selbst die juwel de luxe sachen sind teuerer, wo die eh nicht so gut gehen![]()
selbst die juwel de luxe sachen sind teuerer, wo die eh nicht so gut gehen![]()
@ luckydir ebenso. Weisst was mich an der Sache äergert, das alle Ricci Preise erhöht wurden. Hab gerade bei einer Bettwäsche geschaut, da ist es der alte Preis geblieben.
![]()
ich glaub die halten uns für doof
Viele Grüsse Sonja
soni, ja bei hse sind auch noch die alten....
Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allenZitat von lucky
So eine Unverschämtheit mit den Preisen, als hätten sie die 19 % nicht schon längst mit einberechnet![]()
Gruß Tweety
rechne mal kurz bei der Tasche mit der Kosmetikrolle (hat Witwe Scholz auch), das sind keine 3 % Mwst Erhöhung, sondern mehr, dito beim Selbstbräuner.bin wirklich kein Pfennigfuxer aber da geht es ums Prinzip
Viele Grüsse Sonja
ja soni, stimmt, manche sachen haben mehr als 3% plus![]()
![]()
beim Rest hab ich noch nicht geschauthab die ungeraden Zahlen Pfui !!!! auch nicht so im Kopf. Aber falls es hier jemand posten will, wäre nett
Viele Grüsse Sonja
soni, ich schaue durch.
du bist einfach ein Goldschatz, ich
schau auch nochmal. Aber die Juwel de luxe Preise sind der
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
soni ja die sind der hammer![]()
die Lashesich glaub im Schnitt +3% +1-2 Euro
Viele Grüsse Sonja
auch allen einen guten morgen ich hoffe ihr seid schön gerutscht.
also ich weiss ja nicht, wer sich diesen blöden blau Kosmetikkoffer für 36 EUR kaufen soll??? Also so besoffen kann ich garnicht sein, das ich den mal bestelle im outlet gabs dem am sa. für 19 EUr was auch ne frechheit is. Aber die müssen doch einiges davon verkauft haben, weil die woche vorher hatten die im outlet noch total viel und knapp ne woche später lagen da noch ca. 8 St. was mir jetzt bissel sorgen macht, wer kauft denn so nen schäbiges ding für 19 EUR???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Perfect Match kostet jetzt 69,16 €, ich meine früher waren es 66,73 €. Das ist bestimmt mehr als 3 %!!
Gruß Tweety
pearl bronzer war 24, jetzt 24,75, 3 cent mehr als 3%
gaba makeup war auch 24 €. das sweety lady set war 27,04. jetzt 28,18 (3% wären 27,86) die 24h creme war 26,36. die beiden bodycremes waren 28,00 die sind sogar weniger als 3% hochgesetzt.die thermomaske ist unverändert.
hi tweety,Zitat von Tweety
ja 3% wären 68.73 €
das luxury eye set war 28,50, jetzt 31. (29,35 wären 3%)
sag das mal nicht solaut, sonst merken die bei QVC noch das sie die thermomaske vergessen haben hochzusetzen.Zitat von lucky
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei beate johnen/hse ist fast alles unverändert zb.
Beim SK Schmuck auch, ich hab schon geschaut![]()
Gruß Tweety
die kann man höchstens noch runter setzen,Zitat von Mela
![]()
da man die Maske eh nicht aus der Tube bekommt
Viele Grüsse Sonja
Asam blieb unverändert, und sogar CK![]()
und das obwohl gerade ihre Preise Aktienpreisen sehr ähnlich sind
Viele Grüsse Sonja
MSC Hydro Repair + 90 Cent
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
da gebe ich dir recht, ich hab mir fast die hand gebrochen um was rauszubekommen, dann habe ich sie aufgeschnitten und in ein töpfchen umgefüllt und was soll ich sagen, jetzt brauch ich nen hammer und meisel um die aus dem topf zubekommen, also die maske is echt blöd
am besten einen tubenboy hinten dran machen (big.s.![]()
) dann gehts ganz gut.
Ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit wünsche ich Euch.![]()
Ich hab das auch gemerkt mit den Preisen und für mich ist eindeutig klar, das in diesem Jahr nicht soviele Bestellungen getätigt werden. Nur, wo ich nicht wiederstehen kann![]()
Viele Grüße Sahni
was ist eigentlich mit dem Taschentag und dem abfärb Blazer![]()
Viele Grüsse Sonja
vielleicht kann ricci den das nä. mal gleich mit zur tube packen.Zitat von lucky
![]()
Ihr lieben!
Wünsche euch ein schönes neues Jahr! Alles Liebe & alles Gute!
Habe gerade auch bei quhvauceh nachgewegen der Preise . . .
![]()
![]()
Das geht mal garnicht!![]()
![]()
![]()
Da bekommt wohl jemand den Hals nicht voll genug. Oder hat Herr Hofmann geb. Barkowski so anspruchsvolle Weihnachtswünsche gehabt?
Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr für euch alle! Und danke schön für die vielen tollen Tipps (und Warnungen vor Fehleinkäufen), die ich hier schon erhalten habe!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich vermute, daß RM bei der Preisgestaltung nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr zu sagen hat. Außerdem erscheint sie mir auch nicht gerade anspruchslos...Zitat von maestria
Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser. Beim googeln nach RM bin ich auf euch gestoßen. Die RM-Produkte benutzte ich seit ca. 4 Jahren und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflegelinie, da seit dem Wechsel zu QVC nicht mal mehr die Standardprodukte (Booster, MAC etc) jederzeit nach kaufbar sind. Aber das erwarte ich nun mal. Hab ich da etwa zu hohe Ansprüche? Übrigens habe ich auch das TAG vom 03.12.06 geordert und wie sollte anders es sein, war auch mein MAC nicht von Konsistenz und Geruch wie gewohnt und irgendwie sehr grob auf der Haut
. Hm, wenn jetzt auch noch die Qualität nach läßt, fällt der Wechsel noch leichter.
Übrigens wünsche ich euch noch alles Gute für 2007.
VG
California
Ich find es schon schade, dass QVC ihre Preise angezogen haben. Tja bei anderen Sendern gehts doch auch ohne. Die 3% sind ja schon lange einkalkuliert.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Sooo schauts aus...absoluut!Zitat von bluebella
Ich trage mich immer mehr mit Abwanderungsgedanken, die scheinen uns wirklich für total bescheuert zu halten, gerade so als obs keine Konkurrenz gäbe, aber die gibt es....!!!
Hallöchen ihr lieben, sagt mal ihr müsst mir helfen. Es gab bei ricci mal so vor 3 jahren glaube ich im sommer eine beige tasche (passte direkt unter dem arm) mit so bändel dran also war geschnürt. Das die gab es im Set mal mit No. 1 und einer passenden Sonnenbrille mit pssendem Brillenetui. Wisst ihr wie die Tasche oder das Set hieß??? Ich hatte gestern abend ne diskustion mit meiner freundin. Und ich kam doch nicht auf den namen, dabei habe ich die tasche doch selber, könnt ihr mir helfen???
Hallo Mela!Zitat von Mela
Die Tasche heißt Crazy Love .
liebe Grüße suu
OH danke dir, jetzt wo du es sagst, richtig die Crazy Love wars. Hach, da werd ich jetzt direkt mal meine freundin anrufen und ihr mein Wissen weitergeben. Man wenn ich euch nicht hätte.Zitat von suu
![]()
![]()
Gern geschehen.Zitat von Mela
Gut, dass ich noch einige RM- Unterlagen aus der HSE-Zeit habe.![]()
liebe Grüße suu
bitte beachten wegen second skin freischalten etc..
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36312
mein letztes paket ist nun endlich angekommen bei mir. der bote ist echt zu blöd mein haus zu finden, trotz großem hausnummernschild und namen an der klingel.![]()