Ich finde diesen hellen rose Ton so schön....ich habe noch Hot Brown und Dark Rose und Lipgloss Pink und klar allerdings von einer lieben Beauty, ich hoffe halt, das es das Set auch irgend wann mal als Einmal gibt....
Ich finde diesen hellen rose Ton so schön....ich habe noch Hot Brown und Dark Rose und Lipgloss Pink und klar allerdings von einer lieben Beauty, ich hoffe halt, das es das Set auch irgend wann mal als Einmal gibt....
ja da hoffen viele drauf das das set mal reduziert wird.
ich hab auch noch ganz viel alles queerbeet. von ruby red über dark rose bis hin zu Calypso (dieser orange ton)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe auch Calypso, nur so langsam geht alles zur Neige, nur ich brauch jetzt alles auf, als ich mit Ricci angefangen habe, habe ich alles andere entsorgt und mir geschworen entweder oder und das zieh ich jetzt durch....!
bei mir hat eigentlich alles erst mit ricci angefangen, sonst hab ich mir nur hier und da was von der Drogerie gekauft also hatte nicht so ein komplett programm so wie jetzt bei ricci, da hab ich ja die schränke voll. von kosmetik kaufe ich auch erstmal nix, hab ja noch fast alles, bis auf ganz neue sachen, aber die kommen ja noch nicht wirklich im kosmetik bereich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diesen Fine-Liner im Stiftspender, weiß leider im Moment den Namen nicht, nur ich komme mit dem Geruch vom Gabba Make-up nicht klar, hast du das?
ja weiss was du meinst, nein das set habe ich nicht, wieso wie riecht das denn???
ich bin grade bei QVC sag mal haben die den Jerome Alexander im ausverkauf??? da gibts echt große sets zum fast geschenkt preis.
so cleo ich geh dann mal, ich muss morgen wieder früh raus. schlaf gut und bis morgen mal.
Ich hab mir gestern auch das Nur-Einmal bestellt
bin schon sehr gespannt auf die Wimpernpflege und die Mascara...außerdem fand ich den Preis einfach![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja, bringen tut es schon was. ann bei vielen Hosen locker 5-6 cm extra bringen.
Hab da auch schon bei einem Schneider machen lassen kostet 12-15 EUro
Und das dann bei einer die 112 Euro kostet.
FInde ich sowies total unverschämt.
Man hat sich da gestern mit der Paspelierung so ein bisschen entschuldigt. Das muss halt bezahlt werden!!
LG Justine
Guten Morgen,
ich seh schon, die Becher werden ein Verkaufsschlager, bis jetzt hab ich überall gelesen, dass sie gut ankommen. Bei mir übrigens auch
![]()
.
Die Sendungen hab ich nur so am Rande mitverfolgt, muss aber sagen, dass mir Riccis Fingernägel diesmal unheimlich gut gefallen haben, schöne Form, ganz gleichmäßig und nicht mehr so wahnsinnig lang. Die sahen richtigaus.
Hallo und guten Morgen,
Rapsi, die Kaffeebecher werden der Renner, bin jetzt auch auf die Espressotassen gespannt.
Mela, das Gabba Make-up, wie sag ich es, mir wurde übel, bin aber auch ein Sensibelchen liegt vielleicht an meiner Galle...andere sind sehr zufrieden...
hey Mädels
meine Sachen sind gerade gekommen, also der graue Blazergefällt mir gar nicht, sieht getragen an mir bäh aus, aber die Hose
sieht toll aus und sowas von bequem, bin begeistert nur vom Preis nicht, den mit 96€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber behalte ich, ist toll für´s office. Die Glamour Jeans ist auch toll, nur die muß ich umtauschen in eine Nummer größer, Schade, hoffentlich gibbet die dann noch.
Die Starlight Kette istin die bin ich totel vernarrt, bleibt auch allerdings finde ich da den Preis von 71€ auch happig.
aber auch jeden Fall hat Ricarda mich wieder voll erwischt
gehe noch schnell Einkaufen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
das tut mir leid, aber die Preise erschrecken mich auch immer wieder, vor allem, wenn man die Hosen kürzen bzw. das Futter nicht sitzt....bin extrem auf den Engelring gespannt....und auf die Tassen.
so mein erstes Paket ist heute auch gekommen![]()
Also die noblesse Jeans ist toll, nur hatte ich gehofft, das die unten am Bein enger wäreaber ich werde sie trotzdem behalten (ist aber nichts zum reinstecken in die Stiefel)...
Die Leo-Bluse ist ein Traum, nur leider in 46 über meinem Busen viiiiiieeeeellll zu eng![]()
die Knöpfe platzen fast ab und es steht am Busen offen, ich könnte echt heulen, wie kann das denn am Busen eine Gr. 46 sein???? Die Blazer in 46 gehen bei mir auch normal zu
Der TAG Blazer in rosa wird auch behalten, sieht gut aus![]()
![]()
Guten Tag,
sofort wenn es die Tassen zu bestellen gibt, bin ich dabei![]()
Liebe Grüße Sahni
Pinki, das ist ja total ärgerlich, habe ja leider die Sendung Designer World nicht verfolgen können....
Sahni, die sind schon klasse![]()
Ja, ich glaube auch 6 Stück, sind eigentlich immer 2 gleiche im Set...? Weißt du das zufällig, konnte gestern nicht alles sehen, vielleicht hat es Ricci ja gesagt...auf die Espressotassen bin ich auch gespannt....
die Becher werde ich wohl auch nehmen MÜSSEN
allerdings habe ich vorhin mit Erschrecken im Programmheftchen lesen müssen, das es die Leo-Bettwäsche nur in Normalgröße gibt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es gibt eine geschirrserie, espressotaschen und kaffeebecher. ich muss mal schauen, die kaffeebecher passen vermutlich wegen der höhe nicht unter meine kaffeemaschine![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, das ist natürlich auch eine ideewas tut man bzw frau nicht alles....
Ich mahle meinen Kaffee selber und gieß in Bodum auf....da paßt jede Tasse![]()
Apropos Mann, es rufen jetzt doch ab und zu mal Männer an, hab mich köstlich amüsiert, ihr beiden, hat er Schnuckel gesagt? ..ich weiß es nicht mehr...
na ich bin gespanntwas du sagen wirst, gonzo.
![]()
Gonzo, die sieht ja auch super aus.
Lucky, hast du auch die Uhr bestellt, ich bin noch am Überlegen...