Pinki,
vielleicht kommt ja heute abend noch was Neues! Abwarten, das Einmal fand ich echt klasse, nach monatelanger Antibiotikumeinnahme kann ich das gut für meine Nägel gebrauchen, habs auch 2Mal![]()
Den Eyeliner hab ich noch irgendwo mal gesehen bei Ebay, aber wo![]()
Viele GrüßeSabi
So ich muss hier ja auch noch berichten
Habe mir diese Woche die High Society Uhr in rosé-vergoldet und die beiden fehlenden RM Ringe in rosé und rhod. geholt!
Die Sachen kamen heute.....die High Society hatte ich ja schon seit Oktober in schwarz/rhod. aber in weiß/rosé ist die der Oberbrüller
Die RM-Ringe lieb ich ja eh, hatte ja schon vergoldet und schwarz-rhod!
....also waren das eigentlich nur Nachkäufe
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gibt es eigentlich gleich ein nur-einmal? oder ist das tagesangebot noch nicht ausverkauft?
Viele GrüßeSabi
Na, wie hat euch die Sendung mit Ricci und Sascha gefallen? Habt ihr etwas geordert?
Cleo
Meine Modesachen hatte ich gestern schon mitgeordert, heute habe ich bei Ricarda nichts mehr bestellt
Ich fand die Sendung heute sehr langweilig und Sascha hat heute sogar mich genervt!
*** Anna Wintour***
Meine Tochter ist der totale Klose Fan!!!![]()
Only,
das war jetzt meine Tochter zum Deutschlandspiel, sorry...
Ich fand Ricci manchmal etwas nachdenklich, aber vielleicht empfinde ich das ja nur so. Der Sascha ist so wie er ist, heute war er etwas aufgedrehter als sonst...manchmal nervt es halt....
hab ich euch alle vertrieben....? Wollte mit euch über die Sendung sprechen
![]()
Aller guten Dinge sind Drei: heute war ich in dem Einkaufsladen, wo ich arbeite...da gibt es jemanden, der sehr reserviert ist, Direktor und typisch Deutsch. Auf dem Parkplatz beim Ware einpacken, darf ich mal fragen, welches Parfüm sie benutzen, er war im Laden schon am Schnuppern, hat er selbst gesagt und wo kann ich das erhalten? Innerlich mußte ich vielleicht grinsen, No1, die Adresse wurde auf dem Autodach notiert...mal sehen, wie es "IHR" gefällt?
Also,
ich habe mir gestern die abend Sendungen aufnehmen lassen,
dachte na ja gut, war halt Beauty, von daher eh nicht so mein Ding.
Habe allerdings heute Abend Mode erwartet und habe irgendwie nur Real Man, 24 Stunden Creme und das Braünungsset vorgefunden. Kaum Mode. Und das bei Designer World.
Sascha war extrem kinky drauf. Fand diese Schlüsselanhänger Nummer extrem unglaubwürdig. Weiss nicht, ob das so der Hype ist für so viel Geld. Finde auch langsam die Preise teilweise etwas too much!!!! Ich glaube Celina und Sarah hatten das geschrieben. Denke auch: Bitte mal wieder bisserl "Runterkommen".
Im übrigen,
MELA,
Ricarda hat gesagt Schuhe sind in Planung- Sascha hat aber keine Miene dazu verzogen!!
LG Justine
cleo![]()
dann guckt deine tochter jetzt mit sicherheit fussball?
ich fand die sendungen heute auch total langweilig...![]()
Viele GrüßeSabi
konnte ja nur die beiden Stunden abends zum Teil sehen, aber Sascha, war auch mir zuviel heute,
Justine - war ja einiges schon ausverkauft was nochmal gezeigt werden sollte z.B. die Blusen + Weste + Jeans
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ich ja auch schon gepostet, Sascha war too much, wie ihr mich ja schon kennt, suche ja immer das Gute, mir waren die Sendungen auch zu einseitig, meine immer das Gleiche, aber....ich hoffe immer das sich das wieder ein pendelt. Dieses Bräunungsset fand ich schon mal nicht schlecht, wer es braucht, großes Set! Aber wir wollen es ja noch etwas spezieller, oder?
Sabi, sie fiebert gerade mit und ich schreie![]()
cleobei uns läuft auch fussball- aber einige männer sind doch ganz nett zum angucken
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, da sagts du was, wenn sie noch Real Man tragen würden
gehts Dir schon etwas besser?
kennst du den real man duft?
ja, es geht mir schon besser. danke der nachfrage![]()
Viele GrüßeSabi
hast du dir was bestellt, cleo?
Viele GrüßeSabi
bin zwar nicht Cleo, aber ich habe Real Man zu Weihnachten an meinen Vater verschenkt, der findet den Duft gut, genauso wie ich, ist nicht so aufdringlich, aber auch nicht so oldfashioned, ich fand das Set sehr gelungen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
coll, habe gerade geshen, das meine Sachen heute schon versendet wurden
freue mich schon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja! Das Einmalangebot 2Mal...find das Set
Real Man ist genauso wie Gonzo schreibt, nicht zu aufdringlich, manche Düfte..igittt.
Aber ist ja alles Geschmackssache!!!
Sabi, weiter Gute Besserung!
dann muss ich auch gleich mal gucken gehen!
wünsch euch beiden noch einen schönen abend!
gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Gonzo,schau auch mal....
GUTE NACHT, gehe jetzt auch schlafen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sabi, schlaf schön,süß!
Gonzo, schlaf schön undsüß
![]()
Nachti Cleo![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo:umarm:
Ach so Gonzo, Sabi
was habt ihr denn bestellt?
Cleo,
ich glaube ich hätte dem Herrn nicht erzählt, wo das Parfum her ist, wenn der sonst so komisch zu dir ist.
LG Justine
*** Anna Wintour***
Ich erzähl sowieso niemanden, dass ich homeshopping betreibe, weil es von den meisten, hauptsächlich von denen, mit denen ich dienstlich zu tun habe, nur belächelt würde.
Da erzähl ich halt es wäre Chance von Chanel, wenn SoL gut ankommt, oder Light blue wenns um No.1 geht.![]()
Laßt sie doch die horrenden Label-Preise bezahlen.
Wer zuletzt lacht....![]()
hallo zusammen![]()
sagt mal hat es eigentlich eine Präsentation zu der Wickelweste gegeben? Hab ich gar nicht mitbekommen irgendwie...
Wollte doch mal wissen ob man die auch vorne locker zusammenbinden kann, damit die recht weit sitzt...