Hallo und einen schönen Abend,
ich begrüße auch ganz lieb Surinam und wünsche Ihr viel Spaß hier.
Hallo und einen schönen Abend,
ich begrüße auch ganz lieb Surinam und wünsche Ihr viel Spaß hier.
Liebe Grüße Sahni
Und Glamcat, noch eine neue, wie schön![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni![]()
Danke Sahni.![]()
Wusste gar nicht dass die Ricci Taschen auch unter der Prominenz verteilt sind. Sind halt auch nur "schwache Frauen" und wissen Schönheiten zum schätzen.![]()
Vor den vielen neuen Sachen hab ich schon Angst, vielleicht sollte ich mir da einen kaputten Fernseher wünschen, wegen meinem Geldbeutel. Ich hab noch ne Menge bei QVC offen, da muß jetzt dringend ein Kontoausgleich her, heute kam ein Lieferung bei mir an und da waren lauter schöne Sachen drin. Ein Stück kann ich diesmal nur zurückschicken. Zur Zeit gibt es doch überall schöne Sachen zu kaufenund mir fällt das entscheiden so schwer.
Wo sind denn die Sponsoren? Mein Mann ist zur Zeit etwas taub auf dem Ohr.
Liebe Grüße Sahni
Das Problem ist Männer sind in diesem Punkt immer taub.![]()
Vielleicht richtet für uns armen BJ einer ein Spendenkonto ein, wir sind ja wirklich bedürftigt![]()
Ich bekam schon einen eigenen Fernseher in die Küche, weil meine Söhne und mein Mann die Stimme von Ricarda nicht mehr hören konnten, und sie meinen der Fernseher in Wohnzimmer würde davon kaputt gehen.![]()
Hallo und herzlichan die neuen , viel spass hier!
bin auch schon gespannt auf den 6.5. und wenn ich an die ganzen premieren denke, wird mir heute schon ganz anders!
so muß jetzt zum arzt zur kontrolle und schaue später wieder vorbei!
GsD, ich dachte nur meine Familie sperrt mich ausund erst einmal guten Morgen
Ich schaue immer im Schlafzimmer oder muß schauenaber irgend wer benutzt meinen Mac und meine Creme....
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine gesamte weibliche Verwandschaft (natürlich auch alle Ricci-addicted) hat dasselbe Problem, die Männer brauchen nur ihre Stimme zu hören und schwups sind sie verschwunden... Hat aber auch sein Gutes, besser als wenn sie ständig dazwischenquatschen, was "...die denn für Lippen hat!" und überhaupt "...die redet ja viel zu viel und alles durcheinander...". Solche Kommentare kann frau beim Shoppen einfach nicht gebrauchen!
Das Phänomen das mein Cleanser ungewöhnlich schnell alle wird oder gerade bei der Augenpflege ein unerklärlicher Schwund eintritt kenne ich allerdings auch......und den verräterischen, leichten Zitrusduft der 24-Stunden Creme neben mir am Frühstückstisch...
![]()
gelöscht
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich mich ja gestern Abend noch verabschieden, so zu gehen ist nicht meine Art, aber der Computer wollte überhaupt nicht mehr. Jetzt habe ich es gerade versucht und GOTT sei DANK er will wieder.![]()
Mein Mann lästert ebenso wie mein Sohn über Ricarda. Kein Wunder das ich schon so blöd bin, wenn ich so einen Mist gucke, z.B. , dann wie kann die Kosmetik wirken, wenn Ricarda selber so ausschaut und von Indianergesicht mit Kriegsbemalung usw. . Die werden nie ihre Meinung ändern.
Bis heute Abend wünsche ich Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Sahni
Hallo undan die Neuen!
Ich muss leider noch bis zum Wochenende auf meine Sachen warten!Werde aber dann berichten!
![]()
Das scheint wohl eine allgemeine "Männerkrankheit" zu sein, dass sie nicht gerne Ricarda schauen! Mein Männeken habe ich aber schon instruiert, alle Ricci-Sendungen aufzunehmen, da ich den Sender nicht empfange und nur über Livestream schauen kann. Wenn ich die Sendungen anschaue, muss er sich dann mit seinem Computer beschäftigen.![]()
Die Mode von Ricarda fand er aber schon immer "sexy" und "rattenscharf". Er weiß also die Produkte zu würdigen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja, die lieben Männer, Ricci ist halt ein Verkaufsgenie und ihre Art ist wirklich einzigartig, entweder man mag sie oder .......!
Ich schaue gerne zu und ich kann da meinen Mann auch nicht dabei gebrauchen![]()
Hallo Cleo...!
Meine bessere Hälfte philosophiert auch immer über die möglichen OPs von Rcarda...
Aber am liebsten macht er sich über HG lustig und äfft ihn nach...
Hallo BabeRuth![]()
schön daß du auch mal wieder hier bist.. Woow, das ist wohl echt ein Kompliment, wo dein Mann doch echt den Ricarda Horror hat.
Ich hatte mir das TAG leider nicht genommen. Hätte nämlich creme genommen und habe ja die Viper schon.
Hätt ich vielleicht doch ... na ja. Werde wahrscheinlich am 6.5. noch genug Geld los.![]()
LG Justine
Ich liebe die Business Tasche und bekomme ständig Komplimente dafür... aber mein Liebster redet immer verächtlich von meinem "Werkzeugkoffer"...
Isabella,
berichte doch mal w ie dir das Angel Touch gefällt. Im übrigen war ich das, irgendie ist das Shirt nichts für mich, ich sah wirklich aus wie schwanger. Finde auch das Shirt fällt grösser aus als normal. Wobei das natürlich auch am Schnitt liegen kann. Ist halt nix für mich.
Hast du dir auch das Marina SHirt bestellt?? Das ist echt toll. Habe es in zwei Farben behalten.
Bin mal auf deinen Bericht gespannt.
Ach an alle neuen Mädels hier:
WELCOME!!!!!!!!!!!!
LG Justine
und einen guten Abend zusammen,
ist ja ein Phänomen, wie Ricci auf manche Herren der Schöpfung wirkt![]()
Bin gespannt wie ein Pflitzebogen, was es an Premieren gibt![]()
hallo ihr leiben,
ich hatte auch die 24 creme bestellt und ich muss leider sagen, dass war gar nix für mich. die halfte die haut war trocken und helfte bekamm pickel. :leiderja: wollte eigentlich per t-shirt bestellen aber wenn ich hier gelesen habe dass nach zigaretten roch, sorry nieeeeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaaaaals. schade eigentlich.
ach so hier habe ich was interessantes gefunden.
http://www.primapreis24.de/product_i...d=3334&ref=210![]()
Hallo Zusammen,
habe gestern meine Little Crown Ringe in Gold und Silber bekommen, aber ich muss ehrlich sagen, die gefallen mir nicht!Ich mag zwar gerne grosse Ringe (vor allem die von Jenny's) aber irgendwie passt das nicht. Schade eigentlich.. Wer von Euch hat die bestellt und wie gefallen sie Euch?
Liebe Grüße von Queenie
Sorry, nix für ungut... Aber mir scheint "CrazyLove" auch verdächtig...![]()
hey Mädels, TAG braun ist wieder verfügbar und ich sage Euch es lohnt sich!!ich gebe meines nimmer her
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser