nein celina, habe ich noch nich gesehen. einige von uns haben den chat mitgeschnitten. wenn qvc nicht in die gänge kommt, machen wir halt einen extra thread auf.Zitat von celina44
nein celina, habe ich noch nich gesehen. einige von uns haben den chat mitgeschnitten. wenn qvc nicht in die gänge kommt, machen wir halt einen extra thread auf.Zitat von celina44
wahrscheinlich ist zuviel bussi, küsschen, grüsschen dazwischen. das kann man seriös nicht durchgehen lassen![]()
ja wäre gut, würde schon gern mal nachlesen, auch wenn ich ignoriert wurde!Zitat von lucky
Auch da teile ich die Meinung.Zitat von Shoppenschnecke
Das "alberne" machen die doch nur um den Verkauf anzukurbeln, um locker dazustehen. Ein, zwei Mal find ich völlig okay, aber das ufert ja manchmal aus.
Viele Grüße Sahni
na, ja marcellos küsschen brauche ich echt nicht!
jetzt geben wir qvc ne chance bis heute abend, und dann schauen wir, wer den chat einstellen kann. das kann das problem nicht sein.Zitat von celina44
ich auch, jedes Alter ist schön.Zitat von julchen56
Die Kids sind jetzt selbständig, da geniesst man vieles wieder mehr.![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von lucky
DAs müste QVc doch peinlich sein, das die mit ihrem FAchpersonal nicht schneller in die Gänge bringen können...
ich habe ein bussi bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muß jetzt noch was tun, tschüßi an alle, bis bald!
Hallo @ all![]()
Shoppi hier biste also![]()
Viviz
Tschüsss Celina, Huhuuuu Viviz![]()
Ja, hier treib ich mich rum![]()
..war immerhin ohne VersandkostenZitat von lucky
![]()
Ich muß auch noch ein wenig den Haushalt machen. Bis später. Ich schick Euch auch ein Küßchen.
Sahni
Muss auch einkaufen und zur Post... bis später hoffentlich...![]()
..ich werd auch mal weitermachen![]()
ja ich bild mir was drauf ein *auf ner wolke schweb*Zitat von Shoppenschnecke
Also den Chat würde ich gerne lesen, wenn jemand ihn einstellen kann wäre ich dankbar![]()
Die Auszüge die ich hier von euch so gelesen habe, wie "hä?" bringen bei mir das Fass zum Überlaufen. Was bildet sich Marcello, dieses Würschl ein wer er istseine Kunden so zu behandeln
Er ist doch nur der Toy-Boy von Ricci und hat selbst noch nicht viel geleistet, wie es scheint.
Ne Mädels, mir reichts. Ricci ist eine Trash-Queen geworden. Die Kosmetik und der Schmuck sind sowieso Müll, und von den paar Mode-Sachen werd ich mich jetzt auch noch verabschieden. Da gehe ich doch lieber zu echten Designern und in Geschäfte wo man mich als Kunde schätzt. Die gibt's ja auch im Inet.
puppi, sie räumte probleme mit der mode ein... und grosse grössen ist nicht,...
Also Ihr Lieben - ich habe den Chat auf meinem Rechner. Ginge das denn so rein rechtlich ohne weiteres, dass ich den hier einstelle? Ich würde - wenn QVC das bis heute Abend nicht hinbekommt - den Chat zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht wird. Ich bin heute Nachmittag erst mal zum Weihnachtsshopping und heute Abend schau' ich dann mal.Zitat von lucky
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
ja stinchen, das copyright muss beachtet werden, sonst muss ich mal nachfragen.
Hab ich gelesen Lucky, aber der Ton und die Art und Weise des Chat, die ich hier gelesen habe klingen für mich arrogant und schnippisch.
Sie hat nicht nur Probleme mit der Mode, sondern wohl auch mit dem Schmuck!!
Aber ich bin ja nur böse auf Ricci, nicht auf diesen Thread hier und dessen Mitglieder und schon garnicht auf Dich Lucky
Nur hat jeder seine persönlichen Grenzen. Meine ist jetzt überschritten. Wenn sich wesentlich was ändert bin ich gerne wieder dabei.
Puppi, das hast Du sehr treffend geschrieben, genauso sehe ich das auch!!!Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Au ja lucky, das wäre lieb, wenn Du Dich da mal schlau machen würdestZitat von lucky
![]()
![]()
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, den Chatmitschnitt für Euch zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
@Stinchen, dein Statement war klasse
Wenn es die einzelnen Produkte nicht oder nur teilweise nachzukaufen gibt, brauchen wir vielleicht hier auch einen RM-Produkt-Alternativthread.
Mable
Wie die großen Grössen kommen nichtZitat von lucky
?
Aber wenn ich hier so lese, von ungesäumten Shirts etc. brauch ich die Mode von Ricci auch nicht![]()
Habe mir jetzt von Asams 2 Shirts bestellt, die sind echtvon der Qualität und auch vom Preis. Und super Paßform auch in einer größeren Grösse.
Was soll das eigentlich, dass man einige Basic-Teile der Kosmetik nicht einzeln kaufen kann?Schöne grosse Sets kommen auch nicht, sollen wir vielleicht jetzt nur noch die Sasha-HASI 24 h creme kaufen?
Also langsam komme ich mir verar...... vor!!!!
LG Tine
Hallo zusamen,
zu gestern ist ja wohl schon alles gesagt worden![]()
![]()
Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand weiß ob es heute ein "nur einmal Angebot" geben wird????
Ich hab nichts gefunden
lg
Powergirl
tine,Zitat von Tine
hier die frage mit antwort/ abgeänderte form wegen copyright.
wann kommt die mode für mollige?
RicardaM.: QVC hat sich entschieden, nur bis Größe 46 zu gehen .Die Nachfrage auf figurbetonte Mode ist nicht groß genug.
Hab mal gegoogelt, der schönste Mann Deutschlands...Polizeimeister..Marcel Barkowsi jaja, so kanns gehen http://www.erba.de/kan/ge-Barkowski.htm
Zitat von lucky
...ich hatte das so verstanden, dass die permanent 24hour line eine neue Gesichtspflegeserie sei![]()
Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich, "figurbetone Mode"Zitat von lucky
![]()
Zu HSE-Zeiten hatte sie ja auch Mode bis Gr. 48 und die ist doch super gelaufen, war immer ausverkauft.
QVC/RM sollten vielleicht wirklich mal über ihr Konzept nachdenken.
LG Tine
Super interessantZitat von *Puppi*
Dann ist der Gute ja noch nicht mal 30 Jahre und somit ca. 14 Jahre jünger wie Ricarda![]()
Na aber super Karriere hat er ja gemacht als Herr "Hofmann"![]()
LG Tine
Noch ein schöner Artikel!![]()
Nun muss man sich nicht wundern, wieso er mit Ricci zusammen ist. Seine eigene Modelinie hatte offensichtlich keinen Erfolg
Zitat von gonzo
WIE BITTE?????
Hattest du das schon zu Hause? Wahrscheinlich kriegst du da auch nie ne Antwort-
Ich warte ja auch noch auf eine Antwort!!!
LG Justine
Hallo!![]()
Ich war gestern auch im Chat! Also, ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes erwartet! QVC will sich durch solche Aktionen natürlich in einem positiven Licht darstellen!![]()
Als ich die Antwort auf Stinchens Frage nach dem Ruby Chrystal-Set gelesen habe, hat's mir schier die Sprache verschlagen! ("Häääh? Das war doch gerade auf Sendung! Geh' doch online schauen!") Eine solche Antwort zeugt nicht unbedingt von Souveränität und ist keine Art und Weise, seine Kunden zu behandeln!
Ich glaube allerdings nicht, dass die Antworten von Marcello und Ricarda selbst getippt wurden. Ich denke, sie haben die Fragen gelesen und die Antworten einer Schreibkraft diktiert, die schnell tippen kann und die Rechtschreibregeln beherrscht!![]()
So ein bisschen was hat man aber doch erfahren.
Es wurde sich wahrscheinlich v. a. deshalb vage ausgedrückt, dass die Kundschaft nicht allzu sehr enttäuscht ist, wenn feste Versprechungen und Ankündigungen nicht eingehalten werden können! (siehe Noblesse-Jeans u. a.)
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von *Puppi*
Wahahahaha!!!![]()
So wie ich die Sache sehe, wird es als Tagesangebot wohl ein Set mit 100ml Eau de Parfum von Numer One geben dazu 50ml Elexir wahlweise in Sweet Lady oder Touch of Angel!![]()
Das sind aber nur Mutmaßungen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
zusammen
Ich hab grade nochmal die RCC Perfect Body Creme ausprobiert.................also von Babypowderduft merk ich da absolut nix mehr![]()
Mir würde ein Set gefallen mal mit allen Düften drin.Zitat von Isabella74
Meinetwegen in Probiergrössen zu je 50 ml.![]()
Feng-Shui