Da hast du wirklich recht, Gonzo. Die sind klasse und zu dem Preis sowieso.Zitat von gonzo
@Aqua: Lass uns doch ein bissel frotzeln. Das ist einfach Frustbewältigung![]()
Da hast du wirklich recht, Gonzo. Die sind klasse und zu dem Preis sowieso.Zitat von gonzo
@Aqua: Lass uns doch ein bissel frotzeln. Das ist einfach Frustbewältigung![]()
Zitat von Mela
Wie 'ne Möhre. Vielleicht hat sie sich im Karottenfeld versteckt...![]()
pimp the ricci-ring by melaZitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
Mela, so ein Set gabs tatsächlich mal. Man konnte versilbern oder vergolden. Das hat sogar funktioniert. Sollte man vielleicht wieder auflegen seitens KuhPfauZehZitat von Mela
. Kassenschlager vorprogrammiert
![]()
stimmt den preis von 16,88 euro glaubt echt keiner![]()
![]()
![]()
![]()
oh gedanken können sie auch schon lesen- wird immer besser
Viele GrüßeSabi
Was ich für 16,88 Euro kriege![]()
Ne ganze Menge![]()
![]()
Gruß Tweety
Danke Gonzo!Zitat von gonzo
![]()
Wurde Zeit, dass mal jemand was nettes schreibt. Im Moment kann man dieses Forum nicht gut lesen. Bei allen Problemen rund um Ricci: Bleibt mal ein bisschen geschmeidiger!![]()
Aquamarin
Zitat von Tweety
ja, Teilweise schon, warum?
sind aber mit Brille und Kontaktlinsen toll, kann ich echt nur empfehlen, dazu kosten die bei Dougi viel mehr
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von Sabi
Währe doch auch mal 'ne schöne Sendung bei MTV: "Pimp my Ricci-Ring"![]()
Zitat von Aquamarin
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin auch Kontaktlinsenträger. Ich habe etwas Angst, vor dem Wimperntuschen bzw. dem Kleber, das da etwas an die Linse kommtZitat von gonzo
Hast Du da keine Probleme damit??
Gruß Tweety
timesystem ist ein eingetragener brand
LG *eli*
aquamarinZitat von Aquamarin
![]()
über ricci wurde hier wirklich sehr lange nur positiv berichtet- wenn sie aber in letzter zeit abgehoben, realitätsfern rüberkommt, ihre qualität nicht mehr stimmt und solche sprüche los lässt, wie "schenken sie ihren freunden was teures, dann wissen sie was sie wert sind" dann muss sie auch mit kritik oder lästereien rechnen![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Aquamarin
hallo Aquamarin
ich würde sehr gerne geschmeidiger bleiben, aber leider is das bei mir nicht möglich.Wenn man so verarscht wird wie wir ricci kunden grade. Die reden sich da selber was ein, wie toll das alles ist und die Quali is das beste was es gibt. Tja nur leider sieht es ganz anders aus. mein Ring is nach noch nicht mal 8 Wochen nicht mehr silber sondern Rosegold, der Diamantenring für 144 EUr den ich schn hier habe, sieht aus wie aus dem kaugummiautomat und die steine suche ich immer noch, wenn das sind es nur micro spliter von einem Diamanten. Das QVC outlet läuft über von Ricc produkten und das bestimmt nicht weil das alles so super is. Ich meine ich war sa. da und wer will, der kann das REisetaschen set für 30 Eur komplett besorgen und den passenden gürtel gibts für 8 Eur noch dazu, Bei der mode gab es ne aktion nimm 3 zahl zwei ich sag mal so ich habe eine Ricci hose die es jetzt noch bei QVC gibt und da 63 EUR kostet für lau bekommen. Da frage ich dich nochmal wie soll man da geschmeidig bleiben. Ich bin seit 7 jahren kundin und ich hab schon alles mit ihr mitgemacht aber langsam is echt schluss. Ich verlange Qualität für mein geld. mehr nicht. is das wohl zuviel verlangt??? Und ab nä. jahr wird QVC wieder die preise anziehn, wer soll denn da noch was kaufen??? Weil mein gehalt wird nicht angeglichen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Sabi
![]()
![]()
Sollte mich als Neuling vielleicht etwas zurückhalten. Bin aber vollkommen Deiner Meinung, Sabi.
War ja auch mal begeistert von Ricarda, aber wer die Bodenhaftung verliert, gerät bei mir leicht auf die Abschussliste.![]()
hallo zusammen![]()
![]()
nun muss ich doch aber auch mal was positives schreiben: Mir gefällt der Froschring in grün richtig toll und habe ihn mir auch gleich gesichert, der goldene Gürtel sah auch hammermäßig aus ....![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
......
.....ich freue mich auch total über den Ring
.....den Gürtel hab ich auch gleich gekauft
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Kuckuck Sabi!![]()
Ich bin auch überhaupt nicht mehr zufrieden, seitdem Ricci bei QVC ist.
Aber das sind alles nur Angebote, das muss man ja nicht kaufen.
Und seitdem ich hier mal einen "Rüffel" gekriegt habe, weil ich eine Anruferin kommentiert habe, verkneife ich mir "Gag"-Beiträge.![]()
Kritik OKLästereien
![]()
![]()
Aquamarin
Zitat von Sylphide
![]()
![]()
![]()
Zitat von julchen56
Huhu, Julchen! Wie war's bei Mami?![]()
Wir haben doch Fasching, seit 11.11.2006, na da geht der dochZitat von Flocke
![]()
Ich find den unmöglich, ich hab auch noch nie jemanden gesehen, der so was großes getragen hat. Möchte aber keinem zu nahe treten, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bis jetzt saß ich am Fernseher und frage mich ob ich morgen wieder vor dem Fernseher sitze?![]()
Viele Grüße Sahni
LG *eli*
Hallo Mela!![]()
![]()
Ich bin auch sehr enttäuscht über das, was da abläuft.
Mein letzes TAG war verknautscht und die MAC-Tube "zusammengeschossen".
Aquamarin
Dann hätte es Ihr schon peinlich sein sollen, als Sie das in Auftrag gab.Zitat von elilienh
Viele Grüße Sahni
Zitat von Sahni
Wahrscheinlich ist ihr nichts mehr peinlich.![]()
Zitat von Sylphide
Juhuu, Sylphide! Bin froh, dass ich wieder hier bin!
Ham die tatsächlich eben als Verkaufsargument für die Uhr angeführt, dass man von ihr die Zeit ablesen kann...?
![]()
Wir sollten bestellen, dann kommen wir dem Geheimnis vielleicht näher.Zitat von Mela
![]()
Sahni
200 DM?Zitat von Sabi
Solche Taschen hab ich von YR schon vor Jahren kostenlos erhalten.
Sahni
Zitat von julchen56
Na, das ist ja nicht selbstverständlich.![]()
Zitat von Mela
Fly me to the moon...![]()
Dann erkenn ich Dich ja in Zukunft. Ich sprech Dich dann dann und sag: Hey, ich bin die SahniZitat von *the*one*and*only*
Bwahahahaha...!Zitat von Sylphide
:
aquamarin, dann sind wir doch einer meinung!Zitat von Aquamarin
lästereien sind ok- solang es im rahmen bleibt, und man niemanden beleidigt oder persönlich angreift- lästereien über das aussehen oder so gehen mal gar nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben.![]()
![]()
![]()
Jawoll!Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aquamarin
Zitat von Aquamarin
![]()
Da sind wir ja alle einer Meinung.
![]()
aquamarin, das war kein befehlnur wieder
![]()
Viele GrüßeSabi
Ob die Portokosten auch steigen werden?
Sahni
Frau, das hatte ich auch so verstanden!!!!!Zitat von Sabi
![]()
![]()
Geändert von Aquamarin (11.12.2006 um 21:19 Uhr)
Aquamarin
hab mich auch sehr "amuesiert", dass das der koffer war (und wie sascha das in der vorsendung angepriesen hat). immer wenn ich wieder ein bisschen "vertrauen" gewinne, machen sie es gleich zunichte
HS ist echt "gehakt" bei mir *abhak*