Ohrringe, das hättet Ihr jetzt nicht schreiben dürfen...Lucky...
So, jetzt ist es passiert.... ich will sie sehen...aber erst Sonntag oder Montag..stimmt es?
Only, du liebst Ohrpendel oder Cleoohrhänger...?
Oh schon so späht.
Muss für morgen fit sein.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt schön.
ich hab nix gemachteine business tasche ist auch dabei in schwarz oder rot.
Lucky, ich fühl mich wie in alten Zeiten, einfach nur schön.....
nie, nie bist du schuld :anfixgefahr:
das eye care system (fine liner/booster) ist wieder bestellbar. jemand suchte es dringend, weiss aber nicht mehr wer.
Cosu, gute Nacht und schöne![]()
Ja mei Krisha grüß dich
und wie gehts?.....wie war der Sturm in Nürnberg?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Krisha,was sagts Du denn, das uns aller Ricci morgen da ist?
Lucky, schlaf gut und süßefreu mich auf morgen...
Hallöle Only![]()
Sturm war nicht so schlimm hier ... nur natürlich letzte Nacht bissl schlecht geschlafen ... sonst ist hier alles ok und bei Euch ???
Isch freu misch schon so auf morgenund wenn ich das mal so sagen darf ... ich find die Stimmung hier in letzter Zeit ein bissl zu negativ
deshalb hab ich eigentlich nur mitgelesen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Cleo
gehts gut?
Krisha, freue mich ehrlich endlich mal wieder hier so richtig loszulegen...
Wir in Norddeutschland kennen Wind und Sturm und wir haben gestern Glück gehabt, das alles so ruhig abgegangen ist.
Ich bin zufrieden, warte jetzt nur noch auf Ricci, auf das sie für uns da ist...
Holla ... aber hoffentlich steht noch alles !
Ich freu mich auch schon sehr auf morgen ... bin schon gespannt auf Ricci ... oft hatte sich nach den Pausen ja auch nen neuen Look ... mal sehen womit sie uns überrascht ... vielleicht bringt sich ja auch ein Einmal-Angebot mit ... aber da spekuliere ich natürlich nur drauf![]()
*** Anna Wintour***
Darf ich mal ehrliche Worte los werden, eigentlich war ich sehr enttäuscht, die allgemeine Reaktion, aber ich war nicht besser, mal so gedacht, mal so ....
Aber das sie morgen erscheint finde ich wirklich
mehr will und kann ich im Moment nicht dazu sagen.
Ricci muß mir und uns zeigen, wo derhängt. Klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber ich meine, wir sind die Kunden und ich hoffe, ich bin ein Kosmetikfan, ich oute mich dazu, vielleicht ist es möglich doch wieder die Sets zu bringen, die uns glücklich gemacht haben.....
Cleo ich sehe das haargenau so.....und die Qualität vom Miss Trendy Schmuck kann ich bestätigen
![]()
*** Anna Wintour***
Hmm oder evtl. der Einblick in die neue Home-Linie ...
... Mädels es tut mir echt leid ... aber GöGa will schon in die Heia und ich muss ich für morgen milde stimmen
aber ich bin auf alle Fälle ab morgen früh dabei !
Schlaft Euch schön und seid fit morgen![]()
Baba meine Lieben......ich kratz jetzt auch die Kurve und freu mich auf morgen mit Euch und Ricci
baba![]()
*** Anna Wintour***
Only, ich bin ehrlich sehr froh, das Du mir zustimmst, du weißt ja auch, das wir nur echte Beweise brauchen.
Only![]()
Krisha wo bist du?
Ja natürlich sind wir alle von der bisherigen Qualität enttäuscht und das muss auf alle Fälle besser werden ... wie Du schon sagst eben sehr zwiespältig ... denn Ricci ist und bleibt auch nun mal Trendsetterin ... das Design der Sachen ist ja auch sehr gut ...
... nur die miserable Qualität haben wir doch seitenlang ausführlich "besprochen" lasst uns doch einfach nach vorn schauen ... ich hoffe mal Ricci wirds schon wieder richten ...
... andererseits man muss ja keine Ricci-Produkte kaufen, wenn man nicht will und Zweifel hat ... ist doch jedermanns eigene Entscheidung ...
Dann wünsche ich Euch Beiden eine Gute Nacht und süße
Bis morgen, es freut sich Eure Cleopatra
Hallo, Ihr Lieben,
die neue Trendy-Linie finde ich ja superschick, aber ich trage leider keinen Goldschmuck.
Ich hab gerade nachgelesen: Ricarda ist dann also doch gleich mit auf Sendung-super! Ich freue mich schon!
Sooooo Mädels....gleich geht es los
![]()
*** Anna Wintour***
Bin startbereit![]()
Hab ich auch so empfunden!!! War teilweise sogar sehr heftig. Man hat die Marke ja schon fast wegegeuckt!!Hab mich besser mal nicht geäussert.
Ich hab bestimmt auch schon viel hier gemeckert, besonders als die versprochene Jeans nicht kamich gebs ja zu!!
Habe sehr sehr viel schöne Sachen und
muss hier auch sagen, wenn was nicht in Ordnung ist nimmt QVC das anstandslos zurück!!!!!
Auf jeden Fall werde ich jetzt schauen.
Mit oder ohne Ricci.
Bis denen!!!
Extra Bussis an
an Cosu, Only, Lucky und Krisha!!!
LG Justine