Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 962 von 2842 ErsteErste ... 462862912942952960961962963964972982101210621462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.441 bis 38.480
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von celina44
    ich will ja nicht nerven, aber kann man den chat schon nachlesen?
    nein celina, habe ich noch nich gesehen. einige von uns haben den chat mitgeschnitten. wenn qvc nicht in die gänge kommt, machen wir halt einen extra thread auf.

wahrscheinlich ist zuviel bussi, küsschen, grüsschen dazwischen. das kann man seriös nicht durchgehen lassen

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von lucky
    nein celina, habe ich noch nich gesehen. einige von uns haben den chat mitgeschnitten. wenn qvc nicht in die gänge kommt, machen wir halt einen extra thread auf.
    ja wäre gut, würde schon gern mal nachlesen, auch wenn ich ignoriert wurde!

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Sahni, ich war auch malein großer Fan.

Benutze ja auch noch einiges von ihr.
    Z.b. die 24 Std, Booster , hab auch Kleidung von ihr.

Aber mich stört zur Zeit einfach zuviel, für mich stimmt das Preis /Leistungsverhältniss nicht mehr.

Die Sendungen sind oft abgehoben oder albern....
    Und wenn ich dann höre das Produkte die an die ich mich gewöhnt hatte und gut finde nicht mehr wiederkommen, ärgert mich das maßlos....

Den Carnation Pinsel hab ich auch geliebt
    Auch da teile ich die Meinung.
    Das "alberne" machen die doch nur um den Verkauf anzukurbeln, um locker dazustehen. Ein, zwei Mal find ich völlig okay, aber das ufert ja manchmal aus.

Viele Grüße Sahni

Zitat Zitat von lucky
    wahrscheinlich ist zuviel bussi, küsschen, grüsschen dazwischen. das kann man seriös nicht durchgehen lassen

na, ja marcellos küsschen brauche ich echt nicht!

Zitat Zitat von celina44
    ja wäre gut, würde schon gern mal nachlesen, auch wenn ich ignoriert wurde!
    jetzt geben wir qvc ne chance bis heute abend, und dann schauen wir, wer den chat einstellen kann. das kann das problem nicht sein.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von julchen56
    Och, das meinst Du nur, solange Du noch nich da bist... Ich hab'mich eigentlich in jedem Alter wohlgefühlt.
    ich auch, jedes Alter ist schön.
    Die Kids sind jetzt selbständig, da geniesst man vieles wieder mehr.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von lucky
    jetzt geben wir qvc ne chance bis heute abend, und dann schauen wir, wer den chat einstellen kann. das kann das problem nicht sein.

DAs müste QVc doch peinlich sein, das die mit ihrem FAchpersonal nicht schneller in die Gänge bringen können...

ich habe ein bussi bekommen

muß jetzt noch was tun, tschüßi an alle, bis bald!

Inventar Avatar von viviz

Hallo @ all

Shoppi hier biste also
    Viviz

Tschüsss Celina, Huhuuuu Viviz

Ja, hier treib ich mich rum

Zitat Zitat von lucky
    ich habe ein bussi bekommen
    ..war immerhin ohne Versandkosten

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich muß auch noch ein wenig den Haushalt machen. Bis später. Ich schick Euch auch ein Küßchen.

Sahni

julchen56
    Besucher

Muss auch einkaufen und zur Post... bis später hoffentlich...

..ich werd auch mal weitermachen

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    ..war immerhin ohne Versandkosten
    ja ich bild mir was drauf ein *auf ner wolke schweb*

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also den Chat würde ich gerne lesen, wenn jemand ihn einstellen kann wäre ich dankbar

Die Auszüge die ich hier von euch so gelesen habe, wie "hä?" bringen bei mir das Fass zum Überlaufen. Was bildet sich Marcello, dieses Würschl ein wer er ist seine Kunden so zu behandeln Er ist doch nur der Toy-Boy von Ricci und hat selbst noch nicht viel geleistet, wie es scheint.

Ne Mädels, mir reichts. Ricci ist eine Trash-Queen geworden. Die Kosmetik und der Schmuck sind sowieso Müll , und von den paar Mode-Sachen werd ich mich jetzt auch noch verabschieden. Da gehe ich doch lieber zu echten Designern und in Geschäfte wo man mich als Kunde schätzt. Die gibt's ja auch im Inet.

puppi, sie räumte probleme mit der mode ein... und grosse grössen ist nicht,...

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Zitat Zitat von lucky
    Also Ihr Lieben - ich habe den Chat auf meinem Rechner. Ginge das denn so rein rechtlich ohne weiteres, dass ich den hier einstelle? Ich würde - wenn QVC das bis heute Abend nicht hinbekommt - den Chat zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht wird. Ich bin heute Nachmittag erst mal zum Weihnachtsshopping und heute Abend schau' ich dann mal.
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

ja stinchen, das copyright muss beachtet werden, sonst muss ich mal nachfragen.

Hab ich gelesen Lucky, aber der Ton und die Art und Weise des Chat, die ich hier gelesen habe klingen für mich arrogant und schnippisch.

Sie hat nicht nur Probleme mit der Mode, sondern wohl auch mit dem Schmuck!!

Aber ich bin ja nur böse auf Ricci, nicht auf diesen Thread hier und dessen Mitglieder und schon garnicht auf Dich Lucky

Nur hat jeder seine persönlichen Grenzen. Meine ist jetzt überschritten. Wenn sich wesentlich was ändert bin ich gerne wieder dabei.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von *Puppi*
    Also den Chat würde ich gerne lesen, wenn jemand ihn einstellen kann wäre ich dankbar

Die Auszüge die ich hier von euch so gelesen habe, wie "hä?" bringen bei mir das Fass zum Überlaufen. Was bildet sich Marcello, dieses Würschl ein wer er ist seine Kunden so zu behandeln Er ist doch nur der Toy-Boy von Ricci und hat selbst noch nicht viel geleistet, wie es scheint.

Ne Mädels, mir reichts. Ricci ist eine Trash-Queen geworden. Die Kosmetik und der Schmuck sind sowieso Müll , und von den paar Mode-Sachen werd ich mich jetzt auch noch verabschieden. Da gehe ich doch lieber zu echten Designern und in Geschäfte wo man mich als Kunde schätzt. Die gibt's ja auch im Inet.
    Puppi, das hast Du sehr treffend geschrieben, genauso sehe ich das auch!!!

Liebe Grüße von Queenie

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Zitat Zitat von lucky
    ja stinchen, das copyright muss beachtet werden, sonst muss ich mal nachfragen.
    Au ja lucky, das wäre lieb, wenn Du Dich da mal schlau machen würdest
    Ich habe jedenfalls kein Problem damit, den Chatmitschnitt für Euch zur Verfügung zu stellen.
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

MableDibbs
    Besucher

@Stinchen, dein Statement war klasse

Wenn es die einzelnen Produkte nicht oder nur teilweise nachzukaufen gibt, brauchen wir vielleicht hier auch einen RM-Produkt-Alternativthread.

Mable

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von lucky
    puppi, sie räumte probleme mit der mode ein... und grosse grössen ist nicht,...
    Wie die großen Grössen kommen nicht ?

Aber wenn ich hier so lese, von ungesäumten Shirts etc. brauch ich die Mode von Ricci auch nicht

Habe mir jetzt von Asams 2 Shirts bestellt, die sind echt von der Qualität und auch vom Preis. Und super Paßform auch in einer größeren Grösse.

Was soll das eigentlich, dass man einige Basic-Teile der Kosmetik nicht einzeln kaufen kann? Schöne grosse Sets kommen auch nicht, sollen wir vielleicht jetzt nur noch die Sasha-HASI 24 h creme kaufen?

Also langsam komme ich mir verar...... vor!!!!
    LG Tine

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusamen,
    zu gestern ist ja wohl schon alles gesagt worden
    Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand weiß ob es heute ein "nur einmal Angebot" geben wird????
    Ich hab nichts gefunden
    lg
    Powergirl

Zitat Zitat von Tine
    Wie die großen Grössen kommen nicht ?

Aber wenn ich hier so lese, von ungesäumten Shirts etc. brauch ich die Mode von Ricci auch nicht

Habe mir jetzt von Asams 2 Shirts bestellt, die sind echt von der Qualität und auch vom Preis. Und super Paßform auch in einer größeren Grösse.

Was soll das eigentlich, dass man einige Basic-Teile der Kosmetik nicht einzeln kaufen kann? Schöne grosse Sets kommen auch nicht, sollen wir vielleicht jetzt nur noch die Sasha-HASI 24 h creme kaufen?

Also langsam komme ich mir verar...... vor!!!!
    tine,

hier die frage mit antwort/ abgeänderte form wegen copyright.

wann kommt die mode für mollige?
    RicardaM.: QVC hat sich entschieden, nur bis Größe 46 zu gehen .Die Nachfrage auf figurbetonte Mode ist nicht groß genug.

Hab mal gegoogelt, der schönste Mann Deutschlands...Polizeimeister..Marcel Barkowsi jaja, so kanns gehen http://www.erba.de/kan/ge-Barkowski.htm

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    es ist natrülich problematisch, wenn man nicht weiss, wann und ob eine kosmetikprodukt nachkommt, dann brauche ich es nicht vorher zu kaufen. zb eye refing matrix nicht geplant, 24h handcreme gibts nur derzeit in klein, neue cremes keine in sicht, neue 24h körperserie in sicht, handserum komt im feb/märz, cellular im herbst. etc.

...ich hatte das so verstanden, dass die permanent 24hour line eine neue Gesichtspflegeserie sei

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von lucky
    tine,

hier die frage mit antwort/ abgeänderte form wegen copyright.

wann kommt die mode für mollige?
    RicardaM.: QVC hat sich entschieden, nur bis Größe 46 zu gehen .Die Nachfrage auf figurbetonte Mode ist nicht groß genug.
    Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich, "figurbetone Mode"
    Zu HSE-Zeiten hatte sie ja auch Mode bis Gr. 48 und die ist doch super gelaufen, war immer ausverkauft.

QVC/RM sollten vielleicht wirklich mal über ihr Konzept nachdenken.
    LG Tine

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hab mal gegoogelt, der schönste Mann Deutschlands...Polizeimeister..Marcel Barkowsi jaja, so kanns gehen http://www.erba.de/kan/ge-Barkowski.htm
    Super interessant

Dann ist der Gute ja noch nicht mal 30 Jahre und somit ca. 14 Jahre jünger wie Ricarda

Na aber super Karriere hat er ja gemacht als Herr "Hofmann"
    LG Tine

papillon
    Besucher

Noch ein schöner Artikel!

Nun muss man sich nicht wundern, wieso er mit Ricci zusammen ist. Seine eigene Modelinie hatte offensichtlich keinen Erfolg

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von gonzo
    ja Justine, das Sexy Desing Shirt ist im Dekollte und am Abschluß einfach nur abgeschnitten ohen Säumung , das Shrit soll ja auch wieder 50€ kosten , das geht retoure, obwohl ich das sehr gerne behalten hätte , der Schnitt und Stil wäre nämlich echt gut, bin total enttäuscht, habe auch zum erste Mal deswegen eine Beschwerde email an QVC gesendet

WIE BITTE?????

Hattest du das schon zu Hause? Wahrscheinlich kriegst du da auch nie ne Antwort-
    Ich warte ja auch noch auf eine Antwort!!!
    LG Justine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich war gestern auch im Chat! Also, ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes erwartet! QVC will sich durch solche Aktionen natürlich in einem positiven Licht darstellen!
    Als ich die Antwort auf Stinchens Frage nach dem Ruby Chrystal-Set gelesen habe, hat's mir schier die Sprache verschlagen! ("Häääh? Das war doch gerade auf Sendung! Geh' doch online schauen!") Eine solche Antwort zeugt nicht unbedingt von Souveränität und ist keine Art und Weise, seine Kunden zu behandeln!
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Antworten von Marcello und Ricarda selbst getippt wurden. Ich denke, sie haben die Fragen gelesen und die Antworten einer Schreibkraft diktiert, die schnell tippen kann und die Rechtschreibregeln beherrscht!
    So ein bisschen was hat man aber doch erfahren.
    Es wurde sich wahrscheinlich v. a. deshalb vage ausgedrückt, dass die Kundschaft nicht allzu sehr enttäuscht ist, wenn feste Versprechungen und Ankündigungen nicht eingehalten werden können! (siehe Noblesse-Jeans u. a.)
    Liebe Grüße Isabella74

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Wahahahaha!!!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

So wie ich die Sache sehe, wird es als Tagesangebot wohl ein Set mit 100ml Eau de Parfum von Numer One geben dazu 50ml Elexir wahlweise in Sweet Lady oder Touch of Angel!
    Das sind aber nur Mutmaßungen!
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

zusammen

Ich hab grade nochmal die RCC Perfect Body Creme ausprobiert.................also von Babypowderduft merk ich da absolut nix mehr

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von Isabella74
    So wie ich die Sache sehe, wird es als Tagesangebot wohl ein Set mit 100ml Eau de Parfum von Numer One geben dazu 50ml Elexir wahlweise in Sweet Lady oder Touch of Angel!
    Das sind aber nur Mutmaßungen!
    Mir würde ein Set gefallen mal mit allen Düften drin.
    Meinetwegen in Probiergrössen zu je 50 ml.

Feng-Shui