in diesem fall würde ich es bei mir knallen, und zwar durchknallen. nein easy basic set wird es nicht nochmal.
in diesem fall würde ich es bei mir knallen, und zwar durchknallen. nein easy basic set wird es nicht nochmal.
Das ist ja mal gut zu hören! Danke, Lucky!![]()
gab es diese Glosse schon mal...
Lucky, gibt es heute einen NL? Weißt Du schon was:nurmalsogefragt:
Keine Ahnung. Vorher hatte Ricarda ja auch "normale" Glosse im Programm, und die, die nach Schokolade duften, kamen ja auch zu QVC.
Was Kosmetik von RM betrifft bin ich wieder an Bord!
Ich vertrage Creme und Booster wieder!
Wahrscheinlich war meine beginnende Nebenhöhlenentzündung oder der Infekt im allgemeinen für die plötzliche Unverträglichkeit verantwortlich.
Für zwei Wochen habe ich mit der Pflege pausiert und andere Sachen genommen.
Als ich dann feststellte, dass meine Haut nicht mehr so frisch aussah und ich auch wieder pfundweise Creme verarbeiten musste, damit die Haut nicht spannt, habe ich wieder meine gewohnte Ricci-Pflege benutzt und jetzt ist "wieder alles gut".
Von der 24h Creme brauche ich nur einen Klecks und muß den ganzen Tag nicht mehr ans Eincremen denken.
Wenn es immer heißt die Sachen hätten "Drecksincis" ist mir das solange egal, wie ich mit den Produkten einfach besser aussehe und das ist definitiv der Fall.![]()
Ich vertrage die Produkte von Ricci auch sehr gut und im Moment bin ich noch total eingedeckt und aufgebraucht wird eh alles. Man muß es sowieso für sich selbst entscheiden, womit man sich wohl fühlt. Ich lese gerne andere Erfahrungsberichte, aber seit ich diese Produkte nehme, sieht meine Haut frischer und erholter aus.![]()
ich mochte die Sachen ja auch gerne, aber leider meine Haut plötzlichnicht mehr, im Augenblick nehme ich nur Aloe Vera Gel aus der Apo und die Wildrosencreme von Weleda, hoffe es wird wieder, denn auf die Cellular möchte ich nicht verzichten müssen, dieich und habe mit dem Duft viele schöne Erinnerungen.......
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!![]()
Könnte das heutige Tagesangebot etwa etwas mit Selbstbräuner zu tun haben? Simone hat eben sowas erwähnt...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Only!![]()
Ich kann das wörtlich nicht mehr wiederholen, aber sinngemäß hat sie gemeint, wenn man sich eine Bräune (so wie die Models in der Sendung) auf den Körper zaubern wolle, dann wäre das kommende Tagesangebot genau das richtige oder so ähnlich.
Liebe Grüße Isabella74
Hat eigentlich schon jemand die Tassen?
Kann man die Espresso-Tassen auch als Cappuccino-Tassen hernehmen oder sind die zu klein?Ich bin ja eigentlich nicht so der Espresso-Trinker.
Liebe Grüße Isabella74
Hab gerade online qvc an: Eben hat Simone wieder vom TAG gesprochen, es wird etwas, womit man eine natürliche Bräune auf den Körper zaubern kann. Also entweder ist es der Selbstbräuner, oder vielleicht was Neues, eine BL mit Selbstbräuner vielleicht?
Geändert von Popinki (07.03.2007 um 21:26 Uhr)
...ob ich das brauche weiß ich noch nicht
Hast du schon was für dich entdeckt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo an alle,
habe das auch gerade gehört - ein Selbstbräunerset mit allem was dazu gehört - wird das Tag.
Und morgen ist die Uhr mit den Diamanten im Angebot - man spart 79,00 Euro.
Herzliche Grüße von Bummi
also wenn das nur SB ist hab ich dafür schon mal keine Verwendung![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
DAS TAG hat was mit dem selbstbräuner zu tun Simone hat grade gesagt: bei PM style gibts grade tolle mode und wenn sie meinen ihre Arme sind zu käsig, dann warten sie mal ab was ricarda m für ein TAG mitbring.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
brauch ich net, will ich netwill was ganz Neues an Cremchen oder Deko
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nö. Also wenn es keine neuen Kosmetika gibt, dann wird es nur ein Schaufensterbummel (es sei denn, es gibt wieder so tolle "nur einmal" Angebote.).
Falls es echt nur der Selbstbräuner ist (also dieses Set, was man sonst auch kaufen kann), dann brauche ich den nicht-benutze keinen Selbstbräuner, weil egal, was erzählt wird, früher oder später stinken sie alle!![]()
hallo zusammen,
also wenn das TAG der SB ist, dann bin ich auch enttäuscht, brauche ich auch nicht![]()
*spekulier* Oder es ist ein Set mit noch anderen Produkten, wo der Selbstbräuner nur dabei ist, also als einer von vielen Artikeln.
Also doch zu klein!Vielleicht kommen ja noch solche Tassen?
Von den meisten Neuheiten sind ja noch keine Bilder drin, da kann man nicht so genau sagen, was gefällt!
Mir hat es allerdings das Leo-Top mit dem Bolero angetan vom letzten Mal! Das gibt's wieder in meiner Größe! Aber ich habe das andere Leo-Shirt schon mit dem herzförmigen Ausschnitt und den Leo-Ärmeln.![]()
Bei dem Nadelstreifen-Blazer überlege ich immer noch!Ich habe gestern von deiner hammermäßigen Kombination gelesen mit silbernen Pumps und silberner Tasche!
![]()
Das könnte mir auch gefallen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Man könnte ja vielleicht tauschen?Egal, wenn denn nur mal wieder was Neues käme!
DAs TAG besteht aus
Pearlbronzer 2 ST.
komplettes SB set (wenn ich es so schnell gesehen habe)
lipgloss 2 glosse silber und gold
eine neue flasche von ricci k.a. was das war
und einen puderpinsel (ich glaube mit dem glitzer puder)
Geändert von Mela (07.03.2007 um 22:11 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab doch noch Selbstbräunerwill was ganz Neues
![]()
naja is doch ne neue flasche dabei.
ich bin froh das es üerhaupt mal wieder ein set von ricci gibt. hast du das set bei qvc gesehen?? simone zeigt es ständig in ihrer pm sendung
Geändert von Mela (07.03.2007 um 22:52 Uhr)
guckst du qvc![]()
Lucky gibts heute keinen NL?
Weißt du was über diese ominöse Flasche...![]()
der newsletter geht nachher in den versand.
simone hat das set mehrfach gezeigt:
selbstbräuner für beine und gesicht, die beiden pearl bronzer, zwei glosse, einer davon gold, der gold pinsel
und ein brandneues produkt der magis skin serie.
[I]Lucky, du schaust doch auch, oder?
Eigentlich hätt:e ich morgen frei gehabt, kann vormittags nicht schauen, dafür aber den ganzen Nachmittag. Ganz ehrlich ich freu mich drauf. Soll ja in der Sendung anrufen, wegen meiner Mascara...mal sehen...[/I]