Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau die uhr is echt geil. deswegen würd ich isabella raten sie nochmal zu bestellen, was interessiert uns was die von QVC denken die können doch froh sein wenn wir da was bestellen und die nicht den rest im outlet verkaufen müssen. also ich hab auch schon öfters was zurück geschickt und dann doch wieder geordert. kann doch sein das man für bekannte mitbestellt??? da kannste doch dann nix für wenn die das zurückschicken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte sie mir in gold bestellt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
los isabelle am di ist die uhr fällig. oh was hast du denn schönes im outlet gekauft?? in welchem warste denn?? ich hab da auch schon zugeschlagen beim taschen TAG. für 17 eur
echt war isabella auch in neus?? naja ich war so um 17 uhr da.
Ich glaub' ich war in einem anderen als du. In Mülheim-Kärlich! Das mit dem Taschen-Tag kann ich bestätigen. Dort gibt es etliche! Der Preis ist unglaublich!Aber ich habe mir die Tasche ja schon damals ganz offiziell in creme und in braun bestellt! Und da fand ich den Preis schon ziemlich günstig. Insofern hatte ich heute an Taschen keinen Bedarf mehr. Aber ich habe Glück gehabt und etliche Teile aus der Mode in meiner Größe gefunden! Und das Royal-Living-Geschirr hab' ich auch ergattert!
Aber in Punkto Schmuck und Uhren gab's nix!
Ich glaub', die Uhr ist am Dienstag auch noch fällig!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gute Nacht, Pink!![]()
Liebe Grüße Isabella74
was hast du denn an mode gekauft?? bei mir in neuss gabs nur die alten sachen die schon seid monaten da hängen. echt das geschirr komplett?? darf ich fragen was das kostet?? würd mich mal interessieren so im outlet.
Darf ich das hier eigentlich so sagen?
Liebe Grüße Isabella74
ja warum denn nicht?? kannste ja dann auch löschen wenns dir lieber ist.
Mela, ich hab' dir eine PN geschickt! Ist's angekommen?
Liebe Grüße Isabella74
ja is angekommen.
Hallo Mädels,
also das mit der Uhr hat jetzt geklappt.
Catboys,
vielen Dank noch mal !![]()
Hat jemand das Geschirr schon mal in der Spülmaschine gehabt??
LG Justine
hallo zusammen,
das geschirr gab es in hückelhoven mehrfach am mittwoch.
Freckles,
auch die hohen Tassen? Beide Varianten?
Catboys,
ich war so wütend!! Hab ihn schon ein bisschen angebrüllt, glaube ichHab es ihm gezeigt wie es geht....
Er musste grinsen. Und meinte er macht es. Er meinte es sei so ein Problem mit den "Fremduhren", sie gehen da alle nicht gerne ran. Ich hab dann gesagt er muss es nicht mehr machen, das Geld könnte ich mir ja nun sparen. Hat es dann sogar umsonst gemacht.
LG Justine
Super !!!
Hab ich doch gleich gesagt. Der will das blos nicht machen.![]()
Außerdem, "Fremduhr" oder nicht.......das kürzen von Uhrbändern mit Federstiften funktioniert bei allen Uhrmodellen gleich![]()
noch gar nicht los?
Am Dienstag kommt Ricci...freut ihr euch schon?
huhu, ich kanns eh nicht sehen
Schade, Mela
Ich werde es mir ansehen, bin zu gespannt auf die Ohrringe, obwohl Only meinte, die werden nicht so billig werden![]()
ich werde ricci aufnehmen. ne billig sind die ohrringe nicht, aber wer hätte das auch schon geglaubt.
Huhu ihr Lieben
Ja ich hab mir extra für Dienstag nix vorgenommen
Erst kommt ja Desperate Housewives und dann Ricci![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mela, ich kann mich nur noch ganz eben daran erinnern, nur das sie sehr groß waren und Einhänger hattenaber ich hoffe doch, das sie noch mehr im Gepäck hat, ich glaube
Only sagte was von Metallictaschen
![]()
Only
ich muß bis 20.00 Uhr arbeiten, da passt es super
![]()
sag mal das nä. tag kommt aus welchem bereicht??? wann ist das nochmal???
Ja, ich glaube, das trifft auf einen Mittwoch, ist schon vorgemerkt und da wird frei genommen...was es da wohl gibt![]()
Mittwoch, 13.06.2007
00:00 - 01:00 Uhr
Ricarda M. Secrets of Beauty
10:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:00 Uhr
Ricarda M. Designer World
16:00 - 18:00 Uhr
20:00 - 22:00 Uhr
Ricarda M. Designer World
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ach das passt ja, weil ich erst am fr. nach hamburg dann fahre. sehr schön.
hab auch gesehen das ricci ne woche später auf meinem geb. auf sendung ist.