Hallihallo!![]()
Ich sitze auch schon in den Startlöchern!Hoffentlich funktioniert der Livestream!
Die Tag-Tasche ist übrigens der! Ich war heute damit in der Stadt! Alle haben sie so
geschaut! Mein Freund hat zu mir gemeint: "Du, die drehen sich alle nach dir um!"
Die Tasche ist empfehlenswert! Uuuunbedingt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
grüss dich cleo, also das wird länger: das tag, das fussset, das gloss set, die lace sachen, das sea armabdn und mit der uhr bin ich am kämpfenaber ich habe schon lange nichts mehr bei ricci bestellt...
*ausrede such*
grüss dich rapsine ist auch nicht böse gemeint mit grasser,das wahrscheinlich ihr fränkisches temperament *ausrede such*
hallo sabi, gute frage![]()
isabellaja da hast des gschau
soll dein freund mal schön auf dich aufpassen...
Lucky,ich such auch eine Ausrede....meine Mum nimmt das TAG und ich die anderen Sachen
die Liste ist lang.....
aber Mode gibts ja für mich nicht
die Entscheidungen sind sehr, sehr schwer...noch 2 Stunden....der Countdown läuft...
Lucky!
Meinst du mit den "Lace-Sachen", dass du dir das asymmetrische Shirt bestellst! Ich finde das ja auch klasse! Aber vielleicht ist das Material zu kratzig?![]()
Da gibt es ja auch noch so ein Twin-Set! Aber da ist noch ein Bild drin!![]()
Liebe Grüße Isabella74
so habe bestellung abgeschickt! lass mich überraschen!
ich warte noch auf 0h wegen versandfrei...
Lucky ich ja auch....das Angel Set schwirrt mir auch noch im Kopf umher....meine Liste liegt vor mir.... mein Alptraum...die Leitungen brechen zusammen, die beiden ersten Stunden von 6-8 Uhr sind doch ohne Ricci oder?
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wieviel das TAG ungefähr kosten wird??![]()
Dir auch, habe QVC schon geschrieben, hätte es längst bestellt, wenn es mitwäre...sie werden es weiter leiten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So bin auch wieder am START
Guten Abend meine Lieben!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Isabella, ich glaube wir warten alle.....was steht denn auf deiner Liste....
Wo ist Only....
jetzt sind ja fast alle versammelt![]()
Celina...echt super
Kaum spreche ich von ihr und Only
Lucky im schlechtesten Fall und im Besten?
wann machen die denn nun endlich mal ein bild von den Ohrringen rein![]()
![]()
Pinki
mußt du heute streamen, und wie lang ist deine Liste?
Huhuuu, auch mal wieder da bin![]()
![]()
vk, na ja da habe ich so meine eigenen ideen! es gab ja heute was vk....!!
möchte nachher schön in aller ruhe mir die sendung im bett anschauen und habe deshalb nun schon alles bestellt!
Wünsche allen noch eine schöne nacht und morgen einen super ricci sonntag!
Mir gefallen vor allem Sachen, die ich beim letzten Mal nicht bestellt habe und die keine Premieren sind! Z. B. den Romantic Rose Ring, das Business Kleid und das Longshirt wollte ich auch mal testen! Ob ich das Tag nehme, hängt vom Preis ab und die Spangenuhr in gold fixt mich irgendwie an, ebenso das Parfum! Ich glaub', ich muss noch würfeln, was es denn letztendlich wird! Oder noch mal schnell den Kontostand überschlagen...![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
cat, gute besserung![]()
Viele GrüßeSabi