Oje, bin leider dann auch total out.
Oje, bin leider dann auch total out.
Ach hab ich noch vergessen: frau braucht noch etwas Vergoldetes (möglichst matt vergoldet), das ist der Trend schlechthin und Luxus pur, und alles wurde für uns so luxuriös verarbeitet![]()
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, daß die RM Produkte, seit sie auf QVC teurer geworden sind. Hab mir letztens mal die Mühe gemacht und Rechnungen von HSE rausgesucht und tatsächlich - vorallem bei der Mode hat sichs verteuert. Eigentlich eine Frechheit!!!![]()
Tja, pailycat, als Frau hat mans halt schwer!!!
Und - ganz wichtig!!! - noch etwas für die beste Freundin - sonst hat frau bald keine mehr - und etwas für die Mutti und die Tante - sonst haben die keinen Spaß, und schließlich muss frau sich auch doch selbst mal was schenken, wenn es sonst keiner tut.Wollt ihr mir nicht etwas schenken, das kommt mich billiger!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, das mit den Preisen kann ich nur bestätigen!!! Allerdings wirken dann die Versandkosten nicht mehr so hoch, geschickt, oder?
lg pailycat![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ja schreibe ich immer wieder, bis auf die basics. ausserdem hatte ricci auch bei hse angekündigt, dass die preise anziehen werden.Zitat von bubenmama
ich habe mir heute das TAG bestellt. ich hoffe alles kommt vor weihnachten![]()
Ich glaub QVC äußert sich so oft über die 24-Stunden Creme um HSE eins auszuwischen. Das meistverkaufte Produkt 2006, blah blah, blah...
Viele Grüße Sahni
Lucky, was für eine Variante des TAG`s verkauft sich denn besser??? Und ob es sich ausverkaufen wird? Was glaubst Du denn als Fachfrau?
Viele Grüße Sahni
Also, ich kann euch sagen, ich bin von HSE mehr begeistert. Ich versteh ja bis heute nicht, warum Ricci zu QVC gegangen ist.!!!
die variante mit touch of angel geht besser.Zitat von Sahni
Danke, für Deine Info. Ich bin heute nur ab und zu in dem Raum wo der Fernseher steht und über Computer klappt das zur Zeit nicht (liegt aber an uns Zuhause). Habe aber gerade mitbekommen, daß das TAG heute 7.800 mal bestellt wurde. Ich hätte mit mehr Bestellungen gerechnet.Zitat von lucky
Viele Grüße Sahni
vielleicht hat sich die tag noch nicht rumgesprochen. ich habe zb diesmal keinen rm-newsletter bekommen![]()
ist auch recht ruhig hier im thread und generell
aber die duefte waren ja auch schon oft da...evtl hat jeder seinen schon und mag nicht so schnell nochmal....
Ich habe auch keinen erhalten.Zitat von lucky
Viele Grüße Sahni
supreme, ja eine woche früher wäre besser gewesen. ich selber kann das paket zb gar nicht mehr verschicken. zu mir braucht hermes locker bis freitag und so ein geschenke verschicke ich nicht ohne paar zeilen. auch wenn qvc an eine wunschadresse verschickt.
zu mir käme es wohl auch nicht pünktlich
und da helsinki ruft, kann ich eh nix mehr bestellen , schon seit ca 1 WocheIst aber gar nicht unpraktisch
![]()
Ich find das auch schwierig, Düfte zu verschenken! Du musst die Beschenkte schon sehr gut kennen, und dann riecht doch auch ein Duft bei jedem wieder anders! lg pailycat![]()
Noch besser hätte ich es gefunden, wenn aus den beiden Sets eines gemacht worden wäre. Jetzt habe ich dann 2 Flaschen quasi doppelt. Aber ich hab dann gleich 2 Geschenke, wenn ich wieder mal eingeladen bin. Das ist das kleinste Problem. Die meisten werden wegen Weihnachten nicht mehr soviel Geld für Ricarda übrig haben. Von Ricardas Ankündigungen, das viele "Schusser" kommen würden, kann ich nur schreiben, zieht man den Echtschmuck ab, bleibt nicht soviel übrig. Bin schon etwas enttäuscht. Die großen Preisersparnisse, wie früher bei den TAG-HSE Angeboten gibts leider nicht mehr. Was sind das jetzt schon für Einsparungen, 5 Euro! Etwas Lächerlich. Sicherlich kostet das Parfüm morgen diese 56,.. Euro, wie am Freitag, als man es schon telefonisch bestellen konnte. Naja, ich hab ja 2 mal bestellt, dann ist es wenigstens etwas mehr.
Viele Grüße
Sahni
Hi Gonzo,
Danke für die Info, aber ich wollte für Silvester entweder weiß oder schwarz - da lasse ich es lieber.
Weißt du zufällig, wie die Farben (light und medium) von diesem 3-farbigen Kompaktpuder ausfallen??
VLG
sarah_kay
Geändert von sarah_kay (18.12.2006 um 19:21 Uhr)
Das QVC aber auch das TAG an einem Montag bringen! Und dann noch am Ende Ihres Besuches. Wenn es sich nicht gut verkauft, bleibt die Hoffnung das es irgendwann mal auch dafür ein "Nur einmal" wird.
Viele Grüße
Sahni
Lucky, Du wohnst ja südlicher wie ich, hast Du schon Schnee?
Sahni
nein sahni, es hatte heute morgen geflöckelt hier. aber das ist nicht liegengeblieben und auch wieder weg und jetzt ist ruhe am himmel![]()
Dann wird es bestimmt nichts mit weißer Weihnacht.
HSE scheint jetzt gerade Preise zu machen. Hinten liest man jetzt öfters 00 statt 95.
Viele Grüße Sahni
Waren welche von euch auch im Chat vertreten!
Ich war auch im Chat und habe mich über die Versandkosten nach Ö beschwert. Aber ich bekam Null Reaktion. Das haben die einfach überlesen. Bin deshalb total sauer. Wenn Ricci wirklich soviel Einfluß hat, wie sie es rüberkommen läßt, dann hätte sie wenigstens etwas dazu sagen können. Find ich halt.
das TAG wäre wahrschnl mit 3 unterschdl parfüms interessanter fuer die gewesen, die einfach mal die düfte ausprobieren wollten
nunja
immerhin nicht diese furchtbare rechteckige verpackung
Hallo Mädels,
brauche Eure Hilfe.
Wollte mir noch schnell eine 7/8 Hose von Ricarda bestellen.
Welche ist schöner die Classic Elegance 7/8 oder die Pinstripe 7/8.
Wie sitzen die Hosen und wie ist die Passform???????
Freue mich über Eure Meinungen.
Zitat von bubenmama
3 Fragen sind von mir durchgekommen, aber das Chat Protokoll ist unvollständig und fängt irgendwo gegen Ende des Chats an. Kritische Fragen kamen nicht durch.
Das hab ich gemerkt. Alles was unbequeme Fragen waren, wurde entweder nicht beantwortet oder dann im Protokoll herausgeschnitten.
Cosuich kann Dir nicht sehr viel helfen, nur dass keine der Hosen von Ricci hüftig geschnitten ist, und das ist für mich wichtig. Ein kleiner Tipp: grau ist diesen Winter sehr in (schon wieder was
)
![]()
Muß ganz ehrlich sagen, ich bin echt am überlegen, ob ich nicht was anderes verwenden soll als RM. Auch andere Produkte sind super. Ricci ist zwar echt ne nette Person, aber der Sender passt nicht zu ihr. Dieser altmodische Oma-sender ist echt eine Katastrophe und den reisst Ricci auch nicht mehr raus.
also wenn die klamotten nicht passen usw - ist das eigentl egal , auf welchem sender![]()
Zitat von supreme
Ja, da hast du recht. Aber mir kommt so vor, bei HSE hatte sie eine etwas flottere Mode im Programm. Wenn ich mir so ihre T-Shirts anschaue, also wenn da nicht RM draufstehen würde, würde kein Mensch erkennenl, daß das RM ist.
Zitat von supreme
Aber vielleicht werden die Unterhosen von Marcello ja besser!! Mit den richtigen Unterhosenmodels...![]()
Beide Hosen sind doch grau,aber welche ist schöner und sitzt besserZitat von *Puppi*
![]()
leider kann ich Dir da nicht helft, ich habe den Puder nicht aber CLEOPATRA und ONLY haben den, die melden sich sicher noch, etwas GeduldZitat von sarah_kay
hätte auch gedacht, das TAG würde besser laufen, aber der Zeitpunkt ist leider tatsächlich nicht optimal, gut für mich ist das egal, da ich nur für mich bestellt habe, war als Geschenke für viele zu spät
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen
also ich finde das TAG super, nur habe ich doch im sommer mir die 150 ml No.1 gekauft (bestimmt auch wie viele andere) daher habe ich jetzt noch überhaupt kein Bedarf an weiteren 2 Pullen No.1![]()
Gonzo,
hast Du nicht eine 7/8 Hose von Ricarda?????