hm, sieht so ein bisschen nach 80ziger Popart aus, ist der Blazer eher kurz geschnitten?
hm, sieht so ein bisschen nach 80ziger Popart aus, ist der Blazer eher kurz geschnitten?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, Only,
nix für mich.
LG Justine
gut langweilig, wäre für´s Büro ja OK
werde mir das jetzt doch mal kommen lassen und anprobieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Stil gefällt mir nicht. Mochte noch nie solche Röcke.
Mag mehr den klassischen.
LG Justine
hallo zusammen,
also ich finde die sachen zu dem Preis auch zu langweilig und nichtssagend, dafür sind die zu teuer![]()
ja die preise sind ganz schön happig![]()
Hallo Lucky,
hab dich schon lange nicht gesehen!!
ALles klar?
Irgendie hab ich das Gefühl die Preise explodieren schon ein bisschen, oder?
Auch bei der Bettwäsche. Hab die Mikrofaser von HSE damals, die war im Verhältnis nicht so teuer, oder??
Auch bei der Mode -
LG Justine
Hi Pinki,
klingt witzig, "draußen"
LG Justine
Pinki,
selbst mit Schnick Schnack. Ricarda hatte auch schon mal einen super schönen schwarzen und aubergine Anzug, so für jeden Tag. Der hatte auch kein schnick schnack, war eindach nur super- Ich glaub, da hat der Blazer gerade mal 69 Euro gekostet und die Hose 49 oder so.
Schade, daß die Preise so hoch werden.
LG Justine
So Mädels, muss jetzt zum Kateressen!!!! Hab zwar gar keinen Kater, aber ist halt Tradition.
Auf jeden Fall wir morgen geguckt!!!!
LG Justine
Die reduzierten Preise finde ich in OrdnungAber die regulären Preise finde ich schon etwas heftig.
Ich meine ein Shirt für 60 Euro, Röcke für 80 Euro und wenn mich nicht alles täuscht kostet eine Hose (Metropolitan) sogar fast 100 Euro
Bei aller Liebe, aber da kaufe ich lieber günstiger ein, aber dafür mehr. Denn oft zieh ich die Klamotten nach einem Jahr eh nicht mehr an.
Geändert von Tweety (21.02.2007 um 20:07 Uhr)
Gruß Tweety
Hallöle,
grad wird das graue Kostümchen gezeigt.....zum Glück reizt mich des so gar rein nicht......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo!
Wo seid ihr denn alle?![]()
Ich hab' mich jetzt endlich dazu durchgerungen, das Strickbolero zu bestellen. Ich werde mir das mal angucken und selbst testen, ob's kratzt. Das Lady-Lace-Shirt mit Stehkragen hab' ich auch noch genommen.Die Moonlight Creolen gibt es wohl erst ab morgen.
Liebe Grüße Isabella74
Serafina!
Da ist ja jemand! Das graue Kostüm bzw. den Hosenanzug finde ich auch ein bisschen zu konservativ!
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich finde Ricarda sieht heute fürchterlich aus, so Mausgrau dazu das schwarze Shirt.![]()
Dieser Gouvernantenlook steht ihr gar nicht.
So einen grauen Blazer trug schon meine Oma, sorry aber das sieht doch unmöglich aus![]()
Die Models vorhin hatten mal wieder Hochwasser, aber Ricardas Hosen scheinen sich ja nach unten zu dehnen.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo, Isabella![]()
ja, kein absolutes HABEN MUSS, ge...
Shoppenschnecke!
Ja, mir gefällt der andere graue Nadelstreifenanzug wesentlich besser! Der neue is nix!![]()
Liebe Grüße Isabella74
heute gefällt mir ricci auch nicht. das schwarz macht sie um einiges älter.
Hallo Mädels.
Mir hat vor allem die Hose sehr gut gefallen. Der Blazer war auch in Ordnung, gestört haben mich nur die Puffärmel. Das mag ich nicht. Und der Preis, leider zu teuer.!-
Klassische Anzüge kann ich persönlich sehr wohl gebrauchen. Als graue Maus kann ich das nicht bezeichnen. Im Job kann ich persönlich sehr vieles von Ricarda nicht tragen. Das einzige an kompletten Anzügen, war bis jetzt der Basic Anzug. Alles andere geht nicht. Und ich kann ja nicht nur für abends oder Freizeit einkaufen-
LG Justine
Weiss jemand von euch, welches Shirt das war, Rollishirt ohne Ärmel, welches Ricarda an hatte?
LG Justine
Justine, da habsch auch überlegt....dachte erst an das Famous Basic Shirt ...aber das ist ja langärmelig.....also kommt da noch was.....
Serafina,
genau das dachte ich auch. Mal gespannt. Ich mag gerne solche Rollis ohne Arm-
LG Justine
ich auch....machen sich gut unter´m Blazer....
huhu Mädels
ich hab ja auch den TAG Blazer und irgend jemand schrieb, dass das Futter unten, hinten immer rausängt, ich hatte ihn jetzt ein paar mal an und ja, das mit dem Futter nervt ein bissi, werde das mal von Mutti richten lassen![]()
LG *eli*
also ich fand Ricarda heute auch nicht hübschDie Haare sahen unmöglich aus und der anzug stand ihr wirklich nicht, zu allem ÜBel noch der QVC-LIVESTREAM
![]()
![]()
habe versucht im Büro heute zu schauen, war ja unmöglich... wie schon so oft... das macht wirklich keinen Spass
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht könnte das QVC ja mal ändern?????![]()
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (22.02.2007 um 20:37 Uhr)
Ist hier irgendwie ne merkwürdige Stimmung, oder empfinde das nur so.
Serafina, bin echt gespannt auf das Shirt.
Eli, Only, und Mela,
ich hatte das ja auch gleich am Anfang bei meinem schwarzen ohne zu tragen. Jetzt habe ich noch stein, der sieht soweit ok aus. Mal gespannt, wenn ich ihn trage. Ich weiss aber nicht ob das mit bügeln getan ist??
Weiss jemand wie das neue Schmuckset aussieht?? Wurde das heute schon getragen????
LG Justine
hallozusammen,
habe ich was verpasst in den Shows, ich konnte leider auch net gucken.
Meine Sachen (auch der "grau Maus" Anzug) sind heute ausgeliefert, bin mal gespannt ob die das bis Samstag zu mir bekommenfreue mich so auf die Starlight Kette
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, hallo!!
Ich habe ein bisschen geschaut. Hab ja auch geschrieben.
Welche Farbe Starlight hast du??
LG Justine
hallo Justine,
ONLY hatgestern gesehen, das endlich wieder die Variante mit dem schwarzen Lederband lieferbar ist, hatte das ja leider verpasst und sinde die irgendwie supersexy![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser