was solls denn bloss heute an Mode geben? Das einzige neue Shirt ist ja schon seit gestern ausverkauftDann kann es eigentlich nur bekannte Mode geben und natürlich den Schmuck und die Taschen
![]()
![]()
@ Only:Ist doch nicht Dein ernst alle zwei Farben hast Du zu Hause![]()
Bricht der Stift denn nicht ab, wenn man den so weit herunter biegt?
Liebe Grüße Isabella74
In Größe 20 ist noch einer da! Leider viiiiiel zu groß!
Liebe Grüße Isabella74
Eben alle Ringe sind schön.
Welches Shirt in anderer Farbe,Only??????
Kenn nur Summertime Hose und Weste,aber Shirt?????????????
Ach das Shirt![]()
Hab ich doch in schwarz![]()
So geh jetzt mal zu meinem Menne.
Denn um 18Uhr muß er mich ja sowieso in Ruhe allen.
Bis s.pähter
Ciao Cosu!![]()
Liebe Grüße Isabella74
bin auch noch mal schnell weg....ciao ciao
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
...und auf gehts in die vierte Runde![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Unnnd wer hat das NUR EINMAL bestellt?![]()
*** Anna Wintour***
Der Ring ischa niedlich![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So jetzt hab ich mir die Crazy Tasche auch noch gleich mitbestellt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich musste mir den Blazer noch holen......den muss ich mir mal anschaun.....das ja der absolute Knaller
*** Anna Wintour***
Huhu Ihr Süssen,
bin auch mal mit nachlesen fertig.
Und erwischt hats mich auch schon wieder.. Ähemm, der Cleo Ring in Cognac und die unscheinbarenCleo-Ohrringe sind in den Warenkorb gewandert. Wie konnte das nur passieren?
Die neuen Taschen find ich auch toll. Besonders der Shopper hats mir angetan (Only).
Die Crazy Love in Rot ... hach. Aber die habsch noch in ecru aus HaSE-Zeiten. Der VErschluss vorne ist jetzt aber viel schöner und auffälliger.
Na, ich geh noch mal in mich....
mit dem schmuck kann mich ricarda gernicht umhauen
wenn ich nicht wuesste....dass dieser eine blazer so abfärbt...der sieht gut aus
supreme, wenn dann färbt der schwarze und nicht alle. pinki hat nach umtausch einen ohne färben bekommen.
Nee, als ich den Ring eben an der hand gesehen habe... ist mir zu klotzig, doch nix für mich.
Der Blazer ist hübsch, aber abfärben sollte er bei dem Preis nicht. Ich glaub, ich guck mich satt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
der ring sieht wirklich nicht schlecht aus
zusammen
also die My Favorite habe ich mir jetzt auch noch bestellt, die onyx wird dieses Frühjahr ganz schick sein![]()
die langen ohrringe als clips - ist das nicht evtl zu schwer und fällt schnell ab![]()