Im übrigen,
hat mir noch niemand geantwortet!! Bin über sie RM Frageseite gegangen um meinen Unmut zu verkünden- Das wird wahrscheinlich nicht ernst genommen.
Im übrigen,
hat mir noch niemand geantwortet!! Bin über sie RM Frageseite gegangen um meinen Unmut zu verkünden- Das wird wahrscheinlich nicht ernst genommen.
LG Justine
,
möchte mit Euch anstoßen, bin ExpertIn
Bin echt mal gespannt, wie sich der Schmuck verkauft.
ja sind es auch nur 0,45 cat. diamanten , leicht getönt und sogar SI2Zitat von Justine
O.k. habs gefunden.
Der Schriftzug auf der Uhr gefällt mir nicht so gut. Außerdem kann man ja die kleinen echten Diamanten gar nicht erkennen, werden ja eingebettet in Kristallen, dann brauch ich auch gar keine Echten!
herzlichen glückwunschZitat von Cleopatra
![]()
![]()
Schönen, guten Morgen,
für wieviel kann man denn auf Rechnung bei QVC bestellen?
Also ich würde mir Schmuck (wenn ich so teuren kaufen würde) immer vor Ort kaufen. Ich schau mir höchstens den Anfang der Sendung an. Eigentlich gehört sich der Schmuck ja mal bestellt und dann dem Juwelier vorgelegt.
Vielleicht kommt dann ein: Völlig überteuert, Qualität nicht hervorragend![]()
:-. Die Asams haben manchmal über 100 Kosmetik-Sets im Angebot, ich bin mit dem jetztigen Angebot von Ricarda nicht mehr zufrieden. Neue Produkte habe ich bei QVC noch nicht entdecken können.
Sahni
ja es ist ein mix aus kristallen und paar diamanten und rubinen.Zitat von catwoman67
Zitat von catwoman67
Wie hast es gefunden??? Möchte auch gerne schauen. Und was kostet sie??
CLEO
Herzlichen Glückwunsch
LG Justine
Zitat von lucky
nicht mal ein halbes Karat und dann zu dem Preis
![]()
Viele Grüsse Sonja
Wenn sie um die Echten etwas freigelassen hätte und dann mit Kristallen weitergemacht hätte, dann könnte man sie wenigstens erahnen, die Echten!
Das Design der Uhr gefällt mir sonst sehr gut, auch der kleine Rubin ist niedlich.
Herzlichen Glückwunsch CleopatraZitat von Cleopatra
!
Der schwarze Diamant gefällt mir auch sehr gut, aber nicht zu dem Preis und so![]()
Zitat von Cleopatra
Hundert prozentig wird der sich ausverkaufen!!! Erstens wird man nicht soviel haben und zweitens, selbst, wenn es keiner bestellt oder nur wenige, wir man schon Druck ausüben, bzw. vielleicht auch irgendwann einfach AUSVERKAUFT sagen. Herzlichen Glückwunsch.
LG Justine
Das glaube ich auch und am nächsten Tag kannst ihn dann wieder bestellen.Zitat von Justine
![]()
![]()
Sahni
Danke, Cat!!
Sieht ja schon hübsch aus.
ABer der Schriftzug stört mich auch.
LG Justine
was kostet derZitat von catwoman67
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Sahni
Eben, Sahni.![]()
LG Justine
974 euro, aber mit eingelasertem rm schriftzug an der schieneZitat von Soni
![]()
Was habt Ihr denn da für eine Nr.?Zitat von Justine
klickst du hier sahniZitat von catwoman67
http://www.ricardam-juweldeluxe.de/
hier von ricardas homepage.
Ich danke Dir.Zitat von lucky
Muß sagen, gefällt mir, kann mich diesmal nicht negativ äußernSahni
Lucky,
wenn dies Gala Uhr jetzt da ist, meinst du der Anzug ist auch schon da?
Wäre ja wohl Zeit, oder?
LG Justine
Was ne Aufmachung!Zitat von lucky
Lucky, das ist doch unser Rochenuhrband? Sahni
Lucky, du kennst Dich ja gut aus, ich nicht, habe zwar auch Echtschmuck, schaue aber immer nur, ob er mir gefällt und natürlich nach dem Preis, auf etwas anderes achte ich nicht doppel
.
Justine, ich weiß, ich kann deinen Unmut nur zu gut verstehen, fühle mich auch immer hin und her gerissen.
Wir werden ja sehen, was am Sonntag passiert, und ob man den Schmuck am nächsten Tag wieder bestellen kann. Fände das aber unter aller Kanone, wollte erst etwas anderes schreiben, aber nein......
ja sahni, es geht aber nicht hervor, ob es ein echtes ist. aber die opik ist ein rochenleder ja.Zitat von Sahni
Habe gerade Bildvergrößerung bei der Uhr gemacht, der kleine rote Punkt stört mich. Sahni. Soll ein Rubin sein. Schade, schade, schade.
ja riesig. es gibt nicht viele stücke von den juwelen.Zitat von catwoman67
Cleo,
vielleicht nicht gleich nächsten Tag bestellbar, wäre dann zu auffällig, aber bald.....
LG Justine
ja es sind seitlich auch noch rubine.Zitat von Sahni
So ihr Lieben-
muss mal weiter arbeiten.
Bis später!!
LG Justine
Wie seitlich noch Rubine? Wie viele denn?
Du weißt wirklich vielZitat von lucky
, es steht im Text nähmlich nur was von einem Rubin.
Vielen Dank für Deine Auskunft. Ich muß jetzt auch weg, mein Mann kommt heute ehr. Viel Spaß wünsche ich Euch, schreibt nicht so viel, ich komm sonst mit dem Lesen nicht hinterher.
Sahni
ach ne , da habe ich noch was anderes im kopf. da ist nur ein rubin, sorry![]()
bin schon ganz![]()
![]()
lucky, wird Ricci denn wohl auch echten Farbedelsteinschmuck bringen oder "nur" Diamanten?
das weiss ich nicht cat. wird sicher davon abhängen, wie die linie läuft. ich denke, es sollen erstmal diamanten sein.Zitat von catwoman67
Danke Dir![]()
Wie gefällt Dir denn die Uhr?