Gonzo
hab meine Geldbörse heute ausgeführt. Dauert ja gar nicht mehr so lange bis Ricci erscheint...was uns da wohl alles erwartet...?
Gonzo
hab meine Geldbörse heute ausgeführt. Dauert ja gar nicht mehr so lange bis Ricci erscheint...was uns da wohl alles erwartet...?
ist die echt schon bei Dir angekommenwäre die Post ja doch net so schlecht
was sagst du dazu, gefällt Sie Dir?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin total begeistert, war allerdings von der Post auch sehr überrascht![]()
Die Verarbeitung ist gut und sie sieht sehr edel aus. Habe mir gerade das Taschenset in braun angesehen, auch nicht schlecht. Ich habe soviele Taschen und jetzt warte ich auf die Premieren....![]()
das TAG in creme ist unschlagbardas braune Seit ist aber auch
da kann ich mir die Tasche ja im "Notfall" von meiner Mama ausleihen
bin auch schon sehr gespannt und freue mich auch die Shows und die tollen Sachen, da wurden uns ja schon die Zähnelang gemacht
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo wünsche Dir eine gute Nacht und süße![]()
Dir auch Cleo![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Sabi,
sorry, ich bin ein Englandarin und deswegen ist meine deutsch nicht soooooooooo gut. :( jemand hatt hier gesagt, dass tshirt sie bestellt hatt roch nach zigarettendass ist alles. ich wollte jetz wass von Rene probierien mal sehen wie dass ist. Aber ich habe immer angst was sie wohl machen mit die sachen wir züruck schicken!
![]()
Happy Weekend.![]()
Hallo pinkalso mir sind die Steine zu der zarten Schiene einfach zu gross, ich finde das Verhältnis passt nicht so. Aber wie gesagt, das ist mein Empfinden, und das macht ja auch nix, ich werde sicher bei anderen Sachen wieder fündig und mein Geldbeutel entspannt sich auf diese Weise ein bisschen.
![]()
Liebe Grüße von Queenie
gelöscht
heute hab ich im kaffeehaus am nebentisch eine frau mit der neuen tasche in braun gesehen. sieht in wirklichkeit noch besser aus![]()
gelöscht
hab mich bei QVC beschwert, will endlich Bilder vom Little Angel Set, ob es was hilft? Ich schaue erst einmal...
ob sich was getan hat
![]()
Ist noch nichts![]()
Hallo, Cleo,
das SET würd mich ja auch interessieren...wie auch das Taschen TAG in blau... schönes sonniges WE!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu...............
die GLAMOUR Spangenuhr ist online...auch schon die Beschreibung...leider ohne Bild...der Preis ist OK denke ich...605691
Wurde die auch schon vorgestellt![]()
ich denke eher nicht, CLEO....
schönen samstag nachmittag
hat schon eine von euch die neuen permanent lippies ausprobiert ????????
wie sind die farben ............. und vor allem wie halten sie ????????????
Hallihallo!![]()
Am Wochenende sind endlich meine Sachen gekommen, und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Die Taschen sind der Hammer!!!Die gehören wirklich zu den besten Taschen, die Ricarda jemals gebracht hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Die braune Version ist der Oberbrüller und gefällt mir noch einen Touch besser als die cremefarbene, die auch absolut toll aussieht!
Die schwarze Spitzen-Wickelweste sieht ebenfallsmäßig über einer weißen Bluse aus!
Das rote Angel Touch Shirt ist auch super und das Material auf der Haut ist ein Gedicht!Obernherum sitzt es figurbetont, nach unten wird es weiter und ich finde, man sieht darin auch nicht aus wie schwanger, was ich ja die ganze Zeit befürchtet habe! Es sieht auch sehr schön aus zu einer engen Capri-Jeans oder generell zu schmalen Hosen. Nur ist es mir ein bisschen zu weit ausgeschnitten, was an und für sich auch kein Problem ist, aber ich brauche im Moment mal etwas "Alltagstauglicheres"
![]()
Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche und auf das, was da noch kommen wird!![]()
So, mit dem nächsten Beitrag werde ich endlich vierstellig! Sekt ist schon gekühlt und die Gläser sind bereitgestellt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
das freut mich isabella. dann werd mal schnell vierstellig, ich gratulier dir jetzt schonmal juppi.
sind deine sachen erst jetzt gekommen?? das hat aber lange bei dir gedauert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Nein, die waren schon Anfang der Woche da, aber bei meinem Freund! Ich lasse immer die ganze "Fuhre" zu ihm liefern, da dort immer die Vermieterin zu Hause ist und die Sachen annehmen kann! Am Wochenende transportiert er sie dann zu mir!![]()
So, tausendster Beitrag! Yippie!!!!![]()
Sekt und Cocktails für alle! Prost!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
partyyyyyyy.
ach so na dat is ja auch nicht schlecht. bei uns lässt jemand seine QVC sachen immer in die firma liefern. Ich sehe ganz oft bei uns im Wareneingang QVC paket und tüten liegen, würde gerne mal wissen wer das ist. naja wenn ich meine sachen auch immer zur firma schicken lassen würde, könnten wir glaub ich noch ne Person einstellen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
geht erst wieder am 6.5. richtig hier los!
es ist ja auch wunderschönes wetter heute, wir sind heute ganz auf familie eingestellt, mein mann hat brückentag!
Hallo Ihr lieben
Könntet ihr mir mal helfen, ich hab das Body Tanning Mousse (Selbstbräunungsschaum) gestern das erste mal verwendet, und es kommt nicht ein fester Schaum sondern eher total flüssig raus, auch wenn ich es vorher schüttel..In der Vorführung sah das anders aus irgendwie fester.
Naja, dann würde ich es ja reklamieren... Wenn es im TV schon anders aussah...
Aber wenn Du bei QVC mal anrufst (eigentlich finde ich die im Vergleich zu HSE immer nett, hilfsbereit und kulant) und Dein Problem mal schilderst? Vielleicht ist die Flasche wirklich "defekt" und man tauscht sie Dir aus?
@ Suri probier es trotzdem sonst mach denen die Hölle heiß. Dann verlang wenigstens eine Gutschrift![]()
Viele Grüsse Sonja
Das hat nichts mit der Kulanz von QVC zu tun - lass Dir von einem angehenden Juristen (mir) sagen, dass Gewährleistung gesetzlich festgeschrieben ist. Man muss bei QVC nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und kann es erst einmal freundlich (und ein bisschen auf unwissend mimend) versuchen und dann immer noch seine Rechte einfordern, wenn's nicht funktioniert.
Da das BGB gerade vor mir steht, kann ich Dir ja gleich mal die ensprechende Norm heraussuchen, so etwas macht bei Reklamationen immer Eindruck...