Das heutige TAG ist versandkostenfrei.
Das heutige TAG ist versandkostenfrei.
Hallo Popinki,
ach so.
Dachte alles.
LG Justine
Darüber hab ich nichts gesehen auf der Homepage. Ich denke mal, es geht wirklich nur um das TAG.
wenn du das tag von gestern in den warenkorb legst kostet es 54 euro nochwas.Zitat von Justine
Alles was heute gezeigt wird ist versandkostenfrei, der Rest leider nicht.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu! Will kurz was einwerfen!
Da hab ich letztens gelesen, ein teures Shirt von R.M sei nicht mal eigesäumt gewesen? Ich hab ein Shirt von S.Oliver Anastacia, das ist auch einfach abgeschnitten- also weder am Arm, noch am Bund und Kragen eingesäumt. Ist wahrscheinlich der neue Trend: Einfach und dafür teuer!
Liebe Grüße, Susanna
Zitat von Dolly
Ach so, weil ausgepreist ist es wohl noch it 48, ..., wie gestern. Aber
egal. Dachte halt auch es verkauft sich aus.
Hat man das nicht gesagt???![]()
LG Justine
Zitat von Susanna
Hallo Susanna,
hast du das schon mal an gehabt, oder gewaschen? Passiert da was oder bleibt das so in Ordnung dann???![]()
LG Justine
Justine, ich habs schon 2x gewaschen und es ist nichts passiert. Meine 16- jährige Tochter hat viele Shirts in der Art, da ist auch noch nichts passiert...
Ich finds auch einen Witz, so was könnt ich glatt selber nähen. Aber wenns halt so schön ist...
Liebe Grüße, Susanna
hat qvc wohl gehofft.... ricci ist nicht mehr so der kundenmagnet wie bei hseZitat von Justine
Susanna,
danke dir.
Dolly,
da hast du wahrscheinlich Recht mit.
LG Justine
Hallo ich habe jetzt fast 30 Seiten nachge. qvc sagt das doch bei allen Sachen, dass es gleich ausverkauft ist. Damit mehr bestellt wird.
Ricci war absolut Kundenmagnet - was QVC aber mit seiner Qualitäts- und Einkaufspolitik draus gemacht hat, ist ein absolutes TrauerspielZitat von Dolly
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
letzten mo, am do und gestern habe ich sachen von ricarda bestellt. aber meine pakete sind immer noch nicht da![]()
was denkt ihr kommen die dinge noch vor weihnachten![]()
Hi,
ruf doch mal an bei QVC und frage nach ob sie die Sachen ausgeliefert haben![]()
LG tsavo
was sagt dein "mein qvc" zu dem status? sonst am besten anrufen.Zitat von yas_isa2000
die sehr nette dame von qvcmeinte meine pakete wären unterwegs und vor weihnachten bei mir.
![]()
das wollen wir dann für die dame und qvc hoffenund für dich.
zuletzt musste ich ja weit ueber 1 woche auf qvc warten. frueher ging das immer ratzfatz![]()
kaum ist der versender des jahres 2005 preis und zeit vorbei, lässt der service nach![]()
Ich warte auch seit dem 15.12 auf mein Päckchen. Wurde da schon ausgeliefert. Heute kam mein ToA Päckchen an und das wurde am 17.12. ausgeliefert.Irgendwie konfus momentan bei QVC.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
lucky - :pn: für dich!
also warten wir ab. wann unsere pakete kommen
Hallo zusammen
ich hatte doch meine beiden Herzringe umtauschen müssen, da bei beiden Ringen mehrere Steine rausgefallen sind, nach 3 maligem Tragen, heute nun habe ich endlich Ersatz bekommen und was soll ich sagen? Bei dem rhodinierten Ring fehlt von Hause aus ein stein![]()
![]()
Das heisst wieder reklamieren und wieder zum Hermes Shop, ich hab echt die NAse voll.
Mein Tag Blazer, den ich mir nun zum 2. Mal in schwarz bestellt habe, da mein erster ja total abfärbte und retour ging, ist heute auch gekommen und was soll ich euch sagen? Der färbt noch doller ab!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das empfinde ich als Frechheit den Kunden die selben Färbeblazer wieder zu verkaufen, was ist bloss los??? Ich hab echt genug so langsam von QVC....
hallo pinki
das ist ja unglaublich![]()
![]()
![]()
hallo luckyZitat von lucky
![]()
also ich bin über den Blazer (über soviel Frechheit) auch sprachlos, es war doch bekannt, dass die schwarzen abfärben![]()
Der färbt sogar, wenn man mit der trockenen Hand doller drüber reibt...... (der 1. hat nur gefärbt wenn man mit was leicht feuchtem drübergegangen ist)
vll hast du meinen blazer bekommender hat auch dolle gefärbt. das ist wirklich langsam ein drama.
heute sind meine Freizeitanzüge gekommenhabe den in türkis und weiß und werde beide halten, die die für meine Mama wären sind leider eine Nummer zu Groß, ich hoffe die können umgetauscht werden, denn die sind schon
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend zusammen,
habt ihr gesehen??
Das "easy basic"-Set ist auch wieder zu bestellen!!!!!
Das sind sicher unsere Retouren!!!!
Hat jemand von euch schon ein retouniertes Set umgetauscht bekommen??
(wg. dem Cleanser MHD 02.2007)
lg
Powergirl
P.S. habe ganz vergessen zu fragen ob jemand von euch den "Echtschmuck" bestellt hat, und falls ja, wie ist die Qualität??
mein EG-Zeugs und der Baumschmuck sind heute versendet worden aber leider das Ricci Duft-Tag noch nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber wenn man es in den warenkorb legen will, kommt ein ausverkauf.Zitat von Powergirl
bei juwel de luxe ist sehr viel wieder zu haben.
Frage an die Ladies, die den Trend Star Anzug schon haben, läuft der noch ein bisschen ein?? oder bleibt der total in der Form??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir war es MHD 02/2009Zitat von Powergirl
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von Powergirl
hallo powergirl,
ich habe den dünnen ring von ricci für 144 EUR und ich bin entäuscht.der is ganz matt und glänzt kaum, auch die steine sind für mich keine steine, die sind so winzig das man sie mit der lupe suchen muss und sind auch nicht dicht an dicht gesetzt sondern mit zwischenräumen, ich hab mir jetzt so einen von diamonique bestellt für 49 eur der is 1000 mal schöner als von ricci, der geht retoure, genau wie die diamanten uhr, dafür das da nur 4 echte bei sind is mir das echt zu teuer, sonst is sie echt schön, hast du auch was bestellt?? oder interesse an was??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die haben bestimmt eine Menge Anrufe wegen des Cleansers bekommen und prüfen erst malZitat von lucky
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Hast recht, hab mich leider vertan...es war ja das Jahr 2009..sorry...Zitat von stinchen67
und @Lucky...stimmt auch, das easy basic set geht nicht in den Warenkorb...hatte ich vorher nicht versucht, ich dachte wenn es wieder im Sortiment erscheint, kann man es automatisch bestellen....ist aber nicht so...![]()
![]()
Nein,ich hab nichts bestellt...war nur neugierig weil vorher wurde soviel über die Qualität geschrieben, und nach der Sendung kam nichts mehr zu dem Thema, und gestern fragte mich mein GöGa!!! "ob da schon jemand was darüber geschrieben hätte!!! (ich mußte fast lachen, denn er interessiert sich für sowas überhaupt nicht, aber anscheinend quatsche ich doch zuviel über Ricci, uns zuschauen tut er auch meistens mit einem Auge wenn Ricci "on air" ist, obwohl er sich während dessen mit seinem PC beschäftigt)Zitat von Mela
also ich bin mehr als entäucht von ricci zur zeit. ich bin seid 2000 kundin von ihr. hoffen wir mal auf 2007.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dieser Hoffnung bist Du nicht allein - ich hoffe mitZitat von Mela
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen