Die Schlitze am Rock gehen einfach zu hoch, den kann ich nicht zur Arbeit anziehen![]()
Die Schlitze am Rock gehen einfach zu hoch, den kann ich nicht zur Arbeit anziehen![]()
LG *eli*
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ach hast es auch? Toll, ne? Die Steine glitzern auch toll
Hoffentlich behält es das Gold!!!!!!!
Die haben heute alleso geguckt
![]()
LG *eli*
Na klar kannst du den FP-Rock nicht zur Arbeit anziehen, EliWer kann das schon
Am 1. Weihnachtstag gabs dann eine Bescherung, Only
??
Bei dem Armband warte ich noch auf eure Berichte. Wieso können die Steine bei den Ringen nicht rausfallen, Only? Sind die jetzt gefasst? Bei allen anderen Sachen fallen die doch aus raus, oder![]()
An den Miss Trendy Ring kann ich mich nicht erinnern. Die großen Mittelsteine fallen ja selten raus, ich hab eher Angst um die kleinen und vor dem Grünspan![]()
hallo zusammen, endlich war der Hermes da und was soll ich sagen,muß beim Packen die A-Karte gezogen haben, den Cleopatra Ring hatte ich in cognac bestellt, war aber 2!x in perlmutt drin, in dem Bodyset von Sexy Secrets ist 3!x das Bodyscrub drin, zum Glück bin ich neugierig und habe mal reingeguckt, wäre ja sonst am Samstag bei dem Geburtstag peinlich gewesen
, und das Wild Romance Shirt ist in der flaschen Größe drin gelegen.
so aber mal der Reihe nach:
Wild Romance Shirt gefällt mir sehr gut, ist mir aber leider zu klein, muß ich umtauschen in meine Größe
Business Tasche rot, genau die richtige Größe, habe aber die gleichen Bedenken wie Justine, ob die Träger halten, wenn die voll bepackt ist und für mich hätten die Henkel etwas länger sein dürfen, bin noch unschlüßig
Summertime Shirt rose, brauch ich nix sagen!!
Kette in blau/grün, man ist die g..., absoluter Hingucker, bleibt hier, hoffe die
Vergoldung hält, sonst
Cleopatra Ring, ist toll, wollte den zwar in cognac, aber im permutt sieht der auchaus, aber ist echt ein totaler Brummer, weiß net so recht ob ich mir den zutraue auch zu tragen (fällt übrigens groß aus
)
hatte noch eine Diamonique Ring + Ohrstecker mitgeordert, bleiben beide hier
SEXY SECRETS wird ja ein Geschenk, leider solo, da ich das Body Set retournieren werde, finde ich echt schade, wäre so einen tolles Superset geworden, bin echt traurig
Fazit, Ricarda + QVC sind wirklich auf dem Wege der Besserung, finde die Preise zwar immer noch ein weinig zu hoch, aber gut......, bin jetzt mal auf den Alltagstest mit der Kette und evtl dem Ring gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen liebe Beautys
noch eine Woche dann gibt es die ersten Valentinsgeschenke von Ricci, freue mich schon sehr...Lucky hast Du mich vergessen![]()
so habe gerade die Retoure fertig gemacht, der Ring darf doch auch da bleiben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir soeben den Cleopatraring in aubergine bestellt, bin schon sehr gespannt, habe schon lange keinen Ricci-Schmuck mehr bestellt
Geändert von Flocke (26.01.2007 um 16:05 Uhr)
LG Flocke
Hay, allerseits,
der CLEOPATRA Ring liegt grad vor mir.....was ne "Wuchtbrumme"...![]()
![]()
...der bleibt da!!!!!!!!!!!1
Er fällt echt groß aus...hatte die 16 bestellt und trage ihn jetzt auf dem Mittelfinger...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe mir die 17 bestellt, hoffentlich ist der jetzt nicht zu gross, naja, mal abwarten......
LG Flocke
ich trage die 16 normalerweise am Ringfinger und brauche für den Mittelfinger ansonsten die 17...vielleicht hilft dir das....und jetzt paßt die 16 wie gesagt auch am Mittelfinger....schon komisch...aber sieht perfekt aus....und aubergine sieht sowas von genial aus!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich brauch auch die 17 für den Mittelfinger, wenn es nicht klappt geht er halt retour, mal gucken
LG Flocke
Wann ist denn die nächste Sendung?
Die voraussichtlich nächsten Shows:
Freitag, 02.02.2007
23:00 - 00:00 Uhr
RICARDA M. Secrets of Beauty - mit Sascha "Valentinsgeschenke"
Samstag, 03.02.2007
00:00 - 01:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Sascha "Valentinsgeschenke"
10:00 - 11:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Thania
12:00 - 14:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Simone
16:00 - 18:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Simone
20:00 - 22:00 Uhr
RICARDA M. Designer World - mit Sascha
das tagesangebot kommt aus dem bereich designer world.
Danke für die Info, Lucky.
Mini,
Nächsten Freitag 02.02 kommt eine Valentissendung, weiß schon jemand etwas:neugierigbin: und Samstag 03.02 0:00 Nacht ein Tag.....oder irre ich....
Guten Abend Lucky,
ich tippe mir einen Wolf und Du warst wieder schneller und gibts schon Neuigkeiten....Valentin....psssst ich gebe nicht auf....
Huhu,
mein Hermes-Bote ist diesmal wohl auf einer Schnecke unterwegs. Hab noch nüschd, dabei bin ich doch so gespannt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
nochmal OT Wo ist eigentlichSabi
Ist sie so lange im Urlaub![]()
Viele Grüsse Sonja
sabi kann momentan nur ab und zu reinschauen. sie ist derzeit familär stark beansprucht. es geht leider nicht anderes und ich soll euch schön grüssen. sobald sie kann, meldet sie sich wieder.
sonies haben schon viele gefragt. aber im moment muss sie prioritäten setzen. danke deiner nachfrage.
ist mir dann schon klar. Die family soll ja nicht drunter leiden. Falls Du was von ihr hörst, sagst ihr ganz liebe Grüsse und ich freu mich wenn sie wieder da ist.
Viele Grüsse Sonja
mach ich gerne soni![]()
Hallo Lucky![]()
Bitte grüße Sabi auch recht herzlich von mir, ich hatte ja auch schon mal angefragt, wo sie ist, weil ich sie hier vermisst habe!!
Liebe Grüße von Queenie
Hallo alle zusammen
wollte nur kurz berichten, habe diese Woche das Sexy Secret bekommen.
Der Duft ist einfach ein
noch mal für euren Tip, ist ja mein erster Duft von RM.
Nur ich glaube der hält bei mir nicht so lange, aber bei dem Preis kann frau ja ruhig etwas verschwenderisch sein![]()
LG Tine
der duft ist echt ein schusser![]()
da haste recht tine.
@ Lucky Tine wie länge hält der Duft![]()
Viele Grüsse Sonja
So mein Nachfüllpack von Ruby crystal ist eben angekommen, und die retoure bin ich dann auch gleich losgeworden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist das RC Refill Set reduziert worden?? Das kostet jetzt knapp 23 Euro (ungefähr wie damals als "nur-einmal") und zuvor hatte es 27,50 € gekostet!
Gruß Tweety