Vielleicht hast Du ja Glück und er kommt wieder rein.
Ich glaub ich hab den wegen den Versandkosten nicht bestellt. Ich weiß es nicht mehr genau. Aber er gefällt mir immer noch, wegen dem Kragen. Ich hätte ihn in dem aubergineton genommen. Ich glaub Du machst da nichts verkehrt wenn Du ihn mal mitbestellst. Solche Ausschnitte kriegt man hier bei uns nicht so oft.
Viele Grüße Sahni
Liebe Grüße Sahni
Hoffentlich kratzt er nicht., das macht mich immer
auf der Haut.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Grüezi miteinand!
Ich brauchte ja gar nicht so viel nachlesen... .
Ich glaube, viele sind ein wenig Ricarda-"müde".![]()
Also, ich bin nicht im Urlaub, eher im Gegenteil, Arbeit bis zum Abwinken.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, Ricci besinnt sich 2007 auf ihre alten Qualitäten...
Ein schönes Jahr 2007 wünscht Euch...
Aquamarin
Hallo Aquamarin![]()
Liebe Grüße Sahni
Kuckuck Sahni!
![]()
Aquamarin
so mädels muss nun meinen Harry Potter weiterlesen (macht süchtig) also bis morgen und schlöaft schön![]()
Hallo, Pink-Turmalin!
ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht mehr dran. Das tut mir wirklich in der Seele weh. Ich habe mit früher nie so ganz doll was aus Kosmetik gemacht, dann lange rumgesucht, dann Ricci gefunden und jetzt das..![]()
Den alten Schmuck von Ihr trage ich heute noch gerne.
Über Mode kann ich mich nicht äussern, bei meiner momentanen Kleidergrösse habe ich nie Lust gehabt, mir die zu bestellen. Aber ich glaube qualitätsmässig habe ich da auch nichts verpasst.
Geändert von Aquamarin (04.01.2007 um 23:32 Uhr)
Aquamarin
Ich habe 2 Perlenkreuzanhänger, einen in weiß, einen in einem grau/silberton. die mach ich so gut wie nie hin. Aber eine Kette mit einem echtsilber Zirkonia-Kreuzanhänger, shcon ein bißchen groß, den mag ich sehr. Und natürlich meine Cosmic-Nights Creolen. so schöne (mit diesem Vershcluß) findet man selten.
Sahni
Sahni
Liebe Grüße Sahni
@Sahni
Tut mir leid, aber ich bin total groggy vom Tag. Gehe dann auch mal schlafen.
Ich wünsche auch Dir eine Gute Nacht, schlaf schön.
Bis denne![]()
Aquamarin
Jetzt muss ich doch noch mal tippen.
Ich habe das Turbo-Armband beige-blau mit passendem Ring, Turbo-Ring rot, diesen Ring mit den Sternen mit roten Zirkonia, einen mit blauen Zirkonia, einen mit weißen Zirkonia mit den passenden Ohrringen (etwas gross bei kurzen Haaren), blaue Perlenarmbänder mit Perlenkreuz, Magic Square Ring und Kette, diese quadratische Uhr mit den vielen Zirkonias, Berkgkristall-Kette ohne Verschluss und bestimmt hab ich noch was vergessen. Ich fand die alten Schmuckstücke alle toll und komme mit den neuen Sachen (in meinen Augen Billig-Zeugs) nicht klar. Die find ich dooof![]()
Aquamarin
Bis Morgen dann, tschüß und servus Sahni
Liebe Grüße Sahni
So jetzt ist aber Schluss!!
Nachti Only, Du glückliche Turbo-Kreuz-Besitzerin, Nachti Sahni! Bis demnächst!!
Aquamarin
Ich hab gerade in meinen altnen Rechnungen gesucht![]()
Das eine ist das RM Turbo Kreuz weiss (m.Kette) 194211 war damals die Bestellnummer, in einer weiß/schwarzen Lederbox.
Das andere 182097 in beiden Farben in einer blauen, samtartigen Schmuckschachtel mit Schleife.
Ich muß auch ein mal ein Armband BlackVenus in schwarz sowie ein Armband Lucky Charms black gehabt haben, laut Rechnung, doch wo die abgeblieben sind, weiß der Geier. Ohrringe Midnight Curl weiß wurden zurückgeschickt. Im Oktober 2003.
Also jetzt schlaft alle schön. Bis ganz bald. Sahni
Liebe Grüße Sahni
Das waren noch Preise. Black Venus, 29,50 E
Lucky Charms 23,90 E
Midnight Curl 24,50 E.
Liebe Grüße Sahni
Hallo, wo seit Ihr denn alle???![]()
Spielt Ihr verstecken? Dann muß ich mich wohl auf die Suche machen.
Oder gab es irgendwas zum![]()
Viele Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße Sahni
wird Zeit, das ricarda wieder auf sendung geht, damit ich hier etwas zum nachlesen habe, ist leider nicht mehr viel los hier, schade!
smilies gehen bei mir leider auch nicht mehr, kann keine einfügen!