also wenn mir die tasche doch noch gefallen sollte dann kaufe ich die für die hälfte im outlet also taschen kriegt man da eher als mode. übrigens gibts immer noch das perfect weekend in rot für 29 EUR.komplett.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,
mir gefällt das TAG gar nicht, bin nicht kaufgefährdet![]()
![]()
Gruß Tweety
nein, das wollte ich damit nicht sagen- aber für mich passt das nicht: auf der einen seite die stylische tasche und auf der anderen seite die tunika.
klar, man kann sagen: ricarda ist so vielseitig, sie hat für jeden was dabei: von jung bis alt.
aber ich glaube, dass die potentielle tunika-kundin kein taschen-tag kaufen wird und andersrum.
und da nur ein bruchteil der kunden in unserem alter ist, sondern die mehrheit eben die ältere generation ist, denke ich würde die tunika besser als tag laufen, wie das taschenset
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so jetzt endlich
also die Tascheist die geil, Sch... mein Freund kriegt die Krise wenn das ganze Zeugs geliefert wird
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab' grad' nochmal geguckt! Das Angel Touch Shirt ist ja schon ziiiiemlich weit ausgeschnitten!Muss man da was drunterziehen oder sieht das nur so aus?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, nee, so tief ist das auch netaber schon ziemlich sexy, ich muß halt immer einen BH anziehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Verdammt!Die Tasche lacht mich auch an! Ich dachte, ich käm' drumherum! Ich steh' halt auf so'n verrückten Animalprint! Aber ich hab' doch genug Taschen!
Liebe Grüße Isabella74
wie jetzt, welche Farbe, ONLY...die Tasche gibbet doch nur in einer Variante...oder???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Abend, Ihr Lieben,
das TAG habsch auch grad gesehen und es ist definitiv meins meins meins
Find es klasse.
Und um die Theorie von Sabizu untermauern: Die Tunika ist echt kein Glanzstück der Kollektion *find*, sieht wirklich aus wie für Generation 70+ gemacht. Aber man kann es bestimmt prima mit Slinky-Hosen von Citiknits kombinieren
![]()