Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Ricarda M bei QVC

Absolut, Sandyx . Es gibt viel Lob, aber wer Lob erntet, muss auch mit gerechtfertigter Kritik umgehen können. Wobei ich jetzt einfach mal denke, dass Ricci das kann.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich arbeite auch im Verkauf und wenn der Service nicht stimmt, dann geht der Kunde auch in ein anderes Geschäft. Meine Ex-Chefin hat mal zu mir gesagt "Der Kunde hat 100 DM (damals waren es noch DM ) in der Tasche und möchte die ausgeben, dem ist nur eines wichtig..., der Service! Wo ist dem egal, die 100 DM gibt er dann eben dort aus, wo er sich am besten beraten und bedient fühlt und wo nach seiner Meinung die Produkte sein Geld Wert sind.
    So aber nun
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Wenn man eine entsprechende Qualität vermarktet, dann ist es gar nicht mal so schwer , von Nichtgefallen einmal abgesehen, das kann bei jedem Anbieter der Fall sein. Aber die Qualität muss meiner Meinung nach schon stimmen.

Und da keiner die Gedanken eines anderen denken kann, sind es eben alles auch nur Vermutungen, ob RM tatsächlich so hinter ihren Produkten steht und ob sie "hart kämpfen" muss. Dass sie privat ihre eigenen Kollektionen trägt, wage ich persönlich doch arg zu bezweifeln
    Das ist jetzt nicht so dahin gesagt, das ist wirklich so, QVC is nicht grade einfach. Also der pampert keinen. DAs hab ich schon von mehreren Leuten gehört die da auch geschäfte mit QVC machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht so dahin gesagt, das ist wirklich so, QVC is nicht grade einfach. Also der pampert keinen. DAs hab ich schon von mehreren Leuten gehört die da auch geschäfte mit QVC machen.
    Dann wäre sie ja besser bei HSE geblieben . Wobei ich schon vermute (wissen kann ich's ja nicht), dass sich der Wechsel zumindest finanziell gesehen ausgezahlt hat. Auch wenn's dort möglicherweise schwieriger für Ricci ist als bei HSE . Andererseits schätze ich Ricci aber auch als sehr selbstsichere Geschäftsfrau ein, die sehr genau weiß, was sie will und wie sie es erreichen kann - über den Tisch ziehen lässt Ricci sich bestimmt nicht

freckles
    Besucher

naja ich bin seid aug. 2000 kundin und ich bin es gerne, klar gibts auch immer sachen wo ich nicht zufrieden bin aber das kann ich auch überall haben, ich finde ricci is einfach eine tolle frau, sie steht hinter ihren produkten, und ich glaube sie hat es bei QVC schon schwerer als bei HSE. Sie musste Hart kämpfen, das wir eine "vorschau" bekommen, auch wenn es nicht so ist wie wir die von HSE kennen, aber es gibt bei keiner anderen Produktart egal welcher Bereich, eine solche Art von Vorschau. Und wir haben viel dazu beigetragen, weil wir es so oft gefordert haben von QVC. Es ist zwar nur ein kleiner erfolg, aber besser als nix.

Und das ist bestimmt nur der Anfang, ricci versucht, das sie alle kunden zufrieden stellt, aber es is halt nicht so einfach.
    liebe mela,

dein verständnis und loyalität ehrt dich sehr.

aber meiner meinung nach ist ricci unternehmerin und nicht sozial-arbeiterin.

sie will geld verdienen - und nicht zu knapp.
    das ist ja in ordnung, dafür arbeiten wir ja schliesslich alle.
    aber wer gepfefferte preise nehmen will muss eben auch entsprechende qualität liefern.
    ich kann mich da sarah nur anschliessen.

wenn sie gut verkaufen will, muss sie eben auf die kundenwünsche eingehen. das müssen andere anbieter auch, egal auf welchem sender.

die lippies haben übrigens gute qualität - ich bin echt begeistert ..... sooooo gut hatte ich das gar nicht erwartet!
    ich wiederhole mich: eine richtig schöne überraschung! und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch - was will man mehr?

supreme
    Besucher

die lippenstifte sind echt ok und fuer den preis gibt's nichts zu meckern. "perfekt" sind sie dennoch nicht. habe meine gleich bei der premiere gekauft, jetzt so halb auf, und sie fransen ziemlich; sprich, sie bröckeln etwas vom Stift ab bei Gebrauch. Auch wird es mit dem Vitamin C Kern etwas uneben und seltsam von der Form gegen Mitte. Aber fuer den Preis ist das noch ok, finde ich.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, allerseits,

bei den Lippie´s hatte ich auch echt überlegt...aber mich hätte nur Rose ineressiert.....die anderen zwei hätten nur gelegen...und dazu fand ich´s dann zu schade...vielleicht gibbet die ja mal einzeln........au ja......DARK ROSE
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die lippenstifte sind echt ok und fuer den preis gibt's nichts zu meckern. "perfekt" sind sie dennoch nicht. habe meine gleich bei der premiere gekauft, jetzt so halb auf, und sie fransen ziemlich; sprich, sie bröckeln etwas vom Stift ab bei Gebrauch. Auch wird es mit dem Vitamin C Kern etwas uneben und seltsam von der Form gegen Mitte. Aber fuer den Preis ist das noch ok, finde ich.

danke für die info supreme, dann werde ich mal darauf achten. bisher hatte ich ja noch keine lippenstifte von ricci.

Forengöttin Avatar von Sabi

Andererseits schätze ich Ricci aber auch als sehr selbstsichere Geschäftsfrau ein, die sehr genau weiß, was sie will und wie sie es erreichen kann - über den Tisch ziehen lässt Ricci sich bestimmt nicht

das denke ich mal auch
    Viele Grüße Sabi

Andererseits schätze ich Ricci aber auch als sehr selbstsichere Geschäftsfrau ein, die sehr genau weiß, was sie will und wie sie es erreichen kann - über den Tisch ziehen lässt Ricci sich bestimmt nicht

das würde ja sicherlich auch weh tun....man stelle sich das mal bildlich vor.. sorry.....bin albern.....

Das käme sicher auf den Tisch und den Zieher an

Allwissend Avatar von Sandyx3

Das käme sicher auf den Tisch und den Zieher an
    Serafina und Rosenrosa.......also echt.......
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    aber meiner meinung nach ist ricci unternehmerin und nicht sozial-arbeiterin.

sie will geld verdienen - und nicht zu knapp.
    das ist ja in ordnung, dafür arbeiten wir ja schliesslich alle.
    aber wer gepfefferte preise nehmen will muss eben auch entsprechende qualität liefern.
    ich kann mich da sarah nur anschliessen.

wenn sie gut verkaufen will, muss sie eben auf die kundenwünsche eingehen. das müssen andere anbieter auch, egal auf welchem sender.
    auch das stimmt sicherlich:
    nur: leute, warum kauft ihr denn immer wieder den blechschmuck, wenn mittlerweile alle wissen, dass die quali so schlecht ist und wenn man unbedingt blechschmuck will, warum dann gerade den von ricci der einfach total überteuert ist?

wisst ihr, wenn der blechschmuck immer wieder gekauft wird, warum sollte ricarda dann silberschmuck bringen? das kostet sie doch mehr...
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sandyx3 Beitrag anzeigen
    Serafina und Rosenrosa.......also echt.......

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nur: leute, warum kauft ihr denn immer wieder den blechschmuck, wenn mittlerweile alle wissen, dass die quali so schlecht ist und wenn man unbedingt blechschmuck will, warum dann gerade den von ricci der einfach total überteuert ist?

wisst ihr, wenn der blechschmuck immer wieder gekauft wird, warum sollte ricarda dann silberschmuck bringen? das kostet sie doch mehr...
    Sabi, ich gehöre zwar nicht zu den Schmuckkäuferinnen (jedenfalls zu QVC-Zeiten), aber ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.

Die Designs sind ja für viele sehr ansprechend, dass man da die Hoffnung hat, an ein gut verarbeitetes Schmuckstück zu geraten, ist schon verständlich. Es hat sich ja auch heute hier wieder gezeigt: Der Sonne, Mond & Sterne Ring (sorry, heißt der so? ) ist bei Sandyx in schöner Qualität, während bei Queenie schon ein Steinchen fehlte

Aber natürlich hast du vollkommen recht: Solange eine Nachfrage da ist - und die ist sicher nicht gering - solange besteht natürlich auch wenig Anlass für Ricci, etwas zu verändern. Warum auch...

wisst ihr, wenn der blechschmuck immer wieder gekauft wird, warum sollte ricarda dann silberschmuck bringen? ...

wo du Recht hast, haste Recht....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen

Ich habs nur kurz angehabt, da hab ich nichts bemerkt
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Isabella
    ich hab es gar nicht angehabt. Kommt für mich wegen des Logos nicht in Frage. Glaube aber nicht, daß es kratzt. Ich kann auch nicht sagen, daß das Neckholder gestickt ist. Für mich sieht das wie ein Glitzerdruck aus. Das Top hat richtigen Stick. Aber sehr viel kleiner.
    Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    bin zwar keine der beiden aber das neckhoulder shirt habe ich nicht, hatte ja nur das angel heart top und da waren die flügel von innen auf meiner brust kratzig! deshalb geht es auch zurück, hat mir gerieben und das halte ich keinen ganzen tag lang aus!
    Ich werde es testen, sobald es wieder vorrätig ist!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    welche farbe hast du denn genommen, von dem ring?
    hallo zusammen
    ich hab den in grün genommen und du??

*in*process* Avatar von Rubinia

sabi da stimm ich Dir uneingeschränkt zu. Ich habe auch in letzter Zeit zwei Mal Ohrschmuck bestellt. Hauptsächlich wegen meiner Tochter mit der ich mir ihn dann teile - soll heissen ich bezahl ihn und sie leiht ihn aus .
    Nun, das Design ist supertrendy, dafür kann man mal mehr ausgeben, auch für nicht echten Schmuck. Allerdings waren beide Teile nach ein paar Mal tragen defekt. Clip abgebrochen, Stein rausgefallen...schade .

Nur, wie Du sagst, zieh ich die Konsequenzen und bestelle sowas nicht mehr.
    Dann brauch ich nicht mehr zu lamentieren über die schlechte Quali.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Sabi, ich gehöre zwar nicht zu den Schmuckkäuferinnen (jedenfalls zu QVC-Zeiten), aber ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.

Die Designs sind ja für viele sehr ansprechend, dass man da die Hoffnung hat, an ein gut verarbeitetes Schmuckstück zu geraten, ist schon verständlich. Es hat sich ja auch heute hier wieder gezeigt: Der Sonne, Mond & Sterne Ring (sorry, heißt der so? ) ist bei Sandyx in schöner Qualität, während bei Queenie schon ein Steinchen fehlte

Aber natürlich hast du vollkommen recht: Solange eine Nachfrage da ist - und die ist sicher nicht gering - solange besteht natürlich auch wenig Anlass für Ricci, etwas zu verändern. Warum auch...

genau rosa

natürlich stirbt die hoffnung zuletzt- aber nach einem jahr hoffen, muss doch endlich das erwachen kommen.
    letztendlich weiß die käuferin was sie da kauft: einen blechschmuck, bei dem die steine auch noch schlecht geklebt sind- ich denke, da wirklich ein tolles schmuckstück zu bekommen, ist schon recht schwer. und auch wenn es heil ankommt, wie lang bleibt das so?

und was ganz stark auffällt: das ricarda die preise im schmuckbereich erheblich angehoben hat. d.h. doch, es muss schmuckmäßig zumindest so gut laufen, dass sie sich das erlauben kann- und auch dieser schmuck: ohrringe für über 100 euro- findet käufer. ricarda kauft diesen blechschmuck wahrscheinlich nur für ein paar euro ein und verkauft das dann für 100 weiter- das ist ein enormer gewinn. warum sollte sie was dran ändern, wenn es läuft
    Viele Grüße Sabi

was anderes: bei hse war es doch zum größten teil auch nur blechschmuck, oder irre ich mich da jetzt?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

was anderes: bei hse war es doch zum größten teil auch nur blechschmuck, oder irre ich mich da jetzt?
    Den Schmuck den ich noch aus HSE Zeiten von Ricarda besitze ist Blech Habe auch Erfahrung mit herausfallenden Steinen, abgehender Rhodinierung und grünliche Verfärbungen der Steine gemacht. Deswegen kaufe ich da auch nichts mehr
    Gruß Tweety

in einem muss ich mela recht geben.
    es braucht zeit, bis sich alles zwischen ricarda und qvc eingespielt hat. nur, nach einem jahr- ist das zu viel zeit.

und- ricarda musste doch bei qvc quasi von 0 anfangen- klar, sie hat kunden von hse zu qvc mit rübergenommen, das waren aber wahrscheinlich nicht allzu viele- ich denke, gerade wegen ihrer auszeit haben sich viele kunden umorientiert. und die kunden, die ihr aus hse-zeiten geblieben sind- die müssen momentan wirklich zurück stecken- vor allem was die kosmetik betrifft!
    aber: stellt euch mal die kunden vor, die ricarda erst bei qvc kennengelernt haben- ob die mit dieser riesen produkt auswahl klar kommen? wir jammern, dass zu wenig kosmetik kommt, dass es keine neuheiten gibt- aber für die anderen, die ricarda erst seit einem jahr kennen, ist das viel an kosmetik, was sie anbietet....
    wenn ich an die hse zeiten denke- da war sie ewigkeiten mit rc, ihren eiern und dieser platin linie auf sendung. 2001 kam dann erst die 24h creme dazu- ich glaube booster und fine liner hab es früher. und wann kam die reinigung? richtig, auch das hat gedauert...
    Viele Grüße Sabi

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

ich habe auch immer mal wieder mit einem schmuckstück geliebäugelt, aber aus den ihr genannten qualitätsproblemen noch nichts bestellt.
    obwohl mir der sonne, mond & sterne ring einfach nciht aus den kopf geht...
    und wenn wir hier von den problemen schreiben, wird es vielleicht auch mal erhört

aber es gab/gibt ja nicht nur beim schmuck probleme, bei der kosmetik hat sich ja auch einiges geändert, zb 24std. creme, da haben ja viele mit der qvc version probleme.
    Liebe Güße
    Hexeee

Forenlegende Avatar von Mela

es braucht zeit, bis sich alles zwischen ricarda und qvc eingespielt hat. nur, nach einem jahr- ist das zu viel zeit.

und- ricarda musste doch bei qvc quasi von 0 anfangen- klar, sie hat kunden von hse zu qvc mit rübergenommen, das waren aber wahrscheinlich nicht allzu viele- ich denke, gerade wegen ihrer auszeit haben sich viele kunden umorientiert. und die kunden, die ihr aus hse-zeiten geblieben sind- die müssen momentan wirklich zurück stecken- vor allem was die kosmetik betrifft!
    aber: stellt euch mal die kunden vor, die ricarda erst bei qvc kennengelernt haben- ob die mit dieser riesen produkt auswahl klar kommen? wir jammern, dass zu wenig kosmetik kommt, dass es keine neuheiten gibt- aber für die anderen, die ricarda erst seit einem jahr kennen, ist das viel an kosmetik, was sie anbietet....
    wenn ich an die hse zeiten denke- da war sie ewigkeiten mit rc, ihren eiern und dieser platin linie auf sendung. 2001 kam dann erst die 24h creme dazu- ich glaube booster und fine liner hab es früher. und wann kam die reinigung? richtig, auch das hat gedauert...

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

genau rosa

natürlich stirbt die hoffnung zuletzt- aber nach einem jahr hoffen, muss doch endlich das erwachen kommen.
    letztendlich weiß die käuferin was sie da kauft: einen blechschmuck, bei dem die steine auch noch schlecht geklebt sind- ich denke, da wirklich ein tolles schmuckstück zu bekommen, ist schon recht schwer. und auch wenn es heil ankommt, wie lang bleibt das so?

und was ganz stark auffällt: das ricarda die preise im schmuckbereich erheblich angehoben hat. d.h. doch, es muss schmuckmäßig zumindest so gut laufen, dass sie sich das erlauben kann- und auch dieser schmuck: ohrringe für über 100 euro- findet käufer. ricarda kauft diesen blechschmuck wahrscheinlich nur für ein paar euro ein und verkauft das dann für 100 weiter- das ist ein enormer gewinn. warum sollte sie was dran ändern, wenn es läuft

Ich kaufe ja auch nichts . Auch wenn ich überlegt hatte, mir den Sonne-Mond-Sterne-Ring zu kaufen, weil ich den von der Optik her schön fand, so haben mich doch meine Zweifel an der langfristigen Qualität vom Kauf abgehalten.

Es wäre wirklich dumm, etwas an solch' scheinbar gut gehenden Geschäften mit üppigen Gewinnen zu ändern . Aber es wäre kundenfreundlicher, wenngleich man natürlich von einer Geschäftsfrau oder einem Unternehmen allgemein keine Barmherzigkeit erwarten kann. Die laufenden Geschäfte sprechen ja offensichtlich eine gute Sprache, die keinerlei Veränderung bedürfen
    Geändert von Rosenrosa (10.05.2007 um 20:01 Uhr) Grund: l in n umgewandelt :-)

Der Ring ist wirklich wunderschön
    in Verbindung mit der Uhr evtl. ein bisschen "too much".......
    aber nur eventuell ich mags
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Den Schmuck den ich noch aus HSE Zeiten von Ricarda besitze ist Blech Habe auch Erfahrung mit herausfallenden Steinen, abgehender Rhodinierung und grünliche Verfärbungen der Steine gemacht. Deswegen kaufe ich da auch nichts mehr
    ich kauf es auch nicht mehr- ich finde zwar einige schmuckstücke sehr trendy, aber wenn ich dann wieder lese, wie schlecht die verarbeitung ist, bin ich froh, es nicht gekauft zu haben.

wir alle müssen hart für unser geld arbeiten- wir alle geben auch mehr geld für schmuck, mode aus- aber es muss die qualität stimmen. in der heutigen zeit, kann sich kaum ein mensch mehr einen ring für 60 euro leisten, der nach einmal tragen kaputt ist- sowas geht nicht.
    was ricarda da geritten hat- dass sie so schelchte quali verkauft- weiß ich nicht. ihr wird das aber bestimmt bewusst sein.
    das ist doch das gleiche mit diesen riesen logos auf ihrer mode- dieser samtblazer lief schon nicht- und trotzdem macht sie den gleichen fehler wieder.. warum macht sie das?
    Viele Grüße Sabi

Der "little Crown" Ring war schlimm, die dicken Steine waren nach
    ein paar Stunden schon blind. Und der eine RM Bandring hat gefärbt.........
    Ich freu mich, dass ich jetzt echt mal Glück habe, denn die Designs
    sind einfach nur toll
    Geändert von Sandyx3 (10.05.2007 um 20:06 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Wenn eine Produktpalette so nach und nach erweitert wird, kommen die Kunden sicher damit klar (s. Beate Johnen mit ihrem Riiiiesensortiment ), ist sie hingegen von Anfang an so umfangreich, dann macht das sicher Probleme

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    und sie hat soooooooo viel angst, dass ein bestimmter anderer anbieter von hse auch zu qvc gehen könnte (den qvc unbedingt haben wollte aber nicht bekam), dass sie sich schriftlich geben liess, dass qvc diesen anderen anbieter nicht mehr aufnimmt, wenn sie, ricci, zu qvc geht.
    na, das können dann ja nur die asams sein
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Shopper ja, aber darin bekommt man locker den halben Haushalt unter .

Den Joghurt muß ich mir auch mal wieder einkaufen, der ist soooooo lecker , gell ?!
    lillyfee, die grösse des shoppers war gut im tv zu sehen und er ist auch als shopper gekennzeichnet. wenn du was kleines haben möchtest, dann bitte auf taschen achetn

hallo ihr lieben hab grade mal bissel gelesen sind ja schon viele sachen angekommen und ich hab auch schon gelesen was alles nicht so gut ankommt. Irgendwer hatte auch das mit dem schmuck geschrieben, das es doch nicht so schwer sein kann, den Ricci Schmuck als 925er Silber herzustellen, bei Diamonique würde das ja auch gehen.

Erstmal muss ich sagen ich kenne die schmuck probleme von ricci und Qvc, steine fallen raus, die rhodi, geht ab, ich weiss wie sauer man ist und es ist echt ärgerlich und nervig.

aber ich denke ihr dürft nicht überstürzen, Ricci ist jetzt bei QVC und nicht mehr bei HSE. Und auch wenn viele von euch der Zeit bei HSE nachtrauern, es ändert sich nicht, ricci ist und wird auch in zukunft bei QVC bleiben.

Ich denke alles braucht seine zeit und die beiden pateien werden wohl schon versuchen die ganzen Problem aus der welt zuschaffen, aber es geht nu mal nicht alles auf einmal, ricci hatte ja versprochen das es Silberschmuck geben wird, wir müssen halt noch bissel gedulden.

ricci ist nicht mehr die Ricci von früher, Ricarda M. ist jetzt eine Lifestyle marke und nicht mehr wie früher nur eine Kosmetikmarke, Ricci hat sich für sich entschieden eine Lifestyle marke zu machen und das müssen wir hinnehmen. auch wenn sich viele das so einfach vorstellen, das und das kann man doch einfach herstellen weil z.b. es gibt ja silberschmuck von QVC.

so einfach ist das nicht, ein wunsch oder Gedanke/Idee ist schnell geboren, aber die Umsetzung und Produktion sind meinst sehr langwierige und komplizierte sache. Ich sehe das täglich selber auf der Arbeit, ich arbeite in einem Industrieunternehmen, was weltweit tätig ist.

Mädels habt einfach geduld, ricci ist erst ein jahr bei QVC. Und wenn wir uns mal zurück erinnern, als ricci ein jahr bei HSE (HOT) war da konnten wir nur von der Menge und der Vielfalt von heute nur Träumen.
    mela danke ich lese immer mit und seit einem jahr wird hse hintergetrauert. hse kommt nicht wieder und ricci hat ihre marke anders plaziert. ich verstehe den wunsch zurück, aber man liest es am tag xmal hier. man muss sich einfach mal mit gegebenheit abfinden. wenn einem qvc nicht zusagt, es gibt genug andere marken...

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Mela das war ich aber war auch eher als Denkanstoß für QVC gedacht . Geb dir ansonsten aber recht. Ich bin auch froh, das im dekorativen Bereich wieder was kommt.
    soni ricci muss sich auch bei qvc neu plazieren. sie kann nicht 1:1 zu hse alles übernehmen.

brauchst dich doch nicht entschuldigen, das ist deine Meinung da braucht sich keiner für entschuldigen. Ich wollte hat einfach mal das gesagt haben was ich so denke weil ich sehr oft in letzter zeit die sachen wie

Damals war alles schöner etc. lese.
    ja mirpersönliche gefäält jetzt einiges besser, nicht alles.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Na, hast ja im Prinzip recht. Außerdem von der Jammerei wird es auch nicht besser. Ich hoffe das sich bei QVC noch so einiges tun wird. Und ich finde es auch ganz toll, das ihr Mädels hier immer noch zur Stange haltet
    eigentlich sind doch die meisten während den shows doch begeistert und viele kaufen ein, ohwohl sie doch nichts kaufen wollten. so schlimm kann es dann doch nicht sein mit ricci.

Zitat Zitat von Glamcat Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen, ich denke wir alle lieben Ricci, aber für diesen "Kredit" den man ihr damit gibt, möchte man auch erstklassige Produkte, wie es sich gehört. Wir könnten uns solche Schnitzer schließlich auch nicht im Job erlauben und müssen ständig an uns arbeiten - das muss unsere "Lifestylemarke" eben auch können.
    glamcat, klar erwarte ich leistung für mein geld. das erwarte ich auch von ricci. ich denke, das ist eine gesunde einstellung.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    sabi da stimm ich Dir uneingeschränkt zu. Ich habe auch in letzter Zeit zwei Mal Ohrschmuck bestellt. Hauptsächlich wegen meiner Tochter mit der ich mir ihn dann teile - soll heissen ich bezahl ihn und sie leiht ihn aus .
    Nun, das Design ist supertrendy, dafür kann man mal mehr ausgeben, auch für nicht echten Schmuck. Allerdings waren beide Teile nach ein paar Mal tragen defekt. Clip abgebrochen, Stein rausgefallen...schade .

Nur, wie Du sagst, zieh ich die Konsequenzen und bestelle sowas nicht mehr.
    Dann brauch ich nicht mehr zu lamentieren über die schlechte Quali.
    klar muss man sich bei ricci im klaren sein, dass es sich um modeschmuck handelt. auch die uhren gehören zu dieser kategorie und finden hier heissen anklang.. wenn man für den schmuck den preis nicht bezahlen will, dann muss man es auch nicht. ich stimme dir da voll zu

Das hängt sicher wiederum von dem allgemeinen Altersgefüge bei QVC ab . Aber laut der letzens mal geposteten Infos (ich glaube, Mela hatte sie eingestellt? ) ist die QVC Klientel ja gar nicht mal so alt, wie wir das immer vermutet haben.

Wenn eine Produktpalette so nach und nach erweitert wird, kommen die Kunden sicher damit klar (s. Beate Johnen mit ihrem Riiiiesensortiment ), ist sie hingegen von Anfang an so umfangreich, dann macht das sicher Probleme
    genau, die beate ist ein gutes bsp. sie kam ja auch schon mit einem riesen produkt sortiment zu hse- und wir (wo wir auch nicht so alt sind) hatte damit anfangs schon probleme, durchzusteigen, was ich jetzt wofür brauche.

jetzt hatte ricarda bei qvc mit fast ihrem gesamten kosmetiksortiment gestartet- es gab also etliche cremes, augenprodukte, seren usw. dazu noch die vielen anderen bereiche mit noch größerem sortiment- da kann man als neukunde, doch sehr schnell überfordert werden
    Viele Grüße Sabi

ich kauf es auch nicht mehr- ich finde zwar einige schmuckstücke sehr trendy, aber wenn ich dann wieder lese, wie schlecht die verarbeitung ist, bin ich froh, es nicht gekauft zu haben.

wir alle müssen hart für unser geld arbeiten- wir alle geben auch mehr geld für schmuck, mode aus- aber es muss die qualität stimmen. in der heutigen zeit, kann sich kaum ein mensch mehr einen ring für 60 euro leisten, der nach einmal tragen kaputt ist- sowas geht nicht.
    was ricarda da geritten hat- dass sie so schelchte quali verkauft- weiß ich nicht. ihr wird das aber bestimmt bewusst sein.
    das ist doch das gleiche mit diesen riesen logos auf ihrer mode- dieser samtblazer lief schon nicht- und trotzdem macht sie den gleichen fehler wieder.. warum macht sie das?
    Das ist eine sehr interessante Frage, das würde mich auch interessieren. Die Retourenquoten dürften ja auch nicht so gering sein. Aber offensichtlich scheint es sich irgendwie dennoch zu rechnen

Forengöttin Avatar von lucky

hallo rosa
    man darf eines nicht vergessen, das wird gerne vergessen:
    bei riccis abgang bei hse ist die ware nur so gebunkert worden. es haben sich viele damen ganze lager eingeräumt zu hause. das wusste ricci auch. warum soll sie dann zu anfang ihre komplettes kosmetikprogramm bei qvc auffahren, in dem wissen, dass der bedarf der kundinnen und auch der geldbeutel erstmal für mindestens 1 jahr mehr als gedeckt ist. es kommen diese jahr nochviele dekosachen...

Dann hilft wahrscheinlich nur noch die Fachberatung

supreme
    Besucher

na, das können dann ja nur die asams sein
    ich hät ja Pompöös getippt

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo rosa
    man darf eines nicht vergessen, das wird gerne vergessen:
    bei riccis abgang bei hse ist die ware nur so gebunkert worden. es haben sich viele damen ganze lager eingeräumt zu hause. das wusste ricci auch. warum soll sie dann zu anfang ihre komplettes kosmetikprogramm bei qvc auffahren, in dem wissen, dass der bedarf der kundinnen und auch der geldbeutel erstmal für mindestens 1 jahr mehr als gedeckt ist. es kommen diese jahr nochviele dekosachen...
    und wenn sie bei qvc gleich mit neuheiten im kosmetikbereich angefangen hätte, hätten sich diejenigen beschwert, die sich beim hse-abgang eingedeckt hatten
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Zitat von Sabi

Also ich habe eben auch immer die Hoffnung, dass die QUlaität sich vielleicht doch verbessert hat.Die Sachen schauen halt auch Mega-abgefahren aus. Aber ÜBERALL fallen bei mir die Steinchen raus, dauernd muß ich die zur Reparatur bringen und mein Juwelier memckert dann natürlich weil ich nie bei ihm kaufe.

Ich finde auch dass langsam mal gut ist mit Anfangschwierigkeiten bei QVC und Ricci. Die Kooperation läuft seit einem Jahr, da müßten doch zumindest die gängigsten Pflegeprodukte immer auf Lager sein. Ich finde es schade, dass Ricci von HSE weg ist. Das waren noch Zeiten.....

Ach ja HERMES WAS HERE!!!!!!!!!!!!!! das High Society Parfüm ist toll und bleibt, es riecht ganz warm und blumig, aber nicht blumig frisch , sondern blumig pudrig. Ich finde es sehr ladylike. Auch er Cosmopolitan Ring in Gold/blau ist ein absolutes und ein Hingucker erster Sahne! Habe auch noch andere Sachen bei QVC bestellt: Polysoft, Cook´s Essentiels,.....alles super. Tja heute war bei mir Weihnachten, hehe!!!

Liebe Grüße an Alle,
    Lillifee

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hät ja Pompöös getippt
    freckles ist aber eher die asambenutzerin- darum tippe ich einfach mal auf die asams: denn die haben auch ein kosmetik- und modesortiment
    Viele Grüße Sabi