch und die Cellular Energy ist immer nach Stresstagen eine Erholung. Z.B. nach Wochenende mit wenig Schlaf oder einfach mal so. Benutze sie sozusagen als Maske.
Liebe Grüße
xompel
Gute Idee, im Sommer habe ich nämlich immer Probleme mit Sonnenschutz für das Gesicht. Aber der Multivitamin Complex hat ja LSF 30. Da kann nichts schiefgehen.Zitat von julchen56
Liebe Grüße
xompel
So, als Neue hier möchte ich mich jetzt auch mal an der Ricarda-Diskussion beteiligen.
Eigentlich macht es sich ja nicht gut, gleich als nörgelnde Lästerschwester einzusteigen, aber, was soll's...
Hatte mich im Sommer endlich dazu breitschlagen lassen, Ricardas Produkte doch mal auszuprobieren. Bei Kufftze (QVC) kann man ja nichts falsch machen. DENKSTE!
Das Wochenende hat mich nun endgültig eines besseren belehrt![]()
Zum einen hat mich am Nachmittag dieser marktschreiende Sascha ziemlich angenervt und zum anderen kam ich mir verkaspert vor wegen des TAG (von wegen ausverkauft).
Und dann soll ich mich auch noch gedulden, bis die Cellular Energy wieder zu haben ist. Und zwar bis zum NÄCHSTEN HERBST!!!![]()
"Also jetzt reicht's!", hab ich gedacht. Die Cellular mochte ich nämlich besonders nach einem stressigen Tag.
Naja, mal sehen, wer mir nun mein Weihnachtsgeld aus der Tasche ziehen kann...
Wie gesagt, wollte mich eigentlich nicht gleich zickig präsentieren und Romane verfassen wollt' ich doch auch nicht![]()
Gelobe Besserung.
Und irgendwie geht's mir jetzt auch besser.
Hi Sylphide,
erstmal herzlich willkommen!
Was, die Cellular gibt es erst nächsten Herbst wieder? Das habe ich gar nicht mitbekommen! Wurde das öfter erwähnt?
Viele Grüsse
Popinki
das ist die vorschau auf juwel de luxe
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.AAIN
huhu, hab ich das richtig verstanden lucky?? die Cellular gibts erst nä. jahr???
ich kann die vorschau nicht sehen von dem echtschmuck
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mir wurde gestern bei meiner Bestellung von der Call-Center-Dame gesagt, dass es sie voraussichtlich 2007 geben würde - von Herbst wurde mir nix erzähltZitat von Popinki
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
cellular im herbst, weiss ich nichts von...
Nee, nicht öfter, eigentlich nur so am Rande, aber mein Gehör ist diesbezüglich fantastisch...Zitat von Popinki
hallo schätzeleinZitat von Mela
habe den link geändert, jetzt gehts. nein cellular kommt früher..
@ Lucky: Na ja, also sooooooooo toll sehen die Sachen jetzt auch nicht aus, jedenfalls das Set, was ich sehen kann. Du hattest uns ja schon gewarnt.
Also stimmt das mit der Cellular nicht?![]()
ach lucky, Liebes, was wären wir nur ohne DichZitat von lucky
![]()
Geändert von stinchen67 (04.12.2006 um 19:53 Uhr)
Liebe Grüße sendet
stinchen
popinki, sind nur 0,4 cat mit p1 qualität...
nein weiss ich nichts von...
ach stinchen, dankeZitat von stinchen67
mach ich gerne.
vorsicht, meine infos sind immer falsch![]()
Ja, Du erwähntest das schon mehrfach...Zitat von lucky
wir sind doch gerne dauernd falsch informiert![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Ach ja, Ihr Lieben, fällt mir grad' noch ein...
Vielleicht wurde es aber auch bereits auf einer der viertausend Seiten schon abgehandelt. Wenn ja, bitte verzeiht!
Reicht hier irgendjemandem die 24-Stunden-Creme wirklich DREI!!! Monate?
Bin ich mal wieder die verschwenderische Ausnahme?
Da schliesse ich mich an! lucky Du bist echt klasse!Zitat von stinchen67
![]()
![]()
![]()
herzlichZitat von Sylphide
ja mir reicht der tiegel 3 monate.
danke neelaZitat von Neela
![]()