Isabella, ich hab die Strickjacke bestellt, aber noch nicht bekommen...Bin auch mal gespannt, wie die in natura aussieht..
Isabella, ich hab die Strickjacke bestellt, aber noch nicht bekommen...Bin auch mal gespannt, wie die in natura aussieht..
Hallo, Ihr Lieben,
will meinen Ricci-Vorrat abbauen und habe mal paar Sachen bei SecSkin eingestellt.![]()
für die Werbung
habe gerade geguck, meine Bestellungen vom WoE sind heute raus gegangen, dann hoffe ich mal das die Sachen am Freitag das sind, freuemich schon ser drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend meine Lieben
Ich hab gerade meinen Wild Romance Blazer bekommen
Es ist eine Qualität da kniest di nieda..........
er istverarbeitet
er fast sichan
er sitzt
Ricarda ist ZURÜCK so wie ich sie kenne......man merkt an der Mode wurde was getan
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Und den Schmuck, Only? Hast du den auch schon bekommen? Was hast du nochmal bestelltdie Cleoringe und die lange Kette?
Aaalso
die lange Kette habe ich schon, den Ring dazu mit dem asymetrischen Stein hab ich auch schon, und den Blazer jetzt auch...ich bin bis jetzt ausnahmslos zufrieden
Morgen kommt jetzt noch der neue Rock, die Cleopatra Ring in cognac und perlmut und der Shopper passend zum Blazer![]()
*** Anna Wintour***
hallo![]()
auf die cleo Ringe bin ich auch gespannt
Sagt mal Ihr Lieben, hat QVC die Frequenz geändert? Hilfe, ich kanns seit heute nicht mehr empfangen... (München) ist das bei Euch auch so? Oh mein Gott was mach ich denn jetzt![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
ich dreh durch.....weil HSE und sogar RTL Shop funktionieren noch....
Liebe Grüße von Queenie
Schneit es in München gerade?......eine Störung ist ausgeschlossen?.....****f doch mal bei QVC an und frage nach!
*** Anna Wintour***
oh oh![]()
![]()
hoffenlich hat dein Kabelanbieter den sender nicht rausgenommen, habe ich hier auch schon mal gelesen
![]()
![]()
Ach mensch, das wäre ja blöd, musst du immer über live-stream schauen, ist bei QVC aber kein Vergnügen
![]()
ich spreche da aus Errfahrung, das stürzt alle 2 Minuten ab und der Ton geht weg
![]()
![]()
so bei QVC bin ich auch nicht weiter.... die wussten auch von nichts... ich lasse das morgen mal meinen Freund checken und dann muss ich weitersehen... öch mensch... danke Euch für Eure Hilfe erstmal!
Liebe Grüße von Queenie
hey sind alle neuen Tasche ausverkauft.Die rote kleine Tasche und die schwarze Tasche finde ich nicht auf der QVC Seite
Hat jemand von euch eine der beiden Taschen bestellt.
I love my Chihuahua ![]()
schneegrüsse aus bayern:
![]()
ja so ungefähr, sahni. 20 cm neuschnee und ein einziges chaos. ich hätte gerne auf den schnee verzichtet. es fahren auch alle wieder auto, als hätten sie noch nie im schnee auto gefahren. alle viel zu schnell...
da kann ich auch nicht helfen, warte vll bis die ersten die taschen haben.
ich glaube, ich nehme die Cracy Love![]()
Hallo Queenie,
so hatte das bei mir Anfang November auch angefangen.
Da hat QVC den Sendeplatz gewechselt weil die nun auch digital senden. Findet man im Suchlauf, falls sich der Sender den Platz nun nicht mit einem anderen teilt. Bei uns ist das von 20:00 abends bis morgens 08:00 Uhr CNN.
Mittlerweile haben wir kostenlos von QVC bzw. iesy und tividi einen Dekoder bekommen. Leider funktioniert der an meiner Dose noch nicht. Muss Fachmann ran![]()
Hallo Dagabani, oh ich danke Dir für die Info. Gestern ging bis Abends nichts mehr und heute morgen habe ich vor lauter Schnee gar nicht mehr dran gedacht. Mein Freund muss sich das heute mal angucken, falls QVC wirklich den Sendeplatz gewechselt hat und mir das wieder einspeichern... das geht ja gar nicht... ich hoffe nur, dass der Kabelbetreiber QVC nicht aus dem Programm genommen hat, das wäre für mich eine Katastrophe....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Kann ich mir nicht vorstellen Queenie *daumendrück*
Queenie, ich wohne auch in der Nähe von München bei mir geht QVC aber noch her. Hast du es schon mal mit einem Sendersuchlauf probiert?
gibt nächste Wo neue Angeote???
bei mir ist der Empfang super.
Hi,
wollte nur berichten, dass das Wild Romance Shirt gekommen ist -> gefällt mir aber gar nicht-
Das Sexy Secret Parfum dagegen werde ich behalten - duftet exakt wie Hypnose von Lancome.
VLG
sarah_kay
huhu
ich hab gerade meinen Lieferung bekommen..........ich sag nur Cleopatraaaaaa ist wuderbaaaaaaaaar
Absolut göttlich diese Ring - ich behalte natürlich beide
Der Shopper ist auch absolut göttlich![]()
![]()
![]()
Der Rock gefällt mir jetzt zwar nicht, aber wurscht der geht halt retour![]()
*** Anna Wintour***