Only, dein Ring ist echt superschön. Ich glaube aber mir wäre er fast zu groß.
Only, dein Ring ist echt superschön. Ich glaube aber mir wäre er fast zu groß.
Glaub mir, so eng sehen die das nicht...Lucky schau mal in GB nach.....
Ich hab' übrigens die Miss Trendy Kette heute bekommen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella erzähl, wie sie dir gefällt...Only wo steckst Du?
Lucky, steht schon in der Bibel: du sollst nicht lügen! Nicht böse sein, ich bin immer für die Wahrheit, und Du hast es Dir verdient.... das wissen alle....
so ihr lieben, mussjetzt noch ins Bad bevor Ricci kommt.... bis dann und viel Spass beim Schauen, bitte drückt die Daumen dass der Live-Stream huete mal funktioniert, bis jetzt hats immer nicht hingehauen
Ich leg mich jetzt ein bißerl auf mein schönes Sofa undauf 23.00 Uhr. Werd mir mal den Anfang der JW anschaun um ein Urteil abgeben zu können.
Liebe Grüße Sahni
Optisch ist die Kette der HammerAber ich würde gerne die Meinung von denen wissen, die sie auch schon haben. *räusper* Ich bin mir nicht sicher, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!? Mich stört, dass die einzelnen Kettenglieder mit Draht miteinander verbunden sind. Der piekt und bleibt teilweise an der Kleidung hängen (z. B. Seidenblusen). Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße Isabella74
Only ist auch so eine mit Fleisch und Blut, wo ich hier mal sitze und Revue passieren lasse. Es geht ja nicht darum, jemandem Honig um den Mund zu schmieren, sondern Leistung und Engagement zu honorieren.... das finde ich sollt e mal erwähnt werden, bin einfach nur froh, dabei zu sein, nicht mehr oder weniger....ihr macht alle einen guten Job... für alle.. Ricci sollte das ruhig wissen...
Ladies - 20 Minuten dann gehts los![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only, das sehe ich doch auch so, versteht mich nicht falsch, ich überlege ganz genau, was ich schreiben, auch wenn ich manchmal stoppen muß, aber man merkt doch gleich, wer sich wie einbringt, und ich finde einfach, das man ruhig mal, die jenigen hervor heben soll, ohne Neid oder Groll, ihr habt es Euch verdient, so basta und gut ist es......
Wie? Wo? Was?Bild? Ring?
Hab nix gesehen.
Musste mich doch bettfertig machen und das dauert dann schon mal eine Weile, muss ja mehrere Schichten auftragenund nu habsch das Bild verpasst *wääähhh*
Aber ich halts noch aus, bis zur Präsi. Das Telefon liegt hier schon direkt neben dem Schleppi
Lucky, was war denn auf QVC? Trinken sich Modis schon mal in Form für Riccimit Affentaler?
rapsi, dachte ich mir so![]()
Rapsi mensch Affentaler..ist der lecker noch 9 Minuten wäääh
Gudrun trägt bereits das Collier von Ricarda![]()
*** Anna Wintour***
Das glaub ich doch nicht....mein Mann will an den PC![]()
übrigens...........ich echt Klimperdoofi hab es geschafft........die Wimpern sind dran.........![]()
LG. EureBlacky
Passend zur folgenden Sendung könnt ich mir ja mal ne Wilde Frau genehmigen![]()
lucky ist dat wat für dich?![]()
*** Anna Wintour***