bin jetzt auf die Woche gespannt, ob Sie was Neues mitbringt und ob Schnäppchen dabei sind
bin jetzt auf die Woche gespannt, ob Sie was Neues mitbringt und ob Schnäppchen dabei sind
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.Zitat von gonzo
![]()
Zitat von gonzo
........also was neues kommt auf alle Fälle
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
allerdings, ich mag Sie halt und hänge schon noch dran, hatten ja gute Zeiten zusammen
man wie das jetzt klingt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ONLY, das hört sich doch schon mal gut an!!
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*lach* aber ich schätze mal, so geht's den meisten hier.Zitat von gonzo
einen lieben Gruß,
maestria
Zitat von maestria
Wir sind doch nur aus Enttäuschung so verstimmt.
![]()
Also wenn das Neue auch so ein Glump (= Schrott) ist wie das momentane, dann verzichte ich sehr gerne und spare endlich mal!!Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Und jetzt, können wir uns auf die Vorstellung des FROSCHRINGES freuen.![]()
![]()
![]()
Sahni
Wenn ich doch nur wüßte, ob morgen das SOL noch für 18 Euro zu haben ist! Das würde ich mir wirklich wieder bestellen. Ich mag diesem Duft wirklich gern.
sAHNI
Nabend Ihr Süssen,
habt ihr denn schön zugeschlagen??
Hab nur ganz kurz reingeschaut, war auf einem Geburtstag-
War ja tatsächlich eine Dame, die sich fast ales bestellt hat!! Sensationell.
Habt ihr was bestellt? Ich war ja dochbei der Uhr noch ein wenig am Zweifeln, als ich dann aber hörte echtes Rochenleder, na dann hatte sich das doch erledigt.
LG Justine
hALLO sÜSSE ZURÜCK; ICH HAB KEIN EINZIGES STÜCK BESTELLT:Zitat von Justine
JETZT SPINNT AUCH NOCH MEIN COMPUTER; DIE KLEINSCHREIBUNG WILL NICHT MEHR; DANN MÜ?T IHR MICH SO ERTRAGEN![]()
![]()
![]()
SAHNI
drückst du die shift taste nochmal sahni
Zitat von Sahni
Sahni,
ich glaube, daß können wir auch so ertragen!!!![]()
Lucky,
du hast auch nichts bestellt , oder??
LG Justine
LUCKY, Du bist und bleibst die beste. Da ich Dir keine echten Blumen überreichen kann sind es leider nur dieZitat von lucky
![]()
Du bist immer hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Ich glaub, mit Dir könnt ich wirklich auskommen, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest. Wir sind zwar beide aus Bayern, aber das ist ja groß.
Viele Grüße und Danke nochmals. Sahni
Weiß ich doch. Geht mir doch auch ein bisschen so.Zitat von Sylphide
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
nein justine. ich kenne den kleinen memoirering, das reicht mir....
ich kenne mich im diamantschmuckbereich gut aus, ich habe vergleiche.
Geändert von lucky (10.12.2006 um 19:22 Uhr)
sahni danke dankeZitat von Sahni
ist doch keine ursache, ich bitte dich.
Zitat von lucky
Hab ich mir schon gedacht- Und du als Schmuckexperte obendrein!!
Lieben Dank, auch.![]()
LG Justine
schmuckexpertin bin ich nicht, aber ich kenne mich etwas aus. alleine schon um selber einzuschätzen zu können, was man für 1000 euro oder hier 1236 euro bekommt und ob man das zahlen möchte.
Danke, Justine.Zitat von Justine
Sahni
War etwas stöbern beim Schmuck und habe einen anderen Froschring gefunden. 632531.
Sahni
Glaubt ihr wirklich, daß diese eine Anruferin sich alles bestellt hat?? Oder war das getürkt??
LG Justine
ja bestellen kann man ja, man muss aber dann auch behalten![]()
Na so gesehen.......
Es ist auch fast alles noch zu bestellen, habe gerade mal geschaut.
LG Justine
Du meinst, es könnte manchmal daran hapern?Zitat von lucky
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Hallound guten Abend,
hab zuletzt euer Bedauern über die neueste Entwicklung von Ricardas Produkten ein wenig verfolgt und finde es auch irgendwie traurig, aber vielleicht wendet sich ja im nächsten Jahr alles wieder zum Guten.![]()
Zur Flockprint Hose hätte ich gerne gewusst, ob ihr diese schon gewaschen habt? Ich hatte einmal so ein Shirt und schon bei der Handwäsche hat sich der Flockprint aufgelöst. Nun habe ich Bedenken meine Hose zu waschen und hoffe nun auf einen positiven Bericht.
Online Chat mit Ricarda am 14.12![]()
Geändert von supreme (11.12.2006 um 16:57 Uhr)
Guten Morgen, liebe Beautys!
einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Cleo.
Gestern waren doch wohl viele betroffen. Mir ist zu der gestrigen Sendung auch nichts mehr eingefallen. Zu dieser besagten Aussage, ich weiß nicht, was da in sie gefahren ist. Werde heute die Sendungen verfolgen und Ihr?
Guten Morgen, Cleo!
Ich gucke auch mal rein. Ob es wohl neue Sachen gibt diese Woche? Immerhin gibt es ja Einiges gutzumachen!
Viele Grüsse
Popinki
Auch von mir einen guten Morgen
Habe eben mit dem Kundenservice von QVC gesprochen. Wegen dem TAG-Blazer, weil mir doch jetzt das Futter hinten heraus schaut.
Der gute Mann war sehr kurz angebunden, bot mir kurz an, ihn umzutauschen, was ich aber nicht wollte. Ich bat um einen Retourenaufkleber, den er auch sofort mir versprach.
War irgendwie merkwürdig, er versuchte erst gar nicht mich umzustimmenaber vielleicht stehe ich ja auch schon auf der roten Liste und er dachte sich, hat eh keinen Sinn, die wird eh bald gesperrt
![]()
Wann kommt Ricarda denn, komme bei QVC nicht an die Termine.
Ich sach ja, rote Liste![]()
Oder er hatte schon zuviele Anruferinnen mit dem gleichen Anliegen.
Ricarda kommt diese Woche täglich von 18 bis 20 h.
Catwoman und Popinki,
Lucky und Only haben von neuen Sachen geschrieben, weiß aber keine Einzelheiten.
Cat, mach Dir keine Gedanken. QVC ruft doch die Kunden an, wegen der hohen Retourenquote des Blazers. Es ist dein gutes Recht ihn zurückzuschicken. Irgend wann ist es genug.
Jau! Mir kam es auch so vor, als wüßte er von dem Problem des Abfärbens. Als er meinte, es wäre ja noch Bestand da, ich es aber ja ablehnte und ihm erklärte, "ne möchte ich nicht, dann hab ich nachher wieder das Problem, erst in Essigwasser einlegen, waschen und dann hab ich doch wieder das Problem mit dem Futter", meinte er, das wäre ja auch nicht schön.Zitat von Popinki
Wie gesagt, er war wirklich sehr kurz angebunden!!! Hatte mich schon darauf eingestellt, ellenlang erklären und bitten zu müssen, aber nichts. Hab noch schnell hinterher geschoben, ich bräuchte ja noch den Retourenaufkleber, weil er schon im Begriff war, aufzulegen.
Das hab ich wohl überlesen-danke! Ist es bei Euch auch so komisch: Ich freue mich gar nicht mehr groß auf die Sendungen, und es macht mir auch nichts aus, wenn ich mal eine verpassen sollte.Zitat von Cleopatra
Ja, geht mir genauso
Hab eben mal geschaut, finde auch nichts Neues![]()
Normalerweise hätte ich gestern bei der Uhr zugeschlagen. Aber nach kurzem Überlegen, dachte ich mir, ne ich hab ne gute, teure Uhr von meinem Mann letztes Jahr bekommen, die brauch ich doch nicht.
Sowas wäre mir früher nie passiert, da könnte ich noch so viele, schöne Uhren hier haben, die hätte es sein müssen.
Soviel dazu, hab einfach keine Lust mehr, ständig alles zurückzuschicken, das Vertrauen ist irgendwie ein bischen w wie wech!!!!
Also, mir geht es ähnlich! Habe ja jahrelang Ricci geschaut, ohne zu bestellen, dann hab ich es ausprobiert, war gut zufrieden, sie wechselt, ich lande hier. Komme mir vor wie in einem Film, aber leider ist so alles den Bach herab gegangen. Sehe das im Moment etwas eng, ich liebe Riccis Kosmetik, aber nicht um jeden Preis. Werde mir die nächsten Sendungen anschauen. Frage mich nur, wie die Preise nächstes Jahr sein werden. Nicht böse sein, bin ein wenig verstimmt.