ich habe ja auch das Problem, nicht gucken zu können weil wir dann schon unterwegs in den Urlaub sind, aber werde gleich zur Null-Uhr-Std. einschalten und evtl. auf Verdacht ordern, wenn noch keine Bilder online sind
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
habe mit QVC telefoniert, die konnten mir nicht weiter helfen. Es geht um die Mascara und die Wimpernkur. Es quillt beim Zudrehen raus, aber ich soll in der Sendung anrufen, einen anderen Rat hatten sie nicht..![]()
Hallo Cleopatra,
dann reklamiere doch einfach und gib alles bei der nächsten Bestellung dem
Hermesboten wieder mit. Ich finde das praktisch und es funktioniert gut.
Grüße von Saba
Saba, ich finde die anderen beiden Produkte aber super und vertrage sie sehr gut. Ich ärgere mich halt und das sie keine Fachberatung haben, finde ich nicht so gut....
Hallöle, ihr Lieben...
bin auch schon auf das TAG gespannt....![]()
SABI: schön, daß du wieder da bist![]()
CLEO: gute Besserung![]()
ONLY: sag mal, die Jeans, die Ricci bei der ersten Präsi zusammen mit der güldenen Bluse anhatte.....war das die Noblesse...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu Serafina
Jupp das war die NoblesseJeans
Warum?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
na weil die bei ihr natürlich wieder hammermäßig saß und lang ohne Ende war..![]()
Hallo, Süße übrigens...![]()
hallöchen ihr lieben
na wie gehts euch alles klar?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab mich heute übrigens messen lassen....war ja immer mehr ne Schätzung von mir....also ich bin offiziell 174,6 cm lang...![]()
aber das nützt mir auch nüscht....vielleicht kann man die Noblesse ja 2x umkrempeln, so als 7/8.....was meinste...
Hay, MELA...![]()
geht ganz gut heute...und dir hoffentlich auch...wird Zeit, dass der Frühling sein blaues Band wieder flattern läßt durch die Lüfte...![]()
ja mir gehts eigentlich ganz ok. bei uns is wieder april wetter, regen, sturm jetzt ist grade blauer himmel und sonne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo! wann gibts endlich wieder mehr kosmetik von ricci mit reinigung und allem drum und dran, wisst ihr was?
lg scorpi
Hi scorpi,
tja, wenn wir das wüßten, wären wir schlauer! Der Cleanser soll doch im Mai (?) wiederkommen, und jetzt Donnerstag gibt es doch wieder ein Tagesangebot aus dem Bereich Beauty, vielleicht ist da was dabei?
Viele Grüsse
Popinki
hallo popinki!
ja danke, wird ja wieder mal zeit, dass sie wieder was bringt, auf den cleanser wart ich ja schon sehr lange! würde mir was spezielles für ölige haut und body wünschen ! na mal schaun was es so gibt und was sie spricht !
liebe grüsse scorpi
ich bin schon sehr gespannt auf das TAG![]()
I love my Chihuahua ![]()
hallo, ihr lieben, geht es euch gut?
habe auch alles erhalten, was ich bestellt hatte. die tassen bleiben da, sind echt schön, behalte sie in schwarz, gefällt mir besser wie die blauen, hatte beide ausführungen da.
die badgarnitur geht leider zurück, das ist mir zu dünn auf den fliesen, mehr wie ein handtuch, was man sich einmal auf die fliesen legt, sah bei mir nicht wirklich gut aus, habe überlegt, wo ich es sonst noch hinlegen könnte, aber weiß nichts wirklich, na ja geht es eben retoure.
freue mich auf die neuen ringe , welche ricarda getragen hat, werde da wahrscheinlich rose vergoldet und rhodiniert nehmen. lasst es euch allen gut gehen, bis bald mal wieder!
Hallo,
ich habe den Leo- und Unibademantel zur Wahl bestellt.
Leider enspricht die angepriesene super hohe Baumwollqualität nicht der Wahrheit. Ist eher ein dünnes Fähnchen gegen mein älteres Teil, den ich aus einem Fachgeschäft habe. Meine Meinung scheint sich da mit Celinas Badvorleger zu decken. Da es aber auf Frühling zu geht, werde ich ihn behalten. Stehe halt total auf Leo. Und es befindet sich auch glücklicher Weise kein Logo auf dem Rücken. Hatte da Bedenken![]()
Hat jemand von euch ein Idee was für Beauty TAG es gibt.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Lucky, hast Du schon was läuten hören
Hat Ricci eine Andeutung gemacht?
Wir müßten doch im Laufe des Tages den Newsletter bekommen, dann wissen wir doch Bescheid!
Hallo Mädels,
wat is denn wieder los???? Gar nichts, muss ich feststellen.
Mensch es gab noch Zeiten da wart ihr alle total aufgeregt vor einem TAG von Ricci. Zumal es heute jau auch Kosmetik ist.
Wo sind denn all die Beauty Fans??
LG Justine
hallo justine,
wie es gibt kosmetik?? woher weisste dat?? als TAG oder wat???
doch doch, aufgeregt bin ich schon und freue mich auch, aber leider ist noch kein Newsletter gekommen, hast schon gesehn Glosse die würde ich schon mal gerne haben ansonsten, bleibt nichts übrig als zu warten![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich bin auch gespannt, was wohl das Tagesangebot sein wird, der Newsletter lässt noch auf sich warten.
@ Gonzo: Ob das wohl die früheren Glosse sind, diese Maxi Lip-Glosse?
ja mit den NL haben sies ja nicht so, der kommt bestimmt heute abend wieder so um 21 oder 22 uhr.
Hi Ihr Lieben,
Mela, ich weiss es nicht. Ich dachte das wurde gesagt. Da ich ja keine Kosmetik weiters von Ricci benutze wäre ich natürlich erfreut, wenn es kein Kosmetik TAG wäre.
GOnzo, hast schon gepackt????
LG Justine
Servus Only,
Doch. Macht aber auch nix. Ich schau trotzdem, und vielleicht ist ja doch mal wieder was dabei, was ich testen muss. Man weiss ja nie.
Auf jeden Fall freue ich mich.
Gehe dann ins Training, danach nen Cappuccino trinken und dann schau ich in aller Ruhe Ricarda. Um diese Uhrzeit gibt es auch kein Stress mehr. Da kann ich schauen ... freue mich!!!
So jetzt muss ich los, freue mich aber, daß ihr alle aufgetaucht seid.
BaBa und viel Spass später.
LG Justine
Böse Zungen würden fragen, ob das TAG wohl wieder das Easy Basic Set sein wird?![]()