naja die oma hatte ne viper bag und da is ihr der Pin wo ma man die schnallen dran macht abgebrochen und dann is ihr das goldene abgefallen die Blende weisste was ich meine?? und heut hab ich gesehen das meine auch schon lose sind da muss ich gleich mal meinen schraubenzieher holen und mal nachstellen . tja selbst is die frau wat?? I pimp my Bag. oder so. also ich möchte nur kurz erwähnen das ich die tasche erst seid sa. im gebrauch habe naja werd mir jetzt immer nen schraubenzieher mit einpacken, für die schnelle reperatur unterwegs.![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal, ganz blöd frag, ist die Mode schon eingestellt? Oder woher wißt ihr das, ist ja nicht meine Liga![]()
Lucky, weißt du was über Kosmetik und Taschen etc.?
naja ich hab ihr gesagt, das sie es unbedingt reklamieren muss und das es kein problem ist weil die alle sehr nett sind. sie hätte aber ihren zettel nicht mehr ich meinte dann nur das können die doch im pc nachhalten das würde schon klappen und es gibt noch die tasche also sie würde auch ersatz bekommen. Tja ich mache das schon ganz gut oder???
![]()
bitte vielleicht wird es dann wieder besser.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja die oma hatte ihre ja nicht mit nur ich, aber sie hat sich halt nicht getraut zu reklamieren kennst doch die alten herrschaften und hatte ja auch ihren zettel nicht mehr. man die war aber auch schlecht geschminkt. ich war fast schon dran mein beautyset raus zuholen und da nochmal kurz nach zulegen wo ich nur dacht, ob ricci weiss dat dat ihre kundschaft is???![]()
ja vielleicht gibts halt bald bei ricci auch ne extra vorrichtung: so hier können sie dann ganz einfach ihren schraubenzieher befestigen und hier noch ein paar schrauben oder so. sicher is sicher.
naja ich kann nur sagen mein konto freut sich, juppi wieder 71 EUR gespart. ach auch mal schön nicht alles von ricci haben zu müssen. also wenns so weiter geht, man dann werd ich noch reich.
ICH![]()
Donnerstag, 19.04.2007
00:00 - 01:00 Uhr
Ricarda M. Designer World - mit Sascha Heyna
10:00 - 12:00 Uhr
Ricarda M. Designer World - mit Hadiya Hohmann
14:00 - 16:00 Uhr
Ricarda M. Designer World - mit Gudrun Loeb
18:00 - 19:00 Uhr
Ricarda M. Royal Living - mit Gudrun Loeb
Freitag, 20.04.2007
16:00 - 18:00 Uhr
Ricarda M. Secrets of Beauty - mit Hadiya Hohmann
20:00 - 21:00 Uhr
Ricarda M. Designer World - mit Gudrun Loeb
21:00 - 22:00 Uhr
Ricarda M. Secrets of Beauty - mit Gudrun Loeb
Dann schau ich garantiert, aber nochmal sind die Sachen schon on....:ganzverzweifeltbin:
ja sabi ich kann mir die oma schon seht gut in der tunika vorstellen. sieht bestimmt gut aus![]()
aber eigentlich ist die ganze entwicklung wirklich traurig...
mensch, wo ist die frau hin mit dem pfeffer im hintern- was ist davon geblieben![]()
ich fang echt an die alten zeiten zu vermissen, wo marcello durch's bild gehüpft ist![]()
Viele GrüßeSabi
Bin dann ja gespannt, wie die Sachen sich verkaufen... oder ob etwas sofort weg ist.....![]()
tja ich auch sabi naja so ist das nu mal. es läuft nicht für ricci also muss sie sich mal was einfallen lassen. und leider haben sie sich für die QVC Oma liga entschieden. kannste nix machen ich glaub wir sind bald außen vor.
Sabi, wo Marcello durchs Bild hüpft...das waren noch Zeiten![]()
Viele GrüßeSabi
ach gott, tja dann muss ich das nochmal ändern , dann bist du ca. 45 jahre unter der zielgruppe von ricci.![]()
Also, so langsam macht ihr mich ganz kirre, wie die Sachen aussehen. Was da wohl auf mich zukommt![]()
nix gutes aber du wirst es selber sehen.
so und jetzt schluss mit dem thema![]()
Also wirds für mich erst im Mai interessant, hoffentlich Kosmetikund dekoratives...
[U]ja........mehr Dekorative......los Ricci.......Alez.....SAMBA......Ballett......!!!!! ![/U]
Geändert von serafina (10.04.2007 um 20:35 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hoffentlich hört das jemand![]()
Wir sprechen ja bestimmt nächste Woche noch mal darüber![]()