Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 955 von 2842 ErsteErste ... 455855905935945953954955956957965975100510551455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.161 bis 38.200
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

zusammen,

die PCC-Ampullen hab ich noch, ist auch kein Nachkaufprodukt für mich...schade über das Set hätte ich mich sehr gefreut bzw. meinen Tochter.
    Den Wet n`Dry Powder find ich total super, muß aber sagen, das ich ihn bislang nur trocken benutzt habe. Sieht klasse aus, habe aber Mischhaut.

Shopping Queen Avatar von Queenie

hoffentlich sind diese Taschen mal stabiler konstruiert als die Rich Bags. Habe heute die 3. Schraube verloren.....

Liebe Grüße von Queenie

Cleopatra
    Besucher

Oh, Mensch Queenie,

wie ärgerlich, man hats irgend wann dicke, wenn ich nicht auf die Kosmetik so stehen würde.....ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das es noch mal besser wird. Bei mir ist es immer so ein auf und ab. Einen Tag so, den nächsten so....

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von lucky
    es gibt paar neue schmuckstücke und nen lila shopper
    Hallo Lucky,
    ich glaube du bist hier diejenige die irgendwie einen "Draht" zu Ricci hat?!
    Kannst du uns vielleicht sagen warum und was beim Cleanser verändert wurde?
    Incis sind lt. Angaben gleich geblieben!!
    Die Konstistenz ist jetzt aber vieeel flüssiger und auch der Geruch ist bei den Neuen vom "TAG" eher "unangenehm"!!
    bist du heute beim Chat auch dabei??
    LG
    Powergirl

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von lucky
    die pcc ampullen haben einen sonderpreis von 14,73 als einmal oder sonst was angebot.

Wieso ist der Ofen schon aus

Das RICARDA M. PCC Power C Care Gentle Face Vitamin C für das Gesicht,2tlg hatte mir besser gefallen.

Aber vieleicht morgen scheint ja die Woche mal durch gesenkt zuwerden was noch nie, als was auch immer Angebot war.

Und kommt nur das nur so vor damals ich meine beim anderen Sender gabs doch weniger Mode schmuck Taschen und sowas oder irre ich mich da

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

das klapparmband gefällt mir ganz gut
    LG *eli*

Cleopatra
    Besucher

Powergirl, mir gehts genauso, hast Du es vielleicht gelesen...
    Maximus empfinde das auch so, kaum neue Kosmetik, dafür aber Mode, Taschen etc.

Zitat Zitat von Cleopatra
    Powergirl, mir gehts genauso, hast Du es vielleicht gelesen...
    Hab ich natürlich gelesen!!!!
    Aber sonst scheint das hier keinen zu stören, oder es ist noch keinem aufgefallen!!!
    Darum dachte ich Lucky weiß vielleicht was darüber, sie hat ja sehr oft "Insiderwissen" hat.
    Chattest du heute auch bei Ricci?

Cleopatra
    Besucher

Mich wundert das auch, weil der Geruch, ich kann mich nicht daran gewöhnen, werde deswegen bei QVC nachhaken, gebe dir dann bescheid. Heute abend chatte ich vielleicht mit, kommt drauf an. Muß jetzt einkaufen

Hallo Ihr Lieben,

ach ich wäre auch so gerne beim Chat heute dabei, aber wir haben Weihnachtsessen mit der Firma und da kann ich mich leider nicht ausklinken...ich hoffe, hier wird ausführlichst von Euch berichtet und mal bei Ricci mal Dampf abgelassen... obwohl ich glaube, das wird ein moderierter Chat und nur die, die sich wieder für die Produkte bedanken, öffentlich gemacht. Als Begründung kommt von QVC dann sicher, dass der Chat überlastet war und aufgrund des hohen Aufkommens leider nicht alle Fragen beantwortet werden konnten.

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das mit dem MAC hört sich ja echt an, muß das gleich morgen mal antesten, wäre ja echt ärgerlich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

bin heute Abend ja leider auch nicht da, aber hötet mich auf dem Laufenden, besonders hätte mich ja die Sache mit dem angegangenen Rhodium von Melas Ring interessiert, da bin ich immer noch nicht drüber weg und die Sache mit dem MAC ist auch für mich ein echt heißes Eisen, da eines meiner Lieblingsprodukte.
    Also bitte an die Ladys die mit chatten werden, diese Fragen zu stellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Powergirl
    Hallo zusammen,
    ich habe ja schon mal vor ein paar Tagen gefragt ob jemand weiß ob sich bei der PCC Bodycreme etwas verändert wurde, da bei diesem Doppelpack ÜBERHAUPT "KEIN" Duft mehr vorhanden ist.
    War oder ist das bei deiner auch so???
    Ich habe übrigens wie von euch empfohlen, die INCIS verglichen, lt. Aufschrift sind die es die gleichen Incis, aber wer weiß ob auch die Dosierung der Inhaltsstoffe gleich geblieben ist?!!
    Ach ja....heute hab ich das Tag "EASY BASIC" bekommen, und ich habe den Eindruck das auch der Cleanser verändert wurde...habe noch eine Originaltube von HSE und der ist irgendwie viel cremiger und auch angenehmer vom Geruch, der Neue ist fast flüssig....ist das bei euch auch so??
    liebe Grüße
    Powergirl
    also zum geruch kann ich nichts sagen, ich kenne nur die pcc lotion von hse und die hatte kaum geruch und der rest musste man aus der flasche rauslöffeln.

und zum cleanser: der sollte fest sein, flüssig ist er nicht und die rezeptur zur letzten hse version wurde nicht verändert.

Zitat Zitat von Maximus

Wieso ist der Ofen schon aus

Das RICARDA M. PCC Power C Care Gentle Face Vitamin C für das Gesicht,2tlg hatte mir besser gefallen.

Aber vieleicht morgen scheint ja die Woche mal durch gesenkt zuwerden was noch nie, als was auch immer Angebot war.

Und kommt nur das nur so vor damals ich meine beim anderen Sender gabs doch weniger Mode schmuck Taschen und sowas oder irre ich mich da
    die ladenhüter müssen vll raus

Zitat Zitat von Queenie
    Hallo Ihr Lieben,

ach ich wäre auch so gerne beim Chat heute dabei, aber wir haben Weihnachtsessen mit der Firma und da kann ich mich leider nicht ausklinken...ich hoffe, hier wird ausführlichst von Euch berichtet und mal bei Ricci mal Dampf abgelassen... obwohl ich glaube, das wird ein moderierter Chat und nur die, die sich wieder für die Produkte bedanken, öffentlich gemacht. Als Begründung kommt von QVC dann sicher, dass der Chat überlastet war und aufgrund des hohen Aufkommens leider nicht alle Fragen beantwortet werden konnten.
    ja der chat ist moderiert und die fragen werden ausgesucht.

Zitat Zitat von lucky
    ja der chat ist moderiert und die fragen werden ausgesucht.
    Das war zu erwarten! Also was sollte man dann schon fragen, das landet dann ja eh im Nirvana... leider

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucky
    und zum cleanser: der sollte fest sein, flüssig ist er nicht und die rezeptur zur letzten hse version wurde nicht verändert.
    also die Rezeptur müß definitiv geändert worden sein, ich habe derzeit meinen letzten HSE MAC in Gebrauch und jetzt gerade aus Neugierde den aus dem letzten QVC TAG aufgemacht und der schöne gurkenähnliche Duft des alten MAC ist total weg und die Konsistenz ich auch anders, ist zwar schon noch cremig, nicht mehr ganz so dick, aber diese gelben Klümpchen (dachte das ist der Hafer ) sind nicht mehr drinnen, nur noch die kleinen roten Pünktchen und der Geruch ist jetzt so chemisch , bin sehr enttäuscht, das ist nicht mehr dasselbe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Äh mein MAC ist von der Konsistenz her cremig so in etwa wie die Cellular mit roten Punkten aber das ist Chitosan.
    Ich bin um 20:00 Uhr leider nicht da

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    War ein paar Tage weg, und hab gerade bei QVC reingeschaut. Ist das möglich, in der ganzen Zeit nur die Animalprintbluse und die gestreifte Hose neu?? Und ein bißchen Schmuck?? Gibt es Gerüchte, was noch kommt?

Zitat Zitat von Maximus
    Äh mein MAC ist von der Konsistenz her cremig so in etwa wie die Cellular mit roten Punkten aber das ist Chitosan.
    Ich bin um 20:00 Uhr leider nicht da
    Hast du deinen schon bei QVC gekauft???
    Und wenn ja, sicher in dem Duo "Cleanser + Cellullar"??
    Oder??
    Vielleicht war er DA noch cremig und wurde erst dann verändert, weil wenn deiner so wie die Cellular ist na dann ist er deffinitiv anders als der vom TAG!!
    Vielleicht auch eine andere Charge?!!!
    Welches Ablaufdatum steht bei dir oben, oder Chargennummer?
    Das wäre interessant!!
    lg
    Powergirl

Aus dem Beautybereich gibts leider nichts neues
    Erst müssen wohl die Lager geräumt werden
    Verpasst hast du nur ein einmaliges Angebot mit dem hübschen Beautykoffer für 16,xx

@Powergirl

Sowohl als auch.
    Aber in Nutzung habe ich den aus dem TAG.Die Chargennummer ist gleich.

Zitat Zitat von gonzo
    also die Rezeptur müß definitiv geändert worden sein, ich habe derzeit meinen letzten HSE MAC in Gebrauch und jetzt gerade aus Neugierde den aus dem letzten QVC TAG aufgemacht und der schöne gurkenähnliche Duft des alten MAC ist total weg und die Konsistenz ich auch anders, ist zwar schon noch cremig, nicht mehr ganz so dick, aber diese gelben Klümpchen (dachte das ist der Hafer ) sind nicht mehr drinnen, nur noch die kleinen roten Pünktchen und der Geruch ist jetzt so chemisch , bin sehr enttäuscht, das ist nicht mehr dasselbe
    hmm die kleinen klümpchen bilden sich erst mit wasser, eigentlich auf der haut. ich habe die letzte version und die des letzten tags hier und das ist gleich. allerdings habe ich noch nicht probegeschnüffelt. die batzen, die du meinst, sind dann das chitosan, was das fett bindet und den schmutz.

ich habe meinen tag cleanser geöffnet extra wegen euch jaja. die konsistenz ist fest wie der alte bei hse auch. ich rieche auch nichts komisches, er riecht genauso wie bei hse. und die incis stimmen überein. haltbar bis 11/2008.

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !
    War ein paar Tage weg, und hab gerade bei QVC reingeschaut. Ist das möglich, in der ganzen Zeit nur die Animalprintbluse und die gestreifte Hose neu?? Und ein bißchen Schmuck?? Gibt es Gerüchte, was noch kommt?
    püppi , ein neuer pulli und ne leobluse und im schmuck, der froschring und einige pearly sachen (einfach mal auf den 24 h rückschau bei qvc von gestern gehen). heute und morgen kommen noch ein paar neue schmuckstücke sein und 2 neue taschen und eine geldbörse.

es ist alles bei qvc eingebucht, was kommt.

Meine Laune...
    Happy

jetzt war nochmals im Bad für Euch , also mein MAC aus dem letzten TAg hat MHD 02/2009 und der riecht echt jetzt so etwas chemisch, nix mehr frisch nach Salatgurke , cremig ist er schon noch, fast so wie der Alte, also das wäre nicht das Problem, aber der Duft ist schon etwas gewöhnungsbedürftig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Cleopatra
    ja cleopatra, die marke ricarda m stellt sich bei qvc anders auf. beauty ist nur noch ein teil davon, gleich gewichtet mit den designlabels aus mode, accessoires, und modeschmuck. dazu kommt auch noch echtschmuck und auch weitere gebiete werden folgen. alles was mit lifestyle zutun hat.

aber das kann man sicher ricarda heute abend live fragen. sie wird diese frage sicher gerne beantworten.

Zitat Zitat von gonzo
    jetzt war nochmals im Bad für Euch , also mein MAC aus dem letzten TAg hat MHD 02/2009 und der riecht echt jetzt so etwas chemisch, nix mehr frisch nach Salatgurke , cremig ist er schon noch, fast so wie der Alte, also das wäre nicht das Problem, aber der Duft ist schon etwas gewöhnungsbedürftig
    gut ich habe nur 2 bis 11/2008. die riechen beide nach salatgurke, gonzo.

Meine Laune...
    Happy

LUCKY, werde nach meiner Yoga-Std. den anderen testen den ich noch hier habe, der ist aus dem Gold-Set, wo auch die RC-Sachen drin waren, dann melde ich mich wieder in Sachen MAC

Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Karibu Avatar von xompel

Also bei mir sind der Cleanser aus diesem "Gold-Set" , war glaub ich erstes TAG im Mai und der Cleanser aus dem Cellular Set und dem ersten Easy Basic Set absolut identisch vom Geruch und von der Konsistenz her.
    Haltbarkeit bei den beiden letzten 11/2008 beim ersten 07/2008 (glaube ich-ist aber schon leer und die verpackung daher nicht mehr vorhanden)

Liebe Grüße
    xompel

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Lucky, dann muss ich mal schauen

Zitat Zitat von gonzo
    LUCKY, werde nach meiner Yoga-Std. den anderen testen den ich noch hier habe, der ist aus dem Gold-Set, wo auch die RC-Sachen drin waren, dann melde ich mich wieder in Sachen MAC

jawohl ist recht gonzo. wir kriegen das schon raus.

BJ-Einsteiger

Der Anhänger, der auch als Ring getragen werden kann ist ja toll...
    wollte schon fast bestellen - bis die Moderatorin behauptet hat, dass es mit Hermes so schnell gehen würde im Moment. Das sehe ich als Anspielung auf meine Kritik hier und veräppeln lass ich mich nicht.
    Und irgendwie hab' ich es auch nicht nötig der Ware hinterher zu fahren und mir einen Paketshop zu suchen - nehm' ich sie in Zukunft halt wieder bei meiner Kosmetikerin mit.
    Kostet zwar etwas mehr, aber offensichtlich zähle ich zu einem umworbenen Kundensegment und für mich ist es bequemer.

Zitat Zitat von gonzo
    Hallo nochmal,
    also, ich habe jetzt meinen MAC vom TAG (auch MHD 02/09) getestet!
    Er ÌST (bei mir) sehr dünnflüssig, also eine Maske wäre damit nicht möglich, außer man würde sie liegend in der Wanne machen!
    Und der Geruch ist CHEMISCH!!!
    Also müssen sie was geändert haben, zumindestens bei denen vom TAG!
    Wahrscheinlich ist das deshalb auch so ein "Schnäppchen" gewesen....das TAG mein ich...
    lg
    Powergirl

BJ-Einsteiger

Guten Abend zusammen,

also bei meinen Cosmopolitanen Ringen, rhodiniert und vergoldet, geht auch alles ab. Ich habe jetzt Kupferringe. Ich habe noch Modeschmuck aus HSE-Zeiten und da ist die Rhodinierung noch daran, obwohl diese Ringe viel öfter getragen werden. Also die Qualtät läßt sehr zu wünschen übrig. Ich werde auf jeden Fall keinen Modeschmuck mehr von Ihr kaufen.

lg

cox

Cleopatra
    Besucher

Mein MAC ist auch mit dem Datum vom 02.09., chemisch, er riecht leider nicht nach Gurke. Muß der eigentlich versiegelt sein, meiner war es nicht.

Forengöttin

Also ich hatte schon mehrere Tuben MAC und die waren alle nicht versiegelt, alle bei HSE gekauft. Meinen neuen aus dem Easy Basic Set habe ich noch nicht getestet, aber versiegelt ist der auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Hallo! Wer ist denn von euch nacher alles im Chat dabei?

supreme
    Besucher

ich hoffe, dabei zu sein....sehe aber nach wie vor garkeine funktion dazu....die kommt dann noch

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich denke mal die Funktion kommt dann erst um 20 Uhr oder kurz davor.

Cleopatra
    Besucher

Man schön, das mal einer diese Frage stellt, ich habe mich schon gefragt, wie das laufen soll. Geh mal schauen, was da so los ist...