*unterschreib ich auch*
*unterschreib ich auch*
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Bin jetzt auch schon sooo gespannt auf Riccis Outfits! und ihr Styling...
Cleo![]()
ICh schliess mich mal an, muss morgen um sieben wieder auf, sonst bin ich den ganzen Tag --->
![]()
Ihr Süssen, wir lesen uns morgen wieder - spätestens um Mitternacht.
N8 und schlaft gut - und kauft jetzt nicht schon alles leer
![]()
Gute Nacht Rapsi.....sammel schon mal Energie für morgen - da knallts
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sagt mal ... wenn ich Ricci schaue, dann MUSS ich immer gleich alle Produkte, die ich habe auch anwenden / anziehen / anprobieren ... geht das nur mir so ?
Trink dann meist ein Glasund lass es mir eben gut gehen ...
Will ja keine Panik verbreiten - habe heute im Radio gehört, dass Telecom-Mitarbeiter am Wochenende streiken wollen und das könnte auch viele Call-Center betreffen. Hoffentlich bricht dann nicht morgen bzw. Sonntag die Panik aus. Aber 100 %ig weiß ich das jetzt auch nicht - vielleicht betrifft das ja auch nur einzelne Bundesländer.
Herzliche Grüße von Bummi
permanent eyes 268902
also ich kann wirklich nicht alles hier mitlesen ,sorrydas ist einfach zuuuuviel
ich weiss noch nicht , ob ich bestelle. ich bräuchte dringend pflege. cleanser schoen und gut aber ohne cremchen
![]()
Tja, also Cremchen hab ich noch genug, aber vielleicht kommt ja doch mal eine neue Pflege?
Geändert von Popinki (05.05.2007 um 10:34 Uhr)
mit fusssachen wird sie mich nicht begeistern können. zum einen klingt gel nicht reichhaltig genug, zum anderen habe ich da einen tollen dauerbrenner von gehwohl (fuer den ich lang suchen musste). fusspeeling hab ich noch von crabtree genug und mehrere söckchen vom TBS. TBS Socken kosten so ca 9.- und ein Creme &Fusspeeling La Source Set bei Crabtree so ca 20.-. Die Gehwohl Hydrolipid cream kostet 8.- also alles irgendwie billiger als die Kombi von Ricarda
Die Fussachen sind auch nichts für mich, mich interessieren eigentlich eh auch nur die Gesichtspflegeprodukte.
Guten Morgen
Lucky, hab vorgeschlafen und bin voller Tatendrang...muß zwar heute nachmittag arbeiten bis 20:00 Uhr, aber da geht die Zeit auch schneller rum...
Ich denke, das für jeden etwas dabei ist, egal in welcher Sparte...
Wünsche noch einen schönen Countdown.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HI Mela,
ich weiss nicht, sieht nicht so leicht aus. Wird zwar immer bei allen Uhren gesagt, aber ich hab da kein Werkzeug zu.
Hab ne Polycarbonat von QVC und da hat selbst der Uhrenmacher ganz schön bei geschwitzt, als er mir da 4 Glieder rausnehmen musste !!!!!!!!!
Hab sie in gold, da es ein absolutes Schmuckstück ist und ich schon so viele silberne Uhren hab.
LG Justine
und bist du zufrieden mit der uhr?? ich werd die mal in silber nehmen hoffe die passt auch. ich muss die auch auf alle fälle kürzen lassen wenn ich sie behalten will. uns was willst du sonst noch haben von ricci hast du ne lange lieste?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die Uhr als Schmuckstück könnte ich mir evtl. auchüberlegen, aber als Uhrfür mich muß da eine genaue Markierung zum Ablsesn draus sein, da bin ich eigen
aber meine Liste ist eh schon lang genug![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen
hab grad mal ein bißchen bei qvc geschnüffelt![]()
es gibt von ricci ein selbstbräunerset für 17 Euronen, ist ja einpreis.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Schade, dass von dem Engelsring noch kein Foto da ist, blau/rhodium hört sich toll an![]()
LG Tine
Gonzo,
ja so als normale Uhr ist sie für m ich nichts. Meine so im alltäglichen Gebrauch - Nein. Aber die sieht echt stark aus.
Ansonsten ist meine Liste verdammt lang. Einige Sachen sind auch schon geordert-
LG Justine
zu dem Preis werde ich das vielleicht auch mal bestellen und ausprobieren.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tine
ich bin ja eher Modekundin...
die schwarze Hose
das Parfum (hoffe auf einen super Duft), der einzige, den ich von Ricci echt super finde ist der Klassiker No 1 (aber nur die alte Version) Jetzt hoffe ich halt das der High Society mir genauso gut gefällt.
Verschieden Shirts, Tops
und das Set mit dem Top und Spitzenjäckchen.
LG Justine
ja ihr könnt den ruhig bestellen der is echt super. abe rich hab noch ein volles set und zwei angefangene. ich werd mir den pearly holen für 19 eur.
Wollte mal fragen, ob jemand den Caress Rock letztes mal bestellt hatte??
Mir gefällt zwar auch der Angel Rock vom Stil, mich stört allerdings, wenn Ricarda M so offensichtlich drauf steht.
LG Justine
also ich nehme
2 mal TAG (einmal für ne freundin)
2 mal 24 std. creme (eine für ne freundin)
1 mal Pearly set (für den preis muss dat sein)
1 mal dat fussiset
1 mal die uhr
evtl. das oberteil mit nur einem Arm und/oder evtl. den lip booster
Was ist das TAG?????
LG Justine
na das soll doch was für die Nägel sein. Nu überlegt mal scharf nach wat geht wie der wilde Wutz
Na Ruby Crystal
... aber was ist dabei und Preis???
LG Justine
Ups..... doch nicht die 24 Std Creme???
LG Justine
Dann vielleicht doch die 24 .......
LG Justine
Hat sich schon erledigt!!!
LG Justine
Bin auch schon so gespannt auf das adt![]()
Ob da wohl auch wieder ein Täschchen dabei ist?
Finde das Neckholder shirt mit Herzdruck auch toll,aber da ich leider eine große Größe habemuss ich mir erst die präsentation ansehen, sonst sehe ich nachher aus wie ne wurst in der pelle
![]()
LG Tine
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke mal ganz schwer schon, weil sonst könnte man ja gleich das Refill set für 27 eur nehmen und es gibt z.zt. kein RC mit tasche. Das wird bestimmt wieder eine ganz exclusive Tasche nur für den geb.
also ich bin jetzt mal so frei und sage morgen mittag ist das tAG ausverkauft.
die normalen RC preis bei Ebay sind der hammer neulich is ein normales RC set bei ebay für über 60 EUR weggegangen![]()
da wird ricci heute wohl deutlich drunter liegen.