Sahen von weitem nicht nach Ohrclips aus![]()
Aber heute Abend sind wir schlauer![]()
In der Beschreibung steht meine ich man kann sie auch als Ohrclips tragen,oder hab ich mich verlesen![]()
![]()
Hab noch mal die Beschreibung gelesen.
Für mich hört sich das so an,als ob beides möglich wäre.
Wie soll das denn gehen![]()
zusammen!
Leider war ich gestern den ganzen Tag nicht da. Ich glaub', das beste hab' ich wohl schon verpasst!![]()
Der Cleopatra Ring in Perlmutt tät mich ja schon interessieren!Ich hab' aber ein bisschen Bedenken wegen evtl. herausfallender Steine. Gab's da eigentlich auch eine Kette bzw. ein Collier dazu?
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, Cosu, Hallo ONLY....
Clips sind doch genial....zapp und ab sind sie....falls sie mal stören oder wider Erwarten doch schwer werden....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu Isabella
Ne du der ganze neue Schmuck kommt erst heute......auch noch neue Taschen
Hast du schon was für dich gefunden?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die Cleopatra-Ohrhänger gefallen mir auch gut. Was viellleicht möglich wäre: Ich hab von Diamonique Ohrhänger, die kann man als Steckerclips, oder einfach nur als Clips tragen. Der Stift, der durchs Ohrloch kommt, kann einfach eingeklappt werden und so dann als Ohrclips getragen werden, wenn man keine durchstochenen Ohrläppchen hat. Man muss den Stift also nicht mal entfernen.
huhu Cat
Meinst du wir müssen uns die näher anschauen?
*** Anna Wintour***
Catboys,
das wollt ich gerade schreiben. Ist ne tolle Sache, dann können alle ob mit oder ohne Löcher die Ohrringe/CLips tragen.
LG Justine
und schönen Nachmittag
Hat jemand von euch das Wild Lace Shirt 285099 von Ricarda und wenn ja, wie fällt es aus und wie ist die Quali? Das sah an Ricarda richtig klasse aus und die Verbindung schwarz mit Spitze sieht immeraus.
Bei Gr. 40 - auf dem Weg zur 38-er- habe ich mir die Gr. 42 bestellt, da RM Sachen ja meistens kleiner ausfallen.
Lieben Dank für euer Feedback.
*** Anna Wintour***
Leider kann ich den Schmuck noch nicht sehen!Es sind ja noch keine Bilder drin!
![]()
Ich hab' nur heute Morgen einen kurzen Blick auf den Cleo-Ring erhaschen können, da es wieder massive Probleme mit dem Live-Stream gab!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bin wieder da.
Hallo Justine![]()
Musste grad eine Maschine Wäsche machen.
Alles mit brauen Sachen.
Paßt bestimmt gut zu meinem neuen Schmuck![]()
only..............die Miss Trendy Linie![]()
![]()
![]()
Ist das die goldene Kette mit den Kristallen?
Auf dem Foto sieht die eher unscheinbar aus, und sie erschien mir dafür zunächst ein bisschen teuer!
Aber Ricarda hat die Kette ja, glaub' ich; heut Morgen getragen! Das sind ja riesige SteineDas sieht auf dem Foto gar nicht so aus! Wie hätte ich auch denken können, dass Ricarda eine "unscheinbare" Kette bringt!
Da sieht die Sache natürlich schon ein bisschen anders aus!
Liebe Grüße Isabella74
ist der Miss Trendy Ring heute früh nicht schon ausverkauft worden?? Den hat Haydia getragen!?
Gruß Tweety
Cosu![]()
das ach ich auch gerade. Wäsche....... Wäsche, Wäsche....
Hab gelesen du hast dir die geile Kette bestellt - Cognac!! Gefällt mir auch super gut!!! Bin aber bei Schmuck irgendwie immer so geizig. Da nehm ich mir glaube ich lieber noch en Modeteil![]()
Bin immer so faul täglich Schmuck anzulegen. Hab gelesen du trägst den ja wirklich jeden Tag.
Ups, ich glaube das Immunol spricht gerade mir- Kommt mir so ----- sorry. OT
LG Justine