kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen, du hast aber die goldene Bulgari-Kette umgehabt? Du ich habe die neue Kette kaum sehen können (dank dem live-stream) ich kann da immer nicht so gut alles erkennen wie am Fernseherund die Kette haben sie dann auch nicht mehr am nächsten Tag gezeigt nur noch das Armband (zu der Zeit wo ich QVC über TV empfangen kann, jedenfall nicht)
Ach, ich hätt' ja so gern den Romantic Rose Ring gehabt! Und jetzt ist der wech!Dass ich auch immer so lange überlegen muss!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
halloMädels,
so, das habe ich jetzt von meiner Schwärmerei, kommt meine Mama und nimmt das braune TAG Set mitaber ist ja die Mama
, bekommt Sie jetzt sozusagen schon für Muttertag
ist aber auch wirklich ein Traum diesen smatweiche Velourfutter, und die Geräumigkeit usw. ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwäremen....und das Schimmeröl
das Angel Touchin marine hatte ich heute Vormittag an mit der Basic Hose und ich muß ja BH tragen, zum Glück gibt ja so tolle Modelle, die auch tief ausgeschnitten sind, da sieht man nix, also echt nu problemo![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der ring ist seeeeeeehr tooooooooool....ich wollte den noch in apricot
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich darf gar nicht dran denken, was da alles noch kommen soll! Überlege schon die ganze Zeit, wieviel Stellen die Summe haben muss, die ich beiseite schaffen muss und v. a. wie ich das bewerkstelligen soll!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich nehme an, dass es am 6.5./7.5. richtig knallt und dann erst mal ein bisschen weniger kommt
*** Anna Wintour***
so ihr lieben,
gehe jetzt noch ein bischen lesen
ich mach mich auch aufi
ciao ciao ihr Lieben
*** Anna Wintour***
wenn wirklich dannoder vielleich ist auch Mela so lieb und guckt mal im Outlet, will ja eh nur die Tasche
ja, das Shirt ist oben, also um die Schultern/Schlüsselbeine knapp und fällt dann ab Busen immer weiter nach unten, wenn ich mich vorbeuge sieht man auch auf den "Grund" , aber ich habe ja immer BH an, da ist da net ganz so schlimm![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tschüssi, bis bald!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hat denn jemand das neue permant 24 lip set bestellt??
Noi! Vorgestellt wurde das noch nicht, oder?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Farben sind auf der Abbildung schlecht zu erkennen!
So, ich verabschiede mich mal jetzt für heute!Muss noch dringend Haare waschen!
Die 1000 mach' ich dann beim nächsten Mal voll!![]()
Liebe Grüße Isabella74
gehe auch ins Bett und freue mich auf Mittwoch da wiehe ich das TAG in creme ein![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich wünsche euch auch was![]()
guten morgen!
ich habe behalten:
das angelshirt in schwarz
little angel set kette und ohrringe
spagetti top in leopard
romantic ring in apricot
zurück geht
romantic ring in weiß ( auf dem Bestelleschein- rechnung steht richtige größe, aber im karton eine nummer kleiner drin- aber wäre auch so zurückgegangen, weil farbe in creme und nicht in weiß)
golden sea kette ( ihr wisst ja, ich rechne noch um, und für ca. 156 DM- nein mußte es bei mir nicht sein- meine nichte hat diese perlen in ihrem bastelset, aber auch so , ich muß es nicht übertreiben, aber hatte ja schon einmal gesagt, solange die preise bezahlt werden, kann ricarda eben solche preise machen- bei uns in der stadt gibt es ähnliche lange ketten und das für 20 euro, da kommt bei mir dann wieder der rechenfuchs durch)
bin aber was die bestellung betrifft, auch mal wieder mehr zufrieden, als in der vergangenheit!
Celina, guten Morgen,
wie fällt das Little Angel Set aus?
Celina, danke für deine Beschreibung.
Werde es mir, wenn es am Geburtstag noch da ist bestellen, war mir nur nicht sicher wie sich die Ohrringe tragen. Hoffe dann, das ich, wegen meiner Nickelallergie nicht darauf reagiere..
Ich liebe auch Engel, sitzen viele in meiner Wohnung....
Guten Morgen
habe gerade das Nur einmal Angebot, das Marine Neckholdershirt bekommen.
Ich bin total begeistert, tolle Qualität und sitzt perfekt
auch in meiner größeren Größe
Wenn am 6.5. noch weitere so tolle Sachen kommen ..... , mein armes Konto![]()
LG Tine
Hallo an alle! Bin noch ganz neu hier, aber freue mich riesig gleich einen Ricarda-Thread gefunden zu haben!Juhu! Ich werd für den 6.5. auch schonmal gute Ausreden bereitlegen... Eigentlich wollte ich ja bis dahin warten, aber als beim letzten Mal das PCC-Set nochmal kam, wars vorbei mit den guten Vorsätzen :D , das hatte ich bis jetzt immer verpasst. Die Tasche ist total süß für den Sommer, aber etwas kleiner als ich gedacht habe.
LG, Cat
Hallo! Bin auch noch ganz neu hier und mein allererster Forumsbeitritt. Habe mich die letzten Tage damit beschäftigt die Forumsseiten durchzulesen, bin von eurer sympatischen Art sehr begeistert.
lg Suri
Hallochen Glamcat & Surinam...bei uns.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hoffe ihr verzeiht mir eventuelle Formfehler bezüglich antworten, da ich blutiger Anfänger bin![]()